Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
16.01.2013 20:04
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

An/Umziehen findet meiner auch Mist....

Beim Impfen hat er die Farbe in Dunkelrot gewechselt.... also richtig DUNKELROT.... Hab mich total drüber amüsiert, weil ich ihn so denn noch nie gesehen hatte.
Da gucken die Schwester und der Arzt mich total komisch an...
Haben die wohl auch nicht so oft, dass die Muddi nicht mitweint.

Der war danach schneller wieder ruhig zu bekommen als bei dem Holzstäbchen im Mund vorher, damit der Doc in den Hals gucken kann. Da hat er länger geweint, hatte aber ne normale Farbe...

Bin ich jetzt eine Rabenmama?
Ich hab keine Angst vor Spritzen und sein Weinen brauch ich ja mit überbetüteln ja nicht noch verstärken.

Quatsch, du bist doch keine Rabenmutter. So merkt er dann doch auch, dass das alles nicht schlimm ist.

Eben so ähnlich war mein Plan.
Und später weiß er eh nicht mehr, ob ich ihn bedauert hab oder nicht...
Josi
2871 Beiträge
16.01.2013 20:07
Also bei der ersten spritze hat Emil auch geweint und ich hab nicht geweint. Leid hat er mir getan ja aber sonst hab ich dann eher ganz dolle geknuddelt.
AnnL
4302 Beiträge
16.01.2013 20:09
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

...
wie wahr......

wer war das noch mit den hartnäckigen 3 Kilo?
Ich gesell mich dazu

wobei die 3kg mich weniger stören, hab schonmal mehr gewogen ohne Kind, aber dass mein bauch schlimmer aussieht als der einer 80jährigen, DAS stört mich wie Sau!!!!
hier ichwars

seid froh, dass es nur drei sind, bei mir sinds noch 6 Kilo.
isy91
662 Beiträge
16.01.2013 20:09
Zitat von SchnulliTine:

wow das sind alles echt süße Zwerge. Meiner sieht im Moment nur süß aus. Er geht extrem auf die Nerven
Also Leon ist im Moment unausstehlich. Alle 4-6 Std füttern wir eigentlich. Und so um die Zeit weint er dann auch. Doch im Moment ist es echt schlimm, er verweigert den Brei und aber auch die Flasche. Wir müssen ihn förmlich zwingen. Das ist echt nervend. Er mag zur Zeit aber echt nichts. Weder Kuscheln, noch Spielen, Bespaßen, Essen, Trinken, Schlafen. Alles hält nicht lange an.
Habe ihm gestern ein Schmerzzäpfchen verpasst, weil ich dachte er hat vielleicht schmerzen, doch auch das hat nichts gebracht

kenn ich momentan zu gut!!!! wie schaffst du es da stark zu bleiben??? nora schreit grad abends stunden und ist gar nicht zu beruhigen halte das nie lang durch- das zerreisst mich innerlich immer total und ich werd ganz hibbelig!
Josi
2871 Beiträge
16.01.2013 20:13
Zitat von isy91:

Zitat von SchnulliTine:

wow das sind alles echt süße Zwerge. Meiner sieht im Moment nur süß aus. Er geht extrem auf die Nerven
Also Leon ist im Moment unausstehlich. Alle 4-6 Std füttern wir eigentlich. Und so um die Zeit weint er dann auch. Doch im Moment ist es echt schlimm, er verweigert den Brei und aber auch die Flasche. Wir müssen ihn förmlich zwingen. Das ist echt nervend. Er mag zur Zeit aber echt nichts. Weder Kuscheln, noch Spielen, Bespaßen, Essen, Trinken, Schlafen. Alles hält nicht lange an.
Habe ihm gestern ein Schmerzzäpfchen verpasst, weil ich dachte er hat vielleicht schmerzen, doch auch das hat nichts gebracht

kenn ich momentan zu gut!!!! wie schaffst du es da stark zu bleiben??? nora schreit grad abends stunden und ist gar nicht zu beruhigen halte das nie lang durch- das zerreisst mich innerlich immer total und ich werd ganz hibbelig!
wie alt sind eure Mäuse genau? Hört sich ganz nach nem Schub an
AnnL
4302 Beiträge
16.01.2013 20:15
Zitat von SchnulliTine:

Ich finde auch, dass es sich nach einem Schub anhört...
Drück euch die Daumen, dass das bald vorbei ist!

(Und mir, dass es bei uns nicht so dolle wird )
16.01.2013 20:39
Zitat von Josi:

Also bei der ersten spritze hat Emil auch geweint und ich hab nicht geweint. Leid hat er mir getan ja aber sonst hab ich dann eher ganz dolle geknuddelt.

Werd ich auch machen.
16.01.2013 20:39
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

...
hier ichwars

seid froh, dass es nur drei sind, bei mir sinds noch 6 Kilo.

Frechdachs
16.01.2013 20:43
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

...

Ich hätte ihn gerne bis Juni weg, da fahren wir nach Italien. Aber da fehlen noch 6 kg und ganz viel schwabbel, weiß ned ob ich des schaff. Im Moment geht Gewichtsmäßig gar nix weg egal ob ich viel oder wenig esse und wie viel Sport ich mache.

Oh Italien - wie schön!!
Wir fahren hoffentlich im Mai oder September nach Dänemark - hoffe wir finden entlich was!!
Bei mir ist auch noch zu viel Schwabbel!! Muss da entlich was für tun - aber die Rübi ist ja schon ein Anfang.
Man sagt aber auch, dass die "Rückbildung" genauso lange dauert, wie die Schwangerschaft. Also müssen wir wohl noch etwas Geduld haben!!

Kannst ja mal winken wenn du vorbei fährst...

Wir fahren im Oktober und im Mai oder April.
Muss unbedingt nen Ausweis beantragen für den Lütten....

hab i scho hinter mir, finde Biometrische Passbilder von den kleinen echt zum schießen.
isy91
662 Beiträge
17.01.2013 09:30
Zitat von Josi:

Zitat von isy91:

Zitat von SchnulliTine:

wie alt sind eure Mäuse genau? Hört sich ganz nach nem Schub an
ja ich denke auch dass es ein schub sein wird! gestern abend ging es schon wieder hoffentlich war es das jetz mit dem vielen weinen!
bald_mutti12
2420 Beiträge
17.01.2013 11:29
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

...

Ich hätte ihn gerne bis Juni weg, da fahren wir nach Italien. Aber da fehlen noch 6 kg und ganz viel schwabbel, weiß ned ob ich des schaff. Im Moment geht Gewichtsmäßig gar nix weg egal ob ich viel oder wenig esse und wie viel Sport ich mache.

Oh Italien - wie schön!!
Wir fahren hoffentlich im Mai oder September nach Dänemark - hoffe wir finden entlich was!!
Bei mir ist auch noch zu viel Schwabbel!! Muss da entlich was für tun - aber die Rübi ist ja schon ein Anfang.
Man sagt aber auch, dass die "Rückbildung" genauso lange dauert, wie die Schwangerschaft. Also müssen wir wohl noch etwas Geduld haben!!

beantragen brauchste den ned... brauchst nur ein bild wo er ned lacht (wie für erwachsene eben jetz auch) und mit dem kannste da hin gehen muss aber dein mann auch dabei sein...und dann bekommt ihr 3 den ausweis sofort mit at bei uns 10 minuten gedauert u 13 € gekostet....
würde es aber so spät wie möglich machen....die bilder müssen immer wieder erneuert werden im ausweis bei den kleinen....
Phica
2836 Beiträge
17.01.2013 12:51
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

...

Dankeschön, wäre schön wenn die beiden recht nahe bei einander sind, habs mir immer so gewünscht und ich denke am anstrengendsten wirds wohl sein bis beide laufen, aber des krieg ich schon hin.

Also ich muss sagen, es ist auf jeden Fall schön, dass Felix schon gelaufen ist und auch so schon sehr selbstständig ist (Essen, Verstehen, wenn man etwas sagt).
Es kommt aber auch auf jedes Kind und auch auf die Mutter an. Wenn man sich selbst nicht so den Stress macht und die Kids das alles gut mitmachen (was man ja leider immer nicht vorher weiß) ist alles gut. Für uns war das so eine sehr gute Entscheidung.

Wenn wir im Mai starten läuft er ja auch schon bis geschwisterchen kommt. Des wird schon schön.

Richtig und man weiß ja auch nie wann es klappt!!
Phica
2836 Beiträge
17.01.2013 12:53
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

...

Oh Italien - wie schön!!

Klar winke ich - musst dann aber auch zurück winken!!

Schön 2 Mal im Jahr. Aber dein Männe arbeitet ja auch dort. Wo fahrt ihr denn hin?

Da sagst du auch was, das muss ich auch noch machen. Aber erst Mal müssen wir buchen!!
Phica
2836 Beiträge
17.01.2013 12:56
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Huhuuuuuuuuuu Mädels!!!

Ich leb auch noch, ja jaaaaaaaaa

Werd mich gleich mal an die 140 Beiträge machen, solang mein Kleiner mich läßt. Er wird schon ungeduldig....

Uns gehts ansonsten gut. Zwergi schläft ja seit Weihnachten durch, DAS ist vielleicht geil
U4 ergab 64cm und 7130g... 3kg in knapp 3 Monaten ist doch schon nicht schlecht, gelle?

Schlechte Nachrichten hab ich auch:
Seit Freitag Abend ist meine Katze Lisa spurlos verschwunden
Ich will sie zurück!!!!!!!
Und ich kann noch nichtmal den Strassenrand nach ihr absuchen, weil es vorgestern Nacht 15cm Schnee gegeben hat...

Aber nicht dass er das jetzt so weiter macht - jeden Monat ein Kilo!! STell dir das mal vor, wie schwer er dann mit 10 ist!!

Ohwe das mit deiner Katze tut mir leid - ist sie mittlerweile wieder aufgetaucht?!

Hust.... Nee also er darf denn demnächst damit aufhören...
Mein Neffe war auch so. Kaum hat der gekrabbelt, war der schlank.
Die Beiden sind sich bisher sehr ähnlich. Denke das wird bei Brian auch so laufen...

Nee, Katze ist immer noch weg
Hab heute ne Mail ans Tierheim und den nächsten beiden Tierarztpraxen mit Bildern geschickt. Mal gucken....

Das ist ja meistens so, dass wenn die Kids sich richtig bewegen reguliert sich das alles!

Oh Mann und jetzt, wo es so kalt ist. Drück dir die Daumen, dass du Erfolg hast und sie jemand gefunden hat!
Phica
2836 Beiträge
17.01.2013 12:59
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

...

Oh Italien - wie schön!!

hab i scho hinter mir, finde Biometrische Passbilder von den kleinen echt zum schießen.

Ohne Worte - echt anders!! Verzieht keine Mine!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt