Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
05.09.2018 19:38
Zitat von FrauFee:

Gestern zum WW leider vergessen

Bei dir gehen dir Wochen immer so schnell rum wenn ich das sehe
Hummel91
4382 Beiträge
05.09.2018 19:49
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ich würde auch bei der Wahl nicht so nach dem familienzimmer gehen

Das ist auch eher ein zweitrangiger Punkt. Denn wenn nur das Familienzimmer toll ist und der Rest nicht,hab ich auch nichts davon für 2-3 Tage.

Letztes mal habe ich in einem kh mit Kinderklinik entbunden dieses mal gehe woanders hin
Indira
13683 Beiträge
05.09.2018 20:23
Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

So ein schöner Bauch
Indira
13683 Beiträge
05.09.2018 20:25
Zitat von Hummel91:

Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ich würde auch bei der Wahl nicht so nach dem familienzimmer gehen

Das ist auch eher ein zweitrangiger Punkt. Denn wenn nur das Familienzimmer toll ist und der Rest nicht,hab ich auch nichts davon für 2-3 Tage.

Letztes mal habe ich in einem kh mit Kinderklinik entbunden dieses mal gehe woanders hin

Das ist schon klar. Aber gerade die ersten Tage sind soo wichtig. Für die Bindung, Erholung und das Kennenlernen. Da will ich mich möglichst wohl fühlen.

Die Atmosphäre in unserem Kreiskrankenhaus ist schon super, für die andere Klinik spricht nur die Kinderklinik...

Und ich habe ja drei Kinder in dem anderen Krankenhaus bekommen und war immer zufrieden.
06.09.2018 10:13
Ach Mädels, gestern hat eine Freundin von mir ihren kleinen Sohn bekommen und jetzt bin ich total bereit für November
06.09.2018 10:14
Zitat von Hummel91:

Zitat von FrauFee:

ich hab eher das Gefühl, dass es sich noch so lange zieht...
Wisu
5115 Beiträge
06.09.2018 10:15
Zitat von FrauFee:

Ach Mädels, gestern hat eine Freundin von mir ihren kleinen Sohn bekommen und jetzt bin ich total bereit für November

Oh,das glaube ich

Ich will die nächsten Wochen zwar noch ordentlich genießen,da ich ja ab nächster Woche schon zu Hause bin aber ich freue mich so sehr auf den kleinen Wurm
Mir steigen jetzt schon die Tränen in die Augen,wenn ich darüber nachdenke
06.09.2018 10:19
Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Oh,das glaube ich

Ich will die nächsten Wochen zwar noch ordentlich genießen,da ich ja ab nächster Woche schon zu Hause bin aber ich freue mich so sehr auf den kleinen Wurm

Ich glaub ich werde schon mal meine Kliniktasche packen, auch wenn es noch viel zu früh ist . Aber irgendwie bin ich jetzt voll motiviert.
Wisu
5115 Beiträge
06.09.2018 10:33
Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Oh,das glaube ich

Ich glaub ich werde schon mal meine Kliniktasche packen, auch wenn es noch viel zu früh ist . Aber irgendwie bin ich jetzt voll motiviert.

Bei uns ist noch gar nichts. Also wirklich gar nichts babybereit...dass müssten wir wohl vor dem Packen der Kliniktasche nochmal ändern
Meine Mama sagt immer,es ist ja noch so viel Zeit... ähm...es sind noch neun Wochen...
lalelou1505
576 Beiträge
06.09.2018 10:57
Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Oh,das glaube ich

Bei uns ist noch gar nichts. Also wirklich gar nichts babybereit...dass müssten wir wohl vor dem Packen der Kliniktasche nochmal ändern
Meine Mama sagt immer,es ist ja noch so viel Zeit... ähm...es sind noch neun Wochen...

Ich hab auch das Gefühl es dauert noch ewig u d gleichzeitig denk ich in 6 Wochen könnte er schon da sein

Nach 2 Kindern weiss ich übrigens immer noch nicht was in die Kliniktasche muss Wickeltasche ist aber schon gepackt, total bekloppt
Wiege hab ich aufgebaut und Babysachen sind schon gewaschen. Ich musste so grinsen beim Mini Sachen aufhängen

Jetzt kann ich nicht weiter machen, weil mein Mann nicht in die Puschen kommt um den neuen Kleiderschrank aufzubauen
Indira
13683 Beiträge
06.09.2018 11:06
Uns fehlt immer noch die Farbe um das Schlafzimmer zu streichen

Eigentlich wollten wir damit schon fertig sein und am Wochenende die Möbel umstellen. Dann wäre auch mal Platz für die Babysachen

Jetzt zieht sich das weiter, ich weiß ja noch nicht mal ob die Farbe bis Samstag da ist

Nervt mich gerade
Indira
13683 Beiträge
06.09.2018 11:08
Kliniktasche ist in 5 Minuten gepackt bei mir

Die Klamotten für den Zwerg leg ich in den Maxi Cosi und in die Tasche kommt eigentlich nur bequeme Kleidung und Unterwäsche für 3 Tage, meine Waschsachen, was zu lesen und das Kabel fürs Handy.
lalelou1505
576 Beiträge
06.09.2018 11:15
Zitat von Indira:

Kliniktasche ist in 5 Minuten gepackt bei mir

Die Klamotten für den Zwerg leg ich in den Maxi Cosi und in die Tasche kommt eigentlich nur bequeme Kleidung und Unterwäsche für 3 Tage, meine Waschsachen, was zu lesen und das Kabel fürs Handy.

Das klingt gut. das ist ja echt schnell gepackt.
Ich glaub, das letzte Mal hab ich die 4 Wochen vor ET gepackt.
Wisu
5115 Beiträge
06.09.2018 11:16
Oh,das kenne ich. Mein Mann kommt auch nicht in die Puschen
Immer fällt ihm irgendwas anderes ein,was nun anliegt
Aber am Wochenende möchte ich schon gerne weiter kommen,zumal sein Bruder kommt und uns helfen könnte mit den Möbeln.
lalelou1505
576 Beiträge
06.09.2018 11:21
Zitat von Wisu:

Oh,das kenne ich. Mein Mann kommt auch nicht in die Puschen
Immer fällt ihm irgendwas anderes ein,was nun anliegt
Aber am Wochenende möchte ich schon gerne weiter kommen,zumal sein Bruder kommt und uns helfen könnte mit den Möbeln.

Das Schlimme ist, der alte Schrank ist schon weg und die Kindersachen in Taschen verteilt. Und die Krönung, der Neue liegt noch eingepackt im Flur und wir steigen jeden Tag drüber

Ach ich hasse es, wenn ich es nicht selbst erledigen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt