Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
21.03.2015 14:21
Oh wie toll Vollzeitmami freut mich total, dass der Termin so schön wsr und es DEM Kleinen gut geht! Juhuuu

21.03.2015 16:19
Bildchen hab ich auch bekommen, aber nur eines in 3D. Bin ja nicht so der Fan davon, hab lieber die ganz normalen schwarz-weißen. Hab es leider erst zuhause gesehen, da sie es mir gleich in den Mutterpass gepackt hat. Werde es hier nicht hochladen, alle die 3D in dem Schwangerschaftsstadium kennen, wissen, dass die Babys darauf nicht sehr knuffig aussehen

21.03.2015 18:44
Wollt mich nur kurz melden dass alles ok ist aber ich im Moment einfach keine Zeit habe viel zu schreiben. Sind mitten in der Kindergarten-Eingewöhnung und dazu noch alle kränklich.
Melde mich sobald ich mehr Luft habe!
Habt ein schönes Wochenende!
Melde mich sobald ich mehr Luft habe!
Habt ein schönes Wochenende!

21.03.2015 19:37
Glückwunsch Vollzeitmami
Schön, dass ihr so einen schönen Termin hattet und mit dem Baby alles super ist!

21.03.2015 19:41
Vollzeitmami, das freut mich unheimlich für dich!
Du hast es dir echt verdient!
Ich trage es morgen alles ein.
Ich bin so fertig von der Arbeit, ich gehe jetzt ins Bett.
Du hast es dir echt verdient!
Ich trage es morgen alles ein.
Ich bin so fertig von der Arbeit, ich gehe jetzt ins Bett.
22.03.2015 09:52
Guten Morgen!
Gestern schon befürchtet - heute Nacht Realität geworden: Das "Nachschauen" am Muttermund der FÄ hat meine Ektopie wieder ausgelöst
Ich bin sooo sauer echt, vor allem, da ich ihr gestern meine Bedenken geschildert habe, und sie bat, dass sie vielleicht heute das "rumfummeln" am Mumu sein lässt. Aber sie musste ja schauen, und da stochern und dort stochern
Ergebnis hab ich schon gestern Abend mit wunderschönen SB präsentiert bekommen, die sich dann nachts in stärkere Blutungen verwandelt haben
Ich hoffe nur, dass es nun wieder nicht so ausartet wie vor drei Wochen, und ich heute nicht wieder ins Kh muss weil ich fast am verbluten bin...
Oh Mann, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sauer ich bin
Gestern schon befürchtet - heute Nacht Realität geworden: Das "Nachschauen" am Muttermund der FÄ hat meine Ektopie wieder ausgelöst

Ich bin sooo sauer echt, vor allem, da ich ihr gestern meine Bedenken geschildert habe, und sie bat, dass sie vielleicht heute das "rumfummeln" am Mumu sein lässt. Aber sie musste ja schauen, und da stochern und dort stochern

Ergebnis hab ich schon gestern Abend mit wunderschönen SB präsentiert bekommen, die sich dann nachts in stärkere Blutungen verwandelt haben

Ich hoffe nur, dass es nun wieder nicht so ausartet wie vor drei Wochen, und ich heute nicht wieder ins Kh muss weil ich fast am verbluten bin...
Oh Mann, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sauer ich bin

22.03.2015 10:26
Guten Morgen
Vollzeitmama das tut mir leid...das ist doch echt sch****!!!
Grade deine FA müsste doch wissen wie empfindlich das bei dir ist
Und auch wenn du mittlerweile weißt,wo die Blutungen herkommen,so verunsichern sie ja doch einen,weil sie eben in einer ss da nicht hingehören.
So geht es mir zumindest....ich habe seit der Blutung ein regelrechtes Trauma.ich schau bei jeden Toilettengang in die Schüssel und kontrolliere ständig meine Slipeinlage
Ich habe Riesen Angst wieder solch eine Blutung zu bekommen.
Morgen werde ich zum FA und am Donnerstag habe ich auch den Termin zur nackenfaltenmessung.ich möchte aber vorher auch noch einiges mit meinem FA absprechen.
Vollzeitmama ich drücke dir die Daumen,dass die Blutung aufhört und du nicht ins KH musst.
Lg
Vollzeitmama das tut mir leid...das ist doch echt sch****!!!
Grade deine FA müsste doch wissen wie empfindlich das bei dir ist

Und auch wenn du mittlerweile weißt,wo die Blutungen herkommen,so verunsichern sie ja doch einen,weil sie eben in einer ss da nicht hingehören.
So geht es mir zumindest....ich habe seit der Blutung ein regelrechtes Trauma.ich schau bei jeden Toilettengang in die Schüssel und kontrolliere ständig meine Slipeinlage

Morgen werde ich zum FA und am Donnerstag habe ich auch den Termin zur nackenfaltenmessung.ich möchte aber vorher auch noch einiges mit meinem FA absprechen.
Vollzeitmama ich drücke dir die Daumen,dass die Blutung aufhört und du nicht ins KH musst.
Lg
22.03.2015 13:16
Hallo
Oh Vollzeitmami, das ist ja echt doof!
Es hat doch echt eine Weile schon gehalten und jetzt auch noch nach so einem schönen Termin...kommt sowas.
Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell aufhört und du nicht ins KH musst.
Hier sind heute Morgen meine Schwiegereltern abgereist. Mein Mann geht es immer besser. Hat gestern mit seinem Papa auf unsere Terrasse eine Pergola gebaut.
Ich bekomme jetzt immer mehr Gedanken im Kopf da ja am Do der Termin beim FA ist. Ich war ja Freitag vor einer Woche und da war ich, laut meine Berechnung, 7+3. die Fruchthöhle war laut Ärztin eine Woche zurück also 6+3, was nicht schlimm ist laut ihre Aussage.
Und kein Herzchen zu sehen.
Es wäre alles offen. Jetzt denke ich ständig drüber nach. Wenn die FH 6+3 war dann ist es ja auch noch echt früh. Was werde ich am Donnerstag sehen und hören? Meine Brüste tun höllisch weh. Wäre das auch wenn sich unten nichts mehr entwickelt? Mein Mann kommt mit aber ich habe Angst....

Oh Vollzeitmami, das ist ja echt doof!

Es hat doch echt eine Weile schon gehalten und jetzt auch noch nach so einem schönen Termin...kommt sowas.
Ich drücke dir die Daumen das es ganz schnell aufhört und du nicht ins KH musst.

Hier sind heute Morgen meine Schwiegereltern abgereist. Mein Mann geht es immer besser. Hat gestern mit seinem Papa auf unsere Terrasse eine Pergola gebaut.

Ich bekomme jetzt immer mehr Gedanken im Kopf da ja am Do der Termin beim FA ist. Ich war ja Freitag vor einer Woche und da war ich, laut meine Berechnung, 7+3. die Fruchthöhle war laut Ärztin eine Woche zurück also 6+3, was nicht schlimm ist laut ihre Aussage.
Und kein Herzchen zu sehen.

22.03.2015 16:47
Emelieerdbeer: Da können wir uns die Hand reichen! Seit ich vor drei Wochen meine heftigen Blutungen hatte, schlafe ich echt schlecht, werde wach und denke, ich liege wieder in einer Blutlache... bin bei jedem Gang zur Toilette auch verunsichert... Irgendwie bekomme ich das nicht mehr aus meinem Kopf raus.... sicher, ich weiß woher die Blutungen kommen, aber trotzdem, es war nun so lange gut und nun wieder.... mich kotzt es heute einfach nur an. Wenigstens werden sie nicht heftiger, eher etwas weniger.. aber das hatte ich ja damals auch und dann ging es erst richtig los... abwarten...
Veertje: Schön dass es deinem Mann besser geht! Er wird das schaffen, bestimmt!!!! Bei dir wird bestimmt alles gut sein, bestimmt hat sich dein Kleines das letzte Mal gut versteckt! Positiv denken!!!
Veertje: Schön dass es deinem Mann besser geht! Er wird das schaffen, bestimmt!!!! Bei dir wird bestimmt alles gut sein, bestimmt hat sich dein Kleines das letzte Mal gut versteckt! Positiv denken!!!
22.03.2015 20:39
Zitat von Vollzeitmami:
Emelieerdbeer: Da können wir uns die Hand reichen! Seit ich vor drei Wochen meine heftigen Blutungen hatte, schlafe ich echt schlecht, werde wach und denke, ich liege wieder in einer Blutlache... bin bei jedem Gang zur Toilette auch verunsichert... Irgendwie bekomme ich das nicht mehr aus meinem Kopf raus.... sicher, ich weiß woher die Blutungen kommen, aber trotzdem, es war nun so lange gut und nun wieder.... mich kotzt es heute einfach nur an. Wenigstens werden sie nicht heftiger, eher etwas weniger.. aber das hatte ich ja damals auch und dann ging es erst richtig los... abwarten...
Veertje: Schön dass es deinem Mann besser geht! Er wird das schaffen, bestimmt!!!! Bei dir wird bestimmt alles gut sein, bestimmt hat sich dein Kleines das letzte Mal gut versteckt ! Positiv denken!!!
Sie hat aber doch eine FH gesehen.. Kann das Würmchen sich da trotzdem so verstecken dass die Ärztin es nicht sieht?

22.03.2015 21:03
Zitat von Veertje:
Zitat von Vollzeitmami:
Veertje: Schön dass es deinem Mann besser geht! Er wird das schaffen, bestimmt!!!! Bei dir wird bestimmt alles gut sein, bestimmt hat sich dein Kleines das letzte Mal gut versteckt ! Positiv denken!!!
Sie hat aber doch eine FH gesehen.. Kann das Würmchen sich da trotzdem so verstecken dass die Ärztin es nicht sieht?![]()
Vielleicht hast du auch einen kleinen Eckenhocker wie ich

22.03.2015 21:04
Guten Abend!
Ich meld mich von meinem Geburtstags Wochenende mit viel Familienbesuch zurück
wir haben alles gut überstanden,aber nun bin ich auch froh dass die Woche vorbei ist und freu mich auf meinen freien Tag morgen
Wir haben es nun auch der Familie gesagt.alle freuen sich sehr aber waren auch überrascht,denn sie haben nicht mehr mit gerechnet dass wir noch ein 2.Kind bekommen.
Meine Schwägerin war süß:sie hat schon paarTage vor meinem positiven Test gedacht,dass ich schwanger bin

Ich meld mich von meinem Geburtstags Wochenende mit viel Familienbesuch zurück

Wir haben es nun auch der Familie gesagt.alle freuen sich sehr aber waren auch überrascht,denn sie haben nicht mehr mit gerechnet dass wir noch ein 2.Kind bekommen.
Meine Schwägerin war süß:sie hat schon paarTage vor meinem positiven Test gedacht,dass ich schwanger bin

22.03.2015 21:09
Morgen gab ich erneute Blutentnahme wegen den Röteln Werten.
Vollzeitmami,schön dass ihr einen schönen Ultraschalltermin hattet! Aber dass sie da so rumstocherte ist ja wirklich nicht schön
ich hoffe die Blutungen verschwinden wieder schnell und deine Erkältung auch!
Veertje ,super dass es deinem Mann besser geht und ich drück ganz doll die Daumen,dass du diesmal dein Krümelchen siehst und das Herz schlägt!
Sorry,ich weiß nicht mehr werd das letzte US Bild postetet,aber es ist auf jedenfall sehr schön
Zum Geschlecht: ich denke,es könnte ein Mädchen sein,weil ich mich ähnlich schwanger fühle wie damals bei Fiona.
Fiona selbst wünscht sich auch eher ne Schwester.
Ich würd beides lieben,aber für mich wäre es glaub ich auch "einfacher" wenns wieder ein Mädchen wird
Vollzeitmami,schön dass ihr einen schönen Ultraschalltermin hattet! Aber dass sie da so rumstocherte ist ja wirklich nicht schön

Veertje ,super dass es deinem Mann besser geht und ich drück ganz doll die Daumen,dass du diesmal dein Krümelchen siehst und das Herz schlägt!
Sorry,ich weiß nicht mehr werd das letzte US Bild postetet,aber es ist auf jedenfall sehr schön

Zum Geschlecht: ich denke,es könnte ein Mädchen sein,weil ich mich ähnlich schwanger fühle wie damals bei Fiona.
Fiona selbst wünscht sich auch eher ne Schwester.
Ich würd beides lieben,aber für mich wäre es glaub ich auch "einfacher" wenns wieder ein Mädchen wird
23.03.2015 07:04
Guten Morgen,
hattet ihr alle ein tolles Wochenende?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Bei uns geht's heute weiter mit der Eingewöhnung im Kindergarten. Leider läuft es überhaupt nicht gut! Er hängt sehr an mir.
@ Vollzeitmami, ist deine Blutung wieder weg? So ein Mist...
@ curlysue, schön dass sich alle gefreut haben und ihr ein schönes Geburtstagswochenende hattet
hattet ihr alle ein tolles Wochenende?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Bei uns geht's heute weiter mit der Eingewöhnung im Kindergarten. Leider läuft es überhaupt nicht gut! Er hängt sehr an mir.
@ Vollzeitmami, ist deine Blutung wieder weg? So ein Mist...
@ curlysue, schön dass sich alle gefreut haben und ihr ein schönes Geburtstagswochenende hattet
23.03.2015 07:48
Guten Morgen!
Mich hat leider eine ganz fiese Erkältung erwischt.
Schnecki konntest du im Kiga schon mal rausgehen?
Unsere Eingewöhnung wird bestimmt auch lustig: ich muss ja gleich ne Stunde gehen.
Mich hat leider eine ganz fiese Erkältung erwischt.

Schnecki konntest du im Kiga schon mal rausgehen?
Unsere Eingewöhnung wird bestimmt auch lustig: ich muss ja gleich ne Stunde gehen.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt