Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
26.07.2018 10:49
Ich trinke eigentlich ganz gut. Einfach weil ich wegen der Mädels drauf achte, dass sie genug bekommen.

Wir sind leider momentan auch viel drin. Wir gehen halt vormittags einfach zu Fuß einkaufen oder mal auf einen Spielplatz. Nachmittags sind wir dann oft bei meinen Eltern, denn da ist es hier wegen der Bautrockner leider zu heiß (noch bis Montag... dann sollen sie endgültig weg)
Indira
13680 Beiträge
26.07.2018 11:00
Zitat von FrauFee:

Ich trinke eigentlich ganz gut. Einfach weil ich wegen der Mädels drauf achte, dass sie genug bekommen.

Wir sind leider momentan auch viel drin. Wir gehen halt vormittags einfach zu Fuß einkaufen oder mal auf einen Spielplatz. Nachmittags sind wir dann oft bei meinen Eltern, denn da ist es hier wegen der Bautrockner leider zu heiß (noch bis Montag... dann sollen sie endgültig weg)


Oje sind die Bautrockner immer noch Da

Übel wenn man sich nicht mal daheim aufhalten kann :/
Ella-Bella
2871 Beiträge
26.07.2018 17:37
Ich trinke täglich 3-4 Liter. Aber das ganze Jahr über Früher war ich auch ein furchtbar schlechter Trinker Dann hab ich angefangen mir jede Stunde einen Wecker zu stellen. Wenn der geklingelt hat, habe ich ein kleines Glas Wasser getrunken. Nach 4 Wochen ging es dann ganz automatisch. Jetzt in der Schwangerschaft bin ich richtig froh darüber. Und bei der Hitze hilft es natürlich auch. Bisher hab ich noch keine Probleme mit Schwindel etc. Aber es ist derzeit wirklich unfassbar heiß
Ich hoffe allen mit Problemen geht es bald besser
bibbi26
39303 Beiträge
27.07.2018 20:00

Die Novembermäuse 2018 machen sich bereit

Derzeit sind wir 24 Kugeln

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:01.11.2018
Würmel2014 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name

VET:06.11.2018
Sonja4176 - 41 Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

Erbse1406 - 32 Jahre - Melle - bekommt ihr 2 Kind , ☆ im Herzen -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

Jennylein91 - 26 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name

VET:07.11.2018
Tinni2013 - 31 Jahre - Büren bei Paderborn - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name: geheim

Wisu - 31 Jahre - NDS - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Ü-EI ..und der Name: Wird im Kreissaal entschieden

VET:08.11.2018
lalelou1505 - 35 Jahre - Oberhausen- bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name

_Nadine_ - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tendenz Junge ..und der Name

VET:09.11.2018
Leyona - 35 Jahre - Overath- bekommt ihr 4 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name

Möhrchen2010 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 4 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tedenz Mädchen ..und der Name

VET:11.11.2018
aurili - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

Nina2688 - 29 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:12.11.2018
Balejo20 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

Rockabella1984 - 33 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:16.11.2018
Naturmama - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET:18.11.2018
Indira - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 4 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name

VET: 21.11.2018
Minime2014 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind ☆☆☆☆im Herzen -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name

Schniiien - Jahre - Berlin - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name: bleibt geheim

Smoothie - 31 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name:

VET: 22.11.2018
Ella-Bella - 32 Jahre - Hessen - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

VET: 25.11.2018
Hummel91 - 26 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen im Herzen -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name

VET: 27.11.2018
FrauFee - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name: L...

Wunder2018 - 31 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 2 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name

VET: ??.11.2018
jenny3287 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name

daisydee - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Arzt-und Hebammen Termine

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Outings

:5
:7

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

Ein kleiner Engel kam und kehrte zurück

Mamaglück83
Tanja114
sweetsun
lalelou1505
576 Beiträge
29.07.2018 10:14
Hallo ihr Lieben!

Hier ist es ja ruhig! Wahrscheinlich seid ihr alle geschmolzen

Hier ist es seit gestern wirklich angenehm. 25 Grad und Wind. Super! Ich bekam teilweise meine Schuhe gar nicht mehr an...

Hebamme war am Freitag da, hab mit ihr über meine Panik vor einem Kaiserschnitt gesprochen und meinen Gedanken, das Baby selbst in BEL spontan bekomnen zu wollen. Sie steht voll hinter mir und wird mich dabei unterstützen Noch hat Moppel ja massig Zeit sich 100 mal zu drehen, wollte mich aber da absichern...

Ansonsten haben unsere Kinder bald Ferien, bin gespannt wie das mit 2 Wilden und dickem Bauch hier läuft

Nächste Woche sind ja einige von uns schon UHUs
Wisu
4951 Beiträge
29.07.2018 10:31
Zitat von lalelou1505:

Hallo ihr Lieben!

Hier ist es ja ruhig! Wahrscheinlich seid ihr alle geschmolzen

Hier ist es seit gestern wirklich angenehm. 25 Grad und Wind. Super! Ich bekam teilweise meine Schuhe gar nicht mehr an...

Hebamme war am Freitag da, hab mit ihr über meine Panik vor einem Kaiserschnitt gesprochen und meinen Gedanken, das Baby selbst in BEL spontan bekomnen zu wollen. Sie steht voll hinter mir und wird mich dabei unterstützen Noch hat Moppel ja massig Zeit sich 100 mal zu drehen, wollte mich aber da absichern...

Ansonsten haben unsere Kinder bald Ferien, bin gespannt wie das mit 2 Wilden und dickem Bauch hier läuft

Nächste Woche sind ja einige von uns schon UHUs


Wir waren für zwei Tage an der Ostsee. Der Hitze hier etwas entfliehen...hat mäßig geklappt. Dort war der Wind nur sehr angenehm
Seit gestern Abend hat es sich abgekühlt. So kann es meinetwegen bleiben.

Das Gespräch mit deiner Hebamme hört sich doch gut an. Es wird bestimmt alles prima laufen. Ohne Kaiserschnitt und so

Ja,ab nächster Woche sind es nur noch 100 Tage bei mir. Oh man,wo ist die Zeit geblieben??
Seit gestern geht es mir erstaunlicherweise echt gut. So kann es sehr gerne bleiben.
Tinni2013
3007 Beiträge
29.07.2018 13:46
Ja ab übermorgen nur noch 2 Stellig Wahnsinn es wird aber auch Zeit ich Kämpfe sehr mit der Hitze mit der Pumpe mit der Gewichtsabnahme und mit den sorgen das irgendwas mit dem kleinen sein könnte nach der Geburt. Wenn alles klappt gehen wir Mittwoch zur kreissaalbesichtigung um 17 Uhr. Ich hoffe Mama kann die Kinder nehmen. Ich hab da zwar schon alles gesehen war ja beim ks von meiner besten Freundin letztes Jahr mit dabei und sogar im Op. Aber mein Mann möchte sich das gern angucken.
Wisu
4951 Beiträge
29.07.2018 13:55
Oh ja,da sagst du was. Dienstag und Mittwoch wollen wir uns auch die Kreissäle in den Krankenhäusern angucken,die für uns in Frage kommen. Bin gespannt.
Hummel91
4382 Beiträge
29.07.2018 13:56


Irgendwie finde ich mein Bauch hängt jetzt so weit unten oder
Hummel91
4382 Beiträge
29.07.2018 13:58
Zitat von Tinni2013:

Ja ab übermorgen nur noch 2 Stellig Wahnsinn es wird aber auch Zeit ich Kämpfe sehr mit der Hitze mit der Pumpe mit der Gewichtsabnahme und mit den sorgen das irgendwas mit dem kleinen sein könnte nach der Geburt. Wenn alles klappt gehen wir Mittwoch zur kreissaalbesichtigung um 17 Uhr. Ich hoffe Mama kann die Kinder nehmen. Ich hab da zwar schon alles gesehen war ja beim ks von meiner besten Freundin letztes Jahr mit dabei und sogar im Op. Aber mein Mann möchte sich das gern angucken.


Oh wie die zeit vergeht....schon kreissaalbesichtigung ich drücke die Daumen das sonst alles gut ist
29.07.2018 15:37
Zitat von lalelou1505:

Hallo ihr Lieben!

Hier ist es ja ruhig! Wahrscheinlich seid ihr alle geschmolzen

Hier ist es seit gestern wirklich angenehm. 25 Grad und Wind. Super! Ich bekam teilweise meine Schuhe gar nicht mehr an...

Hebamme war am Freitag da, hab mit ihr über meine Panik vor einem Kaiserschnitt gesprochen und meinen Gedanken, das Baby selbst in BEL spontan bekomnen zu wollen. Sie steht voll hinter mir und wird mich dabei unterstützen Noch hat Moppel ja massig Zeit sich 100 mal zu drehen, wollte mich aber da absichern...

Ansonsten haben unsere Kinder bald Ferien, bin gespannt wie das mit 2 Wilden und dickem Bauch hier läuft

Nächste Woche sind ja einige von uns schon UHUs


Ich mache mir da auch ein bisschen Gedanken, weil meine Minimaus ja seit einer Woche in BEL verweilt, aber ich wüsste momentan nicht was ich dann machen würde.
29.07.2018 15:38
Es ist diesmal so komisch, bei meinen beiden Großen war ich immer bei den weitesten dabei, weil sie jeweils für den Monatsanfang ausgerechnet waren und auch kamen. und jetzt bin ich ja mit eine der letzten
29.07.2018 15:39
Zitat von Hummel91:

Irgendwie finde ich mein Bauch hängt jetzt so weit unten oder


Schöner Bauch! ich finde ihn jetzt nicht so mega tief.
Hummel91
4382 Beiträge
29.07.2018 16:03
Zitat von FrauFee:

Zitat von Hummel91:

Irgendwie finde ich mein Bauch hängt jetzt so weit unten oder


Schöner Bauch! ich finde ihn jetzt nicht so mega tief.


Ok ich finde selbst sieht man das auch manchmal anders irgendwie ist mir im Moment immer wieder übel und hunger hab ich bei der hitze auf gar nix wirklich
Wisu
4951 Beiträge
29.07.2018 16:15
Oh,die Übelkeit ist bei mir zwischendurch aber auch wieder da. Ich bilde mir ein, besonders dann wenn ich auf der linken Seite liege und der Bauch irgendwie auf meinen Magen drückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt