Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
28.09.2015 12:42
Naja ganz per Ferndiagnose ist es ja nicht. Wir hatten ja letzten Montag schon einen geburtreifen Befund! Laut Fa und hebamme in der Klinik sollte es letzte Woche schon losgehen.
Das wird sich ja nicht wieder alles "geschlossen" haben da unten.
Meinem Fa geht's wohl ums Köpfchen...ich warte ab was der Arzt im KH sagt und werde mich dafür entscheiden,was das beste für Milan ist!ich mach mir da jetzt nicht so viele Gedanken und warte erstmal ab!
28.09.2015 12:46
Zitat von Emilieerdbeer:

Also mein Fa hat grade zurück gerufen und ich soll Indie Klinik fahren und einleiten lassen.er hätte kein gutes Gefühl dabei,dass so lange so viel Druck auf Milans Köpfchen lastet.
Ich soll das alles da besprechen und ruhig etwas nachhelfen lassen.
Nun warte ich auf meinen Mann und heute Nachmittag fahren wir mal los.
Bin jetzt ein kleines bisschen durch den Wind.....ob mein Fa wieder nur Panik macht oder ob die Ärzte im KH das genauso sehen werden,werde ich euch nachher berichten


Hm... das kommt mir aber seltsam vor. So per Telefon das anzuweisen.

Was meint er denn mit Druck auf den Kopf? Den haben doch alle Babys in dieser ssw. Ich würde das mal ganz in Ruhe in der Klinik besprechen.
28.09.2015 13:15
Emilie ich bin gespannt was die in der Klinik sagen. Dein FA behauptet ja schon seit 2-3 Wochen dass Milan sozusagen morgen kommt. Da würd ich mich von seiner Ferndiagnose gar nicht kirre machen lassen.

Zuckerlie du hast echt super durchgehalten! Schade dass es jetzt doch ein KS wird aber du hast dein Bestes gegeben!

Little deine Nacht klingt super, Neid!

Ich hab vorhin gesehen dass ich wohl über Nacht um den Bauchnabel rum total gerissen bin. Mir tut immer noch alles weh aber es tut sich nix.
Mittlerweile denk ich ich seh meinen FA am Freitag tatsächlich nochmal.
curlysue
8999 Beiträge
28.09.2015 13:41
Zitat von Schnecki33:

@ Curly, mit dem Schleimpfropf bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte jetzt zweimal so klumpiges Zeug am Klopapier. Hab dann überlegt ob das Teile vom Schleimpfropf sind - könnte aber natürlich auch normaler Ausfluss sein und wie ist es bei dir?
Wünsche dir eine angenehme Mittagsruhe und heute Abend viel Spaß beim GVK und beim pieksen lassen

Nein,ich hab noch nix vom schleimpropf verloren
Bei dirklingt es ja schon so
Oh der Mittagsschlaf Tat so gut
Schnecki33
2565 Beiträge
28.09.2015 13:47
Zitat von curlysue:

Zitat von Schnecki33:

@ Curly, mit dem Schleimpfropf bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte jetzt zweimal so klumpiges Zeug am Klopapier. Hab dann überlegt ob das Teile vom Schleimpfropf sind - könnte aber natürlich auch normaler Ausfluss sein und wie ist es bei dir?
Wünsche dir eine angenehme Mittagsruhe und heute Abend viel Spaß beim GVK und beim pieksen lassen

Nein,ich hab noch nix vom schleimpropf verloren
Bei dirklingt es ja schon so
Oh der Mittagsschlaf Tat so gut


Ich hab mich auch gerade hingelegt und hoffe dass ich danach Fit bin
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
28.09.2015 13:52
Das ihr alle einen Mittagsschlaf machen könnt!!
Ich würde Abends nie wieder einschlafen wenn ich mittags schlafen würde
hexe29
8374 Beiträge
28.09.2015 14:23
Emilie was ist nur mit deinem FA los??? Schon seit Wochen meint er, dass du quasi am selben Tag ne Sturzgeburt bekommst und nur weil er noch im Bauch ist, soll jetzt eingeleitet werden (und das, ohne dass er deinen aktuellen Befund kennt???)?? Ich find das ehrlich gesagt echt seltsam! Ich würde zuerst mal mit der Hebamme reden, bevor da irgendwie künstlich eingegriffen wird. Es gibt Frauen, die laufen 3 Wochen lang mit 3cm geöffnetem MuMu rum. Ich verstehe seine Anweisung überhaupt nicht. Es gab ja nie Probleme mit der Versorgung....

Zuckerlie kuschelst du schon??

Schleimpfropf: keine Ahnung... hab noch nix bemerkt.

Little: super dass die kleine Rotzmaus nun gerner in den Kindergarten geht!!

Me: hatte heute Vorsorge. Alles gut und alles ruhig. CTG usw unauffällig, Mumu geschlossen, Fruchtwasser und Plazenta gut und der Kopf liegt unten (aber natürlich noch nicht fest im Becken). Ich lieg jetzt auch aufm Sofa rum und lass mich berieseln. Meine Maus ist montags immer bei Oma und Opa.
curlysue
8999 Beiträge
28.09.2015 14:41
Zitat von Emilieerdbeer:

Das ihr alle einen Mittagsschlaf machen könnt!!
Ich würde Abends nie wieder einschlafen wenn ich mittags schlafen würde

Das ändert sich mit kindern
curlysue
8999 Beiträge
28.09.2015 14:43
Hexe,einen entspannten Nachmittag dir

Little,super dass Eule sich langsam einlebt Indie kita
Und fleißig warst du ja auch schon!
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
28.09.2015 16:24
Zitat von curlysue:

Zitat von Emilieerdbeer:

Das ihr alle einen Mittagsschlaf machen könnt!!
Ich würde Abends nie wieder einschlafen wenn ich mittags schlafen würde

Das ändert sich mit kindern


Das glaube ich!
So liege jetzt im KH am ctg...gleich Gespräch mit der Ärztin!
Bin gespannt was die meint!
Schnecki33
2565 Beiträge
28.09.2015 16:51
Tolle Nachrichten von Zuckerlie

Johanna ist heute mit 3310g und 52cm auf die Welt gekommen - und uns geht's wirklich super ❤️

Zuckerlie hat mir ein Foto geschickt - ich kann euch verraten dass die Kleine wirklich zuckersüß ist! Ob sie ein Foto rein stellt überlasse ich aber ihr.
Schnecki33
2565 Beiträge
28.09.2015 16:54
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von curlysue:

Zitat von Emilieerdbeer:

Das ihr alle einen Mittagsschlaf machen könnt!!
Ich würde Abends nie wieder einschlafen wenn ich mittags schlafen würde

Das ändert sich mit kindern


Das glaube ich!
So liege jetzt im KH am ctg...gleich Gespräch mit der Ärztin!
Bin gespannt was die meint!


Meld dich wenn du was weißt! Machs gut...
28.09.2015 16:55
Zitat von Emilieerdbeer:

Zitat von curlysue:

Zitat von Emilieerdbeer:

Das ihr alle einen Mittagsschlaf machen könnt!!
Ich würde Abends nie wieder einschlafen wenn ich mittags schlafen würde

Das ändert sich mit kindern


Das glaube ich!
So liege jetzt im KH am ctg...gleich Gespräch mit der Ärztin!
Bin gespannt was die meint!


Bin mit dir ganz gespannt!
28.09.2015 16:57
Zitat von Schnecki33:

Tolle Nachrichten von Zuckerlie

Johanna ist heute mit 3310g und 52cm auf die Welt gekommen - und uns geht's wirklich super ❤️

Zuckerlie hat mir ein Foto geschickt - ich kann euch verraten dass die Kleine wirklich zuckersüß ist! Ob sie ein Foto rein stellt überlasse ich aber ihr.


Juhu!
28.09.2015 16:59
Zitat von Schnecki33:

Tolle Nachrichten von Zuckerlie

Johanna ist heute mit 3310g und 52cm auf die Welt gekommen - und uns geht's wirklich super ❤️

Zuckerlie hat mir ein Foto geschickt - ich kann euch verraten dass die Kleine wirklich zuckersüß ist! Ob sie ein Foto rein stellt überlasse ich aber ihr.


Zuckerlie!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Johanna!
Jetzt habt ihr es geschafft! Kuschelt schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt