Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.10.2015 16:51
Veertje, viel Spaß beim Fotoshooting machen. Zeigst du uns welche?

November, na dann jetzt noch baden, Sex haben und Tee trinken
Dann könnte es was werden

Ich habe ganz vergessen zu erzählen, dass Leon gestern Nacht zu uns rüber ins Bett kam. Er konnte aber kaum schlafen, weil ich zu der zeit die ganze zeit mit Tom beschäftigt war...stillen, Windel machen usw.
Dann habe ich ihn gefragt ob er wieder in sein Bett gehen möchte. Er fing an zu weinen, kletterte aber schon halb raus und sagte, dass er dann aber so alleine wäre...
Oh man, beim schreiben kommen mir schon wieder die Tränen. Es tat mir direkt so leid, dass ich gesagt habe, er soll ruhig bei uns bleiben.
Später wollte er dann freiwillig rüber gehen und ich bin mit ihm gegangen und habe ihm erklärt, dass er niemals alleine ist und ich doch immer bei ihm bin.
Es bricht mir echt das Herz, dass er sich in seinem Zimmer so alleine fühlt und wir da im Schlafzimmer zu dritt liegen
curlysue
8999 Beiträge
03.10.2015 17:39
Oh man süßer Leon!

Veertje,ein schönes Bauchshooting euch!!!!

Wir waren lecker Eis essen.sonst ist Hier alles ruhig
curlysue
8999 Beiträge
03.10.2015 17:47
Emilie,ich überhole dich nicht ich lass dir ,Baby Engelchen,Novembersonne den vortritt

Novembersonne,klingt ja als würde es bei dir immer näher rücken

Veertje,ich bin auch auf deine Fotos gespannt

Wir machen uns heut nen ruhigen Abend.evtl Bügel ich vor dem Fernseher
mashadar
10585 Beiträge
03.10.2015 17:48
Huhu ihr Lieben,
melde mich wieder zurück vom Kino, wir waren alle zusammen in "Alles steht Kopf" und er ist sehr zu empfehlen. Beide Kids waren völlig gefesselt und ich hab Popcorn gefuttert.
Jetzt toben sie mit dem Papa auf dem Trampolin und diskutieren, wer welche Stimmungsfarbe ist...^^
Schnecki33
2565 Beiträge
03.10.2015 18:07
Hallo Mädels,

wir sind auch zurück und ich liege in der Badewanne. War sehr schön aber auch sehr sehr anstrengend. Zwerg wollte nicht schlafen und somit auch nur bedingt Ruhe für mich während der Fahrt hatte ich alle 9 min etwa einen harten Bauch, denke aber vom sitzen, war auch nicht schmerzhaft nur eben ein Druck.
Wir holen uns nachher noch eine Pizza und machen es uns auf der Couch gemütlich. Heute braucht es nicht mehr los gehen, bin so kaputt und seit 5:10uhr wach

@mash, schön dass es toll war im Kino!

@curly, eis essen klingt auch gut! Das Wetter ist ja so herrlich. Euch einen schönen entspannten Abend dann

@veertje (warst du das mit dem Bauchshooting?) - ich hoffe ihr konntet noch tolle Fotos machen

@Puste, oh eigentlich ja süß mit Leon aber glaube dir dass da Dein Mami-Herz berührt war. Aber wenn er dann freiwillig rüber wollte war es sicherlich okay.

Schnecki33
2565 Beiträge
03.10.2015 19:41
Oh je Mädels mich überrollt gerade die Angst vor der Aufgabe mit 2 Kindern Was mach ich nur wenn ich das nicht schaffe..
03.10.2015 19:45
Zitat von Schnecki33:

Oh je Mädels mich überrollt gerade die Angst vor der Aufgabe mit 2 Kindern Was mach ich nur wenn ich das nicht schaffe..

Die Option gibt es nicht! Du wächst doch mit deinen Aufgaben und wirst das problemlos meistern!
Schnecki33
2565 Beiträge
03.10.2015 19:50
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Schnecki33:

Die Option gibt es nicht! Du wächst doch mit deinen Aufgaben und wirst das problemlos meistern!

Ich hoffe du hast Recht! Blöde Hormone
03.10.2015 19:57
Schnecki....das verdränge ich einfach...
Ich weiß nicht wie, aber es wird schon laufen.
Und diese Gedanken...daran sind nur die blöden Hormone schuld

Die Fotos sind im Kasten. War echt anstrengend...pffff. Die Rache folgt jetzt.

Wir müssen sie noch bearbeiten usw. Sind noch auf der Kamera...die ganzen Bildern. Aber sowie ich mein Mann kenne dauert das. Daher habe ich jetzt ein paar von der Kamera abfotografiert, daher die schlechtere Qualität.
Ob ich sie schön finde, muss ich mir noch überlegen
Ich habe keine komplexe wg dem Übergewicht aber ich nenne es einfach realistisch: einen schlanken Körper mit einem schönen runden Bauch ist einfach schöner wie viel Körper mit kleiner nicht so runder Bauch

Aber ich habe jetzt wenigstens Fotos und das war erstmal die Hauptsache.

hexe29
8374 Beiträge
03.10.2015 20:01
Schnecki ich drück dich mal! Du packst das schon!! Klar wirds manchmal nicht einfach werden, aber auch wir Mütter sind nicht perfekt und dürfen Fehler machen. Wenn es mal zu viel wird, lass dir helfen! Aber wir bekommen das schon hin!

November du bist bestimmt die Nächste

Was war noch?

Also ich glaub mein Bauch hat sich gesenkt. Es fühlt sich grad ganz anders an und ich bekomm besser Luft. Außerdem hatte ich vorher leichtes Ziehen und aufm Pezziball hatte ich ganz schönen Druck auf den MuMu... Mein Mann tippt auf Donnerstag nächste Woche
hexe29
8374 Beiträge
03.10.2015 20:03
Veertje ich finde die Bilder sehr schön. Du bist voll hübsch und siehst sehr glücklich aus!
Schnecki33
2565 Beiträge
03.10.2015 20:07
Danke ihr seid echt toll

Veertje ich finde die Fotos auch sehr schön und du bist eine ganz hübsche schwangere Frau!

curlysue
8999 Beiträge
03.10.2015 20:18
Veertje, du bist total hübsch und strahlst auf den Bildern und bist mir sehr sympathisch

Schnecke,schön dass ihr zurück seid und ich wünsch euch jetzt nen ruhigen abend ein Gedanken kenne ich,aber das sind Hormone und normale Ängste vor der Geburt.fühl dich gedrückt!

Hexe,ich hab auch meinen pezziball rausgeholt und hab heut auch schon mehr Druck auf dem Mumu
curlysue
8999 Beiträge
03.10.2015 20:19
Zitat von mashadar:

Huhu ihr Lieben,
melde mich wieder zurück vom Kino, wir waren alle zusammen in "Alles steht Kopf" und er ist sehr zu empfehlen. Beide Kids waren völlig gefesselt und ich hab Popcorn gefuttert.
Jetzt toben sie mit dem Papa auf dem Trampolin und diskutieren, wer welche Stimmungsfarbe ist...^^

Freut mich dass ihr nen schönen Kino Nachmittag hattet.der Film sagt mir grad gar nix Muss mal googeln.
Wie kann man denn ne Stimmungsfarbe sein?
Lavendel76
74 Beiträge
03.10.2015 20:40
Hallo Mädels,

Kiwi: Herzlichen Glückwunsch! !!

Tja und was soll ich sagen? Wir waren heute um 12 im Krankenhaus zum CTG und Ultraschall - danach war alles in bester Ordnung! Die Kleine ist gewachsen und hat auch zugenommen, also genau das Gegenteil von dem was die FA am Donnerstag gesagt hat.

Gegen 15 Uhr waren wir wieder zu Hause - und um 16 Uhr ist mir die FRUCHTBLASE geplatzt. Seit 17 Uhr sind wir also wieder im Krankenhaus
Bisher keine Wehentätigkeit, mal abwarten was kommt.

Nur was mich ärgert: ich hab für heute Abend so eine leckere Kartoffelsuppe gemacht und jetzt kann ich nix davon essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt