Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
24.04.2012 17:47
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von Jackie21:

mal ne frage an euch bin jetzt 16 wochen und meine haut ist so fettig richitg ekelig und am schwitzen bin ich auch wie sau geht es euch auch so ?? und ich finde das meine tittis voll nach milch richen

Also fettige Haut habe ich auch (nur im Gesicht) und Pickel seh aus wie ein Streuselkuchen. Das mit der brust und dem schwizen hab ich nicht. Dafür sind meine arme und beine total trocken

Ich hab schon wieder nix davon...
Ist ja unglaublich... Wenn das so weiter geht fehlt nur noch ne Geburt "im Vorbeigehen" und alles ist anders als ich gedacht hätte

Naja kann mir weis gott schöneres vorstellen als Pickel

Grins... Na sooooo war das nu auch wieder nicht gemeint
Ich muss auch nicht freiwillig die Dinger haben...

Ich mein ja nur weil ich ausser gaaaanz bißchen Bauch so gaaaaaanix anderes hab
Josi
2871 Beiträge
24.04.2012 17:48
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von Jackie21:

mal ne frage an euch bin jetzt 16 wochen und meine haut ist so fettig richitg ekelig und am schwitzen bin ich auch wie sau geht es euch auch so ?? und ich finde das meine tittis voll nach milch richen

Also fettige Haut habe ich auch (nur im Gesicht) und Pickel seh aus wie ein Streuselkuchen. Das mit der brust und dem schwizen hab ich nicht. Dafür sind meine arme und beine total trocken

Ist ja unglaublich... Wenn das so weiter geht fehlt nur noch ne Geburt "im Vorbeigehen" und alles ist anders als ich gedacht hätte

na dann lieber bisschen bauch und sonst weiter nichts
AnnL
4302 Beiträge
24.04.2012 17:48
Ich habs...
Ich bin gar nicht SS, ich hab nur zuviel gefuttert und die Ärzte wollen mich reinlegen!
Jawohl!
Josi
2871 Beiträge
24.04.2012 17:52
aber dann will ich wissen wie sie das mit dem Us machen hihi weil dann haben die dass bei mir auch gemacht
AnnL
4302 Beiträge
24.04.2012 17:56
Ich sag ja.... die legen einen rein.... ganz gemein...
So wie der Zauberer auf der Bühne, der verrät auch nix und man kann noch so gut aufpassen!
*rumspinn*
Josi
2871 Beiträge
24.04.2012 18:00
Zitat von AnnL:

So wie der Zauberer auf der Bühne, der verrät auch nix und man kann noch so gut aufpassen!
*rumspinn*

aber wenns zappelt will ich den trick wirklich wissen
AnnL
4302 Beiträge
24.04.2012 18:26
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

*rumspinn*

aber wenns zappelt will ich den trick wirklich wissen

ich auch
draconia
7017 Beiträge
24.04.2012 18:30
wer hatte das mit dem schwitzen???ich hab das ganz arg...
mich schauen immer alle nur an und fragen was ich im sommer machen will weil ich jetzt schon mit sommer oberteile rumrenn aber schwitz mich sonst echt zum affen...pickel hab ich zum glück kaum...
AnnL
4302 Beiträge
24.04.2012 19:02
Sagt mal ist euch denn auch warm oder schwitzt ihr nur?
Ich als chronische Frostbeule (mit Attest ) könnt gut n paar Grad Körpertemperatur mehr gebrauchen...
MFVroni
258 Beiträge
24.04.2012 21:27
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von Jackie21:

Vielleicht bekommst ja morgen einen Pickel
Meine Arbeitskollegin meinte man bekommt bei einem Mädel pickel, denke es sowieso schon die ganze Zeit... Also das kleine Fräulein wächst heran...
Also bekommst wahrscheinlich einen Jungen
MFVroni
258 Beiträge
24.04.2012 21:29
Zitat von Josi:

aber dann will ich wissen wie sie das mit dem Us machen hihi weil dann haben die dass bei mir auch gemacht

hahahaha ich lach mich grad tod.....
Josi
2871 Beiträge
24.04.2012 21:30
Zitat von MFVroni:

Zitat von Josi:

hahahaha ich lach mich grad tod.....

Ich hab sau viele Pickel und krieg mit einer sehr hohen wahrscheinlichkeit einen Jungen. Ich bin doch ein
Schnecki83
1503 Beiträge
24.04.2012 21:32
Na ihr seit ja ein lustiger Verein!
Hatte doch gestern was wegen Angelsound geschrieben und hier hatten einige geschrieben dass sie den auch haben. Wie ist denn die Qualität davon? Alos hört man die Herztöne gut oder rauscht es mehr? Und ab welcher Woche habt ihrs gehört?
Hab mir ja einen bestellt (ist noch nicht da) und mir wurde jetzt schon öfter davon abgeraten weil man eh nix hört
Josi
2871 Beiträge
24.04.2012 21:37
Zitat von Schnecki83:

Na ihr seit ja ein lustiger Verein!
Hatte doch gestern was wegen Angelsound geschrieben und hier hatten einige geschrieben dass sie den auch haben. Wie ist denn die Qualität davon? Alos hört man die Herztöne gut oder rauscht es mehr? Und ab welcher Woche habt ihrs gehört?
Hab mir ja einen bestellt (ist noch nicht da) und mir wurde jetzt schon öfter davon abgeraten weil man eh nix hört

Wenn das ding ja net so teuer wäre. Mein vernunfts Verstand sagt dass brauchst du eh nicht und mein schwangeren Verstand sagt
Schnecki83
1503 Beiträge
24.04.2012 21:39
Bei mir hat der Schwangerenverstand gewonnen Hab es recht günstig bekommen und es verkauft sich ja auch wieder gut. Würd mich jetzt nur mal interessieren wie die Erfahrungen so sind?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt