Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
16.06.2016 05:50
Zitat von Cookie88:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von LIttleOne13:
...
Genau so wie es da beschrieben ist, leben meine Schwiegereltern.
Wie gesagt, einiges ist sicher mumpitz, aber ein paar Sachen sind sehr hilfreich und wirklich wahr.
Ich hab auch eine Mikrowelle zu hause und mache unser essen teils damit warm. Meine Schwiegereltern haben das Teil in den Müll geworfen.
Muss jeder selber wissen, was er für richtig und für falsch hält.
Jedenfalls gibt die Seite einige gute Tipps für schöne Haare und schöne Haut her und das mit ganz natürlichen Mitteln und nicht irgendwelchen teuren Cremes.
Dafür finde ich diese Seite toll. Über alles andere lässt sich streiten.
Was dir persönlich gefällt, ist ja deine Sache.Nur als wissenschaftlich fundierte Quelle kann man die Seite nicht anführen.
Für mich hat das schon Sektencharakter.
Meine Großcousine hat auch an so einen Verein geglaubt und ihren Gebärmutterkrebs mit Ernährungsumstellung und viiiielen Vitaminen bekämpft. Gott hab sie selig.
Ich bin kein reiner Schulmediziner aber was da teilweise propagiert wird da ziehts mir die Schuhe aus.
Meine Schwägerin macht das selbe mit ihrem Myom in der Gebärmutter. Ich wüsste auch nicht, ob ich sowas machen würde wenn ich in der Situation wäre. Fakt ist aber, dass er kleiner geworden ist.
Mir ist das auch too much teilweise. Aber eine gesunde Ernährung kann neben einer ärztlichen Behandlung sicher nicht falsch sein. Daher würde ich auf beides zählen.
16.06.2016 05:54
Emilie,hier ein ganz tolles Rezept von einem Haselnussbrot. Mache es gerade zum zweiten mal und es ist wirklich köstlich

Wenn du dich genau an alles hälst, wird es perfekt

16.06.2016 06:57
Oh danke Puste
Werde es am Wochenende mal probieren und dann berichten
Würde mich nicht wundern,wenn ich es versemmmel

Werde es am Wochenende mal probieren und dann berichten

Würde mich nicht wundern,wenn ich es versemmmel

16.06.2016 07:38
Ich hasse, hasse, hasse diesen Schub
Gestern genau wie am Abend davor gab es nur Geschrei beim Einschlafen! Madame ist dann erst gegen 22 und gestern gegen 21 Uhr Schlafen gegangen... Mein Mann ist auch noch von heute auf morgen auf Geschäftsreise und ich werde das heute Abend alleine mit ihr durchstehen müssen
Die kleine Madame ist auch sonst sehr anhänglich und kommt beim Spielen, wenn sie müde wird alle 2 Minuten zu mir. Dann will sie kurz auf den Arm kuscheln und dann doch weiter spielen. Ist zwar anstrengend, aber ich freue mich, dass sie jetzt seit ca 2 Wochen kuscheln möchte

Gestern genau wie am Abend davor gab es nur Geschrei beim Einschlafen! Madame ist dann erst gegen 22 und gestern gegen 21 Uhr Schlafen gegangen... Mein Mann ist auch noch von heute auf morgen auf Geschäftsreise und ich werde das heute Abend alleine mit ihr durchstehen müssen

Die kleine Madame ist auch sonst sehr anhänglich und kommt beim Spielen, wenn sie müde wird alle 2 Minuten zu mir. Dann will sie kurz auf den Arm kuscheln und dann doch weiter spielen. Ist zwar anstrengend, aber ich freue mich, dass sie jetzt seit ca 2 Wochen kuscheln möchte

16.06.2016 08:16
Zitat von Emilieerdbeer:
Oh danke Puste![]()
Werde es am Wochenende mal probieren und dann berichten![]()
Würde mich nicht wundern,wenn ich es versemmmel![]()
Kleine Korrektur Emilie.
Habe es dieses mal komplett nach Rezept gemacht. Fällt ziemlich auseinander. Beim letzten Mal war das nicht so.
Verwende als Weizenmehl besser das 405 und 100g mehr bei der selben Flüssigkeitszufuhr.
Werde ich in dem Buch nun auch abändern.
16.06.2016 08:19
Ist schon wieder schubzeit? Ich habe da völligstens den Überblick verloren und schaue gar nicht mehr in dieses Buch.
Bei uns gibt es einfach so ab und zu mal blöde Tage aber alles in allem ist er ein Sonnenschein und total zufrieden und ausgeglichen.
Wünsche dir starke Nerven heute Abend.
Bringt dein Mann Mina sonst ins Bett? Meiner hat damit nichts am Hut.
Ich bringe Milan immer ins Bett...egal wie lange es dauert (zum Glück gibt es aber nie Theater). Und wenn doch mal,dann muss ich da halt durch und wiege ihn ewig im Arm bis er eingeschlafen ist.
Aber schlafen ist hier ,wie gesagt eh kein Thema. Er schläft immer brav alle 2-3 Stunden am Tag und abends ist er um 20.00 Uhr im Bett und schläft bis Ca. 6.00 Uhr durch.
Kuscheln kommt Milan auch schon länger. Entweder drückt er dann sein Gesicht ganz feste in meines oder er legt seinen Kopf auf mir ab...soooo süss.
Cookie was malinas du mit "gebärden "? Hat er "Milch " gesagt oder gezeigt? Hab das irgendwie nicht verstanden.
Bei uns gibt es einfach so ab und zu mal blöde Tage aber alles in allem ist er ein Sonnenschein und total zufrieden und ausgeglichen.
Wünsche dir starke Nerven heute Abend.
Bringt dein Mann Mina sonst ins Bett? Meiner hat damit nichts am Hut.
Ich bringe Milan immer ins Bett...egal wie lange es dauert (zum Glück gibt es aber nie Theater). Und wenn doch mal,dann muss ich da halt durch und wiege ihn ewig im Arm bis er eingeschlafen ist.
Aber schlafen ist hier ,wie gesagt eh kein Thema. Er schläft immer brav alle 2-3 Stunden am Tag und abends ist er um 20.00 Uhr im Bett und schläft bis Ca. 6.00 Uhr durch.
Kuscheln kommt Milan auch schon länger. Entweder drückt er dann sein Gesicht ganz feste in meines oder er legt seinen Kopf auf mir ab...soooo süss.
Cookie was malinas du mit "gebärden "? Hat er "Milch " gesagt oder gezeigt? Hab das irgendwie nicht verstanden.

16.06.2016 08:25
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Emilieerdbeer:
Oh danke Puste![]()
Werde es am Wochenende mal probieren und dann berichten![]()
Würde mich nicht wundern,wenn ich es versemmmel![]()
Kleine Korrektur Emilie.
Habe es dieses mal komplett nach Rezept gemacht. Fällt ziemlich auseinander. Beim letzten Mal war das nicht so.
Verwende als Weizenmehl besser das 405 und 100g mehr bei der selben Flüssigkeitszufuhr.
Werde ich in dem Buch nun auch abändern.
Alles klar...habs direkt geändert
16.06.2016 09:00
Emilie wir machen Babyzeichenspräche. Und gestern hat er eben das erste Mal was gemacht (na gut winken macht er schon paar Wochen und wenn man fragt wie groß er ist hebt er beide Arme aber das zählt nicht
).
November dann wünsch mal gute Nerven.
Klingt echt anstrengend! Will sie dann nur nicht schlafen oder quengelt sie egal was man macht?

November dann wünsch mal gute Nerven.

16.06.2016 09:01
Zitat von Emilieerdbeer:
Wir sind übrigens für das Spiel heute Abend gerüstet![]()
Sehr süss!

16.06.2016 09:05
Zitat von Emilieerdbeer:
Wir sind übrigens für das Spiel heute Abend gerüstet![]()
Ach gott wie süß

Meine Jungs werden auch gleich das Deutschland Trikot anziehen

Leon hat heute nachmittag selber noch Fußball

16.06.2016 09:38
Zitat von Cookie88:
Emilie wir machen Babyzeichenspräche. Und gestern hat er eben das erste Mal was gemacht (na gut winken macht er schon paar Wochen und wenn man fragt wie groß er ist hebt er beide Arme aber das zählt nicht).
November dann wünsch mal gute Nerven.Klingt echt anstrengend! Will sie dann nur nicht schlafen oder quengelt sie egal was man macht?
Achso

Ja dann viel Erfolg!
Welche "Zeichen " benutzt ihr denn schon?
Puste das Trikot gab es eigentlich nur,weil mein Mann zum Geburtstag eines geschenkt bekommen hat. Da habe ich gedacht,dass die beiden direkt in Partnerlook gehen können

16.06.2016 10:43
Eigentlich ist sie tagsüber wirklich gut drauf, nur das abendliche Einschlafen ist der Horror
Sie kann dann einfach nicht abschalten und will weiter spielen....

16.06.2016 10:51
Zitat von Emilieerdbeer:
Zitat von Cookie88:
Emilie wir machen Babyzeichenspräche. Und gestern hat er eben das erste Mal was gemacht (na gut winken macht er schon paar Wochen und wenn man fragt wie groß er ist hebt er beide Arme aber das zählt nicht).
November dann wünsch mal gute Nerven.Klingt echt anstrengend! Will sie dann nur nicht schlafen oder quengelt sie egal was man macht?
Achso![]()
Ja dann viel Erfolg!
Puste das Trikot gab es eigentlich nur,weil mein Mann zum Geburtstag eines geschenkt bekommen hat. Da habe ich gedacht,dass die beiden direkt in Partnerlook gehen können![]()
Wir haben mittlerweile Mama,Papa, Oma, Bruder, Milch,Essen, Trinken, nochmal, singen, Mütze, Bagger, Maus, Schwein, Elefant, Katze, Hund, an, aus, Auto, Flugzeug, nach hause, warte, Regen, Feuerwehr und Nuckel.
16.06.2016 12:09
Zitat von Cookie88:
Zitat von Emilieerdbeer:
Zitat von Cookie88:
Achso![]()
Ja dann viel Erfolg!
Puste das Trikot gab es eigentlich nur,weil mein Mann zum Geburtstag eines geschenkt bekommen hat. Da habe ich gedacht,dass die beiden direkt in Partnerlook gehen können![]()
Wir haben mittlerweile Mama,Papa, Oma, Bruder, Milch,Essen, Trinken, nochmal, singen, Mütze, Bagger, Maus, Schwein, Elefant, Katze, Hund, an, aus, Auto, Flugzeug, nach hause, warte, Regen, Feuerwehr und Nuckel.
Das kann er sagen?????
Dann melden ihn schon mal an fürs Studium, der ist ja hochbegabt

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt