Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
26.05.2015 07:53
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von Veertje:
Guten Morgen![]()
wie war euer Pfingstwochenende?
Das Wetter war ja im Durchschnitt gut. Mein Mann ist seit Samstag weg und kommt morgen zurück. Hatte mit Mia ein schönes ruhiges Wochenende in dem ich nicht geputzt habe (hatte ich mir vorgenommen da ich gern putze). Habe die Terrasse aufgeräumt, dass geht am besten ohne mein Mann da er schlecht was wegwerfen kann. Jetzt ist es schon erledigt
.
Morgen habe ich Termin. Ich bin so aufgeregt dass ich mich schon gar nicht mehr aufgeregt fühle...![]()
Hoffentlich ist alles in Ordnung. Obwohl fast Halbzeit ist, hatte ich trotzdem ein unschwangeres Gefühl.
Außerdem müsst ihr mir die Daumen drücken dass ich eine Überweisung in die niederländische Klinik bekomme.Da unser KH hier bei der SS mit Mia ja so viele Fehldiagnosen gemacht hat
.
Und die KK müsste wieder zustimmen...
Ich hoffe unsere Kranken geht es schon etwas besser.![]()
Wir machen uns gleich mal auf dem Weg zum Aldi. Wocheneinkauf. Muss ja die Zeit nutzen wenn wir mal so früh munter sind![]()
Terrasse wäre bei mir auch zum aufräumen![]()
Ich komme gern...

Schön dass es dir wieder besser geht

26.05.2015 07:56
Gut, dann lasse ich dich noch heute einfliegen
Ich hole schon mal den Besen hervor!

Ich hole schon mal den Besen hervor!

26.05.2015 08:06
Guten Morgen,
uns geht es gut. Wir waren am Wochenende morgens immer im Haus und nachmittags hatten wir was unternommen.
Jetzt ist der Große schon im Kindergarten und ich werde ins Haus und putzen und einräumen. Nur noch 2 Wochen bis zum Einzug
Vollzeitmami, viel Spaß beim Frauenarzt. Berichte uns dann
Veertje, bei dir wird morgen auch alles ok sein. Ich fühle mich auch ziemlich unschwanger außer dass ich abends merke dass ich müder bin.
Wünsche euch einen super Tag!
uns geht es gut. Wir waren am Wochenende morgens immer im Haus und nachmittags hatten wir was unternommen.
Jetzt ist der Große schon im Kindergarten und ich werde ins Haus und putzen und einräumen. Nur noch 2 Wochen bis zum Einzug

Vollzeitmami, viel Spaß beim Frauenarzt. Berichte uns dann
Veertje, bei dir wird morgen auch alles ok sein. Ich fühle mich auch ziemlich unschwanger außer dass ich abends merke dass ich müder bin.
Wünsche euch einen super Tag!
26.05.2015 09:46
Veertje es wird schon alles gut sein morgen!
Geht's deinem Mann eigentlich wieder gut?
Vollzeitmami schön dass es dir besser geht und viel Spaß beim FA heute. Ich spüre den Mini auch schon echt oft und deutlich. Echt Wahnsinn

Vollzeitmami schön dass es dir besser geht und viel Spaß beim FA heute. Ich spüre den Mini auch schon echt oft und deutlich. Echt Wahnsinn

26.05.2015 10:39

Meld mich danach wieder

26.05.2015 13:17
@Curley: Schönen Urlaub!
@Veertje: Es ist bestimmt alles gut bei dir! Bin sooo gespannt auf dein Outing!
@Vollzeitmami: Viel Spaß beim FA! Wie viel hat denn der Yogakurs gekostet?
@me: Ich hab immer noch Rückenschmerzen; die Tapes sind am We abgegangen. Bin unschlüssig ob ich es nochmal versuchen soll oder doch lieber was anderes? Die Schmerzen sind auf jeden Fall echt fies!

@Veertje: Es ist bestimmt alles gut bei dir! Bin sooo gespannt auf dein Outing!

@Vollzeitmami: Viel Spaß beim FA! Wie viel hat denn der Yogakurs gekostet?
@me: Ich hab immer noch Rückenschmerzen; die Tapes sind am We abgegangen. Bin unschlüssig ob ich es nochmal versuchen soll oder doch lieber was anderes? Die Schmerzen sind auf jeden Fall echt fies!
26.05.2015 13:21
huhu mädels
wir sind wieder aus england da...es war super.
wir waren ja auf der bmw pga championship (golfturnier)...es war richtig toll.hier ein,zwei bilder...
ansonsten gehts uns sehr gut...die fahrt war sehr anstrengend und ich bin froh wenn ich heute die füsse hochlegen kann.
ich melde mich später nochmal bei euch.
sorry für den ego-post...habe noch nicht alle beiträge durchgelesen
wir sind wieder aus england da...es war super.

wir waren ja auf der bmw pga championship (golfturnier)...es war richtig toll.hier ein,zwei bilder...
ansonsten gehts uns sehr gut...die fahrt war sehr anstrengend und ich bin froh wenn ich heute die füsse hochlegen kann.
ich melde mich später nochmal bei euch.
sorry für den ego-post...habe noch nicht alle beiträge durchgelesen

26.05.2015 13:24
Emilie schön dass ihr Spaß hattet@
Tolle Sachen hast du mitgebracht (mir wären die Strampler nur zu grau in grau)! Die Schühchen sind so süüüüüüss!
Tolle Sachen hast du mitgebracht (mir wären die Strampler nur zu grau in grau)! Die Schühchen sind so süüüüüüss!
26.05.2015 13:33
bei uns ist alles weiss/ grau
das kind wird angepasst
nein spass beiseite...ich stehe total auf so "ruhige/saubere" farben...ich denke dass unser kind viel in solchen farben bekommen wird.ich schaue automatisch bei bunten sachen weg,gehe dran vorbei...ausser die selbstgenähten sind etwas bunter.
aber an disney und dem ganzen kram lauf ich schnell vorbei.
anders wirds wahrscheinlich aussehen,wenn der kleine mann da drauf steht...dann muss ich gute überredungskünste an den tag legen

das kind wird angepasst

anders wirds wahrscheinlich aussehen,wenn der kleine mann da drauf steht...dann muss ich gute überredungskünste an den tag legen

26.05.2015 17:52
Zitat von Emilieerdbeer:
bei uns ist alles weiss/ grau![]()
das kind wird angepasstnein spass beiseite...ich stehe total auf so "ruhige/saubere" farben...ich denke dass unser kind viel in solchen farben bekommen wird.ich schaue automatisch bei bunten sachen weg,gehe dran vorbei...ausser die selbstgenähten sind etwas bunter.
anders wirds wahrscheinlich aussehen,wenn der kleine mann da drauf steht...dann muss ich gute überredungskünste an den tag legen![]()
Ich verstehe dich genau

Ich mag auch lieber helle Farben und nicht zu viel bunt. Meine Mutter wollte für Mina auch einen rot-pink gestreiften Strampler holen... knallrot und knallpink

26.05.2015 20:24
Zitat von Emilieerdbeer:
bei uns ist alles weiss/ grau![]()
das kind wird angepasstnein spass beiseite...ich stehe total auf so "ruhige/saubere" farben...ich denke dass unser kind viel in solchen farben bekommen wird.ich schaue automatisch bei bunten sachen weg,gehe dran vorbei...ausser die selbstgenähten sind etwas bunter.
anders wirds wahrscheinlich aussehen,wenn der kleine mann da drauf steht...dann muss ich gute überredungskünste an den tag legen![]()
Die Sachen sind süß!
Doch ich bin der kompletter Gegenteil...

Ich mag für Babys und Kinder kein Grau und Braun. Neutrale Kleidung ist ein Fremdwort für mich

Ich mag auch kein Disney und Co... Aber ich finde Farbe gut! Pink rot gestreift.... Ja suuuuper

Muster und Farben immer her damit

Das habe ich vor einiger Zeit dir Mia für den Sommer gekauft. So bunt ist es jetzt aber auch nicht:
Curly: schönen Urlaub

Vollzeitmami: wie war dein Termin?
26.05.2015 21:00
Veertje die Sachen gefallen mir super gut!
Leandro hat grad viel Tshirts mit Feuerwehr/Bagger/Traktor/Affen und natürlich Mickey. Das am besten in türkis oder rot: das steht ihm total gut! Und dann Jeans dazu. Das sieht süss aus und nicht zugeknallt bunt.
Mickey mag ich übrigens gar nicht. Aber seit ca 1 Jahr spinnt er voll drauf und seit Nikolaus schläft Mickey auch bei uns.
Leandro hat grad viel Tshirts mit Feuerwehr/Bagger/Traktor/Affen und natürlich Mickey. Das am besten in türkis oder rot: das steht ihm total gut! Und dann Jeans dazu. Das sieht süss aus und nicht zugeknallt bunt.
Mickey mag ich übrigens gar nicht. Aber seit ca 1 Jahr spinnt er voll drauf und seit Nikolaus schläft Mickey auch bei uns.
26.05.2015 21:04
veertje ich finde die sachen auch toll und es kommt ja immer darauf an,wie man sie kombiniert.
bei den bunten selbstgenähten hosen wird dann ein neutrales oberteil angezogen.also bunt darf es schon werden,nur nicht diese comicdrucke und kitschige sachen...kann es so schwer beschreiben was ich meine
bei den bunten selbstgenähten hosen wird dann ein neutrales oberteil angezogen.also bunt darf es schon werden,nur nicht diese comicdrucke und kitschige sachen...kann es so schwer beschreiben was ich meine

26.05.2015 21:07
aber mal was anderes...ich bin etwas überfordert mit den besorgungen.
können wir hier ne liste machen,was ein baby in den ersten sechs monaten braucht,bzw was ich ab geburt parat haben sollte...
also zb. 10 langarmbodies gr...
5 kurzarmbodies gr...
und jeder trägt dazu ein,was ihm einfällt? von socken,üner hosen,strampler,wintersachen,etc....ich bin nämlich total überfordert
können wir hier ne liste machen,was ein baby in den ersten sechs monaten braucht,bzw was ich ab geburt parat haben sollte...
also zb. 10 langarmbodies gr...
5 kurzarmbodies gr...
und jeder trägt dazu ein,was ihm einfällt? von socken,üner hosen,strampler,wintersachen,etc....ich bin nämlich total überfordert

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt