Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
13.09.2015 22:09
So ihr Lieben,ich hab die Fotos bekommen

curlysue
8999 Beiträge
13.09.2015 22:09
Sorry bilderflut
Ich werd sie die Tage wieder rauslöschen
hexe29
8374 Beiträge
13.09.2015 22:12
Oooh curly so schön

Du strahlst richtig und ihr seid ne echt süße Familie
Sehr schöne Bilder!!!
13.09.2015 22:16
Sehr tolle Fotos!
curlysue
8999 Beiträge
13.09.2015 22:17
Danke
13.09.2015 22:36
Ich kann dich mir richtig gut als Krankenschwester vorstellen
curlysue
8999 Beiträge
13.09.2015 22:38
Zitat von Novembersonne:

Ich kann dich mir richtig gut als Krankenschwester vorstellen

oh...danke!!!!
mashadar
10585 Beiträge
14.09.2015 02:20
Tolle Bilder! Ihr sehr darauf so schön aus. Und ich mag deine Haarfarbe, die leuchtet cool.^^

Bin mal wieder wach... draußen regnet es ganz leicht, und ich hab mir eingebildet, dass die Bettdecke knackt und somit mind. zehn Minuten mit der Untersuchung derselben verbracht. Hab eben erst gecheckt, dass das Knacken aufhört, wenn das Fenster zu ist - also nur der Regen. Wie überraschend.
14.09.2015 05:34
Curly deine Fotos find ich auch wahnsinnig toll!

Mash:
Das nennt man dann wohl SS-Wahnsinn....
Schnecki33
2565 Beiträge
14.09.2015 06:13
Oh Curly wirklich tolle Fotos

Mash,

Bei uns regnet es total. Werd mir heute wohl nen gemütlichen Vormittag Zuhause machen wenn der Große im Kindergarten ist. Krankenhaustasche vollens packen steht auch noch auf meinem Plan
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.09.2015 07:28
Guten Morgen,

Curly, was für schöne Bilder von euch. Deine Haare arbeiten ist wirklich sehr schön
Und auf den Bildern sieht man sehr gut, wie weit dein Bauch unten ist und er sieht echt riesig aus

Mash, du machst mir Angst
Sicher, dass es dir gut geht?

Hier regnet es auch. Wie die letzten Tage schon immer wieder mal. Ich hab gleich um 10 uhr meinen FA Termin und werde danach mal die restlichen Anträge ausfüllen und Kliniktasche fertig packen. Fehlt zum Glück nicht mehr viel.
Hab die ganze Nacht schon immer wieder ein ziehen im UL. Immer wenn ich wach wurde, wurde der Bauch hart und es zog da unten. Hab das jetzt immer noch. Bin gespannt, ob sich am Mumu was getan hat zu letzter Woche.
curlysue
8999 Beiträge
14.09.2015 07:42
Danke ihr Lieben
Ich hab ne tolle friseurin eigentlich bin ich vorn schon ziemlich grau ich will ja versuchen diese wo nochmal hinzugehen

Mash genial mit der decke

Puste,wunderbaren FA Termin dir!! Ich bin gespannt.

Me,gestern hatte ich so heftig Wasser in den Füßen& Händen

Kliniktasche packen steht auch auf meinem Zettel.

So nun erstmal Fiona fertig machen und zur kita und danach kommt ne Freundin zum frühstücken
Heut Nachmittag will mein Mann streichen.müssennoch Ne andere Farbe besorgen
schönen Tag euch allen
zuckerlie
15684 Beiträge
14.09.2015 09:02
Hey Curly, Du bist auch wunderhübsch tolle Fotos

Wir haben gestern auch welche gemacht, ich lad ein paar (auch Familienbilder) in ein Fotoalbum.

14.09.2015 09:17
Guten Morgen!

Curly!!! Die Bilder sind soooo schön!!! Ich schließe mich Novembersonne man: ich kann mir dir sehr gut als Krankenschwester vorstellen
Vor allem das Bild im Rasen im Schneidersitz finde ich so toll: da ist so eine Ruhe mit drin.

Puste: dir viel Spaß beim Termin. Bin gespannt was du berichtest, ob sich schon was getan hat

Die Nacht war gut! Halb 4 musste ich aufs Klo und um 4 bin ich dann rüber zu Mia. 4 Uhr ist schon super, fällt in der Kategorie "ziemlich spät - ist ja fast morgen ".
Die Wohnung haben wir gestern sauber gemacht und danke für die Idee die Badfliesen zu putzen (Cookie, kam von dir oder? ). Habe es mit einem swiffer gemacht so das ich nicht ständig bücken und strecken musste

Es regnet hier auch wie wild. Mia ist mit meinen Eltern mit, in den Pfützen springen im Wald Sie ist gut gekleidet, aber mal gucken wie sie wieder kommt

Ich muss jetzt noch so Kleinigkeiten erledigen (Überweisungen, KK anrufen) und dann tue ich glaub ich nichts mehr. Häkeln wäre toll....

Kliniktasche muss ich auch mal anfangen. Habe mir erstmal eine Tasche bestellt da ich sowas nicht besitze...
Ach, und am Donnerstagnachmittag kommt eine Trageberatung-Tante zu uns nach Hause Freu mich schon!
Schnecki33
2565 Beiträge
14.09.2015 09:58
Zuckerlie, ganz ganz tolle Fotos! Und auch ihr seid eine tolle Familie und deine Jungs total goldig. Sind die beiden eineiig? Sie sehen sich so ähnlich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt