Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
14.10.2015 06:46
Novembersonne, das hört sich wirklich so an wie du es dir nicht gewünscht hast
Aber recht hast du, dass Mina jetzt da ist egal welche geburtsart es letztendlich war.
Zur PDA kann ich sagen dass das städtische KH hier so einen schlechten Anästhesisten hat dass viele Frauen einen KS unter Vollnarkose hatten weil bei 5 versuchen immer noch nichts geklappt hat. Einige Mütter aus der Rückbildung/Pekip/Spielgruppe hatten das berichtet.
Das heißt es natürlich nicht automatisch bei dir
dass das der Grund war.
Aber ich finde die Idee/ der Gedanke einfach so traurig
Ich drücke euch aber weiterhin noch die Daumen dass es mit dem Sen klappt
Aber recht hast du, dass Mina jetzt da ist egal welche geburtsart es letztendlich war. Zur PDA kann ich sagen dass das städtische KH hier so einen schlechten Anästhesisten hat dass viele Frauen einen KS unter Vollnarkose hatten weil bei 5 versuchen immer noch nichts geklappt hat. Einige Mütter aus der Rückbildung/Pekip/Spielgruppe hatten das berichtet.
Das heißt es natürlich nicht automatisch bei dir
dass das der Grund war. Aber ich finde die Idee/ der Gedanke einfach so traurig
Ich drücke euch aber weiterhin noch die Daumen dass es mit dem Sen klappt
14.10.2015 07:17
Ach, was ich aber sehr lustig finde , dass die Ostheopathin meine, dass unser 2. Kind dafür total ruhig werden würde
mal sehen, wenn nicht, stehe ich aber bei ihr vor der Tür!
Heute war die erste "gute" Nacht mit Mina. Mein Mann und ich sind echt ezu einem super Team zusammengewachsen!
Es kommt nur noch ganz selten vor, dass sie richtig böse schreit.
mal sehen, wenn nicht, stehe ich aber bei ihr vor der Tür!
Heute war die erste "gute" Nacht mit Mina. Mein Mann und ich sind echt ezu einem super Team zusammengewachsen!
Es kommt nur noch ganz selten vor, dass sie richtig böse schreit.
14.10.2015 07:38
Guten morgen,
November, das hast du trotzdem ganz toll gemacht! Ich hatte bei 3 cm auch so höllische Schmerzen und will mir gar nicht vorstellen, wie es ohne pda weiter gegangen wäre. Sei froh, dass du es geschafft hast und deine Maus in den Armen hälst, auch wenn die Zeit mit ihr jetzt auch anders ist als du es dir gewünscht hast. Du und dein Mann ihr schafft das und es wird besser!!! Gib ihr etwas Zeit auf dieser Welt anzukommen und mit allem klar zu kommen, dann wird das schon!
Du machst das ganz toll!
Schnecki, herzlichen Glückwunsch zu eurer Mausi
Ich freue mich für euch!
Sie ist ja genauso lang wie Tom bei Geburt war
nur er war nochmal etwas schwerer
Kuschelt schön und genießt die Zeit zu viert.
November, das hast du trotzdem ganz toll gemacht! Ich hatte bei 3 cm auch so höllische Schmerzen und will mir gar nicht vorstellen, wie es ohne pda weiter gegangen wäre. Sei froh, dass du es geschafft hast und deine Maus in den Armen hälst, auch wenn die Zeit mit ihr jetzt auch anders ist als du es dir gewünscht hast. Du und dein Mann ihr schafft das und es wird besser!!! Gib ihr etwas Zeit auf dieser Welt anzukommen und mit allem klar zu kommen, dann wird das schon!
Du machst das ganz toll!
Schnecki, herzlichen Glückwunsch zu eurer Mausi
Ich freue mich für euch!
Sie ist ja genauso lang wie Tom bei Geburt war
nur er war nochmal etwas schwerer
Kuschelt schön und genießt die Zeit zu viert.
14.10.2015 07:42
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter Schnecki!
Schade dass es ein Not-KS wurde aber hauptsache euch geht es gut!
"Mausi" scheint ein sehr beliebter Mädchenname zu sein.
Novembersonne: Toll dass ihr gleich zum Osteopathen konntet! Ist Mina ein Schreibaby oder einfach "nur" ungeduldig?
Leandro war ja auch immer gleich auf 180.
Erst als er Krabbeln und Stehen konnte wurde es besser (und dann kam die Trotzphase
).
Ich wünsch dir gute Nerven!
Tamino hat eine Lieblingsseite entwickelt. Jetzt müssen wir gegensteuern. Hab in letzter Zeit so oft Babies mit verformtem Kopf gesehen - das wollen wir auf jeden Fall verhindern!
Schade dass es ein Not-KS wurde aber hauptsache euch geht es gut! "Mausi" scheint ein sehr beliebter Mädchenname zu sein.
Novembersonne: Toll dass ihr gleich zum Osteopathen konntet! Ist Mina ein Schreibaby oder einfach "nur" ungeduldig?
Leandro war ja auch immer gleich auf 180.
Erst als er Krabbeln und Stehen konnte wurde es besser (und dann kam die Trotzphase
). Ich wünsch dir gute Nerven!
Tamino hat eine Lieblingsseite entwickelt. Jetzt müssen wir gegensteuern. Hab in letzter Zeit so oft Babies mit verformtem Kopf gesehen - das wollen wir auf jeden Fall verhindern!
14.10.2015 07:43
Maaaaann, nur noch vier Oktoberbabys to go! Ich wusste ja, dass ich nicht vorne dabei sein würde, aber ich hätte nichts gegen ne Überraschung gehabt.
14.10.2015 07:45
Wir hatten wieder eine super Nacht
Tom wollte erst nicht so recht einschlafen. Dann schreit er schonmal immer wieder verteilt über ne Std oder so. Ist dann ein Wechsel zwischen stillen, einfach weg legen und auf den Arm nehmen und schaukeln. Das hat er so 1-2 mal am tag. Solange das nicht nachts ist, ist es mir egal.
Er hat dann dafür diese Nacht zu seinen gewohnten Zeiten getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen und ich auch. Eben habe ich ihm eine frische windel gemacht, gestillt und jetzt schläft er wieder
Der Große schläft auch noch.
Mein Mann lässt sich den Rest der Woche krank schreiben, damit ich nicht mit 2 Kindern alleine zu Hause bin, wovon eins noch krank ist. Leon kann nämlich diese Woche nicht mehr in den Kindergarten.
Tom wollte erst nicht so recht einschlafen. Dann schreit er schonmal immer wieder verteilt über ne Std oder so. Ist dann ein Wechsel zwischen stillen, einfach weg legen und auf den Arm nehmen und schaukeln. Das hat er so 1-2 mal am tag. Solange das nicht nachts ist, ist es mir egal.
Er hat dann dafür diese Nacht zu seinen gewohnten Zeiten getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen und ich auch. Eben habe ich ihm eine frische windel gemacht, gestillt und jetzt schläft er wieder
Mein Mann lässt sich den Rest der Woche krank schreiben, damit ich nicht mit 2 Kindern alleine zu Hause bin, wovon eins noch krank ist. Leon kann nämlich diese Woche nicht mehr in den Kindergarten.
14.10.2015 07:49
Zitat von Pustekuchen:
Wir hatten wieder eine super Nacht![]()
Er hat dann dafür diese Nacht zu seinen gewohnten Zeiten getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen und ich auch. Eben habe ich ihm eine frische windel gemacht, gestillt und jetzt schläft er wieder![]()
Neid!
Jedes Mal wenn ich wem erzähl dass unsere Nächte ganz gut sind wird die nächste Nacht der Horror. So wie letzte Nacht.
Mir grauts schon wenn mein Mann nächsten Do wieder arbeiten muss.
14.10.2015 07:56
Cookie, bis dahin hat sich das sicher nochmal verbessert! Braucht wohl einfach Zeit, sich als Familien-Team einzuspielen.
Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn hier drei Tröten rumgrölen...
Ich bin mal gespannt, wie es wird, wenn hier drei Tröten rumgrölen...
14.10.2015 07:56
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Er hat dann dafür diese Nacht zu seinen gewohnten Zeiten getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen und ich auch. Eben habe ich ihm eine frische windel gemacht, gestillt und jetzt schläft er wieder![]()
Neid!
Jedes Mal wenn ich wem erzähl dass unsere Nächte ganz gut sind wird die nächste Nacht der Horror. So wie letzte Nacht.![]()
Mir grauts schon wenn mein Mann nächsten Do wieder arbeiten muss.![]()
Einfach nicht dran denken!
Ich mag den Gedanken auch nicht, dass es nur noch wenige Tage sind die wir zusammen haben.
Aber irgendwann muss ja alles wieder "normal" laufen.
Toi, toi, toi, wir hatten echt erst 3 doofe Nächte in den 3 Wochen! Das ist zu verkraften denke ich.
Welche Seite bevorzugt Tamino denn?
Geht ihr auch zu einem ostheopaten mit ihm?
Ich dachte ja direkt nach der Geburt auch, dass uns das nun sicherlich alles bevorsteht, weil er ja mit dem Ellenbogen am Kopf raus kam und die so an ihm gezerrt haben. Aber er scheint echt absolut keine Probleme zu haben.
14.10.2015 07:59
Mash, du hast in 8 Tagen ET, oder?
Bin ja gespannt, ob du wirklich überträgst wie du sagst...
Bin ja gespannt, ob du wirklich überträgst wie du sagst...
14.10.2015 08:06
Puste, in drei Tagen - also am Samstag.
Ich hätte Lust, mal nicht zu übertragen, aber sobald ich an die beiden anderen Kids denke, "fürchte" ich, dass sich auch Darian in die "über ET Truppe" einreiht.
Selbst wenn... in spätestens zwei Wochen ist er da, der Gute.
Werde nur ganz hibbelig, wenn ich eure schönen Berichte und eure süßen Bilder sehe! <3
Ich hätte Lust, mal nicht zu übertragen, aber sobald ich an die beiden anderen Kids denke, "fürchte" ich, dass sich auch Darian in die "über ET Truppe" einreiht.
Selbst wenn... in spätestens zwei Wochen ist er da, der Gute.
Werde nur ganz hibbelig, wenn ich eure schönen Berichte und eure süßen Bilder sehe! <3
14.10.2015 08:07
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Neid!
Jedes Mal wenn ich wem erzähl dass unsere Nächte ganz gut sind wird die nächste Nacht der Horror. So wie letzte Nacht.![]()
Mir grauts schon wenn mein Mann nächsten Do wieder arbeiten muss.![]()
Einfach nicht dran denken!
Ich mag den Gedanken auch nicht, dass es nur noch wenige Tage sind die wir zusammen haben.
Aber irgendwann muss ja alles wieder "normal" laufen.
Toi, toi, toi, wir hatten echt erst 3 doofe Nächte in den 3 Wochen! Das ist zu verkraften denke ich.
Welche Seite bevorzugt Tamino denn?
Geht ihr auch zu einem ostheopaten mit ihm?
Ich dachte ja direkt nach der Geburt auch, dass uns das nun sicherlich alles bevorsteht, weil er ja mit dem Ellenbogen am Kopf raus kam und die so an ihm gezerrt haben. Aber er scheint echt absolut keine Probleme zu haben.
Wenn er vor einem liegt die rechte Seite. Also die an der er auch die Hand hatte als er rauskam.
Meine Hebi is da recht geschult. Ich glaub nicht dass was blockiert ist oder so. Er lässt sich auch gut auf die andere Seite legen, weint auch nicht oder so.
14.10.2015 08:13
Zitat von mashadar:
Maaaaann, nur noch vier Oktoberbabys to go! Ich wusste ja, dass ich nicht vorne dabei sein würde, aber ich hätte nichts gegen ne Überraschung gehabt.![]()
Vielleicht auch nur noch 3....
Wenn die Eipollösung nicht anschlägt, befürchte ich dass ich in den November rutsche
Obwohl im Bauch und untenrum viel sticht und zieht, könnte sie wie ihre Schwester einfach den Urlaub verlängert haben.
Mia war zwar KS wg BEL aber mein Mann sagte (und das heißt mal was): als ich sie gesehen habe wie man sie raus gehoben hat, sie wäre nie alleine gekommen. Sie lag im Bauch wie Urlauber am Strand
Relaxed mit einem Arm hinterm Kopf
14.10.2015 08:15
Mash also 2 Wochen wird es nicht mehr dauern bei dir. Ich wünsche dir, dass du mal nicht überträgst
Cookie, dann ist doch gut. Das wird sich dann auch ohne ostheopaten in den Griff kriegen lassen.
Cookie, dann ist doch gut. Das wird sich dann auch ohne ostheopaten in den Griff kriegen lassen.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt