Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
06.12.2012 13:06
Zitat von javeria67:

inaya

So niedlich!! Und diese tollen großen, braunen Augen!!
Phica
2836 Beiträge
06.12.2012 13:07
Zitat von Minimaus1986:

so, Wuzi is jetzt so viel gewachsen, dass er in seinen kleinsten Schneeanzug passt, jetzt darf der Winter richtig loslegen.

Ist da ein brauner Eisbär entlaufen?
Süüüüüß
Phica
2836 Beiträge
06.12.2012 13:09
Zitat von Chiva:

hi ihr lieben,
ich meld mich auch nochmal zu wort

hab nur die letzte seite angeschaut, da für viel mehr die zeit nicht reicht. meine süße hält überhaupt nichts von schlafen - es sei denn, man fährt mit ihr durch die gegend. ansonsten wird sie gern so ziemlich den ganzen tag bespaßt. bin immer schon froh, wenn ichs unter die dusche geschafft hab.
auch einen geburtsbericht habe ich noch nicht geschrieben. der würde bei mir ja auch ziemlich lang werden...ich nehms mir aber fest für die nächsten tage vor...bin mal gespannt, was ich noch zusammen bekomm.

hier erstmal noch ein paar bilder von meinem engel:

ps: eure mäuse sind auch super süß! mini, auf deinen kleinen war ich ganz gespannt. ist auch ein knuffiger schneeanzug.

Na da hält die kleine Maus dich aber ganz schön auf trap!!
Aber so süß!!
Phica
2836 Beiträge
06.12.2012 13:16
Hier auch mal ein paar neue Bilder von Lina!!

Wünschen euch einen schönen Nikolaus-TAg!!
Unser Nikolinchen

Unser Nikolaus

06.12.2012 13:25
Zitat von Chiva:

hi ihr lieben,
ich meld mich auch nochmal zu wort

hab nur die letzte seite angeschaut, da für viel mehr die zeit nicht reicht. meine süße hält überhaupt nichts von schlafen - es sei denn, man fährt mit ihr durch die gegend. ansonsten wird sie gern so ziemlich den ganzen tag bespaßt. bin immer schon froh, wenn ichs unter die dusche geschafft hab.
auch einen geburtsbericht habe ich noch nicht geschrieben. der würde bei mir ja auch ziemlich lang werden...ich nehms mir aber fest für die nächsten tage vor...bin mal gespannt, was ich noch zusammen bekomm.

hier erstmal noch ein paar bilder von meinem engel:

06.12.2012 13:28
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

so, Wuzi is jetzt so viel gewachsen, dass er in seinen kleinsten Schneeanzug passt, jetzt darf der Winter richtig loslegen.

Ist da ein brauner Eisbär entlaufen?
Süüüüüß

Danke. Möchte auch so nen kuscheligen Schneeanzug.
06.12.2012 13:30
Zitat von Phica:

Unser Nikolinchen

Unser Nikolaus

süße kleine Nikoläusin, die Mütze passt ja fast wie angegoßen.
06.12.2012 14:03
Finde echt alle eure Babys total schnuckelig

Zitat von Phica:

Zitat von SchnulliTine:

Leon hat es heut Nacht wieder so gemacht. Ich hoffe es ist nix ernstes. Normalerweise trinkt er so um die 800ml und nun waren es nur 490ml und wieder hat er von 14 Uhr- 00 Uhr nichts zu essen gewollt. Bin schon einwenig geschockt und Ratlos ob alles ok ist.

Ist er denn sonst soweit gut drauf? Oder hat er sich verändert.
Wenn er gut drauf ist, brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen.
Aber komisch ist es schon.

nein ganz im gegenteil, wenn er wach ist, dann strahlt er über beide Backen und quietscht vor vergnügen, er brabbelt und lacht. Aber letzte Nacht hat er es wieder geschafft. 16.30-2.30Uhr
Phica
2836 Beiträge
06.12.2012 14:06
Zitat von SchnulliTine:

Finde echt alle eure Babys total schnuckelig

Zitat von Phica:

Zitat von SchnulliTine:

Leon hat es heut Nacht wieder so gemacht. Ich hoffe es ist nix ernstes. Normalerweise trinkt er so um die 800ml und nun waren es nur 490ml und wieder hat er von 14 Uhr- 00 Uhr nichts zu essen gewollt. Bin schon einwenig geschockt und Ratlos ob alles ok ist.

Ist er denn sonst soweit gut drauf? Oder hat er sich verändert.
Wenn er gut drauf ist, brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen.
Aber komisch ist es schon.

nein ganz im gegenteil, wenn er wach ist, dann strahlt er über beide Backen und quietscht vor vergnügen, er brabbelt und lacht. Aber letzte Nacht hat er es wieder geschafft. 16.30-2.30Uhr

Dann würd ich mir keine Gedanken machen. Ihm reicht das dann scheinbar im Moment.
Man kennt das doch von sich selbst auch. Mal hat man mehr und mal weniger Hunger.
06.12.2012 14:09
ja ich denks auch
javeria67
19079 Beiträge
06.12.2012 14:44
Zitat von Minimaus1986:

sehr süß. sieht richtig gewachsen aus. schöner schneeanzug hat er an.
javeria67
19079 Beiträge
06.12.2012 14:53
Zitat von Phica:

Unser Nikolinchen

Unser Nikolaus

sehr süß. Lina ist einfach zum knutchen.kleine süße puppe.
AnnL
4302 Beiträge
06.12.2012 15:50
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Hey Mädels,

sagt mal, wie viel sind denn eure Zwerge in den ersten vier Wochen gewachsen? Mein kleiner ist schon 9 cm gewachsen in den ersten vier Wochen, finde des ganz schön viel.

Bei der U3 hatte er nix an Länge zugelegt.
Fand ich aber merkwürdig, weil ich schon Strampler aussortieren mußte...
Da hat sich das KH bei der Geburt vielleicht vermessen...

Hm, entweder vermessen oder er hat scho im Bauch genug zugelegt, war ja eh recht groß bei der Geburt, vielleicht wartet er jetzt a bissal mit weiter wachsen.

Und warum wurden dann schon Strampler zu kurz, häää ?
bald_mutti12
2420 Beiträge
06.12.2012 15:55
mensch sind eure mäuse süüüß alle zum knutschen

mini, also wir kommen auch auf 800 -1000ml...im kh hatte mir eine ärztin gesagt die baby´s sollen ab dem 10 tag ca. 20-25 % des eigenen gewichtes trinken, weil ich gefragt hatte wie viel die kleinen etwa trinken sollten....
AnnL
4302 Beiträge
06.12.2012 15:55
Zitat von Josi:

Also Emil hat glaub ich 8-9 cm draufgelegt genaueres mit Gewicht und so kann ich erst am 18. Sagen da ist u4! Wir waren heute beim kia weil Emil so schlimmen husten und schnupfen hat. Gebe ihm zwar schon globulis und die helfen auch( husten ist schon schön locker)nur der hustenschleim hängt halt fest und er kriegt ihn nicht so ohne weiteres raus. Da hab ich mir bisschen Sorgen gemacht nicht dass er im schlaf mal keine Luft mehr bekommt oder so Er klingt ein bisschen wie e.t. Oder der Typ von Star war's (Weiß nicht wie der geschrieben wird aber ich mein bösen schwarzen )

"Ich bin dein Vater...."

Wir haben U4 im Januar... Bin gespannt drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt