Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.12.2012 20:54
seehr süß die bilder josi zum verlieben die zwerge
javeria67
19079 Beiträge
05.12.2012 22:49
inaya

06.12.2012 10:38
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Hey Mädels,

sagt mal, wie viel sind denn eure Zwerge in den ersten vier Wochen gewachsen? Mein kleiner ist schon 9 cm gewachsen in den ersten vier Wochen, finde des ganz schön viel.

Bei der U3 hatte er nix an Länge zugelegt.
Fand ich aber merkwürdig, weil ich schon Strampler aussortieren mußte...
Da hat sich das KH bei der Geburt vielleicht vermessen...

Hm, entweder vermessen oder er hat scho im Bauch genug zugelegt, war ja eh recht groß bei der Geburt, vielleicht wartet er jetzt a bissal mit weiter wachsen.
06.12.2012 10:40
Zitat von Josi:

Also Emil hat glaub ich 8-9 cm draufgelegt genaueres mit Gewicht und so kann ich erst am 18. Sagen da ist u4! Wir waren heute beim kia weil Emil so schlimmen husten und schnupfen hat. Gebe ihm zwar schon globulis und die helfen auch( husten ist schon schön locker)nur der hustenschleim hängt halt fest und er kriegt ihn nicht so ohne weiteres raus. Da hab ich mir bisschen Sorgen gemacht nicht dass er im schlaf mal keine Luft mehr bekommt oder so Er klingt ein bisschen wie e.t. Oder der Typ von Star war's (Weiß nicht wie der geschrieben wird aber ich mein bösen schwarzen )

des is ja auch ganz ordentlich Oje, gute Besserung an den kleinen Wuzi
06.12.2012 10:41
Zitat von Josi:

Lachen steckt an!!!!!! Emil fängt richtig schön an zu lachen wenn Mama laut loslacht

süß, i hoff meiner fängt a bald an mit bewusst lachen.
06.12.2012 10:43
Zitat von javeria67:

inaya

süße kleine Maus.
06.12.2012 10:45
Zitat von SchnulliTine:

Leon hat es heut Nacht wieder so gemacht. Ich hoffe es ist nix ernstes. Normalerweise trinkt er so um die 800ml und nun waren es nur 490ml und wieder hat er von 14 Uhr- 00 Uhr nichts zu essen gewollt. Bin schon einwenig geschockt und Ratlos ob alles ok ist.

Mach dir ned so an Kopf, i würd des mal a zeit lang beobachten und wenns ihm ned gut geht würd i zum KiA gehen, vielleicht hat er ja nur an Schub, da is Appetitlosigkeit manchmal normal und viel schlafen auch.
06.12.2012 10:59
so, Wuzi is jetzt so viel gewachsen, dass er in seinen kleinsten Schneeanzug passt, jetzt darf der Winter richtig loslegen.

Josi
2871 Beiträge
06.12.2012 11:12
Zitat von Minimaus1986:

so, Wuzi is jetzt so viel gewachsen, dass er in seinen kleinsten Schneeanzug passt, jetzt darf der Winter richtig loslegen.

ach isser nicht süß zum Knutschen
Achja ich war gestern mit Emil auf der Waage und laut dieser wiegt er 5,7 Kilo
06.12.2012 11:36
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

ach isser nicht süß zum Knutschen
Achja ich war gestern mit Emil auf der Waage und laut dieser wiegt er 5,7 Kilo

könnt ihn den ganzen Tag knutschen, bin sooooooo verliebt in den leinen schatz.
Boah, des is ordentlich aba wenn meiner so weiter macht griagt er des a hin, bis er so alt ist wie Emil jetzt, sind schon bei 4,2kg
06.12.2012 11:46
wie viel trinken denn eure Zwerge so am Tag? Meiner ist so bei 800-1000 ml am Tag, finde dies irgendwie ganz schön viel, vor allem is des scho so, seit er 2,5 Wochen alt ist.
Chiva
122 Beiträge
06.12.2012 12:26
hi ihr lieben,
ich meld mich auch nochmal zu wort

hab nur die letzte seite angeschaut, da für viel mehr die zeit nicht reicht. meine süße hält überhaupt nichts von schlafen - es sei denn, man fährt mit ihr durch die gegend. ansonsten wird sie gern so ziemlich den ganzen tag bespaßt. bin immer schon froh, wenn ichs unter die dusche geschafft hab.
auch einen geburtsbericht habe ich noch nicht geschrieben. der würde bei mir ja auch ziemlich lang werden...ich nehms mir aber fest für die nächsten tage vor...bin mal gespannt, was ich noch zusammen bekomm.

hier erstmal noch ein paar bilder von meinem engel:

ps: eure mäuse sind auch super süß! mini, auf deinen kleinen war ich ganz gespannt. ist auch ein knuffiger schneeanzug.
Phica
2836 Beiträge
06.12.2012 13:01
Zitat von SchnulliTine:

Leon hat es heut Nacht wieder so gemacht. Ich hoffe es ist nix ernstes. Normalerweise trinkt er so um die 800ml und nun waren es nur 490ml und wieder hat er von 14 Uhr- 00 Uhr nichts zu essen gewollt. Bin schon einwenig geschockt und Ratlos ob alles ok ist.

Ist er denn sonst soweit gut drauf? Oder hat er sich verändert.
Wenn er gut drauf ist, brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen.
Aber komisch ist es schon.
Phica
2836 Beiträge
06.12.2012 13:04
Zitat von Josi:

Also Emil hat glaub ich 8-9 cm draufgelegt genaueres mit Gewicht und so kann ich erst am 18. Sagen da ist u4! Wir waren heute beim kia weil Emil so schlimmen husten und schnupfen hat. Gebe ihm zwar schon globulis und die helfen auch( husten ist schon schön locker)nur der hustenschleim hängt halt fest und er kriegt ihn nicht so ohne weiteres raus. Da hab ich mir bisschen Sorgen gemacht nicht dass er im schlaf mal keine Luft mehr bekommt oder so Er klingt ein bisschen wie e.t. Oder der Typ von Star war's (Weiß nicht wie der geschrieben wird aber ich mein bösen schwarzen )

Oh nein! Lina hat auch schon länger Schnupfen, aber zum Glück ohne Husten. Spritze ihr immer Kochsalzlösung in die Nase und reibe Anisbutter darunter. Aber so langsam könnte das auch mal weggehen!!

Aber ihr großer Bruder und ich sind auch seit längerem erkältet und werden es einfach nicht los!!
Phica
2836 Beiträge
06.12.2012 13:05
Zitat von Josi:

Lachen steckt an!!!!!! Emil fängt richtig schön an zu lachen wenn Mama laut loslacht

Das Lachen der Zahnlosen ist einfach so süß!! Ich freu mich auch jedes Mal, wenn Lina mich anlacht!!

So süß dein Emil!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt