Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
15.01.2013 14:10
Dann zeig ich euch auch mal wieder aktuelle Bilder von meiner Kleinen!

Phica
2836 Beiträge
15.01.2013 14:13
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

...

Ich hätte ihn gerne bis Juni weg, da fahren wir nach Italien. Aber da fehlen noch 6 kg und ganz viel schwabbel, weiß ned ob ich des schaff. Im Moment geht Gewichtsmäßig gar nix weg egal ob ich viel oder wenig esse und wie viel Sport ich mache.

Oh Italien - wie schön!!
Wir fahren hoffentlich im Mai oder September nach Dänemark - hoffe wir finden entlich was!!
Bei mir ist auch noch zu viel Schwabbel!! Muss da entlich was für tun - aber die Rübi ist ja schon ein Anfang.
Man sagt aber auch, dass die "Rückbildung" genauso lange dauert, wie die Schwangerschaft. Also müssen wir wohl noch etwas Geduld haben!!

Dänemark is auch schön. Ich weiß schon dass des dauert, aber immerhin ein bisschen was könnte ja noch weggehen.

Im Grunde ist es mir fast egal, wohin der Urlaub geht, Hauptsache wir fahren dieses Jahr weg. Mal ein Tapetenwechsel!!

Das mit dem Bauch wird schon!! Du bist ja am Ball!!

Hab gerade deinen Ticker gesehen!! Dann sollen die beiden aber auch schnell hintereinander kommen. Ich persönlich kann es nur empfehlen, es ist zwar auch manches Mal anstrengend, aber auch total schön. Bei uns hat es genau an Felix' 1. Geburtstag geklappt. Bei euch könnte es ja noch schneller gehen!! Viel Erfolg!
15.01.2013 14:17
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

...

Oh Italien - wie schön!!
Wir fahren hoffentlich im Mai oder September nach Dänemark - hoffe wir finden entlich was!!
Bei mir ist auch noch zu viel Schwabbel!! Muss da entlich was für tun - aber die Rübi ist ja schon ein Anfang.
Man sagt aber auch, dass die "Rückbildung" genauso lange dauert, wie die Schwangerschaft. Also müssen wir wohl noch etwas Geduld haben!!

Dänemark is auch schön. Ich weiß schon dass des dauert, aber immerhin ein bisschen was könnte ja noch weggehen.

Im Grunde ist es mir fast egal, wohin der Urlaub geht, Hauptsache wir fahren dieses Jahr weg. Mal ein Tapetenwechsel!!

Hab gerade deinen Ticker gesehen!! Dann sollen die beiden aber auch schnell hintereinander kommen. Ich persönlich kann es nur empfehlen, es ist zwar auch manches Mal anstrengend, aber auch total schön. Bei uns hat es genau an Felix' 1. Geburtstag geklappt. Bei euch könnte es ja noch schneller gehen!! Viel Erfolg!

Dankeschön, wäre schön wenn die beiden recht nahe bei einander sind, habs mir immer so gewünscht und ich denke am anstrengendsten wirds wohl sein bis beide laufen, aber des krieg ich schon hin.
15.01.2013 14:18
Zitat von Phica:

Dann zeig ich euch auch mal wieder aktuelle Bilder von meiner Kleinen!

Wahnsinn, ist die groß geworden, süße kleine Maus.
bald_mutti12
2420 Beiträge
15.01.2013 15:30
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

...
verflucht sind die bestimmt
ich hab dem Männchen in der Waage schon gedroht das er endlich mal nach unten schrauben soll aber man bekommt ja heutzutage kein ordentliches Personal mehr
wie wahr......

wer war das noch mit den hartnäckigen 3 Kilo?
Ich gesell mich dazu

wobei die 3kg mich weniger stören, hab schonmal mehr gewogen ohne Kind, aber dass mein bauch schlimmer aussieht als der einer 80jährigen, DAS stört mich wie Sau!!!!
hier ichwars
15.01.2013 18:04
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

...
ich hab dem Männchen in der Waage schon gedroht das er endlich mal nach unten schrauben soll aber man bekommt ja heutzutage kein ordentliches Personal mehr
wie wahr......

wer war das noch mit den hartnäckigen 3 Kilo?
Ich gesell mich dazu

wobei die 3kg mich weniger stören, hab schonmal mehr gewogen ohne Kind, aber dass mein bauch schlimmer aussieht als der einer 80jährigen, DAS stört mich wie Sau!!!!
hier ichwars

seid froh, dass es nur drei sind, bei mir sinds noch 6 Kilo.
15.01.2013 20:36
wow das sind alles echt süße Zwerge. Meiner sieht im Moment nur süß aus. Er geht extrem auf die Nerven
Also Leon ist im Moment unausstehlich. Alle 4-6 Std füttern wir eigentlich. Und so um die Zeit weint er dann auch. Doch im Moment ist es echt schlimm, er verweigert den Brei und aber auch die Flasche. Wir müssen ihn förmlich zwingen. Das ist echt nervend. Er mag zur Zeit aber echt nichts. Weder Kuscheln, noch Spielen, Bespaßen, Essen, Trinken, Schlafen. Alles hält nicht lange an.
Habe ihm gestern ein Schmerzzäpfchen verpasst, weil ich dachte er hat vielleicht schmerzen, doch auch das hat nichts gebracht
16.01.2013 09:20
Zitat von SchnulliTine:

wow das sind alles echt süße Zwerge. Meiner sieht im Moment nur süß aus. Er geht extrem auf die Nerven
Also Leon ist im Moment unausstehlich. Alle 4-6 Std füttern wir eigentlich. Und so um die Zeit weint er dann auch. Doch im Moment ist es echt schlimm, er verweigert den Brei und aber auch die Flasche. Wir müssen ihn förmlich zwingen. Das ist echt nervend. Er mag zur Zeit aber echt nichts. Weder Kuscheln, noch Spielen, Bespaßen, Essen, Trinken, Schlafen. Alles hält nicht lange an.
Habe ihm gestern ein Schmerzzäpfchen verpasst, weil ich dachte er hat vielleicht schmerzen, doch auch das hat nichts gebracht

klingt echt anstrengend, aber vielleicht is ja nur ein Schub? Drück dir die Daumen, dass bald besser wird.
bald_mutti12
2420 Beiträge
16.01.2013 10:15
Zitat von SchnulliTine:

evtl zähne die drücken anfangen???
meiner hatte gestern abend ganz rote backen (kein fieber nix) war auch echt aufgewühlt und hat gesabbert wie verrückt....werden dann sicher die zähne sein bei ihm....aber sobald i ihn grade weg lege (ausser er schläft) wird er a ungemütlich, u nichts von seinen spielsachen is ihm länger als 10min gut genug gerade aber gut so sind se eben manchmal
Phica
2836 Beiträge
16.01.2013 12:32
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

...

Dankeschön, wäre schön wenn die beiden recht nahe bei einander sind, habs mir immer so gewünscht und ich denke am anstrengendsten wirds wohl sein bis beide laufen, aber des krieg ich schon hin.

Also ich muss sagen, es ist auf jeden Fall schön, dass Felix schon gelaufen ist und auch so schon sehr selbstständig ist (Essen, Verstehen, wenn man etwas sagt).
Es kommt aber auch auf jedes Kind und auch auf die Mutter an. Wenn man sich selbst nicht so den Stress macht und die Kids das alles gut mitmachen (was man ja leider immer nicht vorher weiß) ist alles gut. Für uns war das so eine sehr gute Entscheidung.
Phica
2836 Beiträge
16.01.2013 12:34
Zitat von SchnulliTine:

Oh weia, das tut mir leid.
Probier doch mal, schon vor den 4 Stunden ihm etwas anzubieten. Vielleicht ist er einfach dann zu hungrig und ihm dann einfach zu viel.
Wir geben Lina auch hin und wieder die Flasche mit abgepumpter Milch, aber wenn sie zu hungrig ist, verweigert sie die auch!!
Oder es sind wirklich die Zähne!! Die können ja auch echt gemein sein!!
16.01.2013 13:35
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

...

Also ich muss sagen, es ist auf jeden Fall schön, dass Felix schon gelaufen ist und auch so schon sehr selbstständig ist (Essen, Verstehen, wenn man etwas sagt).
Es kommt aber auch auf jedes Kind und auch auf die Mutter an. Wenn man sich selbst nicht so den Stress macht und die Kids das alles gut mitmachen (was man ja leider immer nicht vorher weiß) ist alles gut. Für uns war das so eine sehr gute Entscheidung.

Wenn wir im Mai starten läuft er ja auch schon bis geschwisterchen kommt. Des wird schon schön.
AnnL
4302 Beiträge
16.01.2013 19:57
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

...

Bei uns wird der Rübi-Kurs nur abends angeboten. Sonst hätte ich woanders hin müssen. Bin da aber ganz glücklich.

Ich schaff es leider nicht mich aufzuraffen um zu sporteln. Hoffe das wird bald besser - der Bauch muss weg, fühle mich nicht wohl!!

Ich hätte ihn gerne bis Juni weg, da fahren wir nach Italien. Aber da fehlen noch 6 kg und ganz viel schwabbel, weiß ned ob ich des schaff. Im Moment geht Gewichtsmäßig gar nix weg egal ob ich viel oder wenig esse und wie viel Sport ich mache.

Oh Italien - wie schön!!

Kannst ja mal winken wenn du vorbei fährst...

Wir fahren im Oktober und im Mai oder April.
Muss unbedingt nen Ausweis beantragen für den Lütten....
AnnL
4302 Beiträge
16.01.2013 20:01
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Huhuuuuuuuuuu Mädels!!!

Ich leb auch noch, ja jaaaaaaaaa

Werd mich gleich mal an die 140 Beiträge machen, solang mein Kleiner mich läßt. Er wird schon ungeduldig....

Uns gehts ansonsten gut. Zwergi schläft ja seit Weihnachten durch, DAS ist vielleicht geil
U4 ergab 64cm und 7130g... 3kg in knapp 3 Monaten ist doch schon nicht schlecht, gelle?

Schlechte Nachrichten hab ich auch:
Seit Freitag Abend ist meine Katze Lisa spurlos verschwunden
Ich will sie zurück!!!!!!!
Und ich kann noch nichtmal den Strassenrand nach ihr absuchen, weil es vorgestern Nacht 15cm Schnee gegeben hat...

Aber nicht dass er das jetzt so weiter macht - jeden Monat ein Kilo!! STell dir das mal vor, wie schwer er dann mit 10 ist!!

Ohwe das mit deiner Katze tut mir leid - ist sie mittlerweile wieder aufgetaucht?!

Hust.... Nee also er darf denn demnächst damit aufhören...
Mein Neffe war auch so. Kaum hat der gekrabbelt, war der schlank.
Die Beiden sind sich bisher sehr ähnlich. Denke das wird bei Brian auch so laufen...

Nee, Katze ist immer noch weg
Hab heute ne Mail ans Tierheim und den nächsten beiden Tierarztpraxen mit Bildern geschickt. Mal gucken....
AnnL
4302 Beiträge
16.01.2013 20:02
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

@Taufe
Männe hat gefragt ob wir zusammen mit dem Lütten von Schwä2 taufen lassen sollen... Komm wohl doch nicht drum rum....

Aber hübsches Kleidchen Phica

Tracht sieht bestimmt total süß aus, Mini

@Aquarium
Kann ich auch nur empfehlen
Futtertablette rein und das Gewusel kann los gehen. Er quatscht die total voll...

@Rückbildung
Ich fang auch erst Ende Januar an. Genauer Termin fehlt noch, ich weiß nur, dass es ein Diensstag Abend ohne Baby ist...

Scheinbar kommst du wirklich nicht drum herum!!
Aber was die Kids dann nachher machen, bleibt ihnen ja selbst überlassen.
Wenn ihr euch mit deiner Schwä gut versteht, wäre es doch eine tolle Idee!!

Halbiert die Arbeit und die Kosten....
Sind ja eh ziemlich die gleichen Gäste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt