Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
05.04.2013 12:46
Zitat von bald_mutti12:

ach ja mein mann war letzte woche montag beim blutspenden....was macht unser sohn???ne rießige sauerei
mein mann trinkt grad ausm becher und genau in dem moment wo er auhhört und´n becher etwas runter tut erwischt da alex denn becher und reist ihn runter ....alex voll pepsi, mann voll pepsi boden voll pepsi...aber da konnt er dann lachen der kleine freche...

Super!! Über so etwas freuen sich die Kids immer.
Lina hat mal nach dem Essen auf die Gabel gehauen, gut das der Teller von meinem Mann schon leer war!
Josi
2871 Beiträge
05.04.2013 12:47
Mädels ich habe heute früh zähnchen Nummer zwei ertasten können
Josi
2871 Beiträge
05.04.2013 12:49
Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

ach ja mein mann war letzte woche montag beim blutspenden....was macht unser sohn???ne rießige sauerei
mein mann trinkt grad ausm becher und genau in dem moment wo er auhhört und´n becher etwas runter tut erwischt da alex denn becher und reist ihn runter ....alex voll pepsi, mann voll pepsi boden voll pepsi...aber da konnt er dann lachen der kleine freche...

Lina hat mal nach dem Essen auf die Gabel gehauen, gut das der Teller von meinem Mann schon leer war!
also Emil niest immer beim Essen oder pustet
Phica
2836 Beiträge
05.04.2013 12:51
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

...
genau. Diese schichten nerven und er hat noch rollende Schicht
was sind denn rollende schichten???hört sich ja ätzend an als AN so ne schicht
also heißt das er nur Wochenende hat wenn er zufällig freischicht hat. Also 4Tage frühschicht 4 Tage spätschicht 4 Tage frei 4 Tage Nachtschicht 4 Tage frei und dann gehts von vorne los

Was macht er denn beruflich. So eine Schicht hab ich ja noch nie gehört.
Phica
2836 Beiträge
05.04.2013 12:52
Zitat von Josi:

Dann kannste ja bald nen Schnitzel kaufen!!
Bei Lina ist noch nichts zu sehen!!
Phica
2836 Beiträge
05.04.2013 12:53
Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

Du sollst auch keinen Pfeffer auf den Löffel geben
Pusten hat Lina auch gemacht, als es noch Möhrchen gab. Da sahen wir dann alle aus!!
Josi
2871 Beiträge
05.04.2013 13:02
Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

...
was sind denn rollende schichten???hört sich ja ätzend an als AN so ne schicht
also heißt das er nur Wochenende hat wenn er zufällig freischicht hat. Also 4Tage frühschicht 4 Tage spätschicht 4 Tage frei 4 Tage Nachtschicht 4 Tage frei und dann gehts von vorne los

er arbeitet bei borbet das ist ein alufelgen Hersteller
Josi
2871 Beiträge
05.04.2013 13:04
Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

Pusten hat Lina auch gemacht, als es noch Möhrchen gab. Da sahen wir dann alle aus!!
echt nicht? Ich dachte das macht ne schöne haut
Phica
2836 Beiträge
05.04.2013 13:47
Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

...

er arbeitet bei borbet das ist ein alufelgen Hersteller

Und da wird echt rund um die Uhr produziert!! Aller Achtung!
Da kann sich der Körper doch überhaupt nicht an die Schlag-/Wach- und Arbeitszeit gewöhnen!!
Phica
2836 Beiträge
05.04.2013 13:47
Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

...

echt nicht? Ich dachte das macht ne schöne haut

Ne das war Gurke
05.04.2013 14:14
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

Test heute is negativ und Mens ganz leicht da, ich hoffe mir ist jetzt ned jedes mal übel vor der Mens, da hätt ich lieber wieder Bauchweh.

Schade, dann beim nächsten Mal!!
Nächstes Mal Übelkeit, weil du Schwanger bist!!

Nein bitte nicht, beim Flori blieb ich davon verschohnt und dass hätte ich gerne wieder. Wäre aber dann vermutlich auch ein Schwangerschaftsanzeichen, wenn mir plötzlich nimma schlecht is.

Dachte halt nur, denn Übelkeit ist ja häufig ein Schwangerschaftsanzeichen! Aber wenn du das jedes mal vorher hast, dann drück ich die Daumen, dass die Übelkeit ausbleibt!

keine Ahnung ob des jetzt jedes mal ist, hatte das zum ersten mal, aber egal wie, braucht kein Mensch so was. Meine Tage sind aber auch wieder weg, keine Ahnung was des zu bedeuten hat, heut morgen wahr mir wieder übel.
05.04.2013 14:14
Zitat von Josi:

cool, jetzt legt er aber los mit den Zähnchen.
05.04.2013 14:15
Zitat von Josi:

Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

pusten kenn ich, macht da Flori auch gerne vor allem, wenn er schlecht gelaunt ist.
Josi
2871 Beiträge
06.04.2013 15:57

Leider ist emil nicht so zeigefreudig wie Flori da musste ich bisschen aufhalten. Zwei kleine Reiskörner
bald_mutti12
2420 Beiträge
07.04.2013 07:47
Zitat von Josi:

Leider ist emil nicht so zeigefreudig wie Flori da musste ich bisschen aufhalten. Zwei kleine Reiskörner
wie niedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt