Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Indira
13683 Beiträge
19.10.2018 22:18
Ich hatte bei den letzten Geburten auch ein Nachthemd an. Ein ganz normales von H und M. So weit ausgeschnitten, dass ich auch damit stillen könnte, bzw konnte. Obwohl es immer bisschen voll Blut war ist es immer sauber geworden

Ich werde es wieder anziehen. Dieses Mal ist ja Herbst, deshalb ne Jogging Hose drunter und evtl noch ein Jäckchen drüber.
Allerdings war mir bisher immer sehr warm unter den Geburten
Indira
13683 Beiträge
20.10.2018 11:19
Guten Morgen, na was macht ihr heute?

Hier ist mal wieder strahlender Sonnenschein

Meine Männer hab ich in den Garten geschickt, dort alles winterfest machen und Reifen wechseln.

Ich widme mich weiter dem Nestbau Trieb

Den Kleiderschrank vom Großen sortieren, zwei Küchenschränke sortieren und die Fenster im Wohnzimmer putzen
lalelou1505
576 Beiträge
20.10.2018 11:34
Zitat von Indira:

Meine Männer hab ich in den Garten geschickt, dort alles winterfest machen und Reifen wechseln.

Den Kleiderschrank vom Großen sortieren, zwei Küchenschränke sortieren und die Fenster im Wohnzimmer putzen

Wir haben auch ganz tolles Wetter würde total gerne spazieren gehen, aber das macht die Plautze nicht mehr mit...

Kleiderschrank sortieren hab ich schon hinter mir

Heute Morgen hatte ich endlich das Gefühl, dass es geburtsmäßig ein bisschen voran geht! Hatte so Mens "Schmerzen". Also nix dolles, aber schon so dass man merkt, es arbeitet da unten! Hatte dann auch leichte Wehen. Man hab ich mich gefreut

Wie siehts bei euch aus mit Wehen?
20.10.2018 11:41
Wir sind bei meinen Eltern und ich habe furchtbare Rückenschmerzen, bin irgendwie total verspannt und liege hier mit 2 Kirschkernkissen.

Wir waren aber schon in der Stadt mit meinem Mann beim Friseur, einkaufen, im Baumarkt und Grünschnitt wegbringen. Pflicht für heute erfüllt

Ich hab immer am Abend Wehen. Da merkt ich richtig, wie die versuchen das Mäuschen ins Becken zu schieben, aber sie hängt dann links an der Hüfte das tut schon blöd weh und ich hab jetzt Tipps von meiner Hebamme bekommen, wie ich versuchen kann den Weg ins Becken frei zu machen.
Indira
13683 Beiträge
20.10.2018 12:16
Zitat von FrauFee:

Wir sind bei meinen Eltern und ich habe furchtbare Rückenschmerzen, bin irgendwie total verspannt und liege hier mit 2 Kirschkernkissen.

Wir waren aber schon in der Stadt mit meinem Mann beim Friseur, einkaufen, im Baumarkt und Grünschnitt wegbringen. Pflicht für heute erfüllt

Ich hab immer am Abend Wehen. Da merkt ich richtig, wie die versuchen das Mäuschen ins Becken zu schieben, aber sie hängt dann links an der Hüfte das tut schon blöd weh und ich hab jetzt Tipps von meiner Hebamme bekommen, wie ich versuchen kann den Weg ins Becken frei zu machen.

Rückenschmerzen klingt fies

Aber da wart ihr ja auch schon fleißig

Ich geh erst heute mittag aus dem Haus. Zum Rossmann und der Große hat Ministranten Treffen.

Ich habe auch immer abends Wehen. Aber das kenne ich schon von Nummer drei, da ging es auch über vier Wochen Abends Wehen, aber weder schmerzhaft noch effektiv
Indira
13683 Beiträge
20.10.2018 12:18
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Indira:

Wir haben auch ganz tolles Wetter würde total gerne spazieren gehen, aber das macht die Plautze nicht mehr mit...

Kleiderschrank sortieren hab ich schon hinter mir

Heute Morgen hatte ich endlich das Gefühl, dass es geburtsmäßig ein bisschen voran geht! Hatte so Mens "Schmerzen". Also nix dolles, aber schon so dass man merkt, es arbeitet da unten! Hatte dann auch leichte Wehen. Man hab ich mich gefreut

Wie siehts bei euch aus mit Wehen?

Ich bin wieder ziemlich fit seit Baby in SL liegt. Ich hatte ja so Probleme mit der Luft, jetzt nix mehr und der Bauch ist auch wieder kleiner

Sonntag ist Ausflugstag bei uns, wahrscheinlich geht es in den Tierpark
Wisu
5094 Beiträge
20.10.2018 12:43
Hallo

Hier wird es langsam schöner draußen.
Aber trotzdem noch kalt.

Die meisten Erledigungen haben wir schon hinter uns gebracht. Später geht es noch auf ein kleines Dorffest.

Heute Nacht tat mir meine Hüfte wieder so weh ich konnte nicht mehr liegen und bin trotzdessen,dass ich erst spät im Bett war. Wieder Mal zu früh aufgestanden weil ich nicht mehr liegen konnte
Wird Zeit dass Donnerstag ist und ich wieder zur Akkupunktur kann
Nach so einer Nacht laufe ich dann morgens herum wir ne Oma

Ansonsten wehe ich so ein kleines bisschen vor mich hin hab ich das Gefühl. Immer Mal wieder wird mein Bauch hart und Babylein drückt dich währenddessen mit voller Kraft gegen meinen Bauch.
Ist nicht schmerzhaft aber je nachdem wie das Kleine liegt,bekomme ich schlecht Luft.

Hummel91
4382 Beiträge
20.10.2018 19:42
Ich hatte heute zuhause viel zu tun,danach waren wir draußen.
Ich hab immer noch glaub ich nur übungswehen,glaub ich,einmal hat es heute unten im rücken dabei gezogen, hatte ich das Gefühl.
Das erste Dezember baby ist schon da
20.10.2018 20:00
Zitat von Hummel91:

Ich hab immer noch glaub ich nur übungswehen,glaub ich,einmal hat es heute unten im rücken dabei gezogen, hatte ich das Gefühl.

Ja, das ist echt früh!

Ich hoffe ja, dass unsere alle erst nach der Frühchengrenze schlüpfen
Indira
13683 Beiträge
20.10.2018 20:19
Zitat von Hummel91:

Oje, warum kam es denn schon?
Hummel91
4382 Beiträge
20.10.2018 20:20
Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Oje, warum kam es denn schon?

Das weiß ich gar nicht
Hummel91
4382 Beiträge
20.10.2018 20:27
Meine Tochter hat Erkältung,ich hoffe ich stecke mich nicht an in der schwangerschaft darf man kein nasenspray nehmen oder?
Indira
13683 Beiträge
20.10.2018 20:47
Zitat von Hummel91:

Meine Tochter hat Erkältung,ich hoffe ich stecke mich nicht an in der schwangerschaft darf man kein nasenspray nehmen oder?

Guck mal auf der Homepage von Embryo Tox

Ich glaube du kannst es nehmen
Hummel91
4382 Beiträge
20.10.2018 20:55
Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Guck mal auf der Homepage von Embryo Tox

Ich glaube du kannst es nehmen

Ok

Aber das geht noch ,bei uns in der kita ist Magen Darm,Läuse und Hand Mund Fuß ,dann lieber Erkältung
20.10.2018 21:03
Zitat von Hummel91:

Das für Babys darf man auch mal ausnahmsweise nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt