Oktober 2012 Muttis
14.11.2013 20:46
Zitat von Powerrinchen:
ja lieg auf der Couch. und schaue Voice![]()
ich auch.
15.11.2013 20:37
Wie geht es euch allen???
@me
mir gehts sowas von besch....
Hatte heut Nacht super schlimme Bauchkrämpfe und Durchfall. Habe auch sehr stark gefrohren. Und als ich dann heut morgen um 6 Uhr zu meinem Sohn bin um ihn neu zu wickeln und dann wie immer mit in mein Bett nehmen zu wollen, bin ich beinahe umgeklappt. Mir wurde aufeinmal siedent Heiß, gleichzeitig hab ich geschlottert und mir wurde plötzlich schwarz vor Augen. Hab mit letzter Kraft Leon schnell von der Wickelkomode auf den Boden gesetzt und mich auf die Couch fallen lassen. Dort saß ich dann eine ganze Weile, bis ich wieder Kraft hatte. Vorallem konnt mir keiner Helfen. Denn mein Mann war in der Frühschicht, schon seit 5 Uhr weg. Habe dann schnell Leon fertig gewickelt und bin mit ihm nochmal ins Bett. Nach 1 Std nochmals schlafen, hab ich meine Mutter angerufen. Sie kam auch sofort zu mir nach Hause und brachte mich zum Doc.
Dort dann der Schock. Meine Hausärztin hat einen Bauchultraschall gemacht und gesehen, dass irgendwas mit meinem Darm nicht stimmt. Er transporiert den Stuhl hoch und wieder runter und wieder hoch. Also läuft es nicht ab. Da ich Faktor 5 habe (Blutgerinnungsstörung) und somit eine erhöhte Thrombosegefahr, wurde ich sofort ins Krankenhaus geschickt mit Verdacht auf Thrombose im Darm. War sowas von fertig und hab nur noch geweint. Denn ich bin schon einmal beinahe an einer Thrombose gestorben. Dort im Krankenhaus, wurde ich an Infusionen gehängt und mir wurde Blut abgenommen.
Nach fast 3 Std. Durfte ich wieder heim, weil sie angeblich nichts gefunden haben. Aber ich soll es beobachten und wenn es wieder schlimmer wird, soll ich wieder hin kommen.
@me
mir gehts sowas von besch....
Hatte heut Nacht super schlimme Bauchkrämpfe und Durchfall. Habe auch sehr stark gefrohren. Und als ich dann heut morgen um 6 Uhr zu meinem Sohn bin um ihn neu zu wickeln und dann wie immer mit in mein Bett nehmen zu wollen, bin ich beinahe umgeklappt. Mir wurde aufeinmal siedent Heiß, gleichzeitig hab ich geschlottert und mir wurde plötzlich schwarz vor Augen. Hab mit letzter Kraft Leon schnell von der Wickelkomode auf den Boden gesetzt und mich auf die Couch fallen lassen. Dort saß ich dann eine ganze Weile, bis ich wieder Kraft hatte. Vorallem konnt mir keiner Helfen. Denn mein Mann war in der Frühschicht, schon seit 5 Uhr weg. Habe dann schnell Leon fertig gewickelt und bin mit ihm nochmal ins Bett. Nach 1 Std nochmals schlafen, hab ich meine Mutter angerufen. Sie kam auch sofort zu mir nach Hause und brachte mich zum Doc.
Dort dann der Schock. Meine Hausärztin hat einen Bauchultraschall gemacht und gesehen, dass irgendwas mit meinem Darm nicht stimmt. Er transporiert den Stuhl hoch und wieder runter und wieder hoch. Also läuft es nicht ab. Da ich Faktor 5 habe (Blutgerinnungsstörung) und somit eine erhöhte Thrombosegefahr, wurde ich sofort ins Krankenhaus geschickt mit Verdacht auf Thrombose im Darm. War sowas von fertig und hab nur noch geweint. Denn ich bin schon einmal beinahe an einer Thrombose gestorben. Dort im Krankenhaus, wurde ich an Infusionen gehängt und mir wurde Blut abgenommen.
Nach fast 3 Std. Durfte ich wieder heim, weil sie angeblich nichts gefunden haben. Aber ich soll es beobachten und wenn es wieder schlimmer wird, soll ich wieder hin kommen.
16.11.2013 06:04
ich wünsch dir das das jetz wirklich mal weg bleibt und du dich erholen kannst.... das mit dem unmächtig werden wenn man alleine ist is wirklich unangenehm das hab ich auch schon wieder in der ss.....
hatte das ja bei alex auch schon nachm essen das ich einfach so umgefallen bin u jetz geht der käse langsam immer wieder mal los....
aber kann auch keiner sagen was das is u von was das kommt.... beim FA gestern konnten 3 ärzte sich das nicht erklären, am schluss hat der assistenzarzt gesagt da wird halt ein reflex ausgelöst i-wo im körper denn man finden muss.....naja letzte ss haben sie in 3 tagen KH nix gefunden also wollten sie mich diesesmal zum hausarzt schicken, aber der konnte es sich ja letztens a scho ned erklären....
also hat mein fa noch a gutes kommentar dazu hinterlassen:
mit dem baby is alles sehr gut u achten sie drauf das sie nichts essen wenn sie alleine sind.......
der war gut ich es dann also nur noch vor 7 morgens und ab 5.30 abends weil sonst bin ich ausser wenn ich was unternehme ja alleine daheim
neee is klar
hatte das ja bei alex auch schon nachm essen das ich einfach so umgefallen bin u jetz geht der käse langsam immer wieder mal los....
aber kann auch keiner sagen was das is u von was das kommt.... beim FA gestern konnten 3 ärzte sich das nicht erklären, am schluss hat der assistenzarzt gesagt da wird halt ein reflex ausgelöst i-wo im körper denn man finden muss.....naja letzte ss haben sie in 3 tagen KH nix gefunden also wollten sie mich diesesmal zum hausarzt schicken, aber der konnte es sich ja letztens a scho ned erklären....
also hat mein fa noch a gutes kommentar dazu hinterlassen:
mit dem baby is alles sehr gut u achten sie drauf das sie nichts essen wenn sie alleine sind.......
der war gut ich es dann also nur noch vor 7 morgens und ab 5.30 abends weil sonst bin ich ausser wenn ich was unternehme ja alleine daheim
neee is klar
16.11.2013 19:48
oje, das klingt ja nicht gut, na hoffentlich kommt des nicht wieder. Thrombose is eh immer so gefährlich, pass auf dich auf und hol dir hilfe, wenns dir schlecht geht.
Mutti, der Witz vom FA war ja gut, wer braucht schon essen.
Is echt blöd, dass des bei dir jetzt schon los geht, hätt ja auch wegbleiben können.
Mutti, der Witz vom FA war ja gut, wer braucht schon essen.
Is echt blöd, dass des bei dir jetzt schon los geht, hätt ja auch wegbleiben können.
16.11.2013 20:18
Ja das mach ich, aber heut gehts schon viel besser.
War gestern einfach wohl zu viel. Durchfall und Mens, da hat meinem Körper so einiges an Flüssigkeit gefehlt, kein Wunder dass mit schwindlich war.
War gestern einfach wohl zu viel. Durchfall und Mens, da hat meinem Körper so einiges an Flüssigkeit gefehlt, kein Wunder dass mit schwindlich war.
18.11.2013 12:01
hallo mädels brauch mal euer rat
hoffe mich erhört einer
habe jetzt seit julien auf der welt ist die pille genommen ja immer gleiche zeit wie man es aber letzten monate hab ich sie 2 mal vergessen ja und jetzt bin ich 1 woche überfällig test negativ mmh und keine gewissheit donnerstag zum arzt mal gucken was der sagt
was denkt ihr kann es sein das ich schwanger bin ??
hatte auch diesen juckreitz wie bei julien damasl und ich hatte ne kurze blutung und denke jeden tag das ich meine tage bekomme weil ich unterleibschmerzen habe
hoffe mich erhört einer
habe jetzt seit julien auf der welt ist die pille genommen ja immer gleiche zeit wie man es aber letzten monate hab ich sie 2 mal vergessen ja und jetzt bin ich 1 woche überfällig test negativ mmh und keine gewissheit donnerstag zum arzt mal gucken was der sagt
was denkt ihr kann es sein das ich schwanger bin ??
hatte auch diesen juckreitz wie bei julien damasl und ich hatte ne kurze blutung und denke jeden tag das ich meine tage bekomme weil ich unterleibschmerzen habe
18.11.2013 12:21
Zitat von Jackie21:
hallo mädels brauch mal euer rathoffe mich erhört einer
![]()
habe jetzt seit julien auf der welt ist die pille genommen ja immer gleiche zeit wie man es aber letzten monate hab ich sie 2 mal vergessen ja und jetzt bin ich 1 woche überfällig test negativ mmh und keine gewissheit donnerstag zum arzt mal gucken was der sagt
was denkt ihr kann es sein das ich schwanger bin ??
hatte auch diesen juckreitz wie bei julien damasl und ich hatte ne kurze blutung und denke jeden tag das ich meine tage bekomme weil ich unterleibschmerzen habe
Wäre es schlimm wenn du wieder schwanger bist???
Ich hatte bei Emily auch meine Pille vergessen.... Und ja... Hatte ul schmerzen und durchfall.... Und ich war schwanger
zum Glück
18.11.2013 12:24
mmh naja wäre schon komisch weil es nicht geplant war ja unterleibschmerzen und rückenziehen habe ich auch aber warum war der test letze woche mittwoche dann negativ
18.11.2013 13:33
Hm, das kann leider gut, sein, dass du Schwanger bist. Der Test war vielleicht zu früh, dann ist der Negativ.
Bei mir sind wir uns auch nicht sicher. Habe auch super Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, meine Tage waren zwar eigentlich da, aber sehr wenig.
Bei mir sind wir uns auch nicht sicher. Habe auch super Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen, meine Tage waren zwar eigentlich da, aber sehr wenig.
18.11.2013 14:26
Jacki und Power, testet einfach nochmal. Ich hatte das mit dem
Negativen Test nicht... Bei mir war er sofort positiv. Aber man weiß ja nie. Vll wars echt zu früh.
Negativen Test nicht... Bei mir war er sofort positiv. Aber man weiß ja nie. Vll wars echt zu früh.
18.11.2013 14:48
ich hab noch nicht getestet. Warte einfach bis nächste Woche Mittwoch
19.11.2013 10:19
Hey....
Mutti... also dein FA ist echt gut drauf... oh man... wer muss schon essen?!?
Power... Ohje du arme, hoffentlich geht es dir besser!
Und wir hoffen auf einen positiven Test
Jackie, mit Pille schwanger zu werden geht ja auch. .. wenn es so ist dann möchte irgendjemand ganz schnell zu euch und hat seinen eigenen Plan wann es soweit ist
Newborn, eine ganz süße Maus
und wie sie strahlt....
Mein kleiner..... zum Glück ist das Geschrei nicht mehr so schlimm wenn ich arbeiten bin. Er motzt kurz und dann ist es auch wieder gut. Man merkt aber schon das er im schub ist und sucht sehr meine Nähe, will beschäftigt werden, isst NUR noch wenn er "mit essen" darf und entwickelt seinen eigenen Willen. Wenn er was nicht darf oder es in dem Moment einfach nicht geht bekommt er öfters einen trotzanfall und er testet ganz extrem aus. schmeißt er doch die kugeln von seinem Hammerspiel gegen den Fernseher. .. einmal...
zweites Mal. ... dann nehme ich alle kugeln ihm ab und dreh mich um und ignorier ihn. Später nimmt er ein ball aus dem bällebad und wirft und lacht..... . da bist du echt an nem Punkt wo man echt sich nicht sicher ist wie man reagieren soll. Auf der einen Seite weiss er was er tut auf der anderen Seite testet er aus was er darf usw. Ich habe schon einen kleinen rambo mit einem sehr großen eigenen Willen... ich hab das Gefühl seine Hörner sind etwas größer die er sich abstoßen will
Mutti... also dein FA ist echt gut drauf... oh man... wer muss schon essen?!?
Power... Ohje du arme, hoffentlich geht es dir besser!
Und wir hoffen auf einen positiven Test
Jackie, mit Pille schwanger zu werden geht ja auch. .. wenn es so ist dann möchte irgendjemand ganz schnell zu euch und hat seinen eigenen Plan wann es soweit ist
Newborn, eine ganz süße Maus
und wie sie strahlt.... Mein kleiner..... zum Glück ist das Geschrei nicht mehr so schlimm wenn ich arbeiten bin. Er motzt kurz und dann ist es auch wieder gut. Man merkt aber schon das er im schub ist und sucht sehr meine Nähe, will beschäftigt werden, isst NUR noch wenn er "mit essen" darf und entwickelt seinen eigenen Willen. Wenn er was nicht darf oder es in dem Moment einfach nicht geht bekommt er öfters einen trotzanfall und er testet ganz extrem aus. schmeißt er doch die kugeln von seinem Hammerspiel gegen den Fernseher. .. einmal...
zweites Mal. ... dann nehme ich alle kugeln ihm ab und dreh mich um und ignorier ihn. Später nimmt er ein ball aus dem bällebad und wirft und lacht..... . da bist du echt an nem Punkt wo man echt sich nicht sicher ist wie man reagieren soll. Auf der einen Seite weiss er was er tut auf der anderen Seite testet er aus was er darf usw. Ich habe schon einen kleinen rambo mit einem sehr großen eigenen Willen... ich hab das Gefühl seine Hörner sind etwas größer die er sich abstoßen will
19.11.2013 21:01
Jackie, möglich ist es dass du Schwanger bist, muss aber nicht, da hilft dir nur warten und in ein paar Tagen noch mal testen, wenn die Mens nicht kommt oder zum FA fahren.
Power, ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat.
Binchen, meiner ist manchmal auch so drauf, Verbote ignoriert er grundsätzlich.
Power, ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat.
Binchen, meiner ist manchmal auch so drauf, Verbote ignoriert er grundsätzlich.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt




