Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
03.10.2015 07:23
Morgen
Meine Nacht war gar nicht übel, vielleicht lags an der Badewanne direkt vorm "ins Bett gehen". *grübel*
Wir sind heute und morgen zum Mittagessen bei den Schwiegereltern (wohnen im Nachbarort) eingeladen - entspannend.
Heute Mittag wollen wir mit den Kids ins Kino - Alles steht Kopf - und ich hoffe, dass mein Ischias mitmacht. :/
Heute 38+0... noch zwei Wochen...mindestens.^^
Meine Nacht war gar nicht übel, vielleicht lags an der Badewanne direkt vorm "ins Bett gehen". *grübel*
Wir sind heute und morgen zum Mittagessen bei den Schwiegereltern (wohnen im Nachbarort) eingeladen - entspannend.
Heute Mittag wollen wir mit den Kids ins Kino - Alles steht Kopf - und ich hoffe, dass mein Ischias mitmacht. :/
Heute 38+0... noch zwei Wochen...mindestens.^^
03.10.2015 07:47
Guten Morgen und einen schönen Feiertag ihr Lieben!
Ich hatte gestern den ganzen Abend noch beim Star Wars gucken Wehen. Wie immer zu unregelmäßig und schwach... Aber anscheinend wirken die doch ein bisschen. Hab heute Nacht zweimal große Mengen vom Schleimpfropf verloren und werte das mal positiv!
Hab gelesen, dass das passiert, weil der gmh sich verkürzt und der mumu weicher wird bzw. sich mehr öffnet. Seitdem hab ich auch wieder das Mensgefühl.
Nachher bin ich noch bei einer Freundin zum Brunch eingeladen. Da freue ich mich schon sehr drauf.
Ich hatte gestern den ganzen Abend noch beim Star Wars gucken Wehen. Wie immer zu unregelmäßig und schwach... Aber anscheinend wirken die doch ein bisschen. Hab heute Nacht zweimal große Mengen vom Schleimpfropf verloren und werte das mal positiv!
Hab gelesen, dass das passiert, weil der gmh sich verkürzt und der mumu weicher wird bzw. sich mehr öffnet. Seitdem hab ich auch wieder das Mensgefühl. Nachher bin ich noch bei einer Freundin zum Brunch eingeladen. Da freue ich mich schon sehr drauf.
03.10.2015 08:31
Guten morgen und auch von mir einen schönen Feiertag
Schnecki, viel Spaß bei deiner Mutter! Bin gespannt, ob ihr zu viert zurück kommt
November, hört sich gut an bei dir. Stück für Stück arbeitest du dich zu deinem baby
Viel Spaß beim brunchen. Genieße es nochmal so richtig
Curly, konntest du nochmal schlafen?
Mash, baden wirkt echt wunder. Hat mir auch immer sehr gut getan. Alles Liebe zum WW
Glaubst du, du überträgst?
Fieber ist immer noch weg
Kopfschmerzen aber immer noch da
Brust schmerzt natürlich auch noch. Aber es läuft jetzt wenigstens schon wieder raus, wenn ich die andere Seite stille. Das war gar nicht mehr.
Es scheint also wirklich besser zu werden.
Werde aber noch im Bett bleiben und mich ausruhen. Mein Neffe feiert heute seinen 2. Geburtstag. Ich musste leider absagen
Morgen haben mein Mann und ich unseren 1. Hochzeitstag
Ich hoffe, da geht es mir einigermaßen gut.
Schnecki, viel Spaß bei deiner Mutter! Bin gespannt, ob ihr zu viert zurück kommt
November, hört sich gut an bei dir. Stück für Stück arbeitest du dich zu deinem baby
Viel Spaß beim brunchen. Genieße es nochmal so richtig
Curly, konntest du nochmal schlafen?
Mash, baden wirkt echt wunder. Hat mir auch immer sehr gut getan. Alles Liebe zum WW
Glaubst du, du überträgst?
Fieber ist immer noch weg
Kopfschmerzen aber immer noch da
Brust schmerzt natürlich auch noch. Aber es läuft jetzt wenigstens schon wieder raus, wenn ich die andere Seite stille. Das war gar nicht mehr.
Es scheint also wirklich besser zu werden.
Werde aber noch im Bett bleiben und mich ausruhen. Mein Neffe feiert heute seinen 2. Geburtstag. Ich musste leider absagen
Morgen haben mein Mann und ich unseren 1. Hochzeitstag
Ich hoffe, da geht es mir einigermaßen gut.
03.10.2015 08:37
Puste, ein Glück, dass es wieder besser wird! Das klang alles echt besorgniserregend. :/
Zum ET: Mayra kam +2, Jano kam +8; ich denk schon, dass sich da ne gewisse Tendenz zeigt. Ist ja oft so, dass die Folgekinder zu ähnlichen Zeiten kommen. Ich geh also davon aus, dass auch Darian erst nach dem Termin kommt. Naja, in vier Wochen ist er definitiv da.
Zum ET: Mayra kam +2, Jano kam +8; ich denk schon, dass sich da ne gewisse Tendenz zeigt. Ist ja oft so, dass die Folgekinder zu ähnlichen Zeiten kommen. Ich geh also davon aus, dass auch Darian erst nach dem Termin kommt. Naja, in vier Wochen ist er definitiv da.
03.10.2015 09:39
Guten Morgen!
Ich hab eine ganz ordentliche Nacht hinter mir, Maximilian hat zwar die meiste Zeit auf mir drauf geschlafen, aber das macht mir nichts aus - Hauptsache ER SCHLÄFT
Und dank Stillkissen ist es für mich auch ganz gemütlich.
Am Morgen war er etwas knatschig, ich denke mal das war die Unruhe im Haus, sind doch Mann und Kinder daheim, sonst ist es ja immer ruhig am Vormittag
Cookie: mach dir keine Sorgen wegen dem Klumpen. Wie die anderen schon sagten, das wird Eihaut sein. Bei mir kam am Abend nach der Entbindung so ein Teil raus, ich hab mich auch erschrocken, aber die Krankenschwester hat schnell gemeint - Eihaut - kein Grund zur Sorge
Puste, das sind ja gute Nachrichten
Bin ich froh, hab mir echt grosse Sorgen um dich gemacht. Nun jann es nur mehr besser werden!!!
Schnecki viel Spass bei deiner Mutter
Mash: WW
vielleicht ist es ja der letzte....
Mein Vakuum im Kopf macht sich wieder bemerkbar....von der Schwangerschaftsdemenz direkt in die Stilldemenz
Ich hab eine ganz ordentliche Nacht hinter mir, Maximilian hat zwar die meiste Zeit auf mir drauf geschlafen, aber das macht mir nichts aus - Hauptsache ER SCHLÄFT
Und dank Stillkissen ist es für mich auch ganz gemütlich. Am Morgen war er etwas knatschig, ich denke mal das war die Unruhe im Haus, sind doch Mann und Kinder daheim, sonst ist es ja immer ruhig am Vormittag
Cookie: mach dir keine Sorgen wegen dem Klumpen. Wie die anderen schon sagten, das wird Eihaut sein. Bei mir kam am Abend nach der Entbindung so ein Teil raus, ich hab mich auch erschrocken, aber die Krankenschwester hat schnell gemeint - Eihaut - kein Grund zur Sorge
Puste, das sind ja gute Nachrichten
Bin ich froh, hab mir echt grosse Sorgen um dich gemacht. Nun jann es nur mehr besser werden!!!
Schnecki viel Spass bei deiner Mutter
Mash: WW
vielleicht ist es ja der letzte.... Mein Vakuum im Kopf macht sich wieder bemerkbar....von der Schwangerschaftsdemenz direkt in die Stilldemenz
03.10.2015 10:06
Schönen Feiertag euch allen
Ich konnte nochmal Schlafen von 6-9uhr
Allerdings hatte ich immer wieder unregelmäßig Wehen,und mensziehen.
Ich hab das Gefühl er Ist ein wenig tiefer gerutscht und vorhin war wieder minimal schleimpropfenabgang.
Es scheint in die richtige Richtungen gehen.aber er stemmt sich teils mit Füßen irgendwo ab.ich glaub ihm behakt das enge nicht,er will sich bewegen
tja da muss er rauskommen
Puste,freut mich sehr dass es dir besser geht! Und sehr gut dass du dich weiter ausruhst und den Geburtstag absagtest!
November,viel Spaß beim Brunch und ich hoffe bei dir geht's auch bald voran!
Vollzeitmami,schön dass Maximilian so gut bei. Dir schlief
Ich konnte nochmal Schlafen von 6-9uhr
Allerdings hatte ich immer wieder unregelmäßig Wehen,und mensziehen.
Ich hab das Gefühl er Ist ein wenig tiefer gerutscht und vorhin war wieder minimal schleimpropfenabgang.
Es scheint in die richtige Richtungen gehen.aber er stemmt sich teils mit Füßen irgendwo ab.ich glaub ihm behakt das enge nicht,er will sich bewegen
tja da muss er rauskommen
Puste,freut mich sehr dass es dir besser geht! Und sehr gut dass du dich weiter ausruhst und den Geburtstag absagtest!
November,viel Spaß beim Brunch und ich hoffe bei dir geht's auch bald voran!
Vollzeitmami,schön dass Maximilian so gut bei. Dir schlief
03.10.2015 10:10
Mash viel Spaß im kino
Oh...schön möcht auch zum Essen eingeladen werden
Alles Gute zum WW.ich folge dir wieder morgen
Oh...schön möcht auch zum Essen eingeladen werden
Alles Gute zum WW.ich folge dir wieder morgen
03.10.2015 10:14
Guten Morgen
Unsere Nacht war sehr gut, alle Kinder haben artig geschlafen und nach der Chaosnacht gestern bin ich richtig erholt
das ist übrigens unsere Mausi
Unsere Nacht war sehr gut, alle Kinder haben artig geschlafen und nach der Chaosnacht gestern bin ich richtig erholt
das ist übrigens unsere Mausi
03.10.2015 10:45
Oh Zuckerlie eure Johanna ist ja eine süße Maus!
Puste schön dass es dir besser geht!
Wollt ihr an eurem Hochzeitstag was machen? Wieviel wiegt Tom jetzt eigentlich?
Mash viel Spaß im Kino!
Vollzeitmami dass klingt super!
Ich hatte Tamino auch von 00:30 bis 4:30 auf mir liegen. Nach dem Stillen dann hat er neben mir geschlafen. Er hat ein wahnsinniges Saugbedürfnis also hab ich gestern abend den Schnuller eingesetzt - zack war Ruhe. Ich bin ja gar kein Schnullerfreund aber er scheint das Nuckeln zu brauchen und meine Brust möchte ich ungern opfern.
Meine Hebi is sehr zufrieden mit uns. Meine Gebärmutter tastet sich wie bei den meisten erst nach 1 Woche. Tamino hat jetzt 270g insgesamt abgenommen, liegt also im Rahmen.
Puste schön dass es dir besser geht!
Wollt ihr an eurem Hochzeitstag was machen? Wieviel wiegt Tom jetzt eigentlich? Mash viel Spaß im Kino!
Vollzeitmami dass klingt super!
Ich hatte Tamino auch von 00:30 bis 4:30 auf mir liegen. Nach dem Stillen dann hat er neben mir geschlafen. Er hat ein wahnsinniges Saugbedürfnis also hab ich gestern abend den Schnuller eingesetzt - zack war Ruhe. Ich bin ja gar kein Schnullerfreund aber er scheint das Nuckeln zu brauchen und meine Brust möchte ich ungern opfern.
Meine Hebi is sehr zufrieden mit uns. Meine Gebärmutter tastet sich wie bei den meisten erst nach 1 Woche. Tamino hat jetzt 270g insgesamt abgenommen, liegt also im Rahmen.
03.10.2015 11:03
Morgen Mädels
Ach das ist so schön von euren kleinen Mäusen zu lesen,wie sie schlafen,sich weiterentwickeln,etc.
Puste schön dass es dir besser geht
und vielleicht bist du morgen ja schon fitter und kannst den Tag geniessen.
Schnecki viel Spaß bei eurem Ausflug und ich bin gespannt ob ihr zu viert wieder kommt
Zuckerlie...was soll ich sagen...eure kleine ist Zucker
Cookie bei euch hört es sich auch alles sehr entspannt an.das macht erstgebärenden wie novembersonne und mir echt Hoffnung und weckt natürlich noch mehr die Vorfreude
Novembersonne und Curly...bei euch scheint sich ja einiges in Richtung Geburt zu tun...wehe ihr überholt mich
Ich glaube Baby Engelchen lass ich noch Vortritt aber dann will ich auch
Allerdings ist bei uns alles ruhig
Ach das ist so schön von euren kleinen Mäusen zu lesen,wie sie schlafen,sich weiterentwickeln,etc.
Puste schön dass es dir besser geht
und vielleicht bist du morgen ja schon fitter und kannst den Tag geniessen. Schnecki viel Spaß bei eurem Ausflug und ich bin gespannt ob ihr zu viert wieder kommt
Zuckerlie...was soll ich sagen...eure kleine ist Zucker
Cookie bei euch hört es sich auch alles sehr entspannt an.das macht erstgebärenden wie novembersonne und mir echt Hoffnung und weckt natürlich noch mehr die Vorfreude
Novembersonne und Curly...bei euch scheint sich ja einiges in Richtung Geburt zu tun...wehe ihr überholt mich
Ich glaube Baby Engelchen lass ich noch Vortritt aber dann will ich auch
Allerdings ist bei uns alles ruhig
03.10.2015 11:08
Oh Zuckerlie, eure Johanna ist wirklich bezaubernd.
Ja danke, ich bin auch ganz froh, dass es besser wird. Also Tom hatte vor 2 Tagen 4080g. Danach fing er aber an, deutlich mehr zu trinken. Daher denke ich, hat er jetzt mal was mehr zugenommen. Werde es morgen wieder erfahren, wenn meine Hebamme kommt.
Vielleicht können wir Tom dann auch mal baden. Der Nabelschnur ist schon am 7. Tag abgefallen. Dann dürfen wir ja jetzt eigentlich
Bin gespannt, wie er auf Wasser reagiert.
Tom schläft auch am besten und längsten, wenn er auf mir drauf liegt. Stört mich eigentlich auch gar nicht. Nur jetzt wo das mit der Brust so schlimm war und dem Fieber ging das nicht. Daher waren unsere Nächte eher so lala...Aber dafür hat er viel und regelmäßig getrunken.
Ich habe mich heute morgen auf die Waage getraut.
24kg sind in der SS drauf gekommen. 12kg sind jetzt nach 10 Tagen runter. Also hab ich noch die Hälfte vor mir
Ich hoffe, dass es schnell geht wie bei Leon damals...
Für unseren Hochzeitstag morgen haben wir eigentlich nichts geplant. Leon ist bis abends bei seinem Vater. Ich hoffe,wir können morgen mal wieder etwas raus an die frische Luft gehen,wenn ich mich gut fühle. Wir schenken uns auch nix. Haben uns ja erst vor wenigen Tagen das größte Geschenk gemacht
Ja danke, ich bin auch ganz froh, dass es besser wird. Also Tom hatte vor 2 Tagen 4080g. Danach fing er aber an, deutlich mehr zu trinken. Daher denke ich, hat er jetzt mal was mehr zugenommen. Werde es morgen wieder erfahren, wenn meine Hebamme kommt.
Vielleicht können wir Tom dann auch mal baden. Der Nabelschnur ist schon am 7. Tag abgefallen. Dann dürfen wir ja jetzt eigentlich
Bin gespannt, wie er auf Wasser reagiert.
Tom schläft auch am besten und längsten, wenn er auf mir drauf liegt. Stört mich eigentlich auch gar nicht. Nur jetzt wo das mit der Brust so schlimm war und dem Fieber ging das nicht. Daher waren unsere Nächte eher so lala...Aber dafür hat er viel und regelmäßig getrunken.
Ich habe mich heute morgen auf die Waage getraut.
24kg sind in der SS drauf gekommen. 12kg sind jetzt nach 10 Tagen runter. Also hab ich noch die Hälfte vor mir
Ich hoffe, dass es schnell geht wie bei Leon damals...
Für unseren Hochzeitstag morgen haben wir eigentlich nichts geplant. Leon ist bis abends bei seinem Vater. Ich hoffe,wir können morgen mal wieder etwas raus an die frische Luft gehen,wenn ich mich gut fühle. Wir schenken uns auch nix. Haben uns ja erst vor wenigen Tagen das größte Geschenk gemacht
03.10.2015 15:50
Zuckerlie, wie süß eure Johanna ist
Sag mal....genießt ihr den Feiertag und die Sonne oder entbindet die Hälfte gerade heimlich??
Mia hat sich lange gegen einen Mittagsschlaf gewehrt, ist dann endlich um 14 h eingeschlafen. Und schläft natürlich immer noch
Und das obwohl wir das schöne Wetter für Bauchfotos nutzen wollten.
Mal schauen...sie sollte gleich wach werden.
Vorbereitungen habe ich schon getroffen:
Hoffentlich werden die Bilder auch was....mein Bauch ist ja nicht so schön kugelrund wie bei euch
03.10.2015 16:15
Zitat von zuckerlie:
Guten Morgen![]()
Unsere Nacht war sehr gut, alle Kinder haben artig geschlafen und nach der Chaosnacht gestern bin ich richtig erholtdas ist übrigens unsere Mausi
![]()
Süße Zuckermaus!
03.10.2015 16:19
Zitat von Veertje:
Zuckerlie, wie süß eure Johanna ist![]()
Sag mal....genießt ihr den Feiertag und die Sonne oder entbindet die Hälfte gerade heimlich??![]()
Mia hat sich lange gegen einen Mittagsschlaf gewehrt, ist dann endlich um 14 h eingeschlafen. Und schläft natürlich immer noch![]()
Und das obwohl wir das schöne Wetter für Bauchfotos nutzen wollten.
Mal schauen...sie sollte gleich wach werden.
Vorbereitungen habe ich schon getroffen:
Hoffentlich werden die Bilder auch was....mein Bauch ist ja nicht so schön kugelrund wie bei euch![]()
Schön wärs. Ich war von 10-13 uhr brunchen und danach kurz spazieren. Gerade sind wir noch von einem längeren Spaziergang zurück gekommen. Wehen werden dadurch auch schon schmerzhafter, aber unregelmäßig.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt