Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
24.02.2015 10:13
Zitat von curlysue:
Zitat von Vollzeitmami:
Ich habe mir heute ein ganz tolles Schwangerschaftstagebuch gekauft!
Wollte ich bei meinen ersten Schwangerschaften schon machen aber hab es immer versäumt![]()
Nun ist es soweit und morgen fang ich dann mal an zum schreiben![]()
Siehe da:
Ich hab auch ein schwangerschaftstagebuchich hatte auch damals bei meiner Tochter eins und fand es ne gute Sache und jetzt kann ich nachlesen wie es mir damals ging.
Ich hab dieses hier:
Dein Buch war bei mir auch in der engeren Auswahl! Hatte mich dann doch dagegen entschieden, weil mir meins von der ganzen Aufmachung her was man schreiben kann besser gefallen hat. Ist sehr umfangreich und das gefällt mir

24.02.2015 10:13
Schön,dass es dir so gut geht heut vollzeitmami
so soll es bleiben

24.02.2015 10:14
@mashadar: Das Tagebuch hat knapp 17 Euro gekostet. Ist gegliedert nach Wochen und sehr umfangreich! Geht bis nach der Geburt mit dem Thema "Nun bin ich Mama - ich freue mich auf die Zeit mit dir - hier ist mein Schwangerschaftstagebuch zu Ende!"
24.02.2015 10:16
Puste,mal ne fachliche Frage: du bist doch Friseurin?!
Ich hab gefärbte Haare mit Strähnen.nun ist bald im März der Ansatz wieder fällig.was mach ich jetzt während der Schwangerschaft?
Damals haben wir die Haare getönt,aber nun bin ich schon soo ergraut,das deckt bestimmt nicht ab
Ich hab gefärbte Haare mit Strähnen.nun ist bald im März der Ansatz wieder fällig.was mach ich jetzt während der Schwangerschaft?

Damals haben wir die Haare getönt,aber nun bin ich schon soo ergraut,das deckt bestimmt nicht ab

24.02.2015 10:40
Guten Morgen ihr Lieben
Vollzeitmami schön, dass dir heute nicht übel ist
ich bin ja komischerweise auch seit dem WE immernoch übekeitsfrei
emilieerdbeer wie war der Termin?
Pustekuchen gute Besserung! Krank sein ist und bleibt Mist!
Ich vermisse meinen Urlaubstag von gestern
momentan finde ich Arbeit blöd

Vollzeitmami schön, dass dir heute nicht übel ist

emilieerdbeer wie war der Termin?

Pustekuchen gute Besserung! Krank sein ist und bleibt Mist!
Ich vermisse meinen Urlaubstag von gestern

24.02.2015 10:42
Zitat von curlysue:
Ich hab gefärbte Haare mit Strähnen.nun ist bald im März der Ansatz wieder fällig.was mach ich jetzt während der Schwangerschaft?![]()
Damals haben wir die Haare getönt,aber nun bin ich schon soo ergraut,das deckt bestimmt nicht ab![]()
Ich färbe seit der Schwangerschaft nicht mehr, aber Strähnchen sollten unbedenklich sein, weil die ja normalerweise nicht an die Kopfhaut kommen. Ich überlege, ob ich mir ein paar nach den 12 Wochen in die Haare machen lasse oder ob ich es durchziehe meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen

24.02.2015 10:48
Hallo Mädels
Der Termin war supi
Herzchen schlägt und der Krümmel ist nun 1,8 cm groß.
Entspricht also 8+1 und ich bin ja 8+0... Also alles bestens.
Fand das Bild allerdings etwas merkwürdig....der Arzt sagt aber,dass es ganz normal aussieht.der muss es ja wissen
Der nächste Termin ist erst am 26.3. um 9.00 Uhr.dann bin ich in der 13. ssw und wir machen direkt das ersttrimesterscreening mit.ist zwar jetzt noch lange hin,aber ich darf zwischendurch reinkommen,wenn ich es garnicht aushalte sagte er
ich werde es aber versuchen.
Der ist eh so nett....ich habe jetzt das dritte US Bild bekommen,obwohl mir das ja so gesehen garnicht zu steht
Und hier der Krümmel...
Der Termin war supi

Fand das Bild allerdings etwas merkwürdig....der Arzt sagt aber,dass es ganz normal aussieht.der muss es ja wissen

Der nächste Termin ist erst am 26.3. um 9.00 Uhr.dann bin ich in der 13. ssw und wir machen direkt das ersttrimesterscreening mit.ist zwar jetzt noch lange hin,aber ich darf zwischendurch reinkommen,wenn ich es garnicht aushalte sagte er

Der ist eh so nett....ich habe jetzt das dritte US Bild bekommen,obwohl mir das ja so gesehen garnicht zu steht

Und hier der Krümmel...
24.02.2015 10:52
Zitat von Novembersonne:
Zitat von curlysue:
Ich hab gefärbte Haare mit Strähnen.nun ist bald im März der Ansatz wieder fällig.was mach ich jetzt während der Schwangerschaft?![]()
Damals haben wir die Haare getönt,aber nun bin ich schon soo ergraut,das deckt bestimmt nicht ab![]()
Ich färbe seit der Schwangerschaft nicht mehr, aber Strähnchen sollten unbedenklich sein, weil die ja normalerweise nicht an die Kopfhaut kommen. Ich überlege, ob ich mir ein paar nach den 12 Wochen in die Haare machen lasse oder ob ich es durchziehe meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen![]()
Ich habe meine FA heute auch gefragt,weil ich von Natur aus dunkelbraun bin und hell blond gefärbt bin.er sagt ich darf nur Tönen.heisst also für mich,dass ich wohl das hellblonde etwas dunkler Tönen werde,damit der Ansatz einfach nicht ganz so extrem auffällt wie jetzt.ärgert mich zwar total aber was soll man machen

24.02.2015 10:58
Zitat von Novembersonne:
Zitat von curlysue:
Ich färbe seit der Schwangerschaft nicht mehr, aber Strähnchen sollten unbedenklich sein, weil die ja normalerweise nicht an die Kopfhaut kommen. Ich überlege, ob ich mir ein paar nach den 12 Wochen in die Haare machen lasse oder ob ich es durchziehe meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen![]()
Ich habe bei Mia meine Farbe komplett rauswachsen lassen und erst 6 Monate nach geburt wieder gefärbt.
Muss ich dann jetzt wohl gleich Handhaben oder nur Tönen lassen.
Emilieerdbeer, schööönes Bildchen

24.02.2015 10:59
Zitat von Emilieerdbeer:
Hallo Mädels
Der Termin war supi![]()
Fand das Bild allerdings etwas merkwürdig....der Arzt sagt aber,dass es ganz normal aussieht.der muss es ja wissen![]()
Der nächste Termin ist erst am 26.3. um 9.00 Uhr.dann bin ich in der 13. ssw und wir machen direkt das ersttrimesterscreening mit.ist zwar jetzt noch lange hin,aber ich darf zwischendurch reinkommen,wenn ich es garnicht aushalte sagte erich werde es aber versuchen.
Der ist eh so nett....ich habe jetzt das dritte US Bild bekommen,obwohl mir das ja so gesehen garnicht zu steht![]()
Und hier der Krümmel...
Tolles Foto. Schön, dass Du Dich so gut aufgehoben fühlst

24.02.2015 11:05
Zitat von Emilieerdbeer:
Hallo Mädels
Der Termin war supi![]()
Fand das Bild allerdings etwas merkwürdig....der Arzt sagt aber,dass es ganz normal aussieht.der muss es ja wissen![]()
Der nächste Termin ist erst am 26.3. um 9.00 Uhr.dann bin ich in der 13. ssw und wir machen direkt das ersttrimesterscreening mit.ist zwar jetzt noch lange hin,aber ich darf zwischendurch reinkommen,wenn ich es garnicht aushalte sagte erich werde es aber versuchen.
Der ist eh so nett....ich habe jetzt das dritte US Bild bekommen,obwohl mir das ja so gesehen garnicht zu steht![]()
Und hier der Krümmel...
Super!!!!

Immer gut wenn man sich bei seinem FA gut aufgehoben fühlt, ist ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
24.02.2015 11:07
Emilie soo tolles Bild
Ich hab in der Schwangerschaft mit meiner Tochter die Haare getönt. Bin grad auch am überlegen, wie ich es mache

Ich hab in der Schwangerschaft mit meiner Tochter die Haare getönt. Bin grad auch am überlegen, wie ich es mache

24.02.2015 11:21
Naja, der Unterschied vom Tönen und Färben ist ja eigentich der Oxidant, der beim Tönen niedriger ist. Er kommt aber trozdem an die Kopfhaut.
Oder meint ihr mit Tönen, die Tönungen, wo man nichts zusammenmischt?
Oder meint ihr mit Tönen, die Tönungen, wo man nichts zusammenmischt?

24.02.2015 11:27
Zitat von Novembersonne:
Zitat von curlysue:
Rauswachsen lassen kommt bei mir schlecht in Frage.ich bin am Deckhaar schon so grau

Ja Strähnen würden wohl gehen....
24.02.2015 11:29
Zitat von Emilieerdbeer:
Hallo Mädels
Der Termin war supi![]()
Und hier der Krümmel...
Wow!schön

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt