Novemberlis 2018
21.10.2018 20:21
Ich brauche wirklich genug Schlaf. Ich muss ja 6:20 Uhr aufstehen wegen der Großen und hinlegen mittags wird auch sehr schwierig...
Unser Jüngster hat nach 3 Monaten schon von 23-5 Uhr und 5-8 Uhr geschlafen mit einmal stillen.
Mit 6 Monaten dann von 20-3 Uhr und von 3-8 Uhr noch
Unser Jüngster hat nach 3 Monaten schon von 23-5 Uhr und 5-8 Uhr geschlafen mit einmal stillen.
Mit 6 Monaten dann von 20-3 Uhr und von 3-8 Uhr noch

21.10.2018 20:32
Zitat von Indira:
Wir haben heute auch nix gemacht. Wir waren auf ner Greifvogel Warte und jetzt noch essen![]()
Morgen bin ich sicher 1 kg schwerer![]()
Oh wie toll

Den hab ich letztes Jahr mit jemanden auf der Arbeit im Hühnerstall gefangen

21.10.2018 20:34
Mit schlafen hab ich Nachts noch 1-3 mal muss ich auf Toilette aber morgens bin ich meistens ganz früh wach kann dann einfach nicht mehr schlafen,oder meine Hüfte tut weh.
Meine Tochter ist auch ein guter schläfer,sie hat mit 6 Wochen durch geschlafen.
Meine Tochter ist auch ein guter schläfer,sie hat mit 6 Wochen durch geschlafen.
21.10.2018 20:36
Zitat von FrauFee:
Wir haben die Große heute von Oma und Opa abgeholt und hatten später noch Besuch von meiner Schwägerin. Ich hab kaum was anstrengendes gemacht und bin trotzdem platt![]()
Das kenne ich ,ich finde das ganze gequatsche schlaucht immer so....
21.10.2018 20:38
Zitat von Hummel91:
Zitat von Indira:
Wir haben heute auch nix gemacht. Wir waren auf ner Greifvogel Warte und jetzt noch essen![]()
Morgen bin ich sicher 1 kg schwerer![]()
Oh wie toll![]()
Den hab ich letztes Jahr mit jemanden auf der Arbeit im Hühnerstall gefangen![]()
Ja cool

21.10.2018 20:57
Danke ihr lieben ich melde mich sobald ich zeit finde sicher nicht mehr morgen macht euch keine gedanken dann... Wollen das letzte einfach genießen ohne direkt gott und die welt zu informieren
21.10.2018 21:18
Zitat von Tinni2013:
Danke ihr lieben ich melde mich sobald ich zeit finde sicher nicht mehr morgen macht euch keine gedanken dann... Wollen das letzte einfach genießen ohne direkt gott und die welt zu informieren
Ich wünsche dir einen tollen und komplikationslosen Kaiserschnitt!

21.10.2018 21:29
Zitat von Tinni2013:
Melde dich einfach kurz wenn es passt. Ich kann verstehen,dass ihr die erste Zeit genießen wollt ohne alle gleich zu informieren.
Wird uns mit Sicherheit nicht anders gehen
21.10.2018 22:37
Zitat von Tinni2013:
Alles alles gute für morgen !!
21.10.2018 22:43
Oh ich hoffe so sehr auf einen guten Schläfer!!! Meine Große war ein perfektes Anfängerkind und hat ab dem ersten Tag super geschlafen. Im eigenen Bettchen. Und auch tagsüber überall und absolut problemlos.
Der kleine hingegen kommt bis heute jede Nacht zu uns. Ist dann auch kein Problem, er schläft sofort weiter, braucht aber Körperkontakt. Die ersten 2-3 Jahre war es wirklich nicht einfach mit ihm und wir sind sehr an unsere Grenzen gekommen. Er hat weder im Kinderwagen, noch im Auto geschlafen. Sein Bett war 3 Jahre lang Deko
halbwegs zufrieden war er in der Trage, aber auch nur mit Bewegung
Naja ich denke wir sind auf alles vorbereitet
Ich bin soooo geschafft vom Wochenende
und das Baby drückt Mega auf die Blase. Hatte heute Nacht auch sehr schmerzhafte Kontraktionen. Mal schauen was die Hebamme morgen sagt .
Der kleine hingegen kommt bis heute jede Nacht zu uns. Ist dann auch kein Problem, er schläft sofort weiter, braucht aber Körperkontakt. Die ersten 2-3 Jahre war es wirklich nicht einfach mit ihm und wir sind sehr an unsere Grenzen gekommen. Er hat weder im Kinderwagen, noch im Auto geschlafen. Sein Bett war 3 Jahre lang Deko

Naja ich denke wir sind auf alles vorbereitet

Ich bin soooo geschafft vom Wochenende

22.10.2018 08:33
Zitat von Schniiien:
Oh ich hoffe so sehr auf einen guten Schläfer!!! Meine Große war ein perfektes Anfängerkind und hat ab dem ersten Tag super geschlafen. Im eigenen Bettchen. Und auch tagsüber überall und absolut problemlos.
Der kleine hingegen kommt bis heute jede Nacht zu uns. Ist dann auch kein Problem, er schläft sofort weiter, braucht aber Körperkontakt. Die ersten 2-3 Jahre war es wirklich nicht einfach mit ihm und wir sind sehr an unsere Grenzen gekommen. Er hat weder im Kinderwagen, noch im Auto geschlafen. Sein Bett war 3 Jahre lang Dekohalbwegs zufrieden war er in der Trage, aber auch nur mit Bewegung
![]()
Naja ich denke wir sind auf alles vorbereitet![]()
Ich bin soooo geschafft vom Wochenendeund das Baby drückt Mega auf die Blase. Hatte heute Nacht auch sehr schmerzhafte Kontraktionen. Mal schauen was die Hebamme morgen sagt .
Oh das glaub ich, dass es mega anstrengend ist, wenn man einen so schlechten schläfer hat, irgendwann ist man fertig und muss trotzdem den Alltag meistern...
Berichte mal was deine Hebamme gesagt hat
22.10.2018 08:36
Meine Nacht war richtig furchtbar,ich musste alle zwei Std.auf Klo und mir hat heute wirklich mal die komplette Nacht die Hüfte weh getan....
Ich habe überlegt, ob es daran liegt,dass ich mich gestern kaum bewegt habe wenn das in der nächsten Nacht wieder so schlimm ist,dann rufe ich die Hebamme an und versuche es mal mit dem tapen.
Ich habe überlegt, ob es daran liegt,dass ich mich gestern kaum bewegt habe wenn das in der nächsten Nacht wieder so schlimm ist,dann rufe ich die Hebamme an und versuche es mal mit dem tapen.
22.10.2018 08:44
Zitat von Hummel91:
Meine Nacht war richtig furchtbar,ich musste alle zwei Std.auf Klo und mir hat heute wirklich mal die komplette Nacht die Hüfte weh getan....
Na da können wir uns die Hand reichen. Ab halb fünf war meine Nacht auch sehr schmerzhaft

Die Tapes sind leider schon wieder abgegangen bei mir und ich versuche es nachher alleine mit dem Tapen. Ich weiß ja mittlerweile wie es geht.
Aber in Kombination mit Akkupunktur hilft das bei mir noch besser. Bis Donnerstag muss ich da aber noch durch.
Bei mir ist es zum Glück nur einseitig und es spielt scheinbar keine Rolle,ob ich mich viel bewegt habe oder nicht. Das habe ich nämlich gestern ausprobiert,indem ich mich wenig bewegt habe im Vergleich zu Samstag

22.10.2018 08:46
Zitat von Wisu:
Zitat von Hummel91:
Na da können wir uns die Hand reichen. Ab halb fünf war meine Nacht auch sehr schmerzhaftund ich bin auch alle 2-3 Stunden aufs Klo gegangen
![]()
Die Tapes sind leider schon wieder abgegangen bei mir und ich versuche es nachher alleine mit dem Tapen. Ich weiß ja mittlerweile wie es geht.
Aber in Kombination mit Akkupunktur hilft das bei mir noch besser. Bis Donnerstag muss ich da aber noch durch.
Bei mir ist es zum Glück nur einseitig und es spielt scheinbar keine Rolle,ob ich mich viel bewegt habe oder nicht. Das habe ich nämlich gestern ausprobiert,indem ich mich wenig bewegt habe im Vergleich zu Samstag![]()
Wahrscheinlich liegt es dann doch wirklich nur an der Belastung die man auf der Hüfte hat...
Ich habe das auf beiden Seiten

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt