Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
23.02.2015 15:11
Huhu ihr Lieben,

ich bin wieder von einem turbulenten Schultag zurück und mache hier gerade kurz Station. Na gut, eigentlich konzipiere ich ein Diktat, lasse mich aber von euch ablenken.

Wieso habt ihr eigentlich so viel geschrieben? Habt ihr etwa MC auf der Arbeit geöffnet? *tssssss*

Zuckerlie, ich freu mich, dass der FA Besuch so erfolgreich war!

Hexe, schön dich kennenzulernen! Herzlich Willkommen, auch wenn du aus Ba-Wü kommst... kannst ja nix dafür

Zitat von Novembersonne:

Ich finde einen Ring Sling ganz toll. Die sind auch schon für Neugeborene geeignet Da gefällt mir besondern eines von Hoppediz

Die finde ich ganz toll:
http://www.hoppediz.de/de/ring-slings.html

Einen solchen habe ich in pink/orange mit Sternen - tolles Teil! Freue mich schon darauf, es wieder auszupacken.

Zitat von Cookie88:

*schnellreinhusch*
Ich möchte mich bloß noch schnell entschuldigen.
Ich hab vorhin etwas überzogen und hormongesteuert reagiert und mich angegriffen gefühlt. Sorry!

Also, das finde ich mal eine tolle Reaktion, die von Größe zeugt! Schön, dass du noch dabei bist. (Auch wenn ich mal wieder alles verpasst habe...^^)

Und wisst ihr, wer ganz spontan um 15:40 Uhr seinen ersten FA-Termin mit US hat? Jippieh, die Mash!
Bis später!
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 15:13
Suuupi Mash, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen und freue mich auf einen Bericht von dir Viel Spaß
23.02.2015 15:17
Ich habe jetzt grad auch bei einem neuen Arzt angerufen und kurzfristig hatten sie keinen Termin mehr frei (wollte ja auch nicht kurzfristig was haben...) kann zwischen 8-9 jeder Zeit reinkommen....

Aber ich warte lieber noch oder?
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.02.2015 15:21
Zitat von Veertje:

Ich habe jetzt grad auch bei einem neuen Arzt angerufen und kurzfristig hatten sie keinen Termin mehr frei (wollte ja auch nicht kurzfristig was haben...) kann zwischen 8-9 jeder Zeit reinkommen....

Aber ich warte lieber noch oder?

Ja, eine Woche würde ich schon noch warten.

Habe in meiner vorigen SS bei 5+5 schon ein kleines Herzchen gesehen.
In dieser SS war ich bei 4+5 da und es war eine FH zu sehen und bei 6+0 das kleine Herzchen
curlysue
8999 Beiträge
23.02.2015 16:45
Mashadar,toll! Wie wärs bei FA? ich will Fotos sehn

Veertje,ich würd noch bis 6+0 warten.aber dazu würd ich mir nen Termin geben lassen für den US und so
zuckerlie
15684 Beiträge
23.02.2015 16:46
Zitat von curlysue:

Veertje,ich würd noch bis 6+0 warten.aber dazu würd ich mir nen Termin geben lassen für den US und so

Ich will auch Fotos sehen
zuckerlie
15684 Beiträge
23.02.2015 16:47
Hatte Ice Tea heute nicht auch einen Termin?
23.02.2015 17:08
Zitat von curlysue:

Aber sie vergeben keine....
Nicht kurzfristig. Aber mir würde ja auch in 2 Wochen eine reichen. Oder gehört das zu kurzfristig..?
ice.tea
3903 Beiträge
23.02.2015 17:09
Zitat von Joss100:

Zitat von hexe29:

So ihr Lieben, da ich ja nun so viel Aufruhr verursacht habe, sollt ihr bisschen was über mich erfahren. Ich kenne Pustekuchen, Vollzeitmami, curly und hummelchen aus dem "Hibbeln auf ein Geschwisterchen" thread. Ich habe eine 2 1/2 jährige Tochter, ich selbst bin 32 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Letzte Woche Mittwoch habe ich im 3. ÜZ positiv getestet. Mein ET ist evtl der 30.10. Die App sagt 27.10. Am Freitag habe ich den 1. FA Termin. Bin schon ganz aufgeregt

Auch wenn ich hier nicht mit registriert bin...trotzdem...

Hast du um September Et?
ice.tea
3903 Beiträge
23.02.2015 17:15
Zitat von zuckerlie:

Zitat von curlysue:

Ja hatte sie. Musste 2 Stunden warten aber alles ok. Muss wenn ich jedesmal Ultraschall will 95 Euro zahlen sonst gibt es nur noch insgesamt 2 voll unverschämt
23.02.2015 17:24
Zitat von ice.tea:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von curlysue:

Ja hatte sie. Musste 2 Stunden warten aber alles ok. Muss wenn ich jedesmal Ultraschall will 95 Euro zahlen sonst gibt es nur noch insgesamt 2 voll unverschämt

Ach das ist ja mist Aber 3 stehen einem doch auf jeden Fall zu
23.02.2015 17:32
Zitat von ice.tea:

Zitat von zuckerlie:

Zitat von curlysue:

Die spinnen ja!!
95€!
Ich musste bei mia für jedes Mal wo ich Bilder wollte 25€ Zahlen. Das mache ich jetzt auch nicht mehr. Aber habe ja eine andere Ärztin
23.02.2015 17:37
Endlich hat eine Hebamme halb zugesagt, kommt jetzt auf meinen Wohnort an. Ich hoffe, es klappt!

Ich verabschiede mich auch für heute bei euch, denn ich fahre gleich los Freundinnen treffen. Dann gehts erst bei Vapiano was essen und dann ins Kino Shades of Grey gucken

Bis morgen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.02.2015 17:39
Veertje, hast du nun einen Termin gemacht?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.02.2015 17:40
Zitat von Novembersonne:

Endlich hat eine Hebamme halb zugesagt, kommt jetzt auf meinen Wohnort an. Ich hoffe, es klappt!

Ich verabschiede mich auch für heute bei euch, denn ich fahre gleich los Freundinnen treffen. Dann gehts erst bei Vapiano was essen und dann ins Kino Shades of Grey gucken

Bis morgen

Na gottseidank, das klingt nach Erfolg!!!

Viel Spaß beim Mädelsabend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt