Oktober 2012 Muttis
08.04.2013 12:38
Binchen, schön von dir zu hören!!
Einen knuffigen kleinen Mann hast du da!!
Das mit deiner Freundin tut mir leid. Muss total schwer sein, wenn die Freundin dann ein Baby hat!! Hoffe eure Freundschaft leidet nicht darunter!
Dann seit ihr mit dem Umzug ja jetzt im Endspurt!! Hoffe es ist alles so geworden, wie ihr es euch vorgestellt habt.
Mit dem anhänglich sein hält sich bei Lina im Moment noch in Grenzen, dafür möchte der Große teilweise am Liebsten in mich reinkriechen. Ständig kommt "Mama Arm" - echt anstrengend. Und auch wenn Papa da ist, muss Mama wickeln, Zähne putzen, umziehen. Gestern durfte Papa endlich mal wieder. War richtig schön!
Einen knuffigen kleinen Mann hast du da!!
Das mit deiner Freundin tut mir leid. Muss total schwer sein, wenn die Freundin dann ein Baby hat!! Hoffe eure Freundschaft leidet nicht darunter!
Dann seit ihr mit dem Umzug ja jetzt im Endspurt!! Hoffe es ist alles so geworden, wie ihr es euch vorgestellt habt.
Mit dem anhänglich sein hält sich bei Lina im Moment noch in Grenzen, dafür möchte der Große teilweise am Liebsten in mich reinkriechen. Ständig kommt "Mama Arm" - echt anstrengend. Und auch wenn Papa da ist, muss Mama wickeln, Zähne putzen, umziehen. Gestern durfte Papa endlich mal wieder. War richtig schön!
08.04.2013 12:39
Zitat von Josi:
Mädels ich hab ganz vergessen zu erwähnen das Emil sich seit Freitag auf den bauch dreht! Ich glaub der ist in einem Schub! Zähne, bauch drehen anhänglich weint jedes mal wenn ich aus seinem sichtfeld gehe! Heute hat er bis 21 Uhr Terror gemachtund ich weiß nicht warum er geschrien hat
Schön, dass er sich dreht!!
Dann wart mal ab, wenn er keinen Bock mehr auf Bauchliegen hat!! Dann gibts gemecker!!
08.04.2013 12:43
Zitat von Binchen84:
nochwas...
dieses thema tagsüber schlafen![]()
also ich werde einfach nicht schlau... luca schläft ca 11 std nachts. super soweit... aber nach ner std reibt er schon wieder die augen und will nochmal schlafen... ok... pennt 20 min wach... reibt sich nach ner halben std wieder die augen... so gehts fast den ganzen tag... echt komisch...
Schon merkwürdig. Hast du schon Mal probiert ihn zur Mittagszeit in sein Bett zu legen und den Raum dunkel zu machen. Vielleicht schläft er dann länger und hält dann nachmittags auch mal länger durch.
Lina macht vormittags und wenn es klappt nachmittags ein kurzes Schläfchen ca. 15-30 Minuten und schläft aber Mittags ca. 2 STunden in ihrem Bett im dunkeln. Ja und halt nachts ca. 11 Stunden (inkl. 1 Unterbrechung zum Trinken)
08.04.2013 12:44
Mini unsere Nacht war so lala!!
Bin um 22 Uhr ins Bett.
Um 0.20 Uhr kam Felix
Um 3.45 Uhr ist mein Mann ausgewandert, weil Felix mal wieder quer im Bett lag und er die Füße im Bauch hatte
Um 4 Uhr Lina gestillt.
Um 4.30 Uhr Lina wach bis ca. 5 Uhr
dann bis kurz vor 7 geschlafen, da Felix dann wach war!
Lina hat dann noch bis 8.30 Uhr geschlafen!
Bin um 22 Uhr ins Bett.
Um 0.20 Uhr kam Felix
Um 3.45 Uhr ist mein Mann ausgewandert, weil Felix mal wieder quer im Bett lag und er die Füße im Bauch hatte
Um 4 Uhr Lina gestillt.
08.04.2013 13:10
Zitat von Binchen84:
nochwas...
dieses thema tagsüber schlafen![]()
also ich werde einfach nicht schlau... luca schläft ca 11 std nachts. super soweit... aber nach ner std reibt er schon wieder die augen und will nochmal schlafen... ok... pennt 20 min wach... reibt sich nach ner halben std wieder die augen... so gehts fast den ganzen tag... echt komisch...
die gleiche Frage hab ich vor ein paar Tagen auch hier gestellt, aber leider konnte mir da keine weiter helfen. Bei Flori is das nämlich genauso. Egal wie lange er schläft, er ist schnell wieder müde. Hab mir jetzt aber von ner Bekannten sagen lassen es ist normal, gibt einfach kinder die viel Schlaf brauchen, sollte so ab dem 7. Monat weniger werden.
08.04.2013 13:11
Zitat von Binchen84:
mini, nacht war bei uns supi... ab 5 war er etwas unruhig aber hat bis halb 7 geschlafen....
und bei euch?
er war recht unruhig, hab ihn dann so gegen elf zu uns ins bett, bzw. in meinem arm schlafen lassen und dann war ruhe bis halb sieben.
08.04.2013 13:12
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
...
Vielleicht doch schwanger?
hab ich auch gedacht, aber der Test an Zyklustag 36 war negativ.![]()
Dann beim nächsten Mal!! Drück die Daumen!
danke.
08.04.2013 13:13
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
bei uns hilft kitzeln, dann lacht er und dann musst schnell sein mim Foto.Zahn Nr. 2 schaut jetzt a scho leicht raus.
![]()
Schön, schön!!
Da musst du aber wirklich richtig schnell sein. Muss ich auch mal irgendwann testen, aber bei uns ist noch kein Zahn in Sicht, also hab ich noch Zeit!
ich erwarte dann einen Bericht obs hilft.
08.04.2013 13:16
Zitat von Phica:
Bin um 22 Uhr ins Bett.
Um 0.20 Uhr kam Felix
Um 4 Uhr Lina gestillt.
hört sich anstrengend an, hast heute morgen überhaupt die augen aufgebracht?
09.04.2013 12:48
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Bin um 22 Uhr ins Bett.
Um 0.20 Uhr kam Felix
Um 4 Uhr Lina gestillt.
Als ich das so gelesen habe, dachte ich mir das auch so.
Aber irgendwie war ich total fit!! Hab mich scheinbar an den Unterbrechungsschlaf gewöhnt. Bin gestern Nachmittag dann kurz mit Lina zusammen eingeschlafen (so für 15 Minuten)
Letzte Nacht war wieder besser.
09.04.2013 12:51
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Bin um 22 Uhr ins Bett.
Um 0.20 Uhr kam Felix
Um 4 Uhr Lina gestillt.
Als ich das so gelesen habe, dachte ich mir das auch so.
Aber irgendwie war ich total fit!! Hab mich scheinbar an den Unterbrechungsschlaf gewöhnt. Bin gestern Nachmittag dann kurz mit Lina zusammen eingeschlafen (so für 15 Minuten)
Letzte Nacht war wieder besser.
immerhin warst ned todmüde, ich schlaf gelegentlich auch tagsüber.
09.04.2013 21:24
So Nächte kenne ich auch...das ist schon anstrengend wenn beide wach werden... ich frag mich oft wie ich es schaffe trotzdem so fit zu sein, mir reicht nach ganz schlechten Nächten Tagsüber ne halbe Std Schlaf u ich bin wieder fit
Luca ist seit gestern ganz schlimm wund, so wars noch nie
hab morgen gsd Termin zur U5 und frage mal was da los ist, ich gebe zwar jetzt auch Obst und Fleisch usw aber ich habe eher den Verdacht dass es von den Zähnen kommt, es ist aber noch kein Zahn in Sicht
Luca ist seit gestern ganz schlimm wund, so wars noch nie
hab morgen gsd Termin zur U5 und frage mal was da los ist, ich gebe zwar jetzt auch Obst und Fleisch usw aber ich habe eher den Verdacht dass es von den Zähnen kommt, es ist aber noch kein Zahn in Sicht
09.04.2013 22:09
heute war der tag so heftig.... im schub war es schon anstrengend, aber heute boa... luca hatte ausm nix heulattaken, brei löffeln ging nur aufm arm... also echt sowas durchn wind.... jetzt liegt er absolut platt im bett...
dieser doofe schub ist hoffentlich bald vorbei....
09.04.2013 23:17
Zitat von Binchen84:wir können uns die Hände reichen! Emil heult den ganzen Tag und in der Nacht wird er wach und kann nicht mehr schlafen
heute war der tag so heftig.... im schub war es schon anstrengend, aber heute boa... luca hatte ausm nix heulattaken, brei löffeln ging nur aufm arm... also echt sowas durchn wind.... jetzt liegt er absolut platt im bett...
und ich natürlich auch nicht! Scheiß Schub
10.04.2013 09:19
Zitat von Schnecki83:
So Nächte kenne ich auch...das ist schon anstrengend wenn beide wach werden... ich frag mich oft wie ich es schaffe trotzdem so fit zu sein, mir reicht nach ganz schlechten Nächten Tagsüber ne halbe Std Schlaf u ich bin wieder fit![]()
Luca ist seit gestern ganz schlimm wund, so wars noch niehab morgen gsd Termin zur U5 und frage mal was da los ist, ich gebe zwar jetzt auch Obst und Fleisch usw aber ich habe eher den Verdacht dass es von den Zähnen kommt, es ist aber noch kein Zahn in Sicht
![]()
wenn die kleinen Zahnen sind sie empfindlicher für alles, kann schon sein, dass es daher kommt. Essen wäre aber auch möglich, grade Obst, kann den Stuhlgang säuerlicher machen und generell verändert sich der Stuhlgang eh mit der Beikost und wird aggressiver. Hoffentlich gehts schnell wieder weg. Leg ihn, falls bei euch auch so schön die Sonne scheint mit nakigem po auf ne Decke wo die sonne hin scheint, hilft recht schnell. Generell ist viel luft hin lassen gut.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

Zahn Nr. 2 schaut jetzt a scho leicht raus.