Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
12.09.2015 08:33
Guten Morgen!!!
Bei mir alles ruhig
Hab heute nichts aufregendes vor, mal sehen was der Tag so bringt.
Die Fenster müssten dringendst geputzt werden,aber ob ich dazu die Muse entwickle...
Bei mir alles ruhig
Hab heute nichts aufregendes vor, mal sehen was der Tag so bringt.
Die Fenster müssten dringendst geputzt werden,aber ob ich dazu die Muse entwickle...
12.09.2015 08:53
Guten Morgen.
Wünsche euch ein schönes WE.
Ich hatte gestern noch bis halb 1 ziemlich dolle Wehen. War zum ersten mal so doll, dass ich dachte es könnte wirklich los gehen und wir müssen in ein paar Std los fahren.Haben auch immer recht lange angehalten und nicht so kurze wie sonst immer.
Aber dann war ich glaub ich einfach zu müde und bin eingeschlafen. Damit ließen sie dann auch nach und sind jetzt auch weg.
Ich hoffe, ich hab jetzt auch Ruhe übers WE. Hatte eben noch nen Wadenkrampf und möchte mich jetzt erstmal erholen.
Schnecki,euch viel Spaß bei deiner Tante.
Vollzeitmami, ran ans putzen
Nestbautrieb muss ausgenutzt werden
Little, du bist echt mega entspannt
Fleischsalat...Da habe ich auch gedacht, ich hätte was überlesen
Wünsche euch ein schönes WE.
Ich hatte gestern noch bis halb 1 ziemlich dolle Wehen. War zum ersten mal so doll, dass ich dachte es könnte wirklich los gehen und wir müssen in ein paar Std los fahren.Haben auch immer recht lange angehalten und nicht so kurze wie sonst immer.
Aber dann war ich glaub ich einfach zu müde und bin eingeschlafen. Damit ließen sie dann auch nach und sind jetzt auch weg.
Ich hoffe, ich hab jetzt auch Ruhe übers WE. Hatte eben noch nen Wadenkrampf und möchte mich jetzt erstmal erholen.
Schnecki,euch viel Spaß bei deiner Tante.
Vollzeitmami, ran ans putzen
Nestbautrieb muss ausgenutzt werden
Little, du bist echt mega entspannt
Fleischsalat...Da habe ich auch gedacht, ich hätte was überlesen
12.09.2015 09:05
Zitat von mashadar:
Morgen!![]()
Little, du klingst so schön entspannt, gefällt mir!Und toll, dass sich die KiGa-Eingewöhnung so gut anlässt.
Aber... Fleischsalat? Check ich nicht - neue Gelüste, die du mir einpflanzen willst? Hab noch immer Lust auf Toppas!![]()
![]()
Hab grad welche gegessen
12.09.2015 09:40
Guten Morgen die Damen!
Schön dass alle Babys noch drin sind!
Hab grad schon Bad geputzt, gesaugt und gewischt. Jetzt noch schauen ob Wäsche in die Wama müsste und dann fahr ich mal mit Leandro zu dm.
Ich kauf mal so Sachen wie Waschmittel, Spülitabs etc vor. Mein Mann weiß nämlich gar nicht so genau was wir brauchen und ich will nicht 2 Tage nach Geburt mich um solche Sachen kümmern.
Schnecki viel Spaß bei deiner Tante!
Vollzeitmami ich kom Fenster putzen! Mein Mann schleift oben die Tür grad ab und ich kann erst nachmittags meine putzen.
Schön dass alle Babys noch drin sind!
Hab grad schon Bad geputzt, gesaugt und gewischt. Jetzt noch schauen ob Wäsche in die Wama müsste und dann fahr ich mal mit Leandro zu dm.
Ich kauf mal so Sachen wie Waschmittel, Spülitabs etc vor. Mein Mann weiß nämlich gar nicht so genau was wir brauchen und ich will nicht 2 Tage nach Geburt mich um solche Sachen kümmern.
Schnecki viel Spaß bei deiner Tante!
Vollzeitmami ich kom Fenster putzen! Mein Mann schleift oben die Tür grad ab und ich kann erst nachmittags meine putzen.
12.09.2015 10:47
Auch von hier einen guten Morgen und einen schönen Start ins WE!
Ja Cookie, da schließe ich mich an: schön das alle Babys noch drin sind. Irgendwie sind alle Babys auch ein bisschen "mein" Baby weil wir schon so lange so schön zusammen sind und mitfiebern
Ich habe heute mit Mia bis um 7.50 Uhr geschlafen
Sowas kommt fast nie vor...diese Uhrzeit.
Putzwahn...habe ich immer. Aber jetzt ganz besonders! Ich kann mich sogar an euren Putzgeschichten erfreuen
Heute habe ich die Vorratskammer aufgeräumt (das Ding bleibt bei uns nie lange ordentlich
), mein Mann war mit Mia Sperrmüll entsorgen. Dann habe ich noch Wurst gebraten, Flaschen von Mia gesäubert und heute wird noch eingekauft, Wäsche gewaschen usw. Die Anträge mit den ganzen blöden Bescheide die man beilegen muss, habe ich Donnerstag mal in Angriff genommen. Überall farbige klebezettel dran gemacht, wo mein Mann noch was ausfüllen muss
.
Weiter habe ich mich noch mit meiner SchwieMu angelegt
Es scheint ihr wieder besser zu gehen, wenn Sie Zeit für sowas hat
Habe Donnerstag nämlich mal entschieden dass die ganze Schauspielerei (sowie das in dieser Familie immer geht) nichts bringt und ihr, nachdem sie ja darum gefragt hat
, die Meinung gesagt.
Gestern haben wir der Vater meines Mannes eine Mail geschickt mit Fotos von Mint und die Infos aus dem KH. Das wurde mir dann heute wieder aufs Brot geschmiert
.
Ja Cookie, da schließe ich mich an: schön das alle Babys noch drin sind. Irgendwie sind alle Babys auch ein bisschen "mein" Baby weil wir schon so lange so schön zusammen sind und mitfiebern
Ich habe heute mit Mia bis um 7.50 Uhr geschlafen
Sowas kommt fast nie vor...diese Uhrzeit.
Putzwahn...habe ich immer. Aber jetzt ganz besonders! Ich kann mich sogar an euren Putzgeschichten erfreuen
Heute habe ich die Vorratskammer aufgeräumt (das Ding bleibt bei uns nie lange ordentlich
), mein Mann war mit Mia Sperrmüll entsorgen. Dann habe ich noch Wurst gebraten, Flaschen von Mia gesäubert und heute wird noch eingekauft, Wäsche gewaschen usw. Die Anträge mit den ganzen blöden Bescheide die man beilegen muss, habe ich Donnerstag mal in Angriff genommen. Überall farbige klebezettel dran gemacht, wo mein Mann noch was ausfüllen muss
. Weiter habe ich mich noch mit meiner SchwieMu angelegt
Es scheint ihr wieder besser zu gehen, wenn Sie Zeit für sowas hat
Habe Donnerstag nämlich mal entschieden dass die ganze Schauspielerei (sowie das in dieser Familie immer geht) nichts bringt und ihr, nachdem sie ja darum gefragt hat
, die Meinung gesagt. Gestern haben wir der Vater meines Mannes eine Mail geschickt mit Fotos von Mint und die Infos aus dem KH. Das wurde mir dann heute wieder aufs Brot geschmiert
.
12.09.2015 10:52
Jetzt nochmal für die, die hinten dran sind und länger brauchen: ICH
Zum Thema natürliche Geburt.. Da nimmt ihr ja so Mittelchen
Himbeerblätter Tee...ab 37+0? Wieviel?
Die Kügelchen (Vollzeitmami, Cookie, Puste glaub ich)...wie heißen die nochmal und was bewirken sie?
Ab 36+0 mache ich Akupunktur bei meiner Hebamme.
Was kann ich noch alles machen?
Entschuldige bitte wenn das schon 100x besprochen wurde...
Zum Thema natürliche Geburt.. Da nimmt ihr ja so Mittelchen
Himbeerblätter Tee...ab 37+0? Wieviel?
Die Kügelchen (Vollzeitmami, Cookie, Puste glaub ich)...wie heißen die nochmal und was bewirken sie?
Ab 36+0 mache ich Akupunktur bei meiner Hebamme.
Was kann ich noch alles machen?
Entschuldige bitte wenn das schon 100x besprochen wurde...
12.09.2015 12:03
Den Himbeerblättertee trinke ich schon seit 34+0, die Kügelchen sind Caulophyllum, die nehme ich seit letzter Woche, Akupunktur fängt bei mir nächste Woche an.
Meine Hebamme hat Damm-Massageöl empfohlen, die Massage an sich muss man nicht machen, es reicht das Einreiben.
Wenn jmd noch mehr Tipps hat, dann her damit
Meine Hebamme hat Damm-Massageöl empfohlen, die Massage an sich muss man nicht machen, es reicht das Einreiben.
Wenn jmd noch mehr Tipps hat, dann her damit
12.09.2015 12:53
Mensch ihr macht mich ganz wuschig mit eurer Putzerei. Ich bin einfach viel zu faul dafür. Außerdem behandelt mich mein Mann wie ein rohes Ei. Hab nen Anschiss bekommen, weil ich ne Wasserkiste in den Einkaufswagen gestellt hab
Und ich soll jetzt ja nicht saugen... Pfff...
Ich nehme nix geburtsvorbereitendes.
Und ich soll jetzt ja nicht saugen... Pfff... Ich nehme nix geburtsvorbereitendes.
12.09.2015 12:59
Ich trinke jetzt auch täglich ne Tasse Himbeerblättertee.
Und das Babyzimmer ist bis auf die Sockelleisten vorläufig fertig
Und das Babyzimmer ist bis auf die Sockelleisten vorläufig fertig
12.09.2015 13:26
Zuckerlie das Zimmer sieht super aus...ganz süß! Da würde ich mich auch wohl fühlen! Ich glaube für ein Mädchen hätte ich es ähnlich eingerichtet!
Ich nehme auch nichts geburtsvorbereitendes.ich hoffe einfach dadurch,dass Milan schon so tief liegt und der Gmh eh schon weg ist,es einfach etwas flotter geht
Ich nehme auch nichts geburtsvorbereitendes.ich hoffe einfach dadurch,dass Milan schon so tief liegt und der Gmh eh schon weg ist,es einfach etwas flotter geht
12.09.2015 13:29
Zitat von zuckerlie:
Ich trinke jetzt auch täglich ne Tasse Himbeerblättertee.![]()
Und das Babyzimmer ist bis auf die Sockelleisten vorläufig fertig![]()
Wow! Das ist ja mega schön!!!! So richtig gemütlich
Da wird sich euer Mäuschen bestimmt sehr wohl fühlen!
12.09.2015 13:39
Wunderschön Zuckerlie!! Gefällt mir super!
Der Baum haben wir im WZ in der spielecke angeklebt.
Ich gehe jetzt endlich mal duschen nach dem Mia (wahrscheinlich durch Verdauungsprobleme) den Mittagsschlaf verweigert hat. Na, dann kann sie heute Abend schön früh ins Bett
Der Baum haben wir im WZ in der spielecke angeklebt.
Ich gehe jetzt endlich mal duschen nach dem Mia (wahrscheinlich durch Verdauungsprobleme) den Mittagsschlaf verweigert hat. Na, dann kann sie heute Abend schön früh ins Bett
12.09.2015 14:00
Ein total süßes Zimmer, Zuckerlie!
Ich mampfe gerade abwechselnd Feigen und Nektarinen - wir haben noch keine Toppas eingekauft.
Ich mampfe gerade abwechselnd Feigen und Nektarinen - wir haben noch keine Toppas eingekauft.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt