Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
21.10.2015 06:15
Wow schon 4 Wochen!!! Grad kam er doch erst zur Welt.... Wahnsinn!! Hoffe, deine Kopfschmerzen werden bald besser. Hatten es gestern im GVK übrigens auch von Milchstau etc. Hebamme sagte, dass man sich einfach im Wochenbett (6-8 Wochen) schonen soll und auf sich acht geben soll, da es ansonsten solche Dinge begünstigt. Voll blöd, dass es dich damit so derbe erwischt hat

Ja keine Ahnung, woher das Mistding kommt.
hexe29
8374 Beiträge
21.10.2015 06:32
Ach ich hab mir jetzt spontan nen Kokadi Flip bestellt Was soll der Geiz?! Hab gesehen, dass man den schon ab Geburt nutzen kann... Dann lohnt es sich ja
mashadar
10585 Beiträge
21.10.2015 06:38
Tolles Design! Würde mir auch gefallen!
Morgens, halb sieben, in Deutschland (Spanien?^^), Hexe auf Shoppingtour.
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.10.2015 06:43
Cool hexe. Zeig mal ein Foto

Ja ich denke auch dass es bei mir einfach von zu viel "Stress" kommt. Leider lief es auch gestern abend mit meinem Mann ganz schlecht
Wir sind irgendwie am tiefpunkt unserer Beziehung angekommen habe ich das Gefühl
Schnecki33
2565 Beiträge
21.10.2015 06:58
Guten Morgen!

Wir hatten eine super Nacht. Mausi hat um 21:15 Uhr getrunken und dann erst wieder um 3:15 Uhr, dann wieder um 6 Uhr. Aber klar sie bekommt ja die Flasche, das kann man glaub mit dem stillen nicht vergleichen.

@Puste, ich würde echt an deiner Stellle deinen Kunden sagen dass du erstmal x Monate Pause machst. Kann ja echt nicht sein dass die dich jetzt schon nerven. Vielleicht brauchen die eine klare Ansage mit genauen Datum.
Es tut mir so wahnsinnig leid dass es dir so schlecht geht. Ich würd da am liebsten durchs Handy klettern, dich drücken und wieder zurück klettern.
Bei uns sind hier gestern Abend auch die Fetzen geflogen. Ich hab geheult wie ein kleines Kind. Aber wieso sind Männer nur manchmal so unsensibel.
Schnecki33
2565 Beiträge
21.10.2015 07:00
@Emelie, freut mich dass es dir besser geht und der Termin was gebracht hat. Tolle Hübsche hast du dir ausgesucht, gefällt mir auch gut.

@Hexe, shoppiiiiiiiing Was für ein Modell hast du?

@Mash, was macht euer Darian? Alles gut?
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.10.2015 07:03
Unsere Nacht war eigentlich auch wieder gut. Ich habe nur das Problem, dass ich einfach ab 4 Uhr nicht mehr einschlafen kann. Tom trinkt weiterhin zu seinen gewohnten Zeiten und schläft danach sofort wieder ein.

Danke Schnecki, das ist ganz lieb von dir!
Ich drück dich mal ganz feste zurück. Ich weiß auch nicht, warum Männer so sind...
Naja, unsere Hormone sind auch nicht zu unterschätzen...
hexe29
8374 Beiträge
21.10.2015 07:18
Schnecki das klingt doch gut bei dir. Freut mich!

Puste das ist natürlich blöd, wenn die Beziehung auch noch blöd läuft aktuell. Die Hormone tun halt ihr übriges....

Hab mich für ein eher schlichtes Design entschieden. Hab schon ein türkises Tragetuch und wollt nix pinkes oder so. Und ich hab die Hoffnung, dass mein Mann mit diesem Design die Trage auch mal nutzt

http://www.kokadi.de/Tragehilfen/Standardmodelle/k okadi-Tragehilfe-Oldschool-Monochrom-100-Baumwolle ::3504.html
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.10.2015 07:19
Moin!
Wie schnell man sich dran gewöhnen kann, in Stücken zu schlafen. 2x2 und nochmal 2,5 Stunden und ich bin fit.
(Näheres zu gestern und der Nacht später, ist so nervig vom Handy)

@ Emelie, schick! Die würde mir sich gefallen.

@ Hexe, der passt real ab 56/62, bei ganz Kleinen noch nicht so gut... aber das ist ja schnell erreicht. Welches Modell hast du bestellt?

Ich hab für uns ja die Emei. Bin begeistert!
Sieht so aus:

mashadar
10585 Beiträge
21.10.2015 08:47
Hört ihr wohl mal auf, diese ganzen tollen Tragen zu posten? Ich bin total sparsam unterwegs und trage im elastischen Hoppe. Und dann führt ihr mich so in Versuchung!

Darian ist ein tolles Kuschel-Baby! Nur die beiden Großen drehen momentan etwas ab und führen sich komisch auf. Wir müssen uns erstmal wieder als neues Team finden, aber ich denke, es läuft.
21.10.2015 08:55
Zitat von mashadar:

Hört ihr wohl mal auf, diese ganzen tollen Tragen zu posten? Ich bin total sparsam unterwegs und trage im elastischen Hoppe. Und dann führt ihr mich so in Versuchung!

Darian ist ein tolles Kuschel-Baby! Nur die beiden Großen drehen momentan etwas ab und führen sich komisch auf. Wir müssen uns erstmal wieder als neues Team finden, aber ich denke, es läuft.

Ich bin gerade nicht so aktiv dass ich viel schreiben kann
Irgendwie fehlt mir die innerliche Ruhe dafür. Aber ich lese alle Beiträge! Und habe genau das gleiche wie Mash gedacht
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.10.2015 09:24
Zitat von mashadar:

Das wird! Die Eule hat sich weitgehend eingekriegt. Es gibt nur noch Geheul, wenn sie wach wird und ich grade den Zwerg stille und sie nicht direkt darf.

Meine Hebamme war eben da. 3400g!
21.10.2015 10:08
Ich hab hier gerade einen schlafenden brummenden Mops auf mir liegen Die Nacht war wieder sehr gut bei uns.

Hübsche Tragen habt ihr ausgesucht!
21.10.2015 10:13
Wie lange wollt ihr eigentlich Stillen?
zuckerlie
15684 Beiträge
21.10.2015 10:24
Zitat von Novembersonne:

Wie lange wollt ihr eigentlich Stillen?

Wenn ich wieder arbeiten gehe hätte ich gern abgestillt. Mal gucken. Meine Zwillinge habe ich 9 Monate gestillt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt