Oktober 2012 Muttis
03.12.2012 07:15
Hallo Ladys!
Wir melden uns kurz! Wir waren die ganze Woche im KH
Emily hat sich wo auch immer mit Magen Darm angesteckt
Sie war kurz vorm austrocknen... Mein Kia hat NIX unternommen und meinte nur, dass wir nochmal kommen sollen wenn das Fieber wieder steigt.. hALLO?!
Naja eine Tag drauf eben ins kh weil ich Panik hatte und dann die Schock Diagnose mit dem
Austrocknen
sie bekam dann ne Infusion in Kopf und wurde so mit Flüssigkeit versorgt
Wir melden uns kurz! Wir waren die ganze Woche im KH
Emily hat sich wo auch immer mit Magen Darm angesteckt
Sie war kurz vorm austrocknen... Mein Kia hat NIX unternommen und meinte nur, dass wir nochmal kommen sollen wenn das Fieber wieder steigt.. hALLO?!
Naja eine Tag drauf eben ins kh weil ich Panik hatte und dann die Schock Diagnose mit dem
Austrocknen
sie bekam dann ne Infusion in Kopf und wurde so mit Flüssigkeit versorgt
03.12.2012 08:54
Zitat von Binchen84:
vorhin... 22:30....
luca schläft auf mir da er zur zeit wieder einen schub hat und unruhig schläft. ich geb ihn zum papa da ich alles für die nacht vorbereiten wollte(wasser, portionierer, mich und sofa... klappt zur zeit so besser.... da wir ein wasserbett haben und da will ich.luca nicht mit schlafen lassen) soweit so gut.... ich bin grade am sofa ausziehen meint mein mann "schatz nimmst du ihn AUCH MAL? ich bin müde und möchte mich.bettfertig machen....
![]()
![]()
![]()
ja neeeee is klar! soll ich noch irgendwas dazu sagen? der herr ist müde
![]()
Männer *smile*
Meiner durfte Samstag mit Lilly gaanz viel Zeit verbringen. Ich war von 8 - 13 Uhr in der Schule und um 14 Uhr erst wieder zu Haus. Abends war ich so müde das ich mich ins Bett gelegt habe und er Lilly hatte. Dann um 22 Uhr kam er zu mir und meinte ich kann und weiß nicht mehr weiter. Also hat er Sie mir wieder gegeben und jetzt mal gesehen wie anstrengend das ist.
Samstag darf er jetzt immer Zeit mit Ihr verbringen. Das ich Dich in der Schule bzw. Uni bin und auch dienstag abend das tut mir so gut
03.12.2012 08:56
Zitat von Newborn2011:
Hallo Ladys!
Wir melden uns kurz! Wir waren die ganze Woche im KHEmily hat sich wo auch immer mit Magen Darm angesteckt
![]()
Austrocknensie bekam dann ne Infusion in Kopf und wurde so mit Flüssigkeit versorgt
Hallo Newborn,
das ist ja total heftig. Wechselt Ihr dann den Kinderarzt?
Als Lilly so schlapp war hat das meiner sofort erkannt und uns ins KH überwiesen.
Dort hatten auch einige Babys den Zugang am Kopf. Das sieht so schrecklich aus.
Ich hoffe aber Deinem Wurm geht es jetzt wieder besser?
03.12.2012 12:33
Zitat von Newborn2011:
Hallo Ladys!
Wir melden uns kurz! Wir waren die ganze Woche im KHEmily hat sich wo auch immer mit Magen Darm angesteckt
![]()
Austrocknensie bekam dann ne Infusion in Kopf und wurde so mit Flüssigkeit versorgt
Boah........ Den KiA kannste wohl knicken...
Das hört sich irgendwie nach Rotaviren an.
Dagegen hab ich Zwergi impfen lassen, weil die ausser Flüssigkeitstropf dagegen nix machen können. Da wir relativ viel mit anderen Kindern zusammen kommen, wollt ich ihm das ersparen...
Ich wünsch deiner kleinen Maus noch gute Besserung!!!
Drück dich!!
03.12.2012 12:36
Zitat von draconia:
Morgen ihr süssen ..ihr seid verrückt 413 neue Beiträge...und ich mit meinem super Handy Empfang hier...
Zitat von draconia:
Mir geht es genauso wie Euch...Mann ist zum in die Tonne treten..ich komm zu nix durch die Kinder und bin in seinen Augen faul und überfordert aber selber mal Um die Kinder kümmern schafft er irgendwie nie...hass...ich Krieg kaum schlaf bin gereizt und zickig hihi ...momentan könnt ich ihn echt![]()
Das scheint ja mal echt am Y-Chromosom zu liegen...
Männer!! Zitat von draconia:
Amy geht es gut wächst und gedeiht steckt Grad im achte Woche Schub hab Also nur Alarm hier lach...Colin ist am grenzen testen...verantwortet sich nur noch und zickt...momentan brauch ich echt Urlaub...zum Glück habt ihr ähnliche Probleme das macht mir Mut.Mittwoch hab ich fa Termin mal sehen..warte auf meine mens...bin irgendwie nur noch krank...Kopf,Knochen alles tut weh...und hab brennende fusssohlen...das ist ein abartiges Gefühl...stillen geht nicht mehr aber finde es ok...
Schub UND Grenztester... Wow... mit dir möcht ich grad auch nicht tauschen
Brian ist glaub ich auch im Schub. Der jault und schläft schlecht ein obwohl er hundemüde ist. Am liebsten natürlich irgendwie aufm Arm...
03.12.2012 12:40
Zitat von Nici1982:
Zitat von Binchen84:
vorhin... 22:30....
luca schläft auf mir da er zur zeit wieder einen schub hat und unruhig schläft. ich geb ihn zum papa da ich alles für die nacht vorbereiten wollte(wasser, portionierer, mich und sofa... klappt zur zeit so besser.... da wir ein wasserbett haben und da will ich.luca nicht mit schlafen lassen) soweit so gut.... ich bin grade am sofa ausziehen meint mein mann "schatz nimmst du ihn AUCH MAL? ich bin müde und möchte mich.bettfertig machen....
![]()
![]()
![]()
ja neeeee is klar! soll ich noch irgendwas dazu sagen? der herr ist müde
![]()
Männer *smile*
Meiner durfte Samstag mit Lilly gaanz viel Zeit verbringen. Ich war von 8 - 13 Uhr in der Schule und um 14 Uhr erst wieder zu Haus. Abends war ich so müde das ich mich ins Bett gelegt habe und er Lilly hatte. Dann um 22 Uhr kam er zu mir und meinte ich kann und weiß nicht mehr weiter. Also hat er Sie mir wieder gegeben und jetzt mal gesehen wie anstrengend das ist.
Samstag darf er jetzt immer Zeit mit Ihr verbringen. Das ich Dich in der Schule bzw. Uni bin und auch dienstag abend das tut mir so gut
Männer
Meiner denkt glaub ich auch dass das total einfach ist.
Bin ja letzte Woche zu nix gekommen...
Immerhin brauchte ich am Woe nachts nicht aufstehen, war zwar kein Durchschlafen, aber immerhin. Da hat der Papa Futterdienst gemacht.
Und ihn diesmal auch mit raus aus dem Zimmer genommen
Tadaaaaa.... Aber auch nur, weil ich ihm das Freitag Abend noch aufs Brot geschmiert hab.
03.12.2012 12:41
Ich hab n bissel Bauchweh....
Ob da Tante Rosa im Anmarsch ist?
Kann jetzt noch was mit der Gebärmutter sein? Ne Entzündung oder sowas?
Ob da Tante Rosa im Anmarsch ist?
Kann jetzt noch was mit der Gebärmutter sein? Ne Entzündung oder sowas?
03.12.2012 13:06
Zitat von Poobärchilein2512:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Minimaus1986:
...
Bei mir kommt echt sehr viel Blut .... Keine Ahnung ob es nur Wochenfluss ist oder Periode oder beides ich weiß das nicht so genau ich vermute es wechselt sich ab... Meine kleine pennt im Moment so 5-6 Stunden nachts ist sehr angenehm![]()
bei mir is es a bissal weniger als wenn ich meine Tage habe. Komisch finde ich nur, dass bei mir schon fast nix mehr kam an Wochenfluss also zumindest nix blutiges mehr und jetzt auf einmal wieder so Schleimfetzen drin sind, kann ja eigentlich ned sein. Ich erzähls nächste Woche mal meiner Hebi, mal schauen was die dazu sagt. Mein kleiner hat heute nacht das erste mal 5 Stunden am Stück geschlafen, ich hoffe, des macht er jetzt öfter.![]()
Ja war bei mir auch so... Es kam über Tage nix mehr und jetzt wieder sovielhabe meine Hebi gefragt ob's die Tage sein könnten sie meinte kann schon sein tja und meine Vermutung is das es sich abwechselt?! Tut auch gut weh im UL ungewohnt halt
bis auf die Schmerzen is bei mir auch so, hab nur hin und wieder ein leichtes ziehen aber viel weniger als wenn ich meine Tage hab. Hoff ma mal, dass wir bald erlöst sind von dem Schmarrn und wenigstens zwischen den Tagen wieder unser Ruhe haben.
03.12.2012 15:13
Zitat von SchnulliTine:
die ersten 24 Std hier in der Klinik waren echt besch.....
Gestern fuhr mein Mann uns hier her und wollte dann mit uns zu Mittag essen. Er sollte dafür 8€zahlen. Doch es gab so total widerlich schmeckenden Eintopf.Also hab ich mich beschwert und bekam GsD die 8 € wieder. Wir sind dann auf den Weihnachtsmarkt und ich hab nen lauwarmen Hefekloß mit kalter Vanillesoße gegessen
naja wenigstens was. Um 15.30Uhr hab ich Leon gefüttert. Und mein Mann ist wieder heim. Als ich zum Abendessen wollte, gabs tatsächlich nur eklige mini Haken (mag ich einfach nicht) und dazu total überwürzte Kartoffelecken. Hab dann nur ein paar von den Ecken gegessen, damit ich überhaupt was ess. Dachte es gibt ja gleich in der Früh wieder was, das halt ich schon aus. Ich war dann am Abend so glücklich, Leon hat von 15.30 - 23Uhr geschlafen
![]()
![]()
![]()
![]()
das erste mal das es so lange war.
Aber dann wurde es weniger..... er kam dann um 3Uhr, 6 Uhr und 9Uhr. Aber jetzt hat er wieder noch keine Anstalten gemacht.
Aber heut früh wars wieder doof.
Hab Leonvon 6-7 gefüttert, dann hab ichfüe Leon und mich die heutige Kleidung ausgesucht und bin kurz vor 8 Duschen, bis ich fertig war mit Duschen, Einkremen, Leon wickeln, Anziehn und unsere Haare föhnen, war es 9 Uhr. Und somit fing er wieder an nach seiner Flasche zu verlangen.Ich schau also ob ich ihm erst die Flasche geb oder erst frühstück hole...........
und was seh ich!!! Frühstück gabs nur bis 9 Uhr....
![]()
![]()
![]()
so ein sch...... somit hab ich ihn dann gefüttert, bin zur Visite und musste dann bis 12uhr durchhalten um dann wenigstens Mittagessen zu bekommen. Obwohl ich nicht wirklich satt bin, denn das war ein Kinderteller mit Tortelini.
Nunja so ist es halt..... hoffe das wird besser
Oh Mann Schnulli das hört sich ja nicht schön an!! Hoffe dass das nur am Anfang so ist und dich schnell eingewöhnst und somit erholen kannst. Hoffentlich macht die Küche schnell besseres Essen.
Lass dich Drücken!!
03.12.2012 15:15
Zitat von Newborn2011:
Hallo Ladys!
![]()
Oh Mann, was ist das denn für ein KiA?!
Hoffe euch geht es jetzt wieder gut!!
03.12.2012 18:45
magen darm so klein ohweh und eingang am kopf????ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....wie gut dass ihr es gut überstanden habt und alles gut ausgegangen ist!!!!!!!!!!!!
ich hasse diese magen darm sachen...ich lasse auch gegen rota impfen...was impfen die jetzt in der 8. woche überhaupt???
alles vergessen habe...
ja colin ist momentan der teufel...
aber mit vieeeeeeeeeeeel nerven überstehe ich auch diese phase
ich hasse diese magen darm sachen...ich lasse auch gegen rota impfen...was impfen die jetzt in der 8. woche überhaupt???
alles vergessen habe...
ja colin ist momentan der teufel...
03.12.2012 20:39
Zitat von draconia:eine war Hepatitis und die andere Glaube keuchhusten bin mir nicht ganz sicher ich guck gleich nochmal! Gegen rota Viren haben wir auch gemacht sicher ist sicher!
magen darm so klein ohweh und eingang am kopf????ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....wie gut dass ihr es gut überstanden habt und alles gut ausgegangen ist!!!!!!!!!!!!
ich hasse diese magen darm sachen...ich lasse auch gegen rota impfen...was impfen die jetzt in der 8. woche überhaupt???![]()
alles vergessen habe...![]()
![]()
![]()
ja colin ist momentan der teufel...![]()
![]()
New das ist ja echt fies mit dem doofen Magen Darm ding und der kia sollte verboten werden
und Kopf ist eh so je Sache hab damals schon im kh fast geheult als die das Blut aus dem Kopf genommen haben
03.12.2012 21:40
Mädels ich muss mich jetzt mal bei euch auskotzen!
meine Schwester ist der Meinung mal so richtig an der Uhr zu drehen! Schreibt die mir doch gestern per Facebook eine Nachricht in der sie mich nur schlecht macht! Unteranderem beschwert sie sich das ich ihr keine Bilder von Emil schicke. Ich muss aber dazu sagen sie hat auch nicht gefragt! Ich sehe nicht ein immer diejenige zu sein die an alle denkt die alle anruft um zu berichten wie es Emil geht oder Bilder zu schicken! Sie will doch was von mir oder sehe ich das falsch? Dann hat sie sich beschwert das sie auf Emil noch nicht aufpassen durfte obwohl sie sich angeboten hat und meine Großeltern schon 2 mal aufgepasst haben! Dazu muss ich sagen meine Großeltern wohnen 20 Minuten weg und meine Eltern und meine Schwester ne Stunde und ne viertel! Die zweimal die meine Oma aaufgepasst hat waren schon geplant bevor meine Schwester sich angeboten hat!die hat so an der Uhr gedreht das sie mir unterstellt sie wäre mir egal und so weiter!dann hat sie sich aufgeregt dass mein Mann unter ein Bild mit ner freundin geschrieben hat:"Ausflug mit Tante julia " da hat sie sich aufgeregt das sie die einzig wahre Tante ist! Sagt mal ehrlich Mädels bin ich gefühlskalt weil ich denke dass das totaler Kindergarten ist?
wenn sie ihren Neffen ihrer Meinung nach zu selten sieht muss sie halt mal zu mir kommen oder bin ich verpflichtet den Leuten hinterher zu fahren die mein Kind sehen wollen
? Sorry für das gejammer aber musste das mal loswerden! Achja sie will jetzt keinen Kontakt mehr und um das noch zu erwähnen sie ist 2 Jahre älter.
meine Schwester ist der Meinung mal so richtig an der Uhr zu drehen! Schreibt die mir doch gestern per Facebook eine Nachricht in der sie mich nur schlecht macht! Unteranderem beschwert sie sich das ich ihr keine Bilder von Emil schicke. Ich muss aber dazu sagen sie hat auch nicht gefragt! Ich sehe nicht ein immer diejenige zu sein die an alle denkt die alle anruft um zu berichten wie es Emil geht oder Bilder zu schicken! Sie will doch was von mir oder sehe ich das falsch? Dann hat sie sich beschwert das sie auf Emil noch nicht aufpassen durfte obwohl sie sich angeboten hat und meine Großeltern schon 2 mal aufgepasst haben! Dazu muss ich sagen meine Großeltern wohnen 20 Minuten weg und meine Eltern und meine Schwester ne Stunde und ne viertel! Die zweimal die meine Oma aaufgepasst hat waren schon geplant bevor meine Schwester sich angeboten hat!die hat so an der Uhr gedreht das sie mir unterstellt sie wäre mir egal und so weiter!dann hat sie sich aufgeregt dass mein Mann unter ein Bild mit ner freundin geschrieben hat:"Ausflug mit Tante julia " da hat sie sich aufgeregt das sie die einzig wahre Tante ist! Sagt mal ehrlich Mädels bin ich gefühlskalt weil ich denke dass das totaler Kindergarten ist?
wenn sie ihren Neffen ihrer Meinung nach zu selten sieht muss sie halt mal zu mir kommen oder bin ich verpflichtet den Leuten hinterher zu fahren die mein Kind sehen wollen
? Sorry für das gejammer aber musste das mal loswerden! Achja sie will jetzt keinen Kontakt mehr und um das noch zu erwähnen sie ist 2 Jahre älter.
04.12.2012 03:07
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Minimaus1986:
...
bei mir is es a bissal weniger als wenn ich meine Tage habe. Komisch finde ich nur, dass bei mir schon fast nix mehr kam an Wochenfluss also zumindest nix blutiges mehr und jetzt auf einmal wieder so Schleimfetzen drin sind, kann ja eigentlich ned sein. Ich erzähls nächste Woche mal meiner Hebi, mal schauen was die dazu sagt. Mein kleiner hat heute nacht das erste mal 5 Stunden am Stück geschlafen, ich hoffe, des macht er jetzt öfter.![]()
Ja war bei mir auch so... Es kam über Tage nix mehr und jetzt wieder sovielhabe meine Hebi gefragt ob's die Tage sein könnten sie meinte kann schon sein tja und meine Vermutung is das es sich abwechselt?! Tut auch gut weh im UL ungewohnt halt
bis auf die Schmerzen is bei mir auch so, hab nur hin und wieder ein leichtes ziehen aber viel weniger als wenn ich meine Tage hab. Hoff ma mal, dass wir bald erlöst sind von dem Schmarrn und wenigstens zwischen den Tagen wieder unser Ruhe haben.
Ohja das hätte schon was das stimmt
Ich hoffe das ich das ganze in 2 Wochen wieder los bin aber bei meinem Glück hab ich es am Ende noch 4 Wochen das ist so ätzend auch wegen dem Binden Verbrauch auch die sind nicht gerade günstig wie wir alle wissen
04.12.2012 08:22
Zitat von Josi:
Mädels ich muss mich jetzt mal bei euch auskotzen!meine Schwester ist der Meinung mal so richtig an der Uhr zu drehen! Schreibt die mir doch gestern per Facebook eine Nachricht in der sie mich nur schlecht macht! Unteranderem beschwert sie sich das ich ihr keine Bilder von Emil schicke. Ich muss aber dazu sagen sie hat auch nicht gefragt! Ich sehe nicht ein immer diejenige zu sein die an alle denkt die alle anruft um zu berichten wie es Emil geht oder Bilder zu schicken! Sie will doch was von mir oder sehe ich das falsch? Dann hat sie sich beschwert das sie auf Emil noch nicht aufpassen durfte obwohl sie sich angeboten hat und meine Großeltern schon 2 mal aufgepasst haben! Dazu muss ich sagen meine Großeltern wohnen 20 Minuten weg und meine Eltern und meine Schwester ne Stunde und ne viertel! Die zweimal die meine Oma aaufgepasst hat waren schon geplant bevor meine Schwester sich angeboten hat!die hat so an der Uhr gedreht das sie mir unterstellt sie wäre mir egal und so weiter!dann hat sie sich aufgeregt dass mein Mann unter ein Bild mit ner freundin geschrieben hat:"Ausflug mit Tante julia " da hat sie sich aufgeregt das sie die einzig wahre Tante ist! Sagt mal ehrlich Mädels bin ich gefühlskalt weil ich denke dass das totaler Kindergarten ist?
wie du schon sagst kindergarten...absoluter kindergarten.... ich finde das auch so schlimm das man nicht einfach selbst sagen kann du schick mal bilder oder kannste mal vorbei kommen bzw kann ich vorbei kommen...nein man muss zu jedem hin laufen...und präsentieren und zeigen und geben....
meine schwiemu auch...ich hab an alexander schon 2 wochen nimmer gesehen jetzt MÜSST ihr aber am freitag vorbei kommen das is doch mein enkel...
eheeeem, sorry aber SIE will ihn sehen dann muss sie halt her kommen...meine mama kommt doch auch vorbei wenn sie an kleinen sehen will...
diese a*sch nachtragerei wie ich sie hasse....
selbst zu faul zu kommen aber man soll das kind packen und rum schleifen....die kleinen haben doch alles zuhause schlafplatz etc....und meiner schläft wo anders kaum alles ist anders, andere töne, lichter, gerüche da is der dann auch gern 3 std wach wenns ihm grade passt und dann nölt er natürlich rum weil er übermüdet is....
es is doch deinem mann überlassen was er unter die bilder schreibt
als hätte sie besitztanspruch auf das wort tante
ich würde sie jetz mal ausbocken lassen und wenn sie sich ende nächster woche noch ncht meldet würde ich ihr schreiben is ja doch bald weihnachten
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt