Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
11.09.2015 19:32
Huhu Mädels
Hexe tolle Bilder...sehr hübsche Familie!!! Die Bilder gefallen mir sehr gut!
Ich glaube meine Nachbarin schafft das nicht mehr mit den Fotos.die hat so viel zu tun...aber ich will sie auch nicht Nerven.
Dafür hat heute eine Freundin angefragt ob sie Bilder von Milan machen kann.sie hat ein neues objektiv geholt und braucht babybilder für Ihre Webseite....ich hab gesagt sie kann so viele machen wie sie möchte
so hab ich dann automatisch tolle Bilder und brauche kein Shooting buchen!
Veertje ich freue mich,dass bei Mint und dir alles gut ist...und das Bildchen ist zauberhaft!!!!
Ich drücke dir die Daumen,dass du auf natürlichem Weg entbinden kannst.
Cookie und Puste ..ich würde auch so gerne hier putzen.hier sieht es aus wie im saustall.mein Mann kommt einfach nicht hinterher und jeden Tag saugen (so wie ich es wegen der Katzen auch immer mache) funktioniert hier schonmal garnicht. Mich frustriert das alles etwas,aber ich kann es leider nicht ändern.
Dafür wird das kizi heute komplett fertig
Schnecke ich bin auch gespannt auf eure kizi Bilder!
Und Curly die wickelecke gefällt mir richtig gut!!
Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen!
Bei mir gibt es nichts neues...der Durchfall gestern kam wohl wirklich nur von der Sahnesauce denn ansonsten ist hier Ruhe
Hexe tolle Bilder...sehr hübsche Familie!!! Die Bilder gefallen mir sehr gut!
Ich glaube meine Nachbarin schafft das nicht mehr mit den Fotos.die hat so viel zu tun...aber ich will sie auch nicht Nerven.
Dafür hat heute eine Freundin angefragt ob sie Bilder von Milan machen kann.sie hat ein neues objektiv geholt und braucht babybilder für Ihre Webseite....ich hab gesagt sie kann so viele machen wie sie möchte

Veertje ich freue mich,dass bei Mint und dir alles gut ist...und das Bildchen ist zauberhaft!!!!
Ich drücke dir die Daumen,dass du auf natürlichem Weg entbinden kannst.
Cookie und Puste ..ich würde auch so gerne hier putzen.hier sieht es aus wie im saustall.mein Mann kommt einfach nicht hinterher und jeden Tag saugen (so wie ich es wegen der Katzen auch immer mache) funktioniert hier schonmal garnicht. Mich frustriert das alles etwas,aber ich kann es leider nicht ändern.
Dafür wird das kizi heute komplett fertig

Schnecke ich bin auch gespannt auf eure kizi Bilder!
Und Curly die wickelecke gefällt mir richtig gut!!
Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen!
Bei mir gibt es nichts neues...der Durchfall gestern kam wohl wirklich nur von der Sahnesauce denn ansonsten ist hier Ruhe

11.09.2015 19:47
Veertje wow tolles Bild! Ich erkenn da gut was! Und wow was für Werte. Das ist ja.knapp ein Kilo mehr als unser Zwerg hat
Mit Schleimpfropfen kenne ich mich nicht aus... bin jedenfalls gespannt
Was war noch?

Mit Schleimpfropfen kenne ich mich nicht aus... bin jedenfalls gespannt

Was war noch?
11.09.2015 20:00
Zitat von Vollzeitmami:
Zitat von curlysue:
Also ich hätte gern noch etwas ab von eurerPutzenergie![]()
Fiona hat mrg ihren Geschwisterkurs und nachmittags hab ich auch ein Babybauchshootingbin gespannt.mal schauen was ich anziehe
![]()
Vorhin hab ich mit Fiona unser Hochzeitsvideo angesehenhach....
Und ich kam auf die blöde Idee unsere picknickdecke zu waschennur leider bekomm ich sie nicht trocken geschleudert.nun hängt sie tropfend auf dem Balkon
![]()
Bin schon gespannt auf deinen Bericht wie es Fiona gefallen hat!
Und auf die Bilder vom Shooting freu ich mich auch![]()
Ich hoffe deine Decke tropft nicht einem Nachbarn auf den Kopf![]()
Nee nur deren Kaninchen

11.09.2015 20:02
Zitat von Cookie88:
![]()
*energieverteil*
Vorhin nach dem Pool entleeren hab ich zwar auch erstmal ne Stunde mit Leandro Mittagsschlaf gemacht aber jetzt waren wir noch Wocheneinkauf machen, ich hab Wäsche aufgehängt und Trockner ausgeräumt.
Wenn ich euch sag was ich nächste Woche noch an Terminen hab haltet ihr mich eh für doof.![]()
Curly ich bin gespannt auf Fotos von dir und vor allem was du von dem Geschwisterkurs berichtest!![]()
Na los rück raus,was du für Termine hast!

Ich will ja auch noch zum Friseur& zahnarzt
Meine Energie reicht heut nur fürs Wäsche machen hier
11.09.2015 20:08
Emilie,das klingt ja super mit den Babyfotos
Kiwi,Hast du den Kamin an? Und Walnüsse? Stehst du darauf?
Ich hol mir momentan immer studentenfutter und ich steh total auf Schokolade und Eistee
Hat noch jemand so end"gelüste"?

Ich hol mir momentan immer studentenfutter und ich steh total auf Schokolade und Eistee

Hat noch jemand so end"gelüste"?

11.09.2015 20:12
Zitat von curlysue:
Emilie,das klingt ja super mit den Babyfotos![]()
Ich hol mir momentan immer studentenfutter und ich steh total auf Schokolade und Eistee![]()
Hat noch jemand so end"gelüste"?![]()
Seit es dieses Jahr richtig warm geworden ist, stehe ich total auf Wassereis. Ich liebe es aber auch so im Sommer

11.09.2015 20:17
Zitat von Novembersonne:
Zitat von curlysue:
Emilie,das klingt ja super mit den Babyfotos![]()
Ich hol mir momentan immer studentenfutter und ich steh total auf Schokolade und Eistee![]()
Hat noch jemand so end"gelüste"?![]()
Seit es dieses Jahr richtig warm geworden ist, stehe ich total auf Wassereis. Ich liebe es aber auch so im Sommer![]()

Ich hab immer Sommer massenhaft Melone gegessen
11.09.2015 20:25
Kiwi! Bei dir sieht es aus wie Weihnachten
Ich liebe es!
Gelüste...holländische Sahnetorte (sonst stehe ich überhaupt nicht auf Torte!), Gummibärchen (sonst nur Lakritze). Alles andere als gesund
Fleisch kann ich gar nicht sehen und kochen ist auch nur noch ein paar mal die Woche drin
So jetzt kennt ihr meine schlechte Angewohnheiten

Ich liebe es!
Gelüste...holländische Sahnetorte (sonst stehe ich überhaupt nicht auf Torte!), Gummibärchen (sonst nur Lakritze). Alles andere als gesund

Fleisch kann ich gar nicht sehen und kochen ist auch nur noch ein paar mal die Woche drin

So jetzt kennt ihr meine schlechte Angewohnheiten

11.09.2015 20:26
Kamin jetzt schon? Ich finde es gerade toll, dass es kühler ist, da werde ich hier auf keinen Fall einheizen
Ich habe bei Leon auch Eis geliebt. Dieses mal auch, aber auch Melone war immer gern gesehen
Schokolade vertrage ich schon die ganze SS nicht. Bekomme ich Sodbrennen von.
Ich esse gerne Cashewkerne (werden die so geschrieben
) zur Zeit. Aber die meisten Gelüste hatte ich am Anfang der SS.

Ich habe bei Leon auch Eis geliebt. Dieses mal auch, aber auch Melone war immer gern gesehen

Schokolade vertrage ich schon die ganze SS nicht. Bekomme ich Sodbrennen von.
Ich esse gerne Cashewkerne (werden die so geschrieben

11.09.2015 20:28
Zitat von curlysue:
Zitat von Cookie88:
![]()
*energieverteil*
Vorhin nach dem Pool entleeren hab ich zwar auch erstmal ne Stunde mit Leandro Mittagsschlaf gemacht aber jetzt waren wir noch Wocheneinkauf machen, ich hab Wäsche aufgehängt und Trockner ausgeräumt.
Wenn ich euch sag was ich nächste Woche noch an Terminen hab haltet ihr mich eh für doof.![]()
Curly ich bin gespannt auf Fotos von dir und vor allem was du von dem Geschwisterkurs berichtest!![]()
Na los rück raus,was du für Termine hast!![]()
![]()
Nächste Woche muss ich nochmal zu ikea (das letzte Mal ohne Tamino hoff ich) paar Sachen fürs DG holen; bin ja Vorstand bei uns im Zentrum und da steht die Besprechung fürs nächste Quartal an; Akkupunktur und Hebammengespräch hab ich beides donnerstags; Leandro braucht Herbstschuhe; und mindestens einmal sind wir mit Leandros Kumpel verabredet.
Dazu noch meine Schwiema die zwar Urlaub genommen hat um mich "zu entlasten" aber im Endeffekt für alles was sie hier tut Hilfe und/oder nen Aufpasser braucht.

11.09.2015 20:36
Zitat von Cookie88:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cookie88:
![]()
*energieverteil*
Na los rück raus,was du für Termine hast!![]()
![]()
Nächste Woche muss ich nochmal zu ikea (das letzte Mal ohne Tamino hoff ich) paar Sachen fürs DG holen; bin ja Vorstand bei uns im Zentrum und da steht die Besprechung fürs nächste Quartal an; Akkupunktur und Hebammengespräch hab ich beides donnerstags; Leandro braucht Herbstschuhe; und mindestens einmal sind wir mit Leandros Kumpel verabredet.
Dazu noch meine Schwiema die zwar Urlaub genommen hat um mich "zu entlasten" aber im Endeffekt für alles was sie hier tut Hilfe und/oder nen Aufpasser braucht.![]()
Na da steht ja einiges an

Ja auf so "Hilfe/Entlastung" kann man dann auch verzichten.
Ich würd mir wünschen,dass hier jemand putzen kommt oder mich bekocht...hach

11.09.2015 20:37
Cashews und Torte klingt auch toll
Ich hatte anfangs kaum Gelüste,aber jetzt könnt ich kaufend schoki
meine Waage freut sich

Ich hatte anfangs kaum Gelüste,aber jetzt könnt ich kaufend schoki

11.09.2015 20:45
Na Cookie, da hast du ja noch einiges vor. Wenn da mal nicht der kleine Tamino zwischenfunkt
Ich hab eigentlich nix mehr vor jetzt. Wollte mich noch mit einer Freundin treffen und nen Kaffee trinken gehen. Mehr aber nicht...
Bin auch ganz froh drum. Ein paar Leute wollen noch die Haare geschnitten haben in den nächsten 2 Wochen. Bin froh, wenn ich das noch irgendwie schaffe.

Ich hab eigentlich nix mehr vor jetzt. Wollte mich noch mit einer Freundin treffen und nen Kaffee trinken gehen. Mehr aber nicht...
Bin auch ganz froh drum. Ein paar Leute wollen noch die Haare geschnitten haben in den nächsten 2 Wochen. Bin froh, wenn ich das noch irgendwie schaffe.
11.09.2015 20:50
Cookie mir geht's irgendwie ähnlich
Morgen gehen wir zum Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr.
Nächsten Mittwoch hab ich wieder CTG.
Kommenden Freitag besuche ich mit den Jungs ihre alte Kita.
Nächste Woche Samstag kommen Freunde zu Besuch.
Die Woche darauf am Dienstag habe ich US im KH, einen Termin bei der Diabetologin und gehe abends noch mit einer Freundin essen.
Am Mittwoch wieder CTG.
Am 27.09. will ich noch in Ruhe Geburtstag feiern. Am 28.09. hat mein Papa Geburtstag.
Joah

Morgen gehen wir zum Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr.
Nächsten Mittwoch hab ich wieder CTG.
Kommenden Freitag besuche ich mit den Jungs ihre alte Kita.
Nächste Woche Samstag kommen Freunde zu Besuch.
Die Woche darauf am Dienstag habe ich US im KH, einen Termin bei der Diabetologin und gehe abends noch mit einer Freundin essen.
Am Mittwoch wieder CTG.
Am 27.09. will ich noch in Ruhe Geburtstag feiern. Am 28.09. hat mein Papa Geburtstag.
Joah

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt