Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Schniiien
492 Beiträge
09.11.2018 17:05
Zitat von Indira:

Zitat von Schniiien:

Zitat von FrauFee:

Ist ja so ruhig hier. Habt ihr alle Wehen?

Haha schön wärs ich habe so richtig schön abgehangen und gehäkelt den ganzen Tag

Was häkelst du ?

Das war meine Beschäftigung der letzen zwei Tage wollhosen stopfen, Wickelshirts nähen und gerade sitze ich an der zweiten Pixie Mütze. Wenn Babylein noch lange auf sich warten lässt, wird noch sein Kleiderschrank explodieren
Hummel91
4382 Beiträge
09.11.2018 17:07
Zitat von Indira:

Ich glaube ich bin nie fertig zum Entbinden

Heute Wäsche gemacht, Ankleide aufgeräumt, zu kleine Kindersachen aussortieren. Dh Wäschezimmer ist fertig

Und jetzt stört mich die Unordnung im Hobbyraum und im Flur

Jetzt werde ich mich morgen da mal durchwühlen

Ach ja und der Schrank mit den Bastelsachen im Wohnzimmer könnte man auch noch mal durchsehen

Nervig oder mich hatten ja die Fenster gestört hatte ka alle genutzt und jetzt sehen die wieder so aus
Smoothie
169 Beiträge
09.11.2018 17:07
Das klingt doch alles sehr nach nestbautrieb so viel Elan zum putzen habe ich nicht mehr dafür mein Mann.
Hummel91
4382 Beiträge
09.11.2018 17:08
Nächstes Ziel 11.11. 11.11 uhr
Indira
13683 Beiträge
09.11.2018 17:08
Zitat von Schniiien:

Zitat von Indira:

Zitat von Schniiien:

Zitat von FrauFee:

Haha schön wärs ich habe so richtig schön abgehangen und gehäkelt den ganzen Tag

Was häkelst du ?

Das war meine Beschäftigung der letzen zwei Tage wollhosen stopfen, Wickelshirts nähen und gerade sitze ich an der zweiten Pixie Mütze. Wenn Babylein noch lange auf sich warten lässt, wird noch sein Kleiderschrank explodieren

Schön

Ich habe ne Windeltasche gehäkelt, so ein Täschchen in das man 1-2 Windeln und Feuchttücher steckt

Fehlen nur noch die Knöpfe
Hummel91
4382 Beiträge
09.11.2018 17:12
Zitat von Indira:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Indira:

Zitat von Schniiien:

...

Was häkelst du ?

Schön

Ich habe ne Windeltasche gehäkelt, so ein Täschchen in das man 1-2 Windeln und Feuchttücher steckt

Fehlen nur noch die Knöpfe

Das ihr das alle so könnt ich kann nur so gerade Linien häckeln
Hummel91
4382 Beiträge
09.11.2018 17:13
Die Bilder kann ich irgendwie gar nicht sehen heute,nirgendwo bei mc
Ella-Bella
2909 Beiträge
09.11.2018 17:15
Hier ist auch nach wie vor alles ruhig
Wir haben heute endlich einen Maxi Cosi und eine Isofixstation gekauft Jetzt haben wir aber wirklich alles
Bei uns würde es Ende nächster Woche ganz gut passen Mal sehen ob sich das Baby dran halten möchte.
Schniiien
492 Beiträge
09.11.2018 17:23
Zitat von Indira:

Heute Wäsche gemacht, Ankleide aufgeräumt, zu kleine Kindersachen aussortieren. Dh Wäschezimmer ist fertig

Ach ja und der Schrank mit den Bastelsachen im Wohnzimmer könnte man auch noch mal durchsehen

Oh na du hast ja Elan nee danach ist mir gar nicht und es gäbe mit Sicherheit einiges zu tun. Hatte auch ganz große Pläne für den Mutterschutz. Aber nö, da ich so Übelkeits- und Sodbrennenprobleme beim bücken und räumen bekomme, mache ich es einfach nicht mehr. Hier laufen nur noch die notwendigsten Dinge wie saugen, Wäsche, Bäder und Essen kochen. Ich habe beschlossen es mir noch gut gehen zu lassen die letzten Tage
Schniiien
492 Beiträge
09.11.2018 17:24
Zitat von Ella-Bella:

Wir haben heute endlich einen Maxi Cosi und eine Isofixstation gekauft Jetzt haben wir aber wirklich alles
Bei uns würde es Ende nächster Woche ganz gut passen Mal sehen ob sich das Baby dran halten möchte.

Da mache ich gern mit. Entweder bitte dieses Wochenende oder dann gern ab Freitag nächster Woche, da kommt meine Mom für eine Woche zu uns.
Hummel91
4382 Beiträge
09.11.2018 17:28
Zitat von Ella-Bella:

Dann kann es ja los gehen dann musst du dem oder der kleinen gut zu sprechen das er sich an nächste Woche hält
Ella-Bella
2909 Beiträge
09.11.2018 17:33
Zitat von Schniiien:

Zitat von Ella-Bella:

Da mache ich gern mit. Entweder bitte dieses Wochenende oder dann gern ab Freitag nächster Woche, da kommt meine Mom für eine Woche zu uns.

Prima Freitag würde mir auch sehr gut passen
09.11.2018 17:53
Zitat von Schniiien:

Zitat von Indira:

Zitat von Schniiien:

Zitat von FrauFee:

Was häkelst du ?

Schick!
09.11.2018 17:54
Zitat von Schniiien:

Zitat von Ella-Bella:

Hier wäre es auch gut so, also entweder dieses Wochenende oder ab nächster Woche Sonntag
Indira
13683 Beiträge
09.11.2018 18:01
Zitat von Schniiien:

Zitat von Indira:

Oh na du hast ja Elan nee danach ist mir gar nicht und es gäbe mit Sicherheit einiges zu tun. Hatte auch ganz große Pläne für den Mutterschutz. Aber nö, da ich so Übelkeits- und Sodbrennenprobleme beim bücken und räumen bekomme, mache ich es einfach nicht mehr. Hier laufen nur noch die notwendigsten Dinge wie saugen, Wäsche, Bäder und Essen kochen. Ich habe beschlossen es mir noch gut gehen zu lassen die letzten Tage

Ach das klingt nach mehr als es ist

Ich muss ständig Pause machen, vor allem da ich nicht mehr lange stehen kann

Bäder macht meine Putzfee und saugen kann mein Ältester
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt