Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
15.02.2016 10:10
Die Torte is ja sehr schön Puste!
Die Patin sieht sehr sympathisch aus!
Wars recht kalt in der Kirche?
Tamino kriegt zur Taufe Hemd, Weste und Stoffhosr. Ich hoff ja dass ich für Leandro das gleiche bekomm und jeder noch ne anders farbige Fliege/Krawatte. Bei uns is das irgendwie schicker und ich finds total süss.
Leandros Paten hatten wir je ein Bild von ihm hinter Acrylglas besorgt.
Jetzt hatte ich evtl an ein Fotobuch gedacht aber dann erst nach der Taufe damit die Taufbilder mit drin sind?
Die Patin sieht sehr sympathisch aus!
Wars recht kalt in der Kirche?
Tamino kriegt zur Taufe Hemd, Weste und Stoffhosr. Ich hoff ja dass ich für Leandro das gleiche bekomm und jeder noch ne anders farbige Fliege/Krawatte. Bei uns is das irgendwie schicker und ich finds total süss.
Leandros Paten hatten wir je ein Bild von ihm hinter Acrylglas besorgt.
Jetzt hatte ich evtl an ein Fotobuch gedacht aber dann erst nach der Taufe damit die Taufbilder mit drin sind?
15.02.2016 10:26
Ich glaube du musst die Träger straffer ziehen, dann sitzt er auch weiter oben.
Ich hatte Tom auch gerade auf dem Rücken und habe Haare geschnitten. Habe ihn auch höher bekommen als beim letzten mal und Tom findet es glaub ich sogar noch besser als vorne. Ist auch sofort eingeschlafen.
Sah so aus:
Ich mag das irgendwie nicht,so kleine Babys in Hemd usw.
Hab mir schon schwer getan bei Leon damals als wir geheiratet haben. Schlussendlich war es dann aber genau richtig. Aber er war ja schon 3.
Die Torte hat meine Schwester gemacht. Und die Patin ist die Schwester meines Mannes. Sehr nett!!!
Ja,es war mega kalt in der Kirche
Hört sich gut an mit den Geschenken. Mach das doch so
Ich hatte Tom auch gerade auf dem Rücken und habe Haare geschnitten. Habe ihn auch höher bekommen als beim letzten mal und Tom findet es glaub ich sogar noch besser als vorne. Ist auch sofort eingeschlafen.
Sah so aus:
Ich mag das irgendwie nicht,so kleine Babys in Hemd usw.
Hab mir schon schwer getan bei Leon damals als wir geheiratet haben. Schlussendlich war es dann aber genau richtig. Aber er war ja schon 3.
Die Torte hat meine Schwester gemacht. Und die Patin ist die Schwester meines Mannes. Sehr nett!!!
Ja,es war mega kalt in der Kirche
Hört sich gut an mit den Geschenken. Mach das doch so
15.02.2016 10:44
Bei dir sieht das irgendwie bequemer aus.
Ich werd den Dreh schon noch raus bekommen. Immerhin hab ich ihn nicht fallen lassen.
So für jeden Tag mag ich das auch nicht; ich zieh Tamino auch normal keine Jeans oder so an sondern bequeme Hosen. Aber für die Taufe darf das schon sein.
Und Leandro freut sich schon total, der macht sich gern schick.
Ich werd den Dreh schon noch raus bekommen. Immerhin hab ich ihn nicht fallen lassen.
So für jeden Tag mag ich das auch nicht; ich zieh Tamino auch normal keine Jeans oder so an sondern bequeme Hosen. Aber für die Taufe darf das schon sein.
Und Leandro freut sich schon total, der macht sich gern schick.
15.02.2016 11:06
Zitat von Cookie88:
Bei dir sieht das irgendwie bequemer aus.
Ich werd den Dreh schon noch raus bekommen. Immerhin hab ich ihn nicht fallen lassen.![]()
So für jeden Tag mag ich das auch nicht; ich zieh Tamino auch normal keine Jeans oder so an sondern bequeme Hosen. Aber für die Taufe darf das schon sein.Und Leandro freut sich schon total, der macht sich gern schick.
Probier mal mit einer Hand den Po hoch zu schieben, wenn alles gebunden ist und mit der anderen dann den Hüftgurt vorne hoch und fest zu ziehen. Danach noch mal die Schultergurte straff ziehen.
15.02.2016 11:08
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen,
Hattet ihr alle ein tolles Wochenende?
veertje, deine Frl Hübsch sieht echt toll aus. Gefällt mir! Und umso schöner dass es Mint jetzt auch gefällt.
Cookie, bei uns gibt es auch keine Geschenke für die Paten. Was habt ihr denn den Paten von Leandro geschenkt?
Puste, schön dass die Taufe ein tolles Fest war. Gibt's ein Foto von Tom? Was hatte er an?
Emelie, gut dass wieder alles in Ordnung ist und du noch weiter hier schreibst.
Ich reihe mich nun ein in die Gruppe der schlechten Nächte. Jetzt plötzlich nach 4 Monaten geht's bei uns los. Mausi ist nachts bis zu 2 stunden wach. Kann das mit dem Schub zu tun haben oder kann es sein dass sie am Tag zu viel schläft?
Habt alle nen schönen Tag!
Hier auch
Mina war diese Nacht 3 mal wach und hat total unruhig geschlafen, deswegen lass ich sie auch seit 3 Nächten immer bei mir im Bett schlafen, sie braucht momentan sehr viel Nähe.
15.02.2016 11:49
Hallo Mädels
Das mit den Tragen auf dem Rücken sieht bei euch schon echt gut aus...ich Trau mich irgendwie noch nicht.
Das Video von Little habe ich mir auch angeschaut aber ich habe echt schiss,dass ich ihn fallen lasse. Werde das mal versuchen wenn mein Männe da ist. Vom Gefühl er glaube ich,dass es Milan gefallen würde. Habe vorhin auch auf langes Rückenteil umgestellt...da hatte ich nämlich noch das kurze drin und das war nicht so optimal.
Puste toll,dass eure Taufe so schön war und alles sehr entspannt abgelaufen ist. Bin schon auf die nächsten Berichte gespannt.
Cookie dass man die Paten beschenkt kenne ich so auch nicht...aber wenn man das bei euch so macht,finde ich die Idee mit dem Fotobuch sehr schön.
Tja und bei den schrecklichen Nächten könne wir uns jetzt auch komplett einreihen...seit mehreren Tagen ist Milan mind. Für 2 Stunden wach und schläft nicht mehr ein.
Und die Tage sind auch nicht besser...er ist wirklich gruselig drauf! Ich hoffe es ist wirklich nur der Schub!
Hier noch ein aktuelles Bildchen von Milan
Das mit den Tragen auf dem Rücken sieht bei euch schon echt gut aus...ich Trau mich irgendwie noch nicht.
Das Video von Little habe ich mir auch angeschaut aber ich habe echt schiss,dass ich ihn fallen lasse. Werde das mal versuchen wenn mein Männe da ist. Vom Gefühl er glaube ich,dass es Milan gefallen würde. Habe vorhin auch auf langes Rückenteil umgestellt...da hatte ich nämlich noch das kurze drin und das war nicht so optimal.
Puste toll,dass eure Taufe so schön war und alles sehr entspannt abgelaufen ist. Bin schon auf die nächsten Berichte gespannt.
Cookie dass man die Paten beschenkt kenne ich so auch nicht...aber wenn man das bei euch so macht,finde ich die Idee mit dem Fotobuch sehr schön.
Tja und bei den schrecklichen Nächten könne wir uns jetzt auch komplett einreihen...seit mehreren Tagen ist Milan mind. Für 2 Stunden wach und schläft nicht mehr ein.
Und die Tage sind auch nicht besser...er ist wirklich gruselig drauf! Ich hoffe es ist wirklich nur der Schub!
Hier noch ein aktuelles Bildchen von Milan
15.02.2016 12:09
Was für ein süßes Bild Emilie
Süßer Strahlemann
Ohje...Bei euch also nun auch?
Ich denke dass es wirklich der Schub ist. Bei uns ist es nun anscheinend mit knapp 21 Wochen endlich vorbei!
Tom ist wieder ganz lieb.
Ich wünsche auch dir starke Nerven und gutes Durchhaltevermögen!
Ich hab gerade gekocht. Es waren 5 Möhren. Eigentlich wollte ich daraus 2 Portionen machen. Für morgen gleich mit...tja...Der Herr mag Möhren anscheinend so gerne, dass er die halbe Portion für morgen gleich mit verputzt hat
Hinterher hat er sogar ein bisschen Wasser getrunken
Süßer Strahlemann
Ohje...Bei euch also nun auch?
Ich denke dass es wirklich der Schub ist. Bei uns ist es nun anscheinend mit knapp 21 Wochen endlich vorbei!
Tom ist wieder ganz lieb.
Ich wünsche auch dir starke Nerven und gutes Durchhaltevermögen!
Ich hab gerade gekocht. Es waren 5 Möhren. Eigentlich wollte ich daraus 2 Portionen machen. Für morgen gleich mit...tja...Der Herr mag Möhren anscheinend so gerne, dass er die halbe Portion für morgen gleich mit verputzt hat
Hinterher hat er sogar ein bisschen Wasser getrunken
15.02.2016 12:40
2 sehr hübsche Jungs Emilie und Puste!
Ich traus mich kaum schreiben aber unsere Nächte sind grad gar nicht soooo schlecht. +/- ne viertel Stunde kommt Mini um 22:30, 1:30, 4:00 und 6:00. Für uns ist das schon super!
November habt ihr jetzt schon mit Beikost angefangen? Oder verwechsel ich dich? Wie läufts?
Tamino hat gestern Salatgurke gelutscht. Fand er gut. Er hat versucht was runterzubeißen aber natürlich nur das Innere abgekriegt.
Morgen fängt unser Fenkidkurs an. Bin schon gespannt auf die anderen Mamas.
Ich traus mich kaum schreiben aber unsere Nächte sind grad gar nicht soooo schlecht. +/- ne viertel Stunde kommt Mini um 22:30, 1:30, 4:00 und 6:00. Für uns ist das schon super!
November habt ihr jetzt schon mit Beikost angefangen? Oder verwechsel ich dich? Wie läufts?
Tamino hat gestern Salatgurke gelutscht. Fand er gut. Er hat versucht was runterzubeißen aber natürlich nur das Innere abgekriegt.
15.02.2016 13:14
Puste,Tom ist auch zuckersüß...aber ich finde hier im Thread alle Babys zum anbeißen
Schön dass der möhrchenbrei so gut ankommt! Milan hat jetzt eine Woche möhrchen und eine Woche pastinake bekommen.ab morgen gibt es Kürbis...mal schauen wie er das mag! Das Problem mit der Birne habe ich so gelöst,dass ich einfach eine Birne dampfgare und durchmixe und jeder Portion einen Löffel dazu gebe.
Ich koche bzw gare ja für eine Woche vor und friere dann die Portionen ein. Hoffentlich mag er Kürbis,ansonsten war die ganze Arbeit umsonst
Cookie eure möchte hören sich echt besser an...weiter so Tamino
Schön dass der möhrchenbrei so gut ankommt! Milan hat jetzt eine Woche möhrchen und eine Woche pastinake bekommen.ab morgen gibt es Kürbis...mal schauen wie er das mag! Das Problem mit der Birne habe ich so gelöst,dass ich einfach eine Birne dampfgare und durchmixe und jeder Portion einen Löffel dazu gebe.
Ich koche bzw gare ja für eine Woche vor und friere dann die Portionen ein. Hoffentlich mag er Kürbis,ansonsten war die ganze Arbeit umsonst
Cookie eure möchte hören sich echt besser an...weiter so Tamino
15.02.2016 13:36
Ich werde jetzt auch mal obstbrei selber machen. Wollte eigentlich da Gläschen kaufen, aber mein Mann meinte, mach doch mal selber. Und irgendwie macht es mir auch Spaß. Hab bei Leon ja nie gekocht. Er hat immer Gläschen bekommen.
Habe mich jetzt eingelesen wie man das mit dem obstbrei macht. Werde mich morgen mal dran versuchen
Habe mich jetzt eingelesen wie man das mit dem obstbrei macht. Werde mich morgen mal dran versuchen
15.02.2016 13:41
Zitat von Cookie88:
2 sehr hübsche Jungs Emilie und Puste!![]()
Tamino hat gestern Salatgurke gelutscht. Fand er gut. Er hat versucht was runterzubeißen aber natürlich nur das Innere abgekriegt.![]()
Ja, wir haben vor ca ner Woche angefangen. Erst hatte ich ihr mal ein Stück Gurke zum Lutschen gegeben, aber das hat ihr nicht so geschmeckt. Sie hat voll süß das Gesicht verzogen. Seit ein paar Tagen bekommt sie mittags ein paar Löffel Möhrenbrei, aber davon isst sie nur ca 3 Löffel danach stille ich sie noch weiter. Die Flasche wird weiterhin abgelehnt.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt