Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Vollzeitmami
2228 Beiträge
24.05.2015 15:44
Ich bin grad dabei meine 56er Ausstattung fertig zu bekommen, 62 hab ich schon einiges und größer schaue ich dann später.
Wenn 68 benötigt wird, dann ist es schon Frühjahr/Sommer, da reicht es wenn ich dann was kaufe!
Schnecki33
2565 Beiträge
24.05.2015 16:26
Ich kaufe 56 und 62 - den Rest erst später
24.05.2015 17:09
Bis 68 kauf ich. Man weiß dann ja auch nicht wie schbell sie wachsen zwecks Jahreszeit. Ab 74 hab ich aber dann eh wieder Klamotten von Leandro da sowohl Sommer als auch Winter hab ich gesehen.
zuckerlie
15684 Beiträge
24.05.2015 17:53
Zitat von Novembersonne:

Bis zu welcher Größe kauft ihr Babykleidung? Wir sind jetzt bis Größe 68 gut ausgestattet und in 74 habe ich auch schon ein paar Teile.

Ich warte mal, was ich von meiner Freundin bekomme und kaufe dann erst, wenn's akut wird. Derzeit beschränke ich mich auf 56 bis 62 vereinzelt.
24.05.2015 18:18
Ich kaufe einschließlich bis 68.
Natürlich erst das Outing abwarten. Aber ich glaube dass ich dann loslege
Obwohl es jetzt wahrscheinlich erst mal ganze viele Sommersachen gibt die ich ja nicht brauchen kann...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
25.05.2015 09:25
Mir geht es heute gar nicht gut. Mein Kreislauf ist im Keller, mir ist total schwindelig und voll übel
Ich glaub ich geh wieder zurück ins Bett.....
25.05.2015 09:43
Zitat von Vollzeitmami:

Mir geht es heute gar nicht gut. Mein Kreislauf ist im Keller, mir ist total schwindelig und voll übel

Oh weh du Arme!
Gute Besserung!
25.05.2015 11:55
Dann sind wir ja ausreichend ausgestattet.

Ich werde nur nach einzelnen Madchensachen mal Ausschau halten, damit sie nicht nur neutrale Sachen trägt.
25.05.2015 11:57
Zitat von Vollzeitmami:

Gute Besserung!
Pustekuchen
6291 Beiträge
25.05.2015 16:49
Hallo Mädels,
Also ich kaufe erst in den letzten Wochen vor ET ein. Wahrscheinlich nicht mehr als 68. Wie gesagt,ich werde ja auch einiges gebraucht kaufen und viel von Leon und von meinem Neffen nehmen.
Ich habe da jetzt irgendwie noch gar keinen Kopf für und möchte das erst machen,wenn ich etwas mehr Zeit habe.
Irgendwie kommt es mir auch noch so lang vor im Moment.
Wir schauen gerade erstmal intensiv nach einem neuen Auto. Das steht gerade an erster Stelle.

Bzgl Freunde kann ich auch nicht so mitreden. Ich habe eine Gruppe mit Mädels aus dem GVK als ich mit Leon schwanger war. Wir treffen uns regelmäßig, das sind meine Freunde im engeren Kreis. Eine wirklich beste Freundin habe ich gar nicht mehr und ich muss sagen, es fehlt mir auch nicht. Ich hatte eine beste Freundin, aber die hatte auch noch keine Kinder. Irgendwann geht das meist auseinander.

Vollzeitmami, gute Besserung!

Schnecki,herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit

Ich bin leider nun schon seit 7 Wochen erkältet
Der Husten wird jetzt etwas besser, die Nebenhöhlen lassen gerade alles raus,was sich drin befindet...dadurch ist meine Nase vom häufigen putzen leider total kaputt
Aber es wird besser...Hoffentlich!
Wünsche euch noch einen schönen Abend
hexe29
8374 Beiträge
25.05.2015 19:52
Gute Besserung an alle Kranken!

Ich hab auch noch gar nix gekauft. Ich warte jetzt erstmal, was es wird und evtl muss ich dann gar nicht mehr so viel kaufen.

Ich hab sowohl noch Freundinnen aus der Schulzeit, teils auch mit Kindern, treffen uns alle paar Wochen in nem Café oder abends zum Essen gehen o.ä. Und ich hab paar nette Muttis aus der Kita kennengelernt. Das ist immer sehr entspannt, da die Kinder sich so gut kennen und toll miteinander spielen.
26.05.2015 07:35
Guten Morgen

wie war euer Pfingstwochenende?
Das Wetter war ja im Durchschnitt gut. Mein Mann ist seit Samstag weg und kommt morgen zurück. Hatte mit Mia ein schönes ruhiges Wochenende in dem ich nicht geputzt habe (hatte ich mir vorgenommen da ich gern putze ). Habe die Terrasse aufgeräumt, dass geht am besten ohne mein Mann da er schlecht was wegwerfen kann. Jetzt ist es schon erledigt .

Morgen habe ich Termin. Ich bin so aufgeregt dass ich mich schon gar nicht mehr aufgeregt fühle...
Hoffentlich ist alles in Ordnung. Obwohl fast Halbzeit ist, hatte ich trotzdem ein unschwangeres Gefühl .
Außerdem müsst ihr mir die Daumen drücken dass ich eine Überweisung in die niederländische Klinik bekomme. Da unser KH hier bei der SS mit Mia ja so viele Fehldiagnosen gemacht hat .
Und die KK müsste wieder zustimmen...

Ich hoffe unsere Kranken geht es schon etwas besser.

Wir machen uns gleich mal auf dem Weg zum Aldi. Wocheneinkauf. Muss ja die Zeit nutzen wenn wir mal so früh munter sind
26.05.2015 07:37
Und falls jemand auch heute WW oder sogar MW hat:

Herzlichen Glückwunsch
Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.05.2015 07:49
Guten Morgen!

Mir geht es heute gottseidank wieder gut. Keine Ahnung was da gestern los war Hab bis zum späten Nachmittag im Bett verbracht und danach ist es wieder gegangen.
Ich habe heute wieder Termin beim FA und bin schon mega gespannt. Da ich den Zwerg ja nun ordentlich spüre wird wohl alles ok sein - hoffe ich..
Dann um 18:30 Uhr zum Yoga, hach das wird wieder schön....

Sonst steht heute nicht viel an, Anna muss zur FSME-Impfung, und danach muss ich ein wenig einkaufen. Obst ist aus

Wünsche euch allen jetzt schon mal einen schönen Tag, hab keine Ahnung ob ich es heute noch mal an den PC schaffe
Vollzeitmami
2228 Beiträge
26.05.2015 07:50
Zitat von Veertje:

Guten Morgen

wie war euer Pfingstwochenende?
Das Wetter war ja im Durchschnitt gut. Mein Mann ist seit Samstag weg und kommt morgen zurück. Hatte mit Mia ein schönes ruhiges Wochenende in dem ich nicht geputzt habe (hatte ich mir vorgenommen da ich gern putze ). Habe die Terrasse aufgeräumt, dass geht am besten ohne mein Mann da er schlecht was wegwerfen kann. Jetzt ist es schon erledigt .

Morgen habe ich Termin. Ich bin so aufgeregt dass ich mich schon gar nicht mehr aufgeregt fühle...
Hoffentlich ist alles in Ordnung. Obwohl fast Halbzeit ist, hatte ich trotzdem ein unschwangeres Gefühl .
Außerdem müsst ihr mir die Daumen drücken dass ich eine Überweisung in die niederländische Klinik bekomme. Da unser KH hier bei der SS mit Mia ja so viele Fehldiagnosen gemacht hat .
Und die KK müsste wieder zustimmen...

Ich hoffe unsere Kranken geht es schon etwas besser.

Wir machen uns gleich mal auf dem Weg zum Aldi. Wocheneinkauf. Muss ja die Zeit nutzen wenn wir mal so früh munter sind

Terrasse wäre bei mir auch zum aufräumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt