Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
29.10.2012 18:35
Hatte gerade nette Wehen aber jetzt ist nix mehr
cathweazle
3747 Beiträge
29.10.2012 19:02
Zitat von Poobärchilein2512:

Hatte gerade nette Wehen aber jetzt ist nix mehr

wie war das? Nett ist der kleine Bruder von scheiße
29.10.2012 19:04
Es war doof hatte starken Druck im UL im Rücken gleichzeitig und ziehen im MuMu hatte ich das Gefühl auf jedenfall schmerzhaft
cathweazle
3747 Beiträge
29.10.2012 19:09
Zitat von Phica:

Zitat von -lies-chen-:

phica: die bilder von euch sind toll deine kleine hat ja ne richtig tolle haarfarbe u soooo viel haare ganz süß!!!!
ich werd mal versuchen heute abend auch paar bilder hochzuladen

Bei Felix hatte ich immer Angst, dass er rote Haar bekommt und dann wo möglich noch Locken (mein Mann und ich haben beide Naturkrause). Für einen Jungen fänd ich das wirklich nicht schön, bzw. muss man sehr selbstbewusst sein um dann die blöden Sprüche einfach zu überhören. (Andere Kinder sind schließlich manchmal gemein und machen blöde Sprüche über das Aussehen)
Ja und jetzt hat Lina kupferrote Haare. Anfangs fand ich das auch nicht so toll, aber je öfter ich sie ansehe, finde ich es einfach schön und noch besonderer!! Mal gucken, ob die Haarfarbe so bleibt. Felix war anfangs richtig schwarz und mittlerweile ist er braun. Also mal gucken, ändern kann man da ja eh nichts.

Unser hat auch rote Haare... allerdings so Kupferblondbraun... undefinierbar...
29.10.2012 19:11
Zitat von -lies-chen-:

josi: die wäsche bkommst du in der sonne sauber waschen u zum trocknen in die sonne legen.geht wirklich

dumm nur das jetzt der Winter kommt, da muss ma die Sonne schon echt abpassen. Ich tue die Wäsche immer mit Fleckentferner einweichen und alle Flecken die dann noch drin sind kommen in die Sonne
29.10.2012 19:12
Zitat von Phica:

@ Cath, Poobärchen, Mini und alle die noch Kugeln!!
Ich drück euch die Daumen, dass es nun mal endlich los geht!!
Die Warterei ist so gemein!!

Dankeschön.
29.10.2012 19:16
war heute brav wieder beim Ctg schreiben, da waren tatsächlich Wehen drauf ca. alle fünf minuten und fast ne Minute lang, tun zwar ned weh, aber bin schon mal froh das überhaupt welche da sind, dann kanns ja gar nimma so lange dauern.

Mit den Globuli soll ich noch a paar Tage warten meint meine Hebi, sie denkt dass es die Tage von alleine los geht, bin ja mal gespannt.
cathweazle
3747 Beiträge
29.10.2012 19:20
Zitat von Minimaus1986:

war heute brav wieder beim Ctg schreiben, da waren tatsächlich Wehen drauf ca. alle fünf minuten und fast ne Minute lang, tun zwar ned weh, aber bin schon mal froh das überhaupt welche da sind, dann kanns ja gar nimma so lange dauern.

Mit den Globuli soll ich noch a paar Tage warten meint meine Hebi, sie denkt dass es die Tage von alleine los geht, bin ja mal gespannt.

nqa immerhin... was meinte meine Hebi heute.... die längste Zeit hätte ich geschafft...
cathweazle
3747 Beiträge
29.10.2012 19:21

Es war doof hatte starken Druck im UL im Rücken gleichzeitig und ziehen im MuMu hatte ich das Gefühl auf jedenfall schmerzhaft

mensch da muss sich doch auch langsam mal was tun...!
29.10.2012 19:27
Zitat von cathweazle:

mensch da muss sich doch auch langsam mal was tun...!

Der Muttermund is dabei aufzugehen... Aber dachte echt ich sterbe also vorhin
Chiva
122 Beiträge
29.10.2012 20:39
soo mädels,

erstmal: ganz toller bericht, lischen
bringt mich ja jetzt mal so garnicht aus der fassung!

echt, vor den wehen grauts mir. ich hab ja bei den paar "aufstehwehen" schon immer fleißig versucht, in den bauch zu atmen. war vllt. gut für die kleene, mich ließ das den schmerz aber nur noch intensiver spüren. ich weiß noch nicht, wie ich da stundenlang mit umgehen will, wenns dann wirklich so weit ist. aus meiner haut fahren ist ja aber leider keine option .
naja, seit 2 tagen hab ich diese art von schmerz jetzt aber auch schon wieder nicht mehr . dafür spür ich jetzt totalen druck hinterm schambein. komm ich kaum ausem bett mit raus. mich darin nur zu drehen tut teilweise schon so weh, dass ich mir doch lieber den wehenschmerz wünsche.
ein paar tage geb ich meiner kleinen noch...sie soll ja bereit sein...aber ich hoff, sie macht sich dann doch bald mal auf den weg. langsam is genug.

jaaaa, ich wollt eigentlich noch ne menge schreiben. entschuldigt, wenn noch antworten ausstehen. schwangerschaftsdemenz lässt grüßen bin auch heut echt nich aufem damm^^

eins nur noch: phica : super schöne bilder (schnulli, deins ist auch zum schießen!). das mützchen hats mir angetan...da hab ich nen faible für...verrätst du mir, wo ihr das prachtstück her habt?

wünsch allen mamis und mäusen und murmeln noch einen entspannten abend.
29.10.2012 21:03
Zitat von Chiva:

soo mädels,

erstmal: ganz toller bericht, lischen
bringt mich ja jetzt mal so garnicht aus der fassung!

echt, vor den wehen grauts mir. ich hab ja bei den paar "aufstehwehen" schon immer fleißig versucht, in den bauch zu atmen. war vllt. gut für die kleene, mich ließ das den schmerz aber nur noch intensiver spüren. ich weiß noch nicht, wie ich da stundenlang mit umgehen will, wenns dann wirklich so weit ist. aus meiner haut fahren ist ja aber leider keine option .
naja, seit 2 tagen hab ich diese art von schmerz jetzt aber auch schon wieder nicht mehr . dafür spür ich jetzt totalen druck hinterm schambein. komm ich kaum ausem bett mit raus. mich darin nur zu drehen tut teilweise schon so weh, dass ich mir doch lieber den wehenschmerz wünsche.
ein paar tage geb ich meiner kleinen noch...sie soll ja bereit sein...aber ich hoff, sie macht sich dann doch bald mal auf den weg. langsam is genug.

jaaaa, ich wollt eigentlich noch ne menge schreiben. entschuldigt, wenn noch antworten ausstehen. schwangerschaftsdemenz lässt grüßen bin auch heut echt nich aufem damm^^

eins nur noch: phica : super schöne bilder (schnulli, deins ist auch zum schießen!). das mützchen hats mir angetan...da hab ich nen faible für...verrätst du mir, wo ihr das prachtstück her habt?

wünsch allen mamis und mäusen und murmeln noch einen entspannten abend.

Klingt bei dir aber so als wenn es auch nicht mehr allzu lange dauert
30.10.2012 07:37
Zitat von cathweazle:

Zitat von Minimaus1986:

nqa immerhin... was meinte meine Hebi heute.... die längste Zeit hätte ich geschafft...

des hilft einem bestimmt unheimlich viel.
30.10.2012 07:45
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von cathweazle:

Zitat von Minimaus1986:

des hilft einem bestimmt unheimlich viel.

Ohje was für eine Aussage der Hebi ^^ Und bei wem tut sich schon wieder etwas mehr?!
Chiva
122 Beiträge
30.10.2012 09:42

...

Klingt bei dir aber so als wenn es auch nicht mehr allzu lange dauert

naja, sind halt so wehwehchen...das becken weitet sich noch ein wenig...dass sich was am befund geändert hat, glaub ich kaum...denke, der nächste schritt wär der verlust des schleimpfropfes, falls sich das letzte bisschen gebärmutterhals denn doch mal zurück ziehen will tuts jetzt aber schon seit 3 wochen nimmer, soweit ich das selbst beurteilen kann...doc sagt gleich sicher das selbe...solang der nich abgeht oder die wehen einsetzen oder die blase springt, heißts halt weiter abwarten...im höchstfall noch 2 wochen - dann wird eingeleitet...ich geh aber weiterhin davon aus, dass sich meine kleine den startschuss selbst zu setzen nicht nehmen lassen will.

mal was anderes an alle:
die letzten tage juckt mein bauch sooo fürchterlich. ich creme/öle alle paar stunden, aber das machts kaum besser. hab fast das gefühl, es ist tieferliegendes gewebe...kennt das zufällig die ein oder andere von euch und kann mit nem tipp aushelfen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt