Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
03.07.2015 14:38
Wenn man einen Druck spürt sollte man das nachschauen lassen.
Ich denke mal, man merkt sowas definitiv. Bei Emilie war das ja auch so
03.07.2015 15:24
Tolle Bäuche ihr! und das Kleid sieht sehr hübsch aus Puste!
BlackCinnamon88
555 Beiträge
03.07.2015 18:19
Zitat von Pustekuchen:

Huhu,meine Zeit um wach zu werden ist gekommen....

Erstmal zu Engelchen: 6l Fruchtwasser???? Ich hab letztens aus Neugier mal nachgelesen, wie viel man so hat. Wir haben ca. Etwas mehr als 1l Fruchtwasser zur Zeit und erhöht sich noch auf ca. 1,5l. Wird dann aber zum Schluss wieder weniger.Wie sollen denn da 6l rein passen plus Kind??????
Und ihr tragt Größe 50 ca ein halbes Jahr bis 7 Monate???? Sind deine Kinder nicht gewachsen? Die Größen waren doch relativ normal, wie kann es dann sein, dass ein Kind ein halbes Jahr Größe 50 trägt????

Ich werde wieder Pampers kaufen. Hatte ich bei Leon auch bis er trocken war (2 1/2Jahren). Ich hab die günstigen nie ausprobiert, weil ich einfach sehr zufrieden mit denen war. Werde vorher also 2 Pakete Newborn holen. Die hat Leon trotz der Größe und schneller Zunahme ca 2 wochen getragen.

Babyparty mache ich keine. Ist bei uns im Kreis auch nicht üblich...dann müsste es ständig eine geben
Finde es aber auch nur schön,wenn es als Überraschung gemacht wird und nicht ich noch selber planen muss.

Emilie
Schön, dass du dich blicken lässt
Und vorallem dass es Eurem Milan gut geht und er such erstmal vom MuMu weg bewegt hat
Soooo süße Bilder hast du da

November, ich hatte auch bei Leon bis zur Geburt immer viel Fruchtwasser. Hatte aber auch keine SS Diabetes. Meine Ärztin meinte letztens, dass man das wohl auch irgendwie am Bauch vom Baby erkennen kann
Da ist dann die Haut dicker oder so.
Die Maus wird sich sicher auch wieder zurück drehen

Wahnsinns Temperaturen, oder? Hatten heute tatsächlich 37grad! Auf manchen Thermometern stand sogar 41 grad...
Ich saß heute schön mit Leon im Plantschbecken und habe mich mit kühlem Wasser gießen lassen
Abends dann beim grillen und ich beim Salat machen sind meine Füße vor Wasser fast geplatzt.
Am besten nur liegen oder sitzen und Füße hoch! Jetzt ist das Wasser wieder in die Finger gerutscht

Naja,heute ist mein Termin und ich freu mich schon,mein Mann kommt nämlich mit
Ich berichte danach dann

Ja laut Messungen und und dem durchnässten Bett auf dem ich entbunden hab war es definitiv über 5 Liter bzw noch mehr. Ich hatte einfach viel zu viel und es wurde immer mehr statt weniger. Auf Zucker wurde ich 2 mal getestet aber war nix. Mein Kind hatte also sehr viel Platz und könnte deshalb auch nie richtig ins Becken rutschen. Im kg wurde die Fruchtblase dann gesprengt und der Chefarzt hat gleich geduscht. Und hat dann das Köpfchen positioniert für eine normale Geburt. Sie kam nicht ganz runterc wegen dem Fruchtwasser. Und normal bis zum Schluss sind bis 3 Liter Fruchtwasser. Das variiert auch von Frau zu Frau.

Doch sicher wachsen meine Kinder nur nicht ganz so schnell und mit ca 57/58 cm sind die erst in 56 oder 62 reingewachsen. Die Sachen fallen ja nicht immer gleich aus. Und ich find die kleinen 50er sind schon teils echt groß. Kannst mir ruhig glauben ich überzeuge nicht und erzähle auch keinen Mist. Echt nicht. Meine erste Tochter zb war bei der U6 69 cm und da haben teile in 56 noch gepasst zum Teil. Sonst hatte sie da, warum auch immer 62! Alles andre war zu groß. Bisher kamen meine 2 von der Statur und Körpergröße nach mir. Also klein und zierlich. Nichts bedenkliches. Wurde alles genetisch abgeklärt. Gibt halt große und kleine ..
BlackCinnamon88
555 Beiträge
03.07.2015 18:26
Zitat von Cookie88:

Engelchen mit Gr 50 das kann ja nicht sein oder? Mit 7 Monaten hatte Leandro teilweise schon 74 an. Meinst du vllt 7 Wochen (wobei selbst mein Mini da nicht so lang reingepasst hätte)?

Puste viel Spaß beim Termin!
Deine Wassereinlagerungen hören sich echt übel an!
Ich merks seit 2 Tagen nur in den Fingern. Gestern musste ich abends meinen Ehering abmachen...

Die Hitze und mein Kreislauf hassen sich weiterhin sehr. War gestern sehr dankbar für die Stühle vor den Fotocomputern im dm und den Hocker in der dm Umkleide. Sonst hätte es mich wohl umgehauen.

Doch doch ich mein schon 7 Monate. Meine "Große" ist besonders langsam gewachsen. Ist auch jetzt noch mit 5 Jahren recht klein mit 94cm. Wir sind aber nicht kleinwüchsig oder so

50 passt ja nicht nur bei 50 cm sondern ist ja auch oft eher größer wie eig drin steht. Zudem dehnt es sich ja auch. ( nein nicht hauteng)

BlackCinnamon88
555 Beiträge
03.07.2015 18:45
Emely das sind total süße Bilder von deinem Milan. Ich lese auch ab und an in deinem Thread. Auch wenns doch erst n Rückschlag gab, ihr schafft das ganz bestimmt. Hat ja schon ganz tolle Werte der kleine Mann und ich glaub er findets noch ganz kuschelig bei dir im Bauch! Ich drück weiterhin die Daumen.

Kiwi schön das du nun die bedtätigung zum Outing hast.

Hexe tolles Bauchbild.

Puste

Schön das dein Termin soweit gut war. Bis auf die SD Werte. Toller Bauch und tolles US Bild.

Babyparty hatte ich bisher noch nie, was ich schade find. Glaub das ist lustig. Aber selbst eine für mich machen, find ich irgendwie doof.

Wegen Druck im Bauch wird jedes mal geguckt, aber da is nix gewesen bisher. Gmh noch über 4 cm und alles gut verschlossen und fest. Wird aber auch nicht jedes mal geguckt. Ctg hatte ich bisher auch noch keins. Hatte das bisher immer recht spät. Bei meinem FA heißt es auch so ab 36. Woche.

Letzte Nacht dacht ich echt mich zerreißt es am Bauchnabel. Das hat so gejuckt, gespannt und wehgetan. Furchtbar. Hab 2 mal eingecremt und da massiert bis es wenigstens nichtmehr gejuckt und so arg gespannt hat.

Was mich aber echt nervt ich hin immer bis 4 wach egal wie müde ich bin. Und spätestens um 9 is die Nacht zuende bei uns.

Freibad gehen wir evtl nächste Woche. Bikini passt noch.

Schwitzen tu ich fast gar nicht komischerweise. Ich merk zwar mir ist heiß aber schwitzen tu ich nicht. Ganz komisch. Bisher macht auch der Kreislauf gut mit.

03.07.2015 20:49
Zitat von Baby_Engelchen88:

Zitat von Cookie88:

Engelchen mit Gr 50 das kann ja nicht sein oder? Mit 7 Monaten hatte Leandro teilweise schon 74 an. Meinst du vllt 7 Wochen (wobei selbst mein Mini da nicht so lang reingepasst hätte)?

Ich merks seit 2 Tagen nur in den Fingern. Gestern musste ich abends meinen Ehering abmachen...

Die Hitze und mein Kreislauf hassen sich weiterhin sehr. War gestern sehr dankbar für die Stühle vor den Fotocomputern im dm und den Hocker in der dm Umkleide. Sonst hätte es mich wohl umgehauen.

Doch doch ich mein schon 7 Monate. Meine "Große" ist besonders langsam gewachsen. Ist auch jetzt noch mit 5 Jahren recht klein mit 94cm. Wir sind aber nicht kleinwüchsig oder so

50 passt ja nicht nur bei 50 cm sondern ist ja auch oft eher größer wie eig drin steht. Zudem dehnt es sich ja auch. ( nein nicht hauteng)

Oh weh 94cm hat Leandro ja mit seinen knapp 2,5 Jahren schon! Da ist sie aber echt winzig! Die Kiga Kids schauen gegen meinen ja schon immer so riesig aus.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
03.07.2015 21:48
Zitat von Cookie88:

Zitat von Cookie88:

Oh weh 94cm hat Leandro ja mit seinen knapp 2,5 Jahren schon! Da ist sie aber echt winzig! Die Kiga Kids schauen gegen meinen ja schon immer so riesig aus.

Naja groß wird sie eh nicht. Ich bin 1,53m und Papi ist 1,76m sie kommt aber mit Größe und Statur nach mir. Bei im kindi ist sie jetzt auch nicht die kleinste in ihrem Alter. Es gibt noch n Mädel genau so alt und fast gleich groß.
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.07.2015 05:56
Guten morgen Mädels

Engelchen,das ist echt wahnsinn. , dass deine Kinder so lange in 50 passen! Meine Cousinen sind auch so klein und zierlich. Die große wird jetzt 9 und wiegt nur 3kg mehr als mein bald 4 jähriger Sohn. Dementsprechend klein ist sie auch.
Ist halt bei jedem Kind unterschiedlich. Mein Sohn hatte mit 3 1/2 Monaten schon 8 1/2 kg und bei der U5 (halbes Jahr) 11300g
Er war meeega mopsig
Inzwischen hat sich das relativiert. Er wiegt seit geraumer Zeit immer um die 18kg. Wird halt nur immer größer

Ich hatte auch bis zum Schluss sehr viel Fruchtwasser. Leon ist auch nie ins Becken gerutscht...erst bei der Geburt. Deshalb ging wahrscheinlich der MuMu so schlecht auf. Ich hoffe,dass das dieses mal anders wird

Also ich hab echt nicht viel gemacht...Herd sauber,Wäsche gefaltet und Spülmaschine aus und ein geräumt und ich sitze auf der Couch und schwitze...
Es soll ja heute über 40 grad werden

Mein Mann hat heute spontan frei bekommen und Leon wird gleich von seinem Vater abgeholt bis morgen abend. D.h. wir haben mal wieder Zeit nur für uns und das bei dem Wetter...
Ich schätze,ich werde meine Scham überwinden und meinen Umstandstankini anziehen und wir fahren irgendwo hin schwimmen
Und heute abend führe ich dann mein neues Kleid aus und wir gehen auf unser Stadtfest.
Ich wünsche euch auch ein so schönes Wochenende!
04.07.2015 09:30
Da war Leon aber wirklich ordentlich mopsig

Wir gehen heute auch zu dem Stadtfest Puste. Mal sehen wie lange ich überhaupt durchhalte.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
04.07.2015 12:47
Uii ja das ist schon ordentlich.

Maya(5) knackt hoffentlich jetzt bald mal die 14 kg Marke xD

Mia wiegt jetzt 8kg mit fast 14 Monaten.

Ist wirklich sehr unterschiedlich.

Hier bei und ist auch so ne Art Stadtfest. Aber ich würd nur ohne Kinder hingehen.
04.07.2015 13:06

Uii ja das ist schon ordentlich.

Maya(5) knackt hoffentlich jetzt bald mal die 14 kg Marke xD

Mia wiegt jetzt 8kg mit fast 14 Monaten.

Ist wirklich sehr unterschiedlich.

Hier bei und ist auch so ne Art Stadtfest. Aber ich würd nur ohne Kinder hingehen.

Ich war Donnerstag mit Mia bei U7 und da wog sie 1450 Gramm... Sie wird in knapp 3 Wochen 2.....
Wenigstens passt ihre Größe auch zum Gewicht
hexe29
8374 Beiträge
04.07.2015 13:06
Meine Maus wird jetzt im August 3 Jahre alt und wiegt knappe 12kg. Ist schon immer ne Schmale gewesen

Bei uns ist am Wochenende Dorffest. Müssen morgen von 13-16 Uhr Waffeln verkaufen von der KiTa aus
04.07.2015 13:09
Zitat von hexe29:

Meine Maus wird jetzt im August 3 Jahre alt und wiegt knappe 12kg. Ist schon immer ne Schmale gewesen

Bei uns ist am Wochenende Dorffest. Müssen morgen von 13-16 Uhr Waffeln verkaufen von der KiTa aus

Das packst du? Ich bin vorhin im obi fast umgefallen. Irgendwo stehen und was backen würde bei mir gar nicht gehen.
hexe29
8374 Beiträge
04.07.2015 13:19
Ich denke doch, dass ich es schaff. Waren vorher zum Aufbau kurz dort. Ist recht schattig und ein Ventilator steht auch da. Sind insgesamt 3 Elternpaare zu der Zeit, ich denke, dass ich zur Not auch mal kurz Hinhocken kann. Mir macht die Hitze nicht sooo viel aus, also nicht mehr als sonst.
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.07.2015 07:03
Oh Novembersonne, du warst auch da gestern Abend?
Mir war es leider viiiiel zu warm. Wir sind 2 mal drüber gelaufen,stehen bleiben ging gar nicht,sind mir sofort die Füße angeschwollen und mir lief echt der Schweiß den Rücken runter. Der Weg nach Hause kam mir dann auch extrem lang vor...ich konnte nicht mehr.
Meine Müdigkeit kehrt auch irgendwie zurück. Geht es euch auch so?
Engelchen, mit Kind wäre ich auch nicht hin gegangen. Hatten Glück, gerade mal Kind freies WE zu haben,so konnten wir hin gehen.

Jetzt gewittert es ein wenig und von den 37 grad ist zum Glück nicht mehr ganz so viel da. Das war definitiv zu heiß!

Veertje, du meinst wohl 14500g,oder? 1450g für 2 Jahre wäre etwas wenig
Ja ist schon sehr unterschiedlich mit Größe und Gewicht.

Cookie, dein Kreislauf scheint zur Zeit ganz schön schlapp zu machen,was? Pass auf dich auf,nicht dass du irgendwann umkippst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt