Oktober 2012 Muttis
04.04.2013 21:47
Zitat von bald_mutti12:mit Landkarten kannst mich scheuchen
Zitat von Minimaus1986:was wäre ich nur ohne routenplaner und navi....
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:ja bei uns gehts no
Ohhhhhhh ist das süß ihr zwei! Ich find sowas super toll! Leider wohn ich immer viel zu weit weg von allen![]()
müsst ma sich für 2 tage auf der hälfte mal treffen
![]()
hm, wo wäre denn ungefähr die hälfte.Bin so ein Geographisches Rindvich, müsste erst ne karte aufmachen.
![]()
wohl nie ankommen irgendwo weiter weg![]()
04.04.2013 21:49
Zitat von bald_mutti12:
ach ja mein mann war letzte woche montag beim blutspenden....was macht unser sohn???ne rießige sauerei![]()
mein mann trinkt grad ausm becher und genau in dem moment wo er auhhört und´n becher etwas runter tut erwischt da alex denn becher und reist ihn runter....alex voll pepsi, mann voll pepsi boden voll pepsi...aber da konnt er dann lachen der kleine freche...
![]()
langsam muss ma echt aufpassen mit den frechen zwergen, da Alex wollte bestimmt nur wissen was passiert wenn des Ding umfällt, soll doch in dem jetzigen Schub irgendwie kommen, dass sie sich für sowas interessieren hab ich gelesen. Da Flori will mein trinken immer haben, der sitzt dann aufn arm, macht an mund auf und streckt die zunge raus.
04.04.2013 21:49
Also wegen buggy wir werden erstmal unseren kombikiwa beim Wort nehmen! Wohin fahrt ihr in den Urlaub?
04.04.2013 21:51
Zitat von Minimaus1986:würde bei uns ja auch gehen...aber wo dann mitm hund hin
Zitat von bald_mutti12:
legt ihr euch des jahr eigtl scho an buggy zu???? wollen uns einen fürn urlaub kaufen....aber es gibt so viel auswahl und 200euro will ich jetz a ned ausgeben dafürfür die besseren marken
nö, wir bauen unseren Kiwa irgendwann um zum Buggy und nehmen den mit in urlaub, hab mal geschaut nach günstigen Buggys die man auch in Liegestellung bringen kann und keinen günstigen gefunden.![]()
der schuagt eigtl gut aus u preis is ok...mit liegefunktion
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Buggy/GRACO-Bug gy-CITISPORT-Sport-Luxe-1.html?y=7vbh66241peq24l5l leudc5g87
und sonst bin ich noch am suchen...herlag gebe es auch einen für 102€
04.04.2013 21:51
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:schlaues kind
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:hatten wir a weniger als jettz...aber seit der zeitumstellung is er nur noch am schlecht einschlafen
...
er wacht meist nach je 30 min noch 2mal auf![]()
ich hab mich voll auf die Zeitumstellung gefreut, weil da Flori ja immer von 19 bis 5 Uhr pennt, dachte er geht dann um 20 uhr ins bett und schläft bis 6, aber nix da, er hat seinen Rhytmus behalten, punkt 19 uhr will er ins bett.![]()
![]()
alex will erst ab 20.30 gut schlafen vorher ab 19 uhr![]()
steckt da Alex eigentlich grad in am Schub? Müsste glaub ich laut Tabelle schon a weile wieder drin stecken, vielleicht is deswegen. Da stand drin sie schlafen und essen schlechter.
04.04.2013 21:52
Zitat von Josi:mi auch deswegen glei die technische version davon
Zitat von bald_mutti12:mit Landkarten kannst mich scheuchen
Zitat von bald_mutti12:
...
hm, wo wäre denn ungefähr die hälfte.Bin so ein Geographisches Rindvich, müsste erst ne karte aufmachen.
![]()
04.04.2013 21:53
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:ja bei uns gehts no
Ohhhhhhh ist das süß ihr zwei! Ich find sowas super toll! Leider wohn ich immer viel zu weit weg von allen![]()
![]()
![]()
ich hätte manchmal gerne ein paar männliche Gene, die finden sich immer zurecht.
04.04.2013 21:54
Zitat von Josi:wir fahren im juli erst ml nach tschechien erholungsurlaub und im okt. wollt ma mal nach frankreich wieder schauen
Also wegen buggy wir werden erstmal unseren kombikiwa beim Wort nehmen! Wohin fahrt ihr in den Urlaub?
04.04.2013 21:54
Zitat von Josi:
Mini wie lange hatte es bei flori damals gedauert? Also hibbelzeit
7 Monate und da musste da FA hormonell nachhelfen weil ich keinen ES hatte, hoffe das bleibt mir diesmal erspart, SS ist ja ein Neuanfang fürn Körper.
04.04.2013 21:55
Zitat von Minimaus1986:kann gut sein...so is er ganz gut drauf übern tag nur abends is des problem bei ihm
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:schlaues kind
Zitat von bald_mutti12:
...
ich hab mich voll auf die Zeitumstellung gefreut, weil da Flori ja immer von 19 bis 5 Uhr pennt, dachte er geht dann um 20 uhr ins bett und schläft bis 6, aber nix da, er hat seinen Rhytmus behalten, punkt 19 uhr will er ins bett.![]()
![]()
alex will erst ab 20.30 gut schlafen vorher ab 19 uhr![]()
steckt da Alex eigentlich grad in am Schub? Müsste glaub ich laut Tabelle schon a weile wieder drin stecken, vielleicht is deswegen. Da stand drin sie schlafen und essen schlechter.
04.04.2013 21:56
Zitat von Minimaus1986:echt heißt was? Beim zweiten muss es nicht lang dauern? Wir haben auch 2 Jahre gebraucht
Zitat von Josi:
7 Monate und da musste da FA hormonell nachhelfen weil ich keinen ES hatte, hoffe das bleibt mir diesmal erspart, SS ist ja ein Neuanfang fürn Körper.![]()
04.04.2013 21:58
Zitat von Minimaus1986:echt heißt was? Beim zweiten muss es nicht lang dauern? Wir haben auch 2 Jahre gebraucht
Zitat von Josi:
7 Monate und da musste da FA hormonell nachhelfen weil ich keinen ES hatte, hoffe das bleibt mir diesmal erspart, SS ist ja ein Neuanfang fürn Körper.![]()
04.04.2013 21:58
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:würde bei uns ja auch gehen...aber wo dann mitm hund hin
Zitat von bald_mutti12:
legt ihr euch des jahr eigtl scho an buggy zu???? wollen uns einen fürn urlaub kaufen....aber es gibt so viel auswahl und 200euro will ich jetz a ned ausgeben dafürfür die besseren marken
nö, wir bauen unseren Kiwa irgendwann um zum Buggy und nehmen den mit in urlaub, hab mal geschaut nach günstigen Buggys die man auch in Liegestellung bringen kann und keinen günstigen gefunden.![]()
![]()
der schuagt eigtl gut aus u preis is ok...mit liegefunktion
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Buggy/GRACO-Bug gy-CITISPORT-Sport-Luxe-1.html?y=7vbh66241peq24l5l leudc5g87
und sonst bin ich noch am suchen...herlag gebe es auch einen für 102€
ja, schaugt gut aus, wäre mir aber nur fürn Urlaub noch zu teuer, mit gepäck geht des einigermaßen.
Hund nimmt bestimmt auch ganz schön Platz weg, da braucht ihr wohl wirklich nen Buggy.
04.04.2013 22:02
Zitat von Minimaus1986:oh wie schön! Muddi nach Frankreich? Das ist auch super schön
wir fahren ne Woche nach Italien, nähe Venedig.![]()
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt