Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
04.03.2015 13:21
Wie ist das mit den Umstandshosen, wachsen die mit? Am Bauch klar wegen dem Stoff und unten?
Und im Sommer? Ist das nicht unangenehm der viele Stoff? Was tragt ihr da?
04.03.2015 13:24
Meine Tochter wird in ner Woche 2 und ich würde sie nie etwas weiter laufen lassen. Noch dazu mit Kinderwagen wie will man da schnell hinterher. Außerdem will sie plötzlich immer nicht mehr laufen wenn wir ohne Wagen gehen und ich muss sie dann tragen. Ich würde entweder ein Geschwisterwagen holen oder so ein kidy board (keine Ahnung wie man das schreibt) sowas wo man hinten an Wagen macht und sie draufstehen können.
Hexe ich drücke die Daumen ist bestimmt alles in Ordnung
Hexe ich drücke die Daumen ist bestimmt alles in Ordnung
04.03.2015 13:24
Zitat von ice.tea:
Wie ist das mit den Umstandshosen, wachsen die mit? Am Bauch klar wegen dem Stoff und unten?
Erstmal liebe Hexe: ich drücke auch die Daumen, dass dein Krümel bald aus seiner Ecke kommt

Im Sommer werde ich vielleicht eher Kleider tragen

04.03.2015 13:25
Zitat von ice.tea:
Also meine Jeans lassen sich sowohl am Bund der Hose als auch oben an dem Stoffteil verstellen. Im Sommer werd ich denke viel Leggins plus luftige Kleidchen anziehen und zu hause kurze Jogginghose und Tshirt.
04.03.2015 13:25
Zitat von Cookie88:
Zitat von ice.tea:
Also meine Jeans lassen sich sowohl am Bund der Hose als auch oben an dem Stoffteil verstellen. Im Sommer werd ich denke viel Leggins plus luftige Kleidchen anziehen und zu hause kurze Jogginghose und Tshirt.
Ja, so mache ich es auch denke ich.
04.03.2015 13:38
Ich werde im Sommer schöne Kleider tragen. Das mach ich sonst auch im Sommer so

04.03.2015 13:51
Da muss ich echt sagen: schlechtes Timing.
Bei Leandro war ja Winter als ich hochschwanger war und mit Hitze hatte ich da kein Problem.

Bei Leandro war ja Winter als ich hochschwanger war und mit Hitze hatte ich da kein Problem.
04.03.2015 14:08
Bei meiner Tochter war ich auch im Sommer hochschwanger. Ich habe auch Kleider mit Leggins getragen. Und ich hatte ne kurze Umstandsbermuda und nen kurzen Umstandsjeansrock. Und noch ne lustige Hose. Habs bei bonprix gekauft. Die Sachen waren echt in Ordnung und halt nicht teuer.
04.03.2015 14:09
Danke Mädels für eure aufmunternden Worte
Wird schon werden...

04.03.2015 17:09
Hexe,wann kannst du wieder zum FA? Tut mir leid mit den SB! Hoffentlich versteckt es sich nur!
Glückwunsch allen WW!
Vollzeitmami,schön dass du keine Blutung mehr hast!
Veertje,ich würd auch nur son kiddyboard oder so holen und s in langsam ans laufen gewöhnen
Emilieerdbeer,schön dass du ne Hebamme gefunden hast
Novembersonne,gute Besserung!
Hab ich was vergessen?
Mir geht's ok.bissl Übelkeit zur Zeit und gestern abd hatte ich so üble magenkrämpfe,auch nachts.dachte ich muss mich übergeben,aber war nix.hab dann Milch getrunken und dann würd es besser.ich hab auch seit paar Tagen immer son metallischen Geschmack im Mund und irgendwie schmeckt mir nix
Glückwunsch allen WW!
Veertje,ich würd auch nur son kiddyboard oder so holen und s in langsam ans laufen gewöhnen
Emilieerdbeer,schön dass du ne Hebamme gefunden hast

Mir geht's ok.bissl Übelkeit zur Zeit und gestern abd hatte ich so üble magenkrämpfe,auch nachts.dachte ich muss mich übergeben,aber war nix.hab dann Milch getrunken und dann würd es besser.ich hab auch seit paar Tagen immer son metallischen Geschmack im Mund und irgendwie schmeckt mir nix

04.03.2015 19:17
Zitat von curlysue:
Hexe,wann kannst du wieder zum FA? Tut mir leid mit den SB! Hoffentlich versteckt es sich nur!
Glückwunsch allen WW!
Emilieerdbeer,schön dass du ne Hebamme gefunden hast![]()
Hab ich was vergessen?
Mir geht's ok.bissl Übelkeit zur Zeit und gestern abd hatte ich so üble magenkrämpfe,auch nachts.dachte ich muss mich übergeben,aber war nix.hab dann Milch getrunken und dann würd es besser.ich hab auch seit paar Tagen immer son metallischen Geschmack im Mund und irgendwie schmeckt mir nix![]()
Curly mir geht es ganz ähnlich....seit zwei drei Tagen habe ich das Gefühl ständig blut im Mund zu haben und die Übelkeit kommt auch wieder verstärkt dazu.abends immer Blähungen (sorry) und leichte Magenschmerzen inkl Sodbrennen.liegt aber wahrscheinlich auch an meiner trägen Verdauung.die letzte Woche habe ich mich ziemlich unschwanger gefühlt und jetzt geht's wieder los....naja da müssen wir wohl alle durch.
04.03.2015 20:27
Huhu Mädels,
sorry, dass ich mich gerade so rar mache, musste noch das mdl. Abi vorbereiten, das morgen abgegeben wird.
Hexe, ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße!
sorry, dass ich mich gerade so rar mache, musste noch das mdl. Abi vorbereiten, das morgen abgegeben wird.
Liebe Grüße!

05.03.2015 08:49
Guten Morgen die Damen!
Wie gehts euch allen so?
Hexe, du sitzt bestimmt auf heißen Kohlen!
Wie gehts euch allen so?
Hexe, du sitzt bestimmt auf heißen Kohlen!

05.03.2015 08:51
Huhu!
Ja hab schon angerufen, aber die Werte sind noch nicht da
Ja hab schon angerufen, aber die Werte sind noch nicht da

05.03.2015 08:53
Zitat von mashadar:
Huhu Mädels,
Liebe Grüße!![]()
Danke!
Oje dann warst ja echt beschäftigt. Wann ist das mündliche? Ich finds dchon krass, was Lehrer so alles leisten müssen und dann werden die Kids immer unmöglicher heutzutage

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt