Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
06.07.2015 13:56
Zitat von Novembersonne:
Wir haben ja kein Kinderzimmer, aber das Bettchen haben wir am Samstag aufgebaut.![]()
Sieht hübsch aus!
Bei uns steht schon der Wickeltisch, den konnte ich nämlich alleine aufbauen
06.07.2015 13:58
8. Monat!!!!!
Ich bin heute ins 8. Monat gerutscht und frag mich wirklich wo denn die Zeit sooo schnell vergangen ist. Mir kommt vor als hätte ich gestern erst positiv getestet
Ich bin heute ins 8. Monat gerutscht und frag mich wirklich wo denn die Zeit sooo schnell vergangen ist. Mir kommt vor als hätte ich gestern erst positiv getestet
06.07.2015 14:11
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat Vollzeitmami!
Novembersonne hübsches Bett!
Bei uns steht ja noch alles. Das Bett muss nur ins Schlafzimmer und das wars eigentlich.
Ich hoffe Leandros neues Zimmer wird noch bis ET fertig.
Schnecki habt ihr eigentlich noch Urlaub buchen können?
Emilie ein hübsches Bäuchlein hast du!
Little:
Wir "kennen" uns ja; ich wär dafür sie noch aufzunehmen.
Sie hatte ja ganz am Anfang schon mal geschrieben und war dann "zu spät". Bin gespannt was der Rest sagt.
Novembersonne hübsches Bett!
Bei uns steht ja noch alles. Das Bett muss nur ins Schlafzimmer und das wars eigentlich.
Ich hoffe Leandros neues Zimmer wird noch bis ET fertig. Schnecki habt ihr eigentlich noch Urlaub buchen können?
Emilie ein hübsches Bäuchlein hast du!
Little:
Wir "kennen" uns ja; ich wär dafür sie noch aufzunehmen.
Sie hatte ja ganz am Anfang schon mal geschrieben und war dann "zu spät". Bin gespannt was der Rest sagt.
06.07.2015 14:18
Zitat von LIttleOne13:
Huhu!![]()
Ich weiß, dass ihr eigentlich ne geschlossene Gruppe seid.. aber der andere Oktoberthread schläft total ein und ich suche noch ein bisschen Anschluss unter Oktobermamis. Habt ihr vielleicht doch noch ein kleines Eckchen für mich frei? Ich bring auch Kekse mit!![]()
![]()
Liebe Grüße![]()
Little
Ich hab nichts dagegen!
06.07.2015 14:21
Zitat von Novembersonne:
Zitat von LIttleOne13:
Huhu!![]()
Ich weiß, dass ihr eigentlich ne geschlossene Gruppe seid.. aber der andere Oktoberthread schläft total ein und ich suche noch ein bisschen Anschluss unter Oktobermamis. Habt ihr vielleicht doch noch ein kleines Eckchen für mich frei? Ich bring auch Kekse mit!![]()
![]()
Liebe Grüße![]()
Little
Ich hab nichts dagegen!
Auch wenn ich derzeit schreibfaul bin, habe ich nichts dagegen
06.07.2015 14:22
Zitat von Vollzeitmami:
8. Monat!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin heute ins 8. Monat gerutscht und frag mich wirklich wo denn die Zeit sooo schnell vergangen ist. Mir kommt vor als hätte ich gestern erst positiv getestet![]()
Glückwunsch zum 8. Monat
06.07.2015 14:29
Ich hab gerade einen Anruf von meiner FÄ bekommen. Muss zum großen Zuckertest
06.07.2015 14:33
Zitat von Novembersonne:
Ich hab gerade einen Anruf von meiner FÄ bekommen. Muss zum großen Zuckertest![]()
Oh nein.
Weißt du schon wann?
06.07.2015 14:44
Zitat von Cookie88:
Zitat von Novembersonne:
Ich hab gerade einen Anruf von meiner FÄ bekommen. Muss zum großen Zuckertest![]()
Oh nein.Weißt du schon wann?
Mittwoch direkt um 09:00 uhr. Dauert ca. 2 Std...
06.07.2015 14:48
Glückwunsch zum 8. Monat.
Oh zuckertest den hab ja am Freitag auch ?
Hab nix gegen Aufnahme von noch jemand.
Oh zuckertest den hab ja am Freitag auch ?
Hab nix gegen Aufnahme von noch jemand.
06.07.2015 14:48
huhu mädels
also ich habe auch nichts dagegen wenn wir noch jemanden aufnehmen...zumal ich ja auch im moment nicht so viel schreibe.
vollzeitmami herzlichen glückwunsch zum 8. monat
novembersonne das tut mir leid,dass mit deinem zuckertest etwas nicht in ordnung war.hat der arzt denn gesagt,welcher wert nicht stimmt?
ich messe ja seit freitag selber meinen blutzucker und habe das weißmehl und zucker weggelassen.die diabetologin sagte,das meine werte nun gut sind.damit kann ich leben,da ich echt kaum was umstellen musste.ich hoffe das bleibt so und vielleicht hast du ja glück und musst auch nur minimal etwas ändern.
bei mir war es übrigens der zweistunden wert,der minimal zu hoch war.
zum thema kizi: wir haben noch garnichts gemacht.zum einen,weil ich es nicht wollte,weil ich so angst um den kleinen hatte,dass wir ihn noch verlieren und zum einen weils mir irgendwie doch noch sooooo lange vor kommt.
aber in der letzten juliwoche oder ersten augustwoche müssen die möbel abgeholt werden,so dass mein schatz nächste woche mit dem kizi anfangen muss.am anfang wird milan aber eh im beistelbett bei uns im schlafzimmer schlafen.und das haben wir ja schon länger.
aber ich habe fleissig geshoppt....muss euch mal ein paar fotos schicken wenn ich dran denke.aber vorsicht....es wird viel
lg
also ich habe auch nichts dagegen wenn wir noch jemanden aufnehmen...zumal ich ja auch im moment nicht so viel schreibe.
vollzeitmami herzlichen glückwunsch zum 8. monat
novembersonne das tut mir leid,dass mit deinem zuckertest etwas nicht in ordnung war.hat der arzt denn gesagt,welcher wert nicht stimmt?
ich messe ja seit freitag selber meinen blutzucker und habe das weißmehl und zucker weggelassen.die diabetologin sagte,das meine werte nun gut sind.damit kann ich leben,da ich echt kaum was umstellen musste.ich hoffe das bleibt so und vielleicht hast du ja glück und musst auch nur minimal etwas ändern.
zum thema kizi: wir haben noch garnichts gemacht.zum einen,weil ich es nicht wollte,weil ich so angst um den kleinen hatte,dass wir ihn noch verlieren und zum einen weils mir irgendwie doch noch sooooo lange vor kommt.
aber in der letzten juliwoche oder ersten augustwoche müssen die möbel abgeholt werden,so dass mein schatz nächste woche mit dem kizi anfangen muss.am anfang wird milan aber eh im beistelbett bei uns im schlafzimmer schlafen.und das haben wir ja schon länger.
aber ich habe fleissig geshoppt....muss euch mal ein paar fotos schicken wenn ich dran denke.aber vorsicht....es wird viel
lg
06.07.2015 15:18
Zitat von Emilieerdbeer:
huhu mädels
vollzeitmami herzlichen glückwunsch zum 8. monat![]()
aber ich habe fleissig geshoppt....muss euch mal ein paar fotos schicken wenn ich dran denke.aber vorsicht....es wird viel![]()
lg
Ich bin jetzt irgendwie ein bisschen frustriert... Ich esse nicht mal besonders viel Zucker, bin eher der herzhafte Esser
Waren aber gerade ein bisschen einkaufen und haben viel Gemüse und Vollkornbrot für mich geholt. Müssen auch gleich schon wieder los, weil wir noch ein Geschenk für meinen Vater holen und dann mit meinen Eltern Essen gehen. Die Freude darauf ist aber ein bisschen verflogen
Immer her mit den Fotos!
06.07.2015 15:58
so hier die bilderflut
diese habe ich gebraucht bei *bay ersteigert:
diese habe ich gebraucht bei *bay ersteigert:
06.07.2015 15:59
oh nein...wieso sind die denn doppelt und dreifach
sorry
sorry
06.07.2015 16:05
und die sachen habe ich neu geholt:
und noch zwei erstlingsmützchen und kratzfäustlinge....aber irgendwie wird die liste nicht weniger.
bestelle gleich die tapete fürs kizi und werde mal nach einem lammfell für den kiwa ausschau halten.
und noch zwei erstlingsmützchen und kratzfäustlinge....aber irgendwie wird die liste nicht weniger.
bestelle gleich die tapete fürs kizi und werde mal nach einem lammfell für den kiwa ausschau halten.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt