Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.10.2012 11:09
Zitat von Binchen84:

baldmutti, herzlichen glückwunsch! dein kleiner ist so süß! und so viele freunde hat er schon
kleiner alexander!

oh ja papa hat alle auf einmal trappieren müssen
vielen dank

wie gehts dir mit deinem süßen??? nimmt er schon weiter schön zu???
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.10.2012 11:10
der himbeerblättertee ist ja gar nicht eklig ich find den voll lecker
hab grad mein erstes tässchen intus
weiß jemand nen rat gegen wasser???? ich habe keine knöchel mehr.stiefen bekomm ich nur noch bis zur hälfte zu abends sind meine hände total gespannt
kenn ich so noch gar nicht
Binchen84
1254 Beiträge
15.10.2012 11:11
nachher kommt die hebi ein letztes mal... bin gespannt wieviel.er wiegt... letzte woche waren wir bei 3020g
Josi
2871 Beiträge
15.10.2012 11:16
Zitat von Muckeline:

Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.

heute Nacht um 4:05 Uhr erblickte ein Ü-Ei die große weite Welt .
Gesunde 4310g , 57 cm und einem Kopfumfang von 35,5 cm .

Allen drei geht es gut.


Liebe AnnL ich wünsche dir und deiner kleinen Familie eine tolle kennenlern und kuschelzeit
ui wie toll Glückwunsch süße zu deinem würmchen. Da hattest ja ordentlich zu tragen. Ich freu mich auf bilder
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.10.2012 11:19
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von -lies-chen-:

mutti auch dir herzlichen glückwunsch
u kleiner alexander
süßes kerlchen

vielen dank

wenn ich es irgendwann aus dem tal, der ahnungslosen,aufgeschwemmten planschkühe geschafft habe u etwas ruhe eingekehrt ist,müss`mer uns mal treffen
Josi
2871 Beiträge
15.10.2012 11:23
Zitat von bald_mutti12:

hallo ihr süßen

erstmal vielen dank für die lieben worte letzten mittwoch
da sind wir wieder
mein kleiner schatz ist am 10.10 um 8.21uhr mit 3300gr. und 51 cm auf die welt gekommen KU war 35cm.....
uns gehts super und wir sind auuch schon wieder daheim der kleine mann nimmt fleißig zu und ist gern gesund...er hatte auch keinerlei schwierigkeiten nach dem KS gehabt mit wärme halten etc.
mir gehts auch schon wieder echt recht gut dachte ich nicht das es so schnell wieder alles geht

hab hier alles nur mal kurz überflogen mein kleiner fresssack kommt ständig und will futtern aber ich bin soooo verliebt in ihn da vergisst man das auch sehr schnell

hier mal das erste bild von unserem kleinen schatz weitere folgen demnächst i :
http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/dah_2/deu /babies/112719.html

AnnL drück dir die daumen das du inzwischen kuscheln kannst

Phica herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen wunderschönen schatz wunderschöne kuschelphase wünsche ich dir

javeria herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus schöne kuschelphase auch an dich
Josi alles gute nachträglich zum geburtstag noch von uns
ohhhhhhh muddi ist der aber süß. Gute Arbeit
Danke für die Glückwünsche die kann ich ja gleich an Alexander weitergeben
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.10.2012 11:27
sooo zu meinem geburtsbericht

9.10 schatzi hat mich überrascht und war schon früh nachmittags zuhause mensch ich war sooo erleichtert nicht mehr alleine zu sein also bin ic andas ganze thema schon viel ruhiger hingegangen

10.10
halb 5 ich konnte nichr mehr schlafen also schatzi geweckt und nochmal bissl kuscheln zu zweit
um 6 uhr haben wir uns auf denn weg ins KH gemacht haben dort meinen mann noch "eingecheckt" und dann auf in die station und um 6.45uhr waren wir dann auch schon im kreissaal...das letzte mal ctg schreiben und nadeln setzten....dann gings runter in denn OP....
nervosität war null da, was mich sooo wunderte ich war einfach die ruhe selbst....
meine geburtshebi war super nett und hat mir schön die hände gehalten im op....

dann ging auch mein persönliches schreckenserlebiss los...
und ich bin echt mal froh das es nicht schief gegangen ist....
ich saß auf dem op die narkoseärztin hat mir noch eine weitere nadel gesetzt für eine weitere infusion alles noch schön und gut....
infusion hing bereit narkose schwester gab der ärztin denn schlauch und ich sollte die infusion bekommen.....
angestöpselt war alles aber es lief nichts in meine venen....die ärztin wurde etwas komisch und mir dann gleich mit dazu....
sie verlangte eine leere spritze und wollte an meiner nadel die spritze aufziehen nichts kam....sofort wurde mir der schlauch abgestöpselt und meine ärztin griff sich ihre assistentin und wurde richtig böse im op...
die gute frau hat mir einen nicht entlüfteten schlauch angesteckt an die nadel und die infusion... sofort musste sie sich rechtfertigen wie es möglich sein konnte das ein nicht entlüfteter schlauch hier herkommen konnte....und danach wurde sie sofort aus dem op geworfen....die gute frau hätte mich damit umbringen können mit diesem schlauch....

naja alles gut gegangen um 8.05 wurde mir die pda gesetzt alles ging fast ohne schmerz und wirkte sehr schnell....mein FA kam um 8.10 in denn op und um 8.21 wurde unser kleiner schatz schon auf die welt geholt.... die ersten schreie einfach wundervoll
und natürlich wie mein FA immer schön lustig drauf ist und mit meinem mann immer am spaßen, als der kleine da war kam von ihm gleich mal :
Mensch, wunderschöne schamlippen hat sie

mein mann gleich aufgestanden: was ist los?
war natürlich nur ein scherz aber mein mann ist gleich mal erschrocken
um ca.8.50uhr war ich schon zu geneht und auf dem weg in denn kreissaal zu meinem kleinen schatz
dort wurde dann erst mal 2 stunden zu 3 gekuschelt und der kleine auch um halb 10 direkt angelegt...

das wars mir geht es echt super nach dem ks was ich nicht so schnell dachte aber bis auf aufstehen hab ich keinerlei probleme mehr und der kleine ist so schön ruhig ausser er hat hunger (was er sehr viel hat )dann wird ein bisschen gemekert aber geweint wird so gut wie nie so richtig schöööön ruhig eben
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.10.2012 11:28
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von -lies-chen-:

mutti auch dir herzlichen glückwunsch
u kleiner alexander
süßes kerlchen

vielen dank

wenn ich es irgendwann aus dem tal, der ahnungslosen,aufgeschwemmten planschkühe geschafft habe u etwas ruhe eingekehrt ist,müss`mer uns mal treffen

auf alle fälle wir wohnen ja doch echt nah beinander
drüke dir die daumen dasd es auch bald geschaft hast
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.10.2012 11:30
Zitat von Josi:

ohhhhhhh muddi ist der aber süß. Gute Arbeit
Danke für die Glückwünsche die kann ich ja gleich an Alexander weitergeben

DANKEEEEEE ja wenn man spaß an der arbeit hat wie wir alle hier wie soll da was schlechtes raus kommen
ich werde es ihm gleich mal ausrichten wenn er wach ist
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.10.2012 11:31
Zitat von -lies-chen-:

der himbeerblättertee ist ja gar nicht eklig ich find den voll lecker
hab grad mein erstes tässchen intus
weiß jemand nen rat gegen wasser???? ich habe keine knöchel mehr.stiefen bekomm ich nur noch bis zur hälfte zu abends sind meine hände total gespannt
kenn ich so noch gar nicht
puhhh...hatte nich so stark damit zu kämpfen in der ss...heoßt es nicht immer sehr viel reis essen???
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.10.2012 11:32
Zitat von Binchen84:

nachher kommt die hebi ein letztes mal... bin gespannt wieviel.er wiegt... letzte woche waren wir bei 3020g

das is ja schön hoffentlich hat er fleißig weiter zugenommen
Josi
2871 Beiträge
15.10.2012 11:36
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

ohhhhhhh muddi ist der aber süß. Gute Arbeit
Danke für die Glückwünsche die kann ich ja gleich an Alexander weitergeben

DANKEEEEEE ja wenn man spaß an der arbeit hat wie wir alle hier wie soll da was schlechtes raus kommen
ich werde es ihm gleich mal ausrichten wenn er wach ist
und wehe nicht. Schöner Bericht und dass es dir schonwieder so gut geht ist super
Phica
2836 Beiträge
15.10.2012 11:38
Zitat von javeria67:

hallo ihr süßen
herzllichen glückwunsch an alle neue Mamis
unsere Inaya kam am 05.10 um 6,29 .. 50cm und 3060g mit KU 34 (spontan entbunden)
ich hatte 3 lange mal regelmäßig mal unregelmäßig wehen. bin jeden tag zum KH gefahren. aber am 4-10 um 23 uhr ging richtig los. und am 5.10 um 6.29uhr morgen kam unsere süße Maus.
fotos werde ich später in ruhe hochladen.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Inaya. Na das hat sie dich ja ganz schön zappeln lassen, bis sie wirklich raus wollte. Hoffe ihr habt jetzt eine schöne Zeit!
Phica
2836 Beiträge
15.10.2012 11:39
Zitat von AnnL:

Ich glaub fast Wanne kann ich mir sparen...
3 Minuten und jetzt kam Durchfall dazu, zwar nicht flüssig, aber weich.
Ähm ja....

HILFEEEEEEEEE

Ich hoffe du darfst mittlerweile kuscheln und es alles gut gegangen!!
Habe keine Angst, es wird alles gut!!
Wir sind in Gedanken bei dir!!
Phica
2836 Beiträge
15.10.2012 11:40
Zitat von Trini:

Morgen....
und wieder nix...will nicht mehr warten...warten ist sooooooo d......f!!!!

Nun muß ich doch zum Frauenarzt Fruchtwasseruntersuchung..oje...
AnnL wie schauts bei dir..??? Hörte sich ja schon erster an...da???

An alle die schon ihre Babies in den Armen halten...Die sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooo Zucker....da werde ich noch ungeduldiger!!! Ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle Kuschelzeit!!!!

Drück dir die Daumen, dass es bald los geht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt