Oktober 2012 Muttis
20.11.2013 08:46
Mini, wenn es nur das Verbotene wäre. .. er denkt sich richtig "mist" aus um zu schauen wie wir reagieren. Gestern beim Abendessen trank er aus dem Becher, papa lobte ihn wie toll er es macht, dann lachte er so künstlich/schelmisch und warf den noch vollen Becher Richtung papa. .. in der Situation wo man nicht drauf gefasst ist weiss man echt nicht wie man reagieren soll
20.11.2013 09:45
oh so tolle Sachen macht Leon auch. Er ignoriert im Moment auch unser nein. Daher hat er gestern auch einigemale sich weh getan
Er ist gestern einigemale vom Sofa und von Stühlen gestürzt. Er nimmt alles um größer zu werden. So eben auch einen Stuhl um an die Deko im Fenster zu kommen.
Er ist gestern einigemale vom Sofa und von Stühlen gestürzt. Er nimmt alles um größer zu werden. So eben auch einen Stuhl um an die Deko im Fenster zu kommen.
20.11.2013 10:03
Hihi dann darf luca blos nicht hier lesen, denn auf die Idee ist er noch nicht gekommen
20.11.2013 11:18
Er klettert sogar auf seinen Schaukelhasen um in den Laufstall zu kommen.
Seit gestern übt er 10 Finger System am Laptop
Seit gestern übt er 10 Finger System am Laptop
20.11.2013 13:09
Er will IN den Laufstall?
meiner will da gar nicht rein. Und schiebt ihn von a nach b Dieses Weihnachten wird bestimmt sehr lustig und der Baum wird wohl auch nicht aussehen wie sonst
meiner will da gar nicht rein. Und schiebt ihn von a nach b Dieses Weihnachten wird bestimmt sehr lustig und der Baum wird wohl auch nicht aussehen wie sonst
20.11.2013 19:52
Wir stellen den Baum auf den Balkon
Ja seit wir den Laufstall mit aufgeblasenen Luftbalons gefüllt haben, will er freiwillig da rein
Ja seit wir den Laufstall mit aufgeblasenen Luftbalons gefüllt haben, will er freiwillig da rein
21.11.2013 06:14
Zitat von Binchen84:wie wäre es wenn der baum IN den laufstahl kommt
Er will IN den Laufstall?meiner will da gar nicht rein. Und schiebt ihn von a nach b Dieses Weihnachten wird bestimmt sehr lustig und der Baum wird wohl auch nicht aussehen wie sonst
![]()
21.11.2013 06:16
Zitat von Binchen84:puuuuh ich glaub ich hätte mich zusammen reissen müssen das es mich nicht zerreist wenn er sowas macht...
Mini, wenn es nur das Verbotene wäre. .. er denkt sich richtig "mist" aus um zu schauen wie wir reagieren. Gestern beim Abendessen trank er aus dem Becher, papa lobte ihn wie toll er es macht, dann lachte er so künstlich/schelmisch und warf den noch vollen Becher Richtung papa. .. in der Situation wo man nicht drauf gefasst ist weiss man echt nicht wie man reagieren soll![]()
da alex kann auf couch etc rauf klettern und seit 3 wochen auch alleine runter klettern, nachdem es ihn 2-3 mal runter gelassen hat von da couch u wir ihm gezeigt haben wie es geht kann ers selbst...
21.11.2013 06:19
sind ja grad in der schweiz, und haben hier nen richtig tollen bio bauernhof mit katzen und nem ganz tollen hund, da ist alex super beschäftigt wenn die vor der glastür sitzen
da sitzt er dann auch gern mal ne std vor der tür u schaut de tiere zu und redet mit ihnen und batscht gega die scheibe...
haben natürlich dienstag den bauernhof erkundigt und was soll ich sagen, die größte kuh war erst seeehr interesant, bis sie gemuht hat
da hat er sooo geweint und jetzt hat er angst vor den kühen
waren gestern kurz im stall um uns milch zu holen die angst war rießig vo ihm
da sitzt er dann auch gern mal ne std vor der tür u schaut de tiere zu und redet mit ihnen und batscht gega die scheibe... haben natürlich dienstag den bauernhof erkundigt und was soll ich sagen, die größte kuh war erst seeehr interesant, bis sie gemuht hat
da hat er sooo geweint und jetzt hat er angst vor den kühen
waren gestern kurz im stall um uns milch zu holen die angst war rießig vo ihm
21.11.2013 08:40
ohje der arme kleine.
Leon liebt alle Tiere. Obwohl er viele nur aus dem TV oder aus Büchern kennt
Leon liebt alle Tiere. Obwohl er viele nur aus dem TV oder aus Büchern kennt
21.11.2013 10:22
Zitat von Powerrinchen:JA im tv oder in büchern sind se alle toll
ohje der arme kleine.
Leon liebt alle Tiere. Obwohl er viele nur aus dem TV oder aus Büchern kennt![]()
die enten vor der türe sind ja a toll nur die kühe sind ihm zu laut beim muhen u jetz hat er angst
21.11.2013 10:25
ach ja ich freu mich immer wieder hier in der schweiz einkaufen gehen zu müssen
hab gerade 340 gramm schinken vom "discounter" gekauft.....wer will raten wie teuer der war?????
und ums vorweg zu nehmen er war den preis nie und nimmer wert
aber uns wurde gesagt, das wir da noch einen "günstigen" bekommen haben....
günstige 8€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für 340gramm
hab gerade 340 gramm schinken vom "discounter" gekauft.....wer will raten wie teuer der war?????
und ums vorweg zu nehmen er war den preis nie und nimmer wert
aber uns wurde gesagt, das wir da noch einen "günstigen" bekommen haben.... günstige 8€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für 340gramm
21.11.2013 13:58
aus Persönliochen Gründen ....... ich hasse Schweiz
mein Ex ist daher und seit dem verbind ich da immer nur schlechtes mit
einschließlich hohen Preisen!!!
@me
ahhhhh hier fällt weißes Zeug vom Himmel. Ist zwar noch sehr dünn, aber viel.
mein Ex ist daher und seit dem verbind ich da immer nur schlechtes mit
einschließlich hohen Preisen!!! @me
ahhhhh hier fällt weißes Zeug vom Himmel. Ist zwar noch sehr dünn, aber viel.
21.11.2013 14:16
Mutti, das ist die Idee
dann brauch ich den Weihnachtsbaumständer nicht rauskramen
Ferien auf dem Bauernhof ist bestimmt ganz toll für die kleinen. Und wenn so eine große Kuh muht ist das aber auch laut
stell mir es voll niedlich vor...
Luca schaut noch gar kein Fernsehen. Hat auch kein Interesse
Power. Hier zum Glück noch nicht, aber es bleibt bestimmt noch nicht lange liegen.
dann brauch ich den Weihnachtsbaumständer nicht rauskramen
Ferien auf dem Bauernhof ist bestimmt ganz toll für die kleinen. Und wenn so eine große Kuh muht ist das aber auch laut
stell mir es voll niedlich vor... Luca schaut noch gar kein Fernsehen. Hat auch kein Interesse
Power. Hier zum Glück noch nicht, aber es bleibt bestimmt noch nicht lange liegen.
22.11.2013 16:31
Luca's po ist wieder feuerrot. Er hat total geweint beim sauber machen
hätte glatt mitweinen können.ich glaub er nässt sogar. Ich nehm nicht mal mehr feuchttücher. Es wurde echt besser und war fast weg und jetzt das
hätte glatt mitweinen können.ich glaub er nässt sogar. Ich nehm nicht mal mehr feuchttücher. Es wurde echt besser und war fast weg und jetzt das
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt