Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
18.10.2015 13:36
Das wir eine spitzen Gruppe sind...ist ja wohl schon lange klar!
Aber das wir die Welt nach den Geburten mit so viel Neues erobern und damit so richtig Kohle verdienen...das ist ja wohl der Hit!!
- Kühlschrank für Schwangere
- Wehenauslösende Baumkuchen
- FW-aufsaugende Windeln
Und wer weiß was noch kommt bis alle Babys da sind?
Aber das wir die Welt nach den Geburten mit so viel Neues erobern und damit so richtig Kohle verdienen...das ist ja wohl der Hit!!
- Kühlschrank für Schwangere
- Wehenauslösende Baumkuchen
- FW-aufsaugende Windeln
Und wer weiß was noch kommt bis alle Babys da sind?
18.10.2015 14:05
Ich sitz am PC!
Konfliktpotential haben wir auch, aber irgendwie können wir es jetzt wieder besser lösen, als in der Schwangerschaft. Ich glaube, ich bin schwanger wirklich eine doofe Kuh.
@ hexe: Gute Besserung an deine Maus!
@ Puste: Gut dass du das Bauchweh jetzt aktiv bekämpfen kannst.
Und mit dem Po... doof
hast du irgendwas verändert?
@ Cookie: Schläft Leandro auch bei euch?
@ veertje: Du darfst moxmox und knick-knack nicht vergessen.
@ me: Meine Milchbar hat ihre Funktion wieder aufgenommen. Der Mäuserich wog heute 3170g (20g mehr als gestern, auch wenn ich da aufgrund der Messungenauigkeit nicht viel drauf gebe) und ist auch sonst ganz fit. Nachdem er die letzten 2 Tage eigentlich nur an meiner Brust hing, pennt er heute wie ein Stein, macht stündlich eine kleine Snackpause und schläft weiter. Heute morgen war er eine halbe Stunde wach und hat sich die Welt angesehen.
So, ich tippsel mal meinen Geburtsbericht weiter, solang hier alle, die kürzer als einen Meter sind, schlafen.
Konfliktpotential haben wir auch, aber irgendwie können wir es jetzt wieder besser lösen, als in der Schwangerschaft. Ich glaube, ich bin schwanger wirklich eine doofe Kuh.
@ hexe: Gute Besserung an deine Maus!
@ Puste: Gut dass du das Bauchweh jetzt aktiv bekämpfen kannst.
Und mit dem Po... doof
hast du irgendwas verändert? @ Cookie: Schläft Leandro auch bei euch?
@ veertje: Du darfst moxmox und knick-knack nicht vergessen.
@ me: Meine Milchbar hat ihre Funktion wieder aufgenommen. Der Mäuserich wog heute 3170g (20g mehr als gestern, auch wenn ich da aufgrund der Messungenauigkeit nicht viel drauf gebe) und ist auch sonst ganz fit. Nachdem er die letzten 2 Tage eigentlich nur an meiner Brust hing, pennt er heute wie ein Stein, macht stündlich eine kleine Snackpause und schläft weiter. Heute morgen war er eine halbe Stunde wach und hat sich die Welt angesehen.
So, ich tippsel mal meinen Geburtsbericht weiter, solang hier alle, die kürzer als einen Meter sind, schlafen.
18.10.2015 14:25
Little klingt echt entspannt bei euch. Super!!!
Ich war jetzt schon 3x aufm Topf
Ich war jetzt schon 3x aufm Topf
18.10.2015 14:26
*kurzdampfablassenzewischendurch*
Was habe ich in meinem vorigen Leben verbrochen, dass ich mich in so eine bekloppte Familie einheiraten musste?!?
(Gestern Abend 20 Uhr: Mann kommt randvoll und etwas bekifft heim obwohl Frau hochschwanger ist - Gerade eben: während Telefonat mit behämmerte Schwiegermutter riecht man schon die Unehrlichkeit die sich im Busch versteckt!)
Das einzig positive sind meinen beiden kleinen süßen Töchter die ich ohne diesen Vater
nicht bekommen hätte.
*etwasberuhigterrausschleich*
Was habe ich in meinem vorigen Leben verbrochen, dass ich mich in so eine bekloppte Familie einheiraten musste?!?
(Gestern Abend 20 Uhr: Mann kommt randvoll und etwas bekifft heim obwohl Frau hochschwanger ist - Gerade eben: während Telefonat mit behämmerte Schwiegermutter riecht man schon die Unehrlichkeit die sich im Busch versteckt!)
Das einzig positive sind meinen beiden kleinen süßen Töchter die ich ohne diesen Vater
nicht bekommen hätte. *etwasberuhigterrausschleich*
18.10.2015 14:51
Veertje: What the f###???
Little: Ja Leandro schläft auch bei uns.
Links Tamino im Riesenbeistellbett, ich, dann Leandro und rechts mein Mann
Mash: Was gabs zu Essen du windeltragende Verrückte?
Little: Ja Leandro schläft auch bei uns.
Links Tamino im Riesenbeistellbett, ich, dann Leandro und rechts mein Mann Mash: Was gabs zu Essen du windeltragende Verrückte?
18.10.2015 14:54
Oje Veertje wie doof. Da hätte ich mich aber auch aufgeregt. Ich bin grad auch immer empfindlich, wenn mein Mann mehr als ein Bier trinkt. Frag ihn dann immer, ob er noch fahren kann. Fänd es extrem peinlich, wenn der Papa mit ner Fahne neben mir im Kreißsaal steht
Und deine Schwiegermutter ist ja eh ein Fall für sich oder?
Update zu mir: war jetzt schon 4x aufm Klo
Evtl doch Magen-Darm? Aber mir geht's sonst gut. Wehen oder so merke ich nicht, evtl ein gaaaaanz leichtes Ziehen...
Und deine Schwiegermutter ist ja eh ein Fall für sich oder? Update zu mir: war jetzt schon 4x aufm Klo
Evtl doch Magen-Darm? Aber mir geht's sonst gut. Wehen oder so merke ich nicht, evtl ein gaaaaanz leichtes Ziehen...
18.10.2015 15:31
Oh je veertje.... Und ich dachte schon nur meiner wäre vor der Geburt so gewesen.
Wir waren vor der Schwangerschaft gerne und viel feiern.innunserem Freundeskreis gibt es keine Kinder und somit war am Wochenende immer halli galli angesagt.
Als ich schwanger wurde habe ich natürlich nichts mehr gemacht und es auch von ihm erwartet....tja pustekuchen war das!
Der Herr hat einfach so weiter gemacht
Ich glaube das kann man denen kaum abgewöhnen
Im Moment überwiegt hier noch der Stolz und das vaterglück...mal schauen wann der nächste fussballabend ansteht
Heute morgen hat er aber den kleinen in den kiwa gepackt und ist zum Tennisclub gegangen,damit ich zwei drei Std schlafen konnte
Wir waren vor der Schwangerschaft gerne und viel feiern.innunserem Freundeskreis gibt es keine Kinder und somit war am Wochenende immer halli galli angesagt.
Als ich schwanger wurde habe ich natürlich nichts mehr gemacht und es auch von ihm erwartet....tja pustekuchen war das!
Der Herr hat einfach so weiter gemacht
Ich glaube das kann man denen kaum abgewöhnen
Im Moment überwiegt hier noch der Stolz und das vaterglück...mal schauen wann der nächste fussballabend ansteht
Heute morgen hat er aber den kleinen in den kiwa gepackt und ist zum Tennisclub gegangen,damit ich zwei drei Std schlafen konnte
18.10.2015 15:34
Wäre los gegangen hätte ich ihn nicht mitgenommen. Das ist dann die Konsequenz.
Zum kiffen...meine Familie wohnt ja in NL (800 m entfernt von uns
) und mein Papa hat ein paar Pflanzen im Garten und leider gab es Ernte. Und das trocknen sie und rauchen am WE mal einen.
Aber wie unverantwortlich das jetzt gerade ist
Hexe: lass mich nicht im Stich
Zum kiffen...meine Familie wohnt ja in NL (800 m entfernt von uns
) und mein Papa hat ein paar Pflanzen im Garten und leider gab es Ernte. Und das trocknen sie und rauchen am WE mal einen. Aber wie unverantwortlich das jetzt gerade ist
Hexe: lass mich nicht im Stich
18.10.2015 15:37
Veertje, oje.... da hast du ja echt ein Meisterstück daheim
Hexe: ich hoffe mal dass es kein Magen-Darm ist sondern dein Körper sich Platz für die Geburt schafft
Mash....du bist ja der Oberoberknaller hier
Geht locker mit net Windel zu den Schwiegis essen. Ich hoffe der Aufwand hat sich gelohnt und das Essen hat geschmeckt
Wer was von Baby-Engelchen gehört??? Wer ist ihr Telefonpartner?
Hexe: ich hoffe mal dass es kein Magen-Darm ist sondern dein Körper sich Platz für die Geburt schafft
Mash....du bist ja der Oberoberknaller hier
Geht locker mit net Windel zu den Schwiegis essen. Ich hoffe der Aufwand hat sich gelohnt und das Essen hat geschmeckt
Wer was von Baby-Engelchen gehört??? Wer ist ihr Telefonpartner?
18.10.2015 15:50
Ich bin ihr telefonpartner aber seit der Geburt hat sie nichts mehr geschrieben
Die wird wohl auch einiges um die Ohren haben .
18.10.2015 16:01
Zitat von Emilieerdbeer:
Ich bin ihr telefonpartner aber seit der Geburt hat sie nichts mehr geschrieben![]()
Ah ok. Danke
18.10.2015 17:19
Huhu Mädels,
hier geht noch nichts bzw die Wehen sind mal schwächer und mal stärker. Übe mich weiter in Geduld.
hier geht noch nichts bzw die Wehen sind mal schwächer und mal stärker. Übe mich weiter in Geduld.
18.10.2015 17:39
Zitat von mashadar:
Huhu Mädels,
hier geht noch nichts bzw die Wehen sind mal schwächer und mal stärker. Übe mich weiter in Geduld.![]()
Baumkuchen schon weg?
Gibt es eigentlich eine begrenzte Zeit die du jetzt zu Hause entbinden kannst wenn die FB schon gerissen ist?
18.10.2015 17:44
Zitat von Veertje:
Zitat von mashadar:
Huhu Mädels,
hier geht noch nichts bzw die Wehen sind mal schwächer und mal stärker. Übe mich weiter in Geduld.![]()
Baumkuchen schon weg?![]()
Gibt es eigentlich eine begrenzte Zeit die du jetzt zu Hause entbinden kannst wenn die FB schon gerissen ist?![]()
Das selbe wollte ich auch grad fragen ob es da ein Zeitlimit gibt
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt