Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
24.02.2015 06:07
Guten Morgen Mädels
Oh je hier war ja gestern noch was los.
Herzlich Willkommen an die neuen Mami's
Ich habe übrigens gestern noch eine Hebamme gefunden und sogar die die ich wollte
Kann nur sein dass sie keinen GVK anbietet aber das weiß ich noch nicht. Zur Not mach ich den wo anders.
Zuckerlie freut mich dass mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist!
Den Rest hab ich leider vergessen!
Was habt ihr heute geplant? Wir haben später Kinderschwimmen und dann muss ich noch backen und waschen!
LG
Oh je hier war ja gestern noch was los.
Herzlich Willkommen an die neuen Mami's

Ich habe übrigens gestern noch eine Hebamme gefunden und sogar die die ich wollte

Zuckerlie freut mich dass mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist!
Den Rest hab ich leider vergessen!
Was habt ihr heute geplant? Wir haben später Kinderschwimmen und dann muss ich noch backen und waschen!
LG
24.02.2015 06:42
Guten Morgen!
Ich hoffe, euch geht's gut?!
Also bzgl. Maxicosi kann ich dir sagen, dass wir uns auf jeden Fall einen anschaffen (bei unserer Tochter hatten wir einen geliehen). Wir haben zwar einen Sitz ab 0 Jahre. Aber.das Gute am Maxicosi ist, dass du ihn gut raus nehmen kannst, auf den Einkaufswagen setzen kannst, kurze Strecken vom Auto bis ins Haus tragen kannst usw. Falls das Kleine grad schläft, musst du es nicht wecken. Ich habe den Maxicosi auch zu Hause teilweise als "Wippe" genutzt, z.B. wenn ich geduscht habe.
Ich hoffe, euch geht's gut?!
Also bzgl. Maxicosi kann ich dir sagen, dass wir uns auf jeden Fall einen anschaffen (bei unserer Tochter hatten wir einen geliehen). Wir haben zwar einen Sitz ab 0 Jahre. Aber.das Gute am Maxicosi ist, dass du ihn gut raus nehmen kannst, auf den Einkaufswagen setzen kannst, kurze Strecken vom Auto bis ins Haus tragen kannst usw. Falls das Kleine grad schläft, musst du es nicht wecken. Ich habe den Maxicosi auch zu Hause teilweise als "Wippe" genutzt, z.B. wenn ich geduscht habe.
24.02.2015 06:49
Guten Morgen ihr Lieben
ich hoffe, euch gehts besser, als mir
Inzwischen geht meine Nase zu und ich merke, eigentlich zieht sich der ganze Kopf zu
Kann es mir absolut nicht leisten, jetzt krank zu sein und Termine abzusagen, also muss ich wohl oder übel arbeiten
Was den Maxi Cosi betrifft, also ohne könnte ich mir gar nicht vorstellen
Dann muss man das Baby immer raus holen und wach machen, wenn man aus dem Auto aussteigt!? Fände ich sehr unpraktisch. Aber es gibt natürlich auch noch andere tolle Marken, die auch sehr gut sind. Jedoch werden wir einen Maxi Cosi nehmen.
Schnecki, wieso musst du backen? Bekommst du Besuch? Ich mag auch Kuchen essen...jetzt....zum Frühstück

ich hoffe, euch gehts besser, als mir

Inzwischen geht meine Nase zu und ich merke, eigentlich zieht sich der ganze Kopf zu

Kann es mir absolut nicht leisten, jetzt krank zu sein und Termine abzusagen, also muss ich wohl oder übel arbeiten

Was den Maxi Cosi betrifft, also ohne könnte ich mir gar nicht vorstellen

Schnecki, wieso musst du backen? Bekommst du Besuch? Ich mag auch Kuchen essen...jetzt....zum Frühstück

24.02.2015 07:20
Guten Morgen! Ich hab heute Morgen einen Termin beim Hausarzt wegen blutabnehmen - möchte die Schilddrüse kontrollieren lassen !
Find es aber voll schwer muss nüchtern sein, aldobnix Essen und ich hab Hunger!!
8.40uhr hab ich Termin , meint ihr ich muss unbedingt sagen das ich schwanger bin?
Find es aber voll schwer muss nüchtern sein, aldobnix Essen und ich hab Hunger!!

24.02.2015 07:21
Zitat von alexeus0805:
Guten Morgen! Ich hab heute Morgen einen Termin beim Hausarzt wegen blutabnehmen - möchte die Schilddrüse kontrollieren lassen !
Find es aber voll schwer muss nüchtern sein, aldobnix Essen und ich hab Hunger!!8.40uhr hab ich Termin , meint ihr ich muss unbedingt sagen das ich schwanger bin?
Ups sorry hier bin ich ja nur als stiller Leser

24.02.2015 08:23
Oh man heute ist so ein Tag an dem ich am liebsten zum FA Rennen würde. Dabei sind es noch 3 !!! Wochen bis zum nächsten Termin
Kuchen backen - für unsere Handwerker die morgen los legen. Mache aber nur nen Rührkuchen, den kann man gut in die Hand nehmen.

Kuchen backen - für unsere Handwerker die morgen los legen. Mache aber nur nen Rührkuchen, den kann man gut in die Hand nehmen.
24.02.2015 08:26
Guten morgen Mädels
Ich habe gleich meinen FA Termin und bin schon ganz aufgeregt.ich hoffe es ist alles in Ordnung....n bisschen Bammel habe ich ja schon.
Drückt mir die Daumen
Ich habe gleich meinen FA Termin und bin schon ganz aufgeregt.ich hoffe es ist alles in Ordnung....n bisschen Bammel habe ich ja schon.
Drückt mir die Daumen

24.02.2015 08:27
Zitat von Schnecki33:
Oh man heute ist so ein Tag an dem ich am liebsten zum FA Rennen würde. Dabei sind es noch 3 !!! Wochen bis zum nächsten Termin![]()
Geht's dir denn nicht gut Schnecki oder hast du ein komisches Gefühl? Oder einfach nur so?
24.02.2015 08:30
Emilie wann ist dein Termin? Ist bestimmt alles super
Schnecki was ist los? Geht's dir nicht gut?

24.02.2015 08:52
Emelie viel Spaß beim FA
Danke ihr seid lieb. Mir geht's gut
aber ich würde gern wissen dass es dem Untermieter auch gut geht. Bin einfach so ungeduldig auf den nächsten Termin
Danke ihr seid lieb. Mir geht's gut

24.02.2015 08:55
Zitat von hexe29:
Emilie wann ist dein Termin? Ist bestimmt alles super![]()
Jetzt gleich um 9.30 Uhr....frühstücke jetzt schnell noch was und dann muss ich mich aber n bisschen beeilen

24.02.2015 08:59
Zitat von Schnecki33:
Emelie viel Spaß beim FA
Danke ihr seid lieb. Mir geht's gutaber ich würde gern wissen dass es dem Untermieter auch gut geht. Bin einfach so ungeduldig auf den nächsten Termin
![]()
Ja das kann ich gut nachvollziehen. Die ganze Hibbelei und Schwangerschaft ist eine einzige Warterei

24.02.2015 10:10
Guten Morgen,
Gestern bin ich früh ins Bett.ich war soo müde
Heute mrg hab ich etwas mehr Energie.muss ich gleich ausnutzen.war eben mit meiner Tochter beim Augenarzt&dann zur kita bringen.
Ich muss mir gleich mal nen Plan für heute machen
Puste,gute Besserung dir!
Wegen Maxi cosi : wir hatten damals einen geliehen ohne Station.ich denke,ich frag in meinem Bekanntenkreis rum,ob ich einen gebrauchten kriege.Kindersitze haben wir dann von Römer noch von unserer Tochter.
Ich denke soo lang ich die Schwangerschaft vor Fiona nicht mehr verbergen.wir haben beide im März nacheinander Geburtstag.an dem WE danach ist auch die gesamte Family eingeladen.ich denke,ich kanns dann wohl nicht mehr verstecken.wir wollen es erst Fiona sagen und dann der Familie,obwohl ich dann erst um die 10.ssw bin.
3 Freundinnen wissen es jetzt und meine Arbeitskollegen.
Gestern bin ich früh ins Bett.ich war soo müde

Heute mrg hab ich etwas mehr Energie.muss ich gleich ausnutzen.war eben mit meiner Tochter beim Augenarzt&dann zur kita bringen.
Ich muss mir gleich mal nen Plan für heute machen

Puste,gute Besserung dir!
Wegen Maxi cosi : wir hatten damals einen geliehen ohne Station.ich denke,ich frag in meinem Bekanntenkreis rum,ob ich einen gebrauchten kriege.Kindersitze haben wir dann von Römer noch von unserer Tochter.
Ich denke soo lang ich die Schwangerschaft vor Fiona nicht mehr verbergen.wir haben beide im März nacheinander Geburtstag.an dem WE danach ist auch die gesamte Family eingeladen.ich denke,ich kanns dann wohl nicht mehr verstecken.wir wollen es erst Fiona sagen und dann der Familie,obwohl ich dann erst um die 10.ssw bin.
3 Freundinnen wissen es jetzt und meine Arbeitskollegen.
24.02.2015 10:11
Guten Morgen!!!
Man soll den Tag ja eigentlich nicht vor dem Abend loben, aber mir geht es heute erstaunlich gut. Keine Übelkeit, nix
Hab schon Wäsche gemacht und vorhin noch schnell einen Kuchen ins Rohr geschoben - hab schon ewig nicht mehr gebacken, obwohl es sonst eine Leidenschaft von mir ist
emilieerdbeer, viel Spaß beim Termin!!!
Puste: Nicht krank werden! Ist es nicht möglich dass du dich ein wenig ausruhen kannst? Wenn du dich nicht gut fühlst???
Noch zwei Mal schlafen, dann darf ich endlich zu meiner FÄ! Rückblickend ist die Zeit nun doch flotter um gewesen als am Anfang gedacht
Man soll den Tag ja eigentlich nicht vor dem Abend loben, aber mir geht es heute erstaunlich gut. Keine Übelkeit, nix

Hab schon Wäsche gemacht und vorhin noch schnell einen Kuchen ins Rohr geschoben - hab schon ewig nicht mehr gebacken, obwohl es sonst eine Leidenschaft von mir ist

emilieerdbeer, viel Spaß beim Termin!!!
Puste: Nicht krank werden! Ist es nicht möglich dass du dich ein wenig ausruhen kannst? Wenn du dich nicht gut fühlst???
Noch zwei Mal schlafen, dann darf ich endlich zu meiner FÄ! Rückblickend ist die Zeit nun doch flotter um gewesen als am Anfang gedacht

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt