Oktober 2012 Muttis
08.05.2012 14:04
Wo sind denn deine "Bekanntinnen" so?
Ich würd ne Umfrage starten...
Ich würd ne Umfrage starten...
08.05.2012 14:06
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von draconia:
hoffe auch dass es sich nur gedreht hat aber irgendwie verunsichert es einen doch wenn man plötzlich so gar nichts mehr spürt...ich hoffe es geht bald los mit den tritten...
das hoffe ich allerdings auch. hab noch nix richtiges gemerkt. nur mal kurz und leicht.
mein Freund will es auch endlich unbedingt Spüren und hält es kaum noch aus.![]()
ist ja süß von deinem freundmeinen interessiert das noch gar nicht
Meinem Mann interessiert es auch nicht.
Äusserlich zumindest...![]()
Naja, der ist eh kein Gefühlzeige-Mensch leider.
Ärgert mich manchmal total.
kenn ich, würde mich auch sehr freuen wenn mein mann es mal bisschen mehr nach aussen zeigen könnte
aber wir wissen ja wie sie sind, haben sie uns ja ausgesucht![]()
grins... ja...
Egtl hat er mich ausgesucht und ich hab ihn zappeln lassen
Mann, wadd war der kuschelig am Anfang, als er das endlich geschafft hatte.
Und nu?
Nix mehr mit Arm in Arm bei Bekannten auffer Couch hocken...
08.05.2012 14:12
Zitat von AnnL:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
Zitat von draconia:
hoffe auch dass es sich nur gedreht hat aber irgendwie verunsichert es einen doch wenn man plötzlich so gar nichts mehr spürt...ich hoffe es geht bald los mit den tritten...
das hoffe ich allerdings auch. hab noch nix richtiges gemerkt. nur mal kurz und leicht.
mein Freund will es auch endlich unbedingt Spüren und hält es kaum noch aus.![]()
kenn ich, würde mich auch sehr freuen wenn mein mann es mal bisschen mehr nach aussen zeigen könnte
grins... ja...![]()
Egtl hat er mich ausgesucht und ich hab ihn zappeln lassen![]()
Und nu?
Nix mehr mit Arm in Arm bei Bekannten auffer Couch hocken...![]()
so wars bei mir auch
08.05.2012 14:28
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von AnnL:
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von AnnL:
Zitat von draconia:
grins... ja...![]()
Egtl hat er mich ausgesucht und ich hab ihn zappeln lassen![]()
Und nu?
Nix mehr mit Arm in Arm bei Bekannten auffer Couch hocken...![]()
so wars bei mir auch![]()
und Männer sind doch gleich
08.05.2012 15:54
ähm... Murmels....
ich glaub da drückt was
Etwa halb 8 Uhr unterm Bauchnabel (Mein Kopf ist die 12
)
Als wenn ne Luftblase oder so unter der Haut sitzt.
Das ist doch... oder??
ich glaub da drückt was
Etwa halb 8 Uhr unterm Bauchnabel (Mein Kopf ist die 12
)
Als wenn ne Luftblase oder so unter der Haut sitzt.
Das ist doch... oder??
08.05.2012 16:05
Oder würde man was fühlen, wenn man an der Stelle rein drückt?
Merk nix ...
Aber danach gehts an gleicher Stelle weiter...
Merk nix ...
Aber danach gehts an gleicher Stelle weiter...
08.05.2012 16:33
Männer sind alle gleich
aber das sagen die wahrscheinlich a von uns...
Annl; gratuliere zum spüren... wie fühlt.sich des
an?? In meinen bauch gurgelt es nur
aber das sagen die wahrscheinlich a von uns... Annl; gratuliere zum spüren... wie fühlt.sich des
an?? In meinen bauch gurgelt es nur
08.05.2012 17:25
Hallo liebe Mitmurmeln!
Also Butterfly dass scheint heute kein gtuer Tag für Arzt Termine zu sein. Ich war ja heute bei der Feindiagnostik. Um 10.00 Uhr war ich dort 12.45 Uhr war ich drin
. Dann wurde ich wieder raus geschickt ich soll doch bitte ne Stunde spazieren gehen weil der kleine Wicht sich so nach unten verkrümelt hat dass der Arzt meinte er würde nichts machen können. Also bin ich los gelaufen mit meinem Mann. Waren um 14.00 Uhr wieder da. Und dreimal dürft ihr raten: Wir saßen. Bis 15.45 Uhr
Dann sind wir endlich dran gekommen.
Meinem Kleinen geht es supi er ist ein ziemlich großes Kind hat er gesagt
(hat er vom Vater). Es ist alles dran und alles da wo es hingehört. Bei mir hat er festgestellt dass zwei Venen (keine Ahnung welche) noch nicht richtig gut geöffnet sind und hat mir fakultative Bettruhe (fragt mich nicht warum so umständlich) verordnet. Achja und er hätte ihn beinahe zu einem Mädchen gemacht weil er seinen Hoden zwischen beine und Bauch geklemmt hatte (aua) dass er dass nicht erkannt hat. So und sportler wird er auch weil er viele dehnübungen gemacht hat
Alles in allem war supi (bis auf die Wartezeit) Bild mach ich noch rein wenn gewünscht
Die Schmerzen von denen ich erzählt habe kommen von den Mutterbändern hat er gesagt weil er ja auch bissi größer als normal ist
Also Butterfly dass scheint heute kein gtuer Tag für Arzt Termine zu sein. Ich war ja heute bei der Feindiagnostik. Um 10.00 Uhr war ich dort 12.45 Uhr war ich drin
. Dann wurde ich wieder raus geschickt ich soll doch bitte ne Stunde spazieren gehen weil der kleine Wicht sich so nach unten verkrümelt hat dass der Arzt meinte er würde nichts machen können. Also bin ich los gelaufen mit meinem Mann. Waren um 14.00 Uhr wieder da. Und dreimal dürft ihr raten: Wir saßen. Bis 15.45 Uhr
Dann sind wir endlich dran gekommen. Meinem Kleinen geht es supi er ist ein ziemlich großes Kind hat er gesagt
(hat er vom Vater). Es ist alles dran und alles da wo es hingehört. Bei mir hat er festgestellt dass zwei Venen (keine Ahnung welche) noch nicht richtig gut geöffnet sind und hat mir fakultative Bettruhe (fragt mich nicht warum so umständlich) verordnet. Achja und er hätte ihn beinahe zu einem Mädchen gemacht weil er seinen Hoden zwischen beine und Bauch geklemmt hatte (aua) dass er dass nicht erkannt hat. So und sportler wird er auch weil er viele dehnübungen gemacht hat
Alles in allem war supi (bis auf die Wartezeit) Bild mach ich noch rein wenn gewünscht Die Schmerzen von denen ich erzählt habe kommen von den Mutterbändern hat er gesagt weil er ja auch bissi größer als normal ist
08.05.2012 17:27
Zitat von jjjjmi:
So jetzt zu unserem Zwerg.
Prognosen sind von ARSCH. Sorry. Aber es ist so. Warte auf einen Termit mit einem Hirurgen damit er mir sagen kann ob unser Sohn leben darf oder nicht. Die Wirbelseule ist so stark verform das man den Kleinen warscheinlich nich operieren kann. Der bruchsack ist gerissen. Ein Teil des Darms schwimt im Fruchtwasser. Das Herz ist Sehr Schwach. Das US ist so gestochen scharf das ich das ganze selber sofort sehen konnte. Der spezialist hat uns zum Apbruch geratten. Habe gestern wohl das letzte bild von meinem Sohn gesehen
Oh man dass tut mir so leid
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für das Bevorstehende. Fühl dich gedrückt
08.05.2012 22:13
woah Mädels? ich glaub ich flipp gleich aus... sind aus unsere "spardose" 110 Euro weg ich frag mein Freund wo die hin sind, sagt er, er weiß es nicht .... wer soll die sonst raus haben? er keine Ahnung. ich glaub ich dreh am Rad. diese Woche waren 120 Euro vom Konto abgebucht frag ich warst du das? Nein! lass ich das Konto sperren sagt er, er war es doch. was soll der scheis denn? bin auf 180 ....
08.05.2012 22:22
woah Mädels? ich glaub ich flipp gleich aus... sind aus unsere "spardose" 110 Euro weg ich frag mein Freund wo die hin sind, sagt er, er weiß es nicht .... wer soll die sonst raus haben? er keine Ahnung. ich glaub ich dreh am Rad. diese Woche waren 120 Euro vom Konto abgebucht frag ich warst du das? Nein! lass ich das Konto sperren sagt er, er war es doch. was soll der scheis denn? bin auf 180 ....
Waaaaaaaaas!
Das geht ja mal gar net! Hat er Dir gesagt wofür er das Geld vom Konto gebraucht hat? Das ist ja mal totaler Vertrauensmißbrauch. Ich würde alles trennen jetzt!
08.05.2012 22:26
Zitat von Schnecki83:
Waaaaaaaaas!Das geht ja mal gar net! Hat er Dir gesagt wofür er das Geld vom Konto gebraucht hat? Das ist ja mal totaler Vertrauensmißbrauch. Ich würde alles trennen jetzt!
ich hab schon gedacht ich bin total doof. aber ich weiß genau das wir von dem einen Konto am Samstag Geld geholt haben und davon fehlen halt 110 € ... ! er meinte er hat das nicht. soll sich das in Luft auflösen? ich bin so sauer. und eig. mach ich das auch nicht aber ich hab in sein Pc geschaut und da schrieb er mit nen Kumpel er war ne paysave Karte holen. muss erstmal gleich Googln was das ist ... ich könnt durch drehen so sauer bin ich auf ihn. würd Grad am liebsten gehen.
08.05.2012 22:30
ich frag ihn wiederholt ob er es raus hat oder was er damit gemacht hat, er antwortet er hat es sich in den a**** gesteckt ! das sagt doch schon alles oder ....
08.05.2012 22:36
Na das is ja mal richtig hart.... ich würd da auch ausrasten und nun alles trennen! Geht gar nicht
08.05.2012 22:39
da muss man schon das Geld zuhause "verstecken" wie krass .... ! er missbraucht das vertrauen und dann soll ich für ihn, mit ihm weg.ziehen? ne ne so nicht! verarschen lass ich mich nicht. entweder er macht den Mund auf oder kann allein weg ziehen. ich mach mich doch Net zum Horst ... sorry das ich euch voll blabber
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

meinen interessiert das noch gar nicht