Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
MFVroni
258 Beiträge
25.04.2012 13:59
Zitat von AnnL:

Zitat von MFVroni:

Zitat von AnnL:

Soll ich mal meine Liste mit den Outing-Wünschen einstellen?

Sind da noch welche zu gekommen ausser
MFVroni und
jjjjmi??

supi... ich glaub ich steh nämlich noch nirgends auf der Liste

Stimmt Frau Vroni
Hab dich bisher folgendermaßen:
MFVroni
? Jahre, ? Kind, ET 16.10.2012, Outing Junge

(Wünsche, Gefühl und Träume hab ich bei den Anderen noch. Da du dein Outing schon hast kommst du zu den neugierigen )

27 Jahre, kein Kind... Outing hab ich noch keins... Wunsch ist junge
MFVroni
258 Beiträge
25.04.2012 14:02
Zitat von JeyLii:

Heii Mädel's,

also AnnL du kannst ruhig in der Liste *rumfuschen* wie du es so süß ausgedrückt hast ... ist kein Problem .. bin momentan soweiso selten über PC online, weil unser Dorfinternet ich glaube gerade austirbt

Jackie: jjjaaaaa 17. Woche !! ..

An die neuen ein herzliches Hallo .. bin echt noch nicht dazu gekommen !! ..

PS: so noch 30 minuten dann fahr ich los auf zum Baby-TV um 14:45Uhr ist es soweit ... juhuuuu freu mich so riesig ... also bis dann so später ... 'knutscherl'

vielllll Spass und vielleicht kannst auch schon was erkennen..
Dann musst Du hier sofort mitteilen!!!
AnnL
4302 Beiträge
25.04.2012 14:04
Zitat von MFVroni:

Zitat von AnnL:

Zitat von MFVroni:

Zitat von AnnL:

Soll ich mal meine Liste mit den Outing-Wünschen einstellen?

Sind da noch welche zu gekommen ausser
MFVroni und
jjjjmi??

supi... ich glaub ich steh nämlich noch nirgends auf der Liste

Stimmt Frau Vroni
Hab dich bisher folgendermaßen:
MFVroni
? Jahre, ? Kind, ET 16.10.2012, Outing Junge

(Wünsche, Gefühl und Träume hab ich bei den Anderen noch. Da du dein Outing schon hast kommst du zu den neugierigen )

27 Jahre, kein Kind... Outing hab ich noch keins... Wunsch ist junge

Ach huch... Guck an, das wär schief gegangen Aus irgendeinem Beitrag hatte ich Sohn als Outing interpretiert. Werd halt auch nicht jünger Willst du überhaupt ein Outing?
Hast denn ein Gefühl was es wird? Oder hast mal was geträumt? Wir haben hier mal die Theorie durchdiskutiert, dass Träume des Geschlechts meist zutreffen.
Das gilt das mal zu beweisen oder zu widerlegen
Haben ja sonst nicht vor
MFVroni
258 Beiträge
25.04.2012 14:08
okay...
neee also ich hätte gerne einen Jungen.. Haben einfach schon soooo viele Mädchen in der Familie.

Geträumt hab ich nicht! Nur meine Arbeitskolleginnen meinten doch ich bekomm ein Mädchen wegen den vielen Pickel und darauf hab ich gesagt nenenenee des wird ein Junge
AnnL
4302 Beiträge
25.04.2012 14:11
Zitat von MFVroni:

okay...
neee also ich hätte gerne einen Jungen.. Haben einfach schon soooo viele Mädchen in der Familie.

Geträumt hab ich nicht! Nur meine Arbeitskolleginnen meinten doch ich bekomm ein Mädchen wegen den vielen Pickel und darauf hab ich gesagt nenenenee des wird ein Junge

Grins... Ne Tauschbörse war vor ner Weile auch schon im Gespräch
MFVroni
258 Beiträge
25.04.2012 14:12
hahhahaha
ne ne wenn eine kleine Maus rauskommt hab ich auch nichts dagegen...
Hauptsach gsund
AnnL
4302 Beiträge
25.04.2012 14:20
Zitat von MFVroni:

hahhahaha
Hauptsach gsund

Genau!
Hauptsache gesund! ...
...und alles dran!
(Bei dem einem Baby mehr, bei dem Anderen weniger )
Josi
2871 Beiträge
25.04.2012 16:51
Zitat von AnnL:

Zitat von MFVroni:

hahhahaha
Hauptsach gsund

Genau!
Hauptsache gesund! ...
...und alles dran!
(Bei dem einem Baby mehr, bei dem Anderen weniger )

Ich mag aber nicht dass mein kind 11 Finger hat (obwohl ich es auch mit 12 genauso lieben würde )
JeyLii
639 Beiträge
25.04.2012 16:56
Heii Püppi's

also erstmal sterb ich hier grad vor mich hin, mein Hundi hat ein lüftchen rausgelassen ... -.-

achso& es gab kein Outing Grund: es wurde kein US gemacht nur so alles nachgeschaut ob MuMu usw. gut ist .. ): ... *3 1/2 Wochen wieder warten*
Josi
2871 Beiträge
25.04.2012 17:00
Zitat von JeyLii:

Heii Püppi's

also erstmal sterb ich hier grad vor mich hin, mein Hundi hat ein lüftchen rausgelassen ... -.-

achso& es gab kein Outing Grund: es wurde kein US gemacht nur so alles nachgeschaut ob MuMu usw. gut ist .. ): ... *3 1/2 Wochen wieder warten*

Ohhhhh kein Outing naja dann aber nächstes Mal
JeyLii
639 Beiträge
25.04.2012 17:17
jaa am 21.5. muss ich wieder hin ... werde sicherlich die Letzte sein die erfährt was es wird!!
25.04.2012 17:22
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Hatte in letzter Zeit viel zu tun wegen der Diplomarbeit und allem und ihr habt ja wie wild geschrieben, da kam ich mit dem lesen gar nicht mehr hinterher.

Ist ja toll, dass einige von euch schon ein Outing bekommen haben! Ich hoffe bei meinem nächsten Termin am 11.05. ist es auch endlich so weit. Werde langsam sehr ungeduldig. Muss jetzt auch über 5 Wochen warten, weil die Termine irgendwie alle so voll waren. Ich soll nächstes Mal wohl auch schon für 30 min an den CTG. Jemand von euch auch?

In den letzten 3 Wochen ist mein Bauch richtig aufgegangen. So dass ich jetzt auch mal ein Bauchfoto präsentieren kann:

Apfelbatterie
1763 Beiträge
25.04.2012 17:28
@juniper: so ein schöner Babybauch!

@jey: glaub ich bin noch später wie du, hab erst wieder am 6.6. Ultraschall
AnnL
4302 Beiträge
25.04.2012 17:32
Zitat von JeyLii:

jaa am 21.5. muss ich wieder hin ... werde sicherlich die Letzte sein die erfährt was es wird!!

Neeeeeeee wirste nicht!!
ICH weiß es erst im Oktober!
JeyLii
639 Beiträge
25.04.2012 17:32
achsoo okii dokii .. !!

Juniper: schönen bauch hast du ... wOw ...

hmm nja mal schauen 21.5. ich zitter schon daraufhin, ich hoffe so das dann endlich mal der Papa mitkommt. wird auch Zeit so nach der hälfte der Schwangerschaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt