Novemberlis 2018
06.08.2018 21:45
Zitat von FrauFee:
Ich fühle mich heute so richtig plattund morgen soll es bei uns im die 40℃ werden!
ich weiß noch nicht, wie ich das überstehen soll...
Oje du Arme....
Bei mir ging es heute überraschend gut. Ich war Freitag bis Sonntag so fertig
Mal sehen wie es morgen wird, da soll es ja noch heißer werden...
06.08.2018 22:50
Zitat von FrauFee:
Ich fühle mich heute so richtig plattund morgen soll es bei uns im die 40℃ werden!
Ich hab auch richtig schiss vor den kommenden heißen Tagen
werde mir für den Mittwoch die Arbeit mit nach Hause nehmen, so dass mir wenigstens die Fahrten erspart bleiben. Heute hab ich mich abends komplett übergeben
Kreislauf total abgesackt . Mich macht das Wetter echt fertig. Morgen habe ich Termin bei der Hebamme, mit dem Zuckertest. Mal schauen was sie zur Babylage sagt. So langsam könnte er sich echt mal in eine Position begeben. Meine beiden großen lagen ab dem 6. Monat in SL (mit kurzen Unterbrechungen) aber der Zwerg wandert wie ein Uhrzeiger
Und eine Frage an alle mit bald drei Kindern (+): welches Auto fahrt ihr? Wir brauchen einen größeren Wagen und wollen uns so langsam umschauen. Aktuell tendiere ich zum Sharan, evtl. T5/T6, hätte aber gern noch ein paar andere auf der Liste
07.08.2018 06:16
Das Wetter macht mich auch fertig. Hab schon Wasser in den Fingern und in den Füßen
07.08.2018 07:56
Zitat von Schniiien:
Zitat von FrauFee:
Ich hab auch richtig schiss vor den kommenden heißen Tagenwerde mir für den Mittwoch die Arbeit mit nach Hause nehmen, so dass mir wenigstens die Fahrten erspart bleiben.
Heute hab ich mich abends komplett übergebenKreislauf total abgesackt . Mich macht das Wetter echt fertig.
Morgen habe ich Termin bei der Hebamme, mit dem Zuckertest. Mal schauen was sie zur Babylage sagt. So langsam könnte er sich echt mal in eine Position begeben. Meine beiden großen lagen ab dem 6. Monat in SL (mit kurzen Unterbrechungen) aber der Zwerg wandert wie ein Uhrzeiger![]()
Und eine Frage an alle mit bald drei Kindern (+): welches Auto fahrt ihr? Wir brauchen einen größeren Wagen und wollen uns so langsam umschauen. Aktuell tendiere ich zum Sharan, evtl. T5/T6, hätte aber gern noch ein paar andere auf der Liste
Mir persönlich ist der Bus zu groß. Parken wird schwierig und man kommt in viele Parkhäuser nicht mehr rein
Im Moment weigere ich mich noch, mein Mann will ja auch einen Bus jetzt mit 4 Kindern...
Ich Moment fahre ich nen Caddy maxi. Günstiger als Sharan und Co und sehr viel Platz.
07.08.2018 08:54
Zitat von Schniiien:
Zitat von FrauFee:
Ich hab auch richtig schiss vor den kommenden heißen Tagenwerde mir für den Mittwoch die Arbeit mit nach Hause nehmen, so dass mir wenigstens die Fahrten erspart bleiben.
Heute hab ich mich abends komplett übergebenKreislauf total abgesackt . Mich macht das Wetter echt fertig.
Morgen habe ich Termin bei der Hebamme, mit dem Zuckertest. Mal schauen was sie zur Babylage sagt. So langsam könnte er sich echt mal in eine Position begeben. Meine beiden großen lagen ab dem 6. Monat in SL (mit kurzen Unterbrechungen) aber der Zwerg wandert wie ein Uhrzeiger![]()
Wir haben einen VW Touran geholt, der hat in der neuen Version hinten 3 mal isofix
Wir stehen nicht so auf all zu große Autos, daher wurde es nicht der Sharan
07.08.2018 09:07
Zitat von FrauFee:
Zitat von Schniiien:
Zitat von FrauFee:
Wir haben einen VW Touran geholt, der hat in der neuen Version hinten 3 mal isofix![]()
Ich finde den Touran auch sehr durchdacht und völlig ausreichend mit drei Kindern
07.08.2018 09:13
Zitat von FrauFee:
Zitat von Schniiien:
Zitat von FrauFee:
Wir haben einen VW Touran geholt, der hat in der neuen Version hinten 3 mal isofix![]()
Der reicht auch von der Breite hinten ja? Ich kenne nur das alte Modell und der wäre zu schmal mit drei Kindersitzen/ Erhöhungen. Die Größe hält uns wohl auch vom Bus ab. Ich stelle mir nur das Reisen darin mit den Kindern so wunderbar vor
Den Caddy haben wir auch im Blick
07.08.2018 09:38
Die Novembermäuse 2018 machen sich bereit
Derzeit sind wir 24 Kugeln
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET:01.11.2018
Würmel2014 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name
VET:06.11.2018
Sonja4176 - 41 Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. ..und der Name
Erbse1406 - 32 Jahre - Melle - bekommt ihr 2 Kind , ☆ im Herzen -
Jennylein91 - 26 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name
VET:07.11.2018
Tinni2013 - 31 Jahre - Büren bei Paderborn - bekommt ihr 3 Kind - Wir wünschen uns:
- Wir bekommen ein. Junge ..und der Name: geheim
Wisu - 31 Jahre - NDS - bekommt ihr 1 Kind - Wir wünschen uns:
- Wir bekommen ein. Ü-EI ..und der Name: Wird im Kreissaal entschieden VET:08.11.2018
lalelou1505 - 35 Jahre - Oberhausen- bekommt ihr 3 Kind - Wir wünschen uns:
- Wir bekommen ein. Junge ..und der Name _Nadine_ - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tendenz Junge ..und der Name
VET:09.11.2018
Leyona - 35 Jahre - Overath- bekommt ihr 4 Kind - Wir wünschen uns:
- Wir bekommen ein. Junge ..und der Name Möhrchen2010 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 4 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tedenz Mädchen ..und der Name
VET:11.11.2018
aurili - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
Nina2688 - 29 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind -
Wir wünschen uns:
- Wir bekommen ein. ..und der Name VET:12.11.2018
Balejo20 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind -
Rockabella1984 - 33 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind -
VET:16.11.2018
Naturmama - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind -
VET:18.11.2018
Indira - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 4 Kind - Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name
VET: 21.11.2018
Minime2014 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind ☆☆☆☆im Herzen - Wir wünschen uns:
- Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name
Schniiien - Jahre - Berlin - bekommt ihr 3 Kind - Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name: bleibt geheim
Smoothie - 31 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 1 Kind -
Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name:
VET: 22.11.2018
Ella-Bella - 32 Jahre - Hessen - bekommt ihr 1 Kind - Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Ü-EI ..und der Name
VET: 25.11.2018
Hummel91 - 26 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Junge ..und der Name
VET: 27.11.2018
FrauFee - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 3 Kind - Wir wünschen uns:
- Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name: L...
Wunder2018 - 31 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 2 Kind - Wir wünschen uns: - Wir bekommen ein. Tendenz Mädchen ..und der Name
VET: ??.11.2018
jenny3287 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind -
daisydee - 34 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - Wir wünschen uns:
- Wir bekommen ein. Mädchen ..und der Name •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
Arzt-und Hebammen Termine
13.08.2018 - Ella-Bella
21.08.2018 - lalelou1505
22.08.2018 - Wisu
24.08.2018 - FrauFee (Vorsorge und Zuckertest)
28.08.2018 - Minime2014
31.08.2018 - lalelou1505 (Hebi)
Outings
:5
:7
Ein kleiner Engel kam und kehrte zurück
Mamaglück83
Tanja114
sweetsun
07.08.2018 09:51
Zitat von Schniiien:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Schniiien:
Zitat von FrauFee:
Der reicht auch von der Breite hinten ja? Ich kenne nur das alte Modell und der wäre zu schmal mit drei Kindersitzen/ Erhöhungen. Die Größe hält uns wohl auch vom Bus ab. Ich stelle mir nur das Reisen darin mit den Kindern so wunderbar vor![]()
Den Caddy haben wir auch im Blick
Ja, wir haben das extra getestet
wir haben jetzt den Maxi cosi Tobi und den joie Spin 360 drin, mit Babyschale ist es schon mal gar kein Problem. Man muss dann halt vorher schauen, wie breit Folgekindersitze sind. Es gibt auch ein YouTube Video, da haben die verschiedene Kombinationen getestet ( ca ab Minute 11):
https://m.youtube.com/watch?v=QOKmmXnjgd4&t=67 1s
08.08.2018 23:50
Zitat von FrauFee:
Ich lass euch mal mein Bauchbild von gestern da![]()
Sehr schöner Bauch
08.08.2018 23:52
Zitat von FrauFee:
Ich lass euch mal mein Bauchbild von gestern da![]()
Sehr schöner Bauch !
08.08.2018 23:54
Hier auch ein Bild zum Wochenwechsel. Dafür dass der Bauch so schnell zu Beginn gewachsen ist, gehts jetzt doch recht entspannt weiter. Hat gefühlt eine Wachstumspause eingelegt
mir solls recht sein
09.08.2018 06:45
Tolle Bauchbilder
Heute beginnt auch bei mir schon die 26. Woche
Die Zeit geht so schnell rum. Macht ihr denn irgendwas um euch auf die Geburt vorzubereiten? Also ich meine keinen Kurs, sondern Übungen, spezielles Training, oder so?
09.08.2018 06:54
Oh wieder so tolle Bäuche
Hier eins von meinem von gestern zum Wochenwechsel
Er hat mal wieder einen Schub gemacht. Wenn das so weiter geht....oh je
Hier eins von meinem von gestern zum Wochenwechsel
Er hat mal wieder einen Schub gemacht. Wenn das so weiter geht....oh je
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt