Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
05.03.2015 15:06
Zitat von Veertje:

Ja schon...aber denkst du die Sachen bei CundA, H&M etc kommen wo anders her?

Hexe das hört sich erstmal gut an oder? Freue ich mich richtig drüber

Du kannst da natürlich weiterhin dort einkaufen, ich steinige oder verurteile ja keinen dafür

Das ist nur mein kleiner persönlicher Boykott gegen solche Läden
05.03.2015 15:09
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Veertje:

Du kannst da natürlich weiterhin dort einkaufen, ich steinige oder verurteile ja keinen dafür

Oh das mache mir nix aus
Ich kaufe da nur für mia. Ich trage ja "große größen" und die gibt's da nicht.
Habe richtig zugeschlagen
zuckerlie
15684 Beiträge
05.03.2015 15:14
Zitat von Veertje:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Veertje:

Oh das mache mir nix aus

als meine Zwillinge letztes Jahr trocken wurden, habe ich bei Primark tausend Klamotten gekauft, damit in der Kita und zu Hause immer genug Sachen zum wechseln da sind. Bei HM wäre ich da bei über 300,-€ gelandet, bei Primark warens nur 160,-€. Bei Zwillingen, die nichts auftragen können macht sich das schon bemerkbar und ein paar Basics kann man da ruhig holen. Zerammelt werden die Sachen ja sowieso. Aber moralisch ist es nicht einwandfrei, das stimmt schon...
05.03.2015 15:18
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Veertje:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von Veertje:

Oh das mache mir nix aus

als meine Zwillinge letztes Jahr trocken wurden, habe ich bei Primark tausend Klamotten gekauft, damit in der Kita und zu Hause immer genug Sachen zum wechseln da sind. Bei HM wäre ich da bei über 300,-€ gelandet, bei Primark warens nur 160,-€. Bei Zwillingen, die nichts auftragen können macht sich das schon bemerkbar und ein paar Basics kann man da ruhig holen. Zerammelt werden die Sachen ja sowieso. Aber moralisch ist es nicht einwandfrei, das stimmt schon...

Mir gehts nicht mal vordegründig um die Moral sondern darum dass ich die Sachen wg dem Geruch nicht kaufen mag. Bei kik nehm ich mir schon mal ein Paar Socken mit. Aber für Leandro hab ich da noch nie was gekauft.
Selbst Hundedecken hab ich nur einmal gekauft. Unser einer Hund hat doch tatsächlich rote Augen davon bekommen.
Und gebraucht also von allen Schadstoffen bereinigt brauch man die Sachen auch nicht kaufen: is ja im Endeffekt dann gar nix mehr wert.
mashadar
10585 Beiträge
05.03.2015 19:06
Huhu zusammen!

Puste, ich wünsche dir, dass die Symphyseschmerzen nochmal zurückgehen oder am besten ganz verschwinden! Die sind echt Mist!

Cookie, Pflaumensaft? Hilft der gegen Übelkeit?

Ich war heute unterwegs in der Hoffnung, Hosen zu finden. H&M hat leider keine Unterbauchteile, sondern nur die Dinger mit dem eingenähten Stoff, die den Bauch so extrem betonen. -.-

Hexe, schön dass der Hcg Wert passt!
Das Abi ist bei uns Montag/Dienstag, wobei meine Prüfung (dieses Jahr nur eine, zum Glück!) direkt am Montagmorgen um 8:30 Uhr ist. Ich würd ja sagen, dass man als Lehrer sehr viel selbst in der Hand hat, weil leider nicht gescheit kontrolliert wird, wer was taugt (und wer sich anstrengt) und wer nicht. Gibt genügend Kollegen, die tatsächlich nachmittags und auch in den Ferien wirklich frei (im Sinne von nichts zu tun) haben, aber ich gehöre nicht dazu.

05.03.2015 19:07
An die unter euch, die schon Mami sind, wie viel größer sind eure Brüste während der Schwangerschaft geworden?

Ich hab normalerweise C und das wird so langsam knapp. Aber ich frage mich jetzt auf wie viel Zuwachs ich mich einstellen kann
05.03.2015 19:16
Zitat von Novembersonne:

An die unter euch, die schon Mami sind, wie viel größer sind eure Brüste während der Schwangerschaft geworden?

Ich hab normalerweise C und das wird so langsam knapp. Aber ich frage mich jetzt auf wie viel Zuwachs ich mich einstellen kann

Ich trage G und vom Körbchen her passte ich im gleichen BH oder in Cup H. Der Umfang habe ich aber definitiv größer gekauft damit es nicht so eng sitzt.
Auch weil in meiner Größe keinen Still BH (ohne Bügel) gab. Zumindest wurde ich nicht fündig.
curlysue
8999 Beiträge
05.03.2015 19:40
Huhu

Hexe,schön dass dein Wert in Ordnung ist

Pustekuchen, blöd mit der symphyse

Ich komm auch nicht so viel zum schreiben im Moment.
Ich hab grad oft Lust auf so was erfrischendes,zitroniges oder orangengeschmack.
Hab mir heut entkoffeinierten Kaffee gekauft.
Meine Verdauung spielt auch verrückt und ich neige jetzt auch zu Verstopfungen und Blähungen
curlysue
8999 Beiträge
05.03.2015 19:41
Achse zum Thema BH: ich trage A und hochschwanger braucht ich C und still BH B
05.03.2015 19:47
@Pflaumensaft:
Puste schrieb doch sie war seit Tagen nicht am Klo-dafür der Saft weil abführend.

@BH:
Ich hatte vor Leandro 75F, zur Stillzeit 80G; momentan 75E. Pauschalsagen kann man das nicht. Ne Freundin hatte 70A die ganze Zeit über. Andere haben 3 Größen mehr und nachher 2 weniger.
mashadar
10585 Beiträge
05.03.2015 20:01
Zitat von Cookie88:

@Pflaumensaft:
Puste schrieb doch sie war seit Tagen nicht am Klo-dafür der Saft weil abführend.

Ach schade, ich hatte schon gehofft, das sei ein Wundermittel gegen Übelkeit... man liest halt nur, was man will.
05.03.2015 20:31
Zitat von mashadar:

Zitat von Cookie88:

@Pflaumensaft:

Ach schade, ich hatte schon gehofft, das sei ein Wundermittel gegen Übelkeit... man liest halt nur, was man will.

Sorry!
Aber probiers, vielleicht hilfts ja gegen Übelkeit auch!
hexe29
8374 Beiträge
05.03.2015 20:37
Ich glaube, DAS Wundermittel gegen Übelkeit gibt es nicht. Mehrere klrine Mahlzeiten sollen gut sein. Oder Ingwertee. Mir haben bei meiner Tochter Trauben geholfen.
Im Moment merk ich auch immer mal Übelkeit. Versuche dann was Kleines zu essen, Müsliriegel o.ä. Bin eh eher scharf auf Süßes grad.

Verstopfung hab ich auch. Trau mich dann gar nicht richtig aufs Klo, weil ich Angst hab, es könnte Blut kommen.

BHs: ich hatte von 75B auf 80C und Bügel BHs waren mir auch noch in der Stillzeit unangenehm.
06.03.2015 11:02
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ich darf mich heute mal ausheulen

Seit Montag zieht es so viel und doll im UL und meine Brüste bringen mich fast um... Meine Brüste tun nur noch weh und fühlen sich so an, als würden sie platzen Und als ob das nicht reichen würde, musste ich gestern gleich zweimal das Klo aufsuchen....

Wie geht es euch denn so? Ich hoffe wesentlich besser als mir!
06.03.2015 11:14
oh du arme!

Schwanger sein ist wohl nicht nur toll.... Gibt's keine Hausmittelchen oder Tricks damit es dir besser geht? Ich kenn mich da leider noch nicht so aus, aber das hört sich echt fies an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt