Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
30.10.2012 11:29
Zitat von cathweazle:

Nur kurz... Bin mit dem Handy on...
Bin weiter am Kugeln. Morgen wird entschieden wann eingeleitet wird. Wieder nichts von Wehen aufm Ctg.

Hey, drück dir weiter die Daumen, dass bald los geht. Is ja doof dass gar keine Wehen drauf waren, bei mir warens wenigstens ganz leichte. Vielleicht kommt dein Wuzi ja doch noch von alleine.
30.10.2012 11:32
Zitat von jjjjmi:

Zitat von cathweazle:

Nur kurz... Bin mit dem Handy on...
Bin weiter am Kugeln. Morgen wird entschieden wann eingeleitet wird. Wieder nichts von Wehen aufm Ctg.

die bist aber auch schon ganz schön über die Zeit. Drück dir die Daumen das du deinen Zwerg bald in den Armen halten darfst

ja, leider darf auf alle Fälle noch bis montag warten und dann mal gucken was derWehenbelastungstest sagt.

Ich drück dir die Daumen für den Test, wäre ja schön, wenns geklappt hat, dann darfst auch bald wieder kugeln.
jjjjmi
774 Beiträge
30.10.2012 11:33
Wie gesagt der Bluttest war nicht eindeutig. Ich teste morgen dann weis ich mehr. Wäre natürlich irgetwie Paradox da am Samstag Florian erst Beerdigt wird.
Josi
2871 Beiträge
30.10.2012 11:44
Zitat von jjjjmi:

Wie gesagt der Bluttest war nicht eindeutig. Ich teste morgen dann weis ich mehr. Wäre natürlich irgetwie Paradox da am Samstag Florian erst Beerdigt wird.
also als erstes mal drücken Emil und ich die Daumen das du was kleines in dir trägst . Und dannwollt ich Fragen warum die Beerdigung jetzt erst ist
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.10.2012 11:46
Zitat von jjjjmi:

oh das wäre ja schön!!!!dann hättest du eine der vielen oktoberschwangerschaften übernommen
ich drück dir ganz doll die daumen!!!
30.10.2012 13:19
Zitat von Josi:

Zitat von jjjjmi:

also als erstes mal drücken Emil und ich die Daumen das du was kleines in dir trägst . Und dannwollt ich Fragen warum die Beerdigung jetzt erst ist

dem schließe ich mich an, drück dir die Daumen das der Test Positiv ist.
30.10.2012 13:52
Bin auch immernoch da tut sich nicht viel außer hier und da ein paar Wehen denke ein paar Tage darf ich mich noch quälen
BlueSandy
329 Beiträge
30.10.2012 13:57
Zitat von Phica:

Hier ein paar Bilder vom KH-Foto-Shooting

Booooooah richtig, richtig schöne Bilder!!
BlueSandy
329 Beiträge
30.10.2012 14:00
Zitat von Poobärchilein2512:

Zitat von AnnL:

Mädels!
Fachfrage:

Die dicken Pelzy-Binden werden mir zu dolle für das bißchen Schmierkram.
Hab aber nur ganz dünne ohne Folie.
Welche mitteldicken Binden haben keine Folie?
Hebi meinte sie glaube Camelia, hab ich gekauft, hat aber Folie
Dass sowas auch nicht draufsteht...

Und was ist mit normalen Slipeinlagen?

Hm... Ich wüsste auch nur Carefree... Da gibt es welche für die Nacht das stimmt, und die sind meine ich ohne Folie.
Aber stimmt, mach es so, für unterwegs mit Folie und zuhause dann wieder die Pelzys. Denke ein paar Stunden ist das mit Folie nicht so tragisch. Ich hatte mir normal große Binden ohne Folie vom KH gemopst , die sind von der Firma Hartmann (wo es auch die Mullverbände von gibt) und gibt es in der Apotheke. Kosten weiß ich nicht.
BlueSandy
329 Beiträge
30.10.2012 14:02
Zitat von -lies-chen-:

annl: die aldi binden mein ich sind ohne folie...die ohne flügel bin mir aber nicht so ganz sicher
wegen wochenfluss wollt ich euch eh fragen...ist as bei euch acuch schon so wenig???
ich hab das gefühl,der ist schon fast weg...nur noch so bisschen geschmiere...
meine hebi kommt erst morgen früh wieder
hier ist sonst alles im lot...mehr oder weniger
ich hangel mich von einem milchstau zum nächsten u hab schon das gefrierfach mit mumi für die nächsten 6 monate voll nur vom nebenher laufen lassen
ich hoffe es pendelt sich bald ein.ist wirklich zeitaufwendig der mist!
u das lottchen ist wund zwischen den beinen
richtig offene haut
weiß gar ned woher...jetzt darf sie nackelig starmpeln unter der wärmelampe u ich hab wollfett drauf gemacht,wenn sie windel an hat.ich hoffe das hilft bald

Mein Wochenfluss ging auch schon nach 2 Wochen ca. weg.
Das deine Kleine wund ist, ist ja doof . Hast du irgendwas säurehaltiges gegessen? Oder stillst du gar nicht.
Bei uns hilft auch immer Zinksalbe...
BlueSandy
329 Beiträge
30.10.2012 14:03

@ Cath, Poobärchen Mini :

Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen, dass es jetzt nun endlich mal los geht... Nur noch 1 Tag für Oktoberlis
BlueSandy
329 Beiträge
30.10.2012 14:04
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von -lies-chen-:

phica: die bilder von euch sind toll deine kleine hat ja ne richtig tolle haarfarbe u soooo viel haare ganz süß!!!!
ich werd mal versuchen heute abend auch paar bilder hochzuladen

Bei Felix hatte ich immer Angst, dass er rote Haar bekommt und dann wo möglich noch Locken (mein Mann und ich haben beide Naturkrause). Für einen Jungen fänd ich das wirklich nicht schön, bzw. muss man sehr selbstbewusst sein um dann die blöden Sprüche einfach zu überhören. (Andere Kinder sind schließlich manchmal gemein und machen blöde Sprüche über das Aussehen)
Ja und jetzt hat Lina kupferrote Haare. Anfangs fand ich das auch nicht so toll, aber je öfter ich sie ansehe, finde ich es einfach schön und noch besonderer!! Mal gucken, ob die Haarfarbe so bleibt. Felix war anfangs richtig schwarz und mittlerweile ist er braun. Also mal gucken, ändern kann man da ja eh nichts.

Mein Mann behauptet ja auch, zusammen mit meiner Ma, dass bei Brian ein rotstich durch kommt....
Ich hoffe nicht. Ich hab so gelitten als Kind...
Das gibt nur Kurzhaarfrisuren dann!!!

Meine Große hat auch rötliche Haare und jede Menge Sommersprossen. Sie ist schon total genervt davon, ich find das ja niedlich... Aber sag das mal ner 8-jährigen .
BlueSandy
329 Beiträge
30.10.2012 14:06
Zitat von Phica:

Zitat von BlueSandy:

Zitat von AnnL:

Sooooooo meine lieben Murmääääls und Nichtmehrmurmääääls
(die Begrüßung war auch schonmal kürzer )

Hoffe es geht allen gut?
Den Dicken wünsch ich mal, dass des bald los geht!
(Allein schon Wintermanteltechnisch )

Und allen Mamis Besserung für alle Wehwehchen, ob eigene oder vom Nachwuchs!

Wir haben das Stuhlproblem anscheinend im Griff jetzt
Fazit des Tages:
Schmierkram in der Windel stinkt mehr als Klumpen. Puhha... *Wäscheklammerbesorg* Aber es ist endlich weich!

Jetzt kommt die nächste Baustelle: Schluckauf!
Find ich ja auch furchtbar sünde für son Zwerg...
Gibts da Tricks???

Bei mir gehts auch bergauf! Nur lange stehen oder laufen ist noch nicht so toll. Fühlt sich an, als wenn dann gleich was unten rausfällt. Hebi meinte aber, das ist normal, weil ja noch nicht alles zurück ist...
Gestern Abend juckte die Naht... Ein Traum für alle Pilzgeschädigten
(Brauch ja n fremdes Klo nur angucken und des fängt an zu kribbeln. Hätt ja damit gerechnet, dass ich was vom KH mitbringe, aber Schwein gehabt )

Brian hat mich heut wieder brav schlafen lassen. Er hatte gester Abend um 23Uhr, dann alle ins Bett. Dann kam er um 4Uhr (neue Zeit, sprich nach 6 Stunden) und um 8:30Uhr vorhin Braves Kind!
Gestern wollt er im 2Stundentakt, hatte schon Angst das geht nachts so weiter...

Jaaa uns gehts gut, danke der Nachfrage.
Ah, also hat der Kümmeltee geholfen. Das ist ja klasse.

Also zum Thema Schluckauf, meine hat den auch nach jeder Mahlzeit...hmpf. Aber sie ist davon nicht genervt, liegt dann halt wach da und erträgt es. Mich nervt es da wohl mehr . Wenn mir das zu bunt wird lass ich sie immer schnullern, das hilft oft aber auch nicht immer.

Amalia lässt mich auch brav schlafen. Auch heute Nacht wieder.
Hat gestern Abend um 22.30h die letzte Pulle bekommen, dann heute morgen nach neuer Zeit um 4h also nach alter 5h. und dann um 9h wieder . Dann hatte sie wieder ihre Wachphase und ich hab die Gelegenheit genutzt und sie direkt gebadet.

Schuppen eure Mäuse auch momentan so? Amalia schuppt an den Unterschenkel besonders...tu dann bissi Öl ins Wannenwasser dann geht es ab.

So, wir werden uns alle mal fertig machen, dick einpacken und dann auf nach Münster zum Send (Kirmes). Hier scheint nämlich total schön die Sonne, das muss man ausnutzen!

Oh ja das Schuppen kenn ich. Ich glaub ich hab im Moment eine Schlange!! Aber das gehört ja auch dazu. Werde mal später etwas Öl auf die Haut reiben!!

Schön, dass eure Mäuse so schön schlafen. Lina kommt auch nach frühestens 4 Stunden. Manchmal hat sie dann nur Probleme wieder einzuschlafen. Bei Mama im Arm geht es halt immer, aber immer mit ins Bett, naja sie ist ja noch so klein und ein bisschen Kuscheln schadet ja nicht!!

Hoffe ihr hattet viel Spaß auf der Kirmes!!

Ja hatten wir . Das mit dem wieder einschlafen kenne ich auch.
Sie schläft auch meistens auf meinem Arm ein und knöttert dann wenn ich sie weg lege. Gebe ihr dann wenn es gar nicht anders geht, den Schnuller und dann schläft sie weiter.
BlueSandy
329 Beiträge
30.10.2012 14:09
Huhu Mädels!

Ich glaub es nicht . Amalia ist nun fast 5 Wochen alt und ich habe seit gestern meine Regel schon wieder *kreisch*. Ich dachte die lässt sich nun noch ein wenig Zeit *hmpf*. Naja, muss ich nun noch 3 Tage durch, wenn es so ist wie vor der SS. Bin mal gespannt.

Morgen wollte ich dann mal langsam beim FA anrufen und Termin zur Nachsorge machen... Obwohl ich diese Untersuchung ja überflüssig finde .

Wie gehts euch allen denn?
Uns gehts gut soweit. Amalia merkt man an, dass sie nun "älter" wird. Hat schon längere Wachphasen und will teilweise richtig "betüddelt" werden. Total süß.
Ja, ansonsten... gibt es nix Neues .
30.10.2012 14:09
Zitat von BlueSandy:

@ Cath, Poobärchen Mini :

Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen, dass es jetzt nun endlich mal los geht... Nur noch 1 Tag für Oktoberlis

Danke aber ich glaub meine kleine entscheidet sich doch für November... Ih denke Nicht das sie heute Nacht noch kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt