Oktober 2012 Muttis
14.05.2012 11:55
Zitat von JeyLii:
ja des stimmt schon AnnL, ich kenne das nur zu gut, wir habn einmal im monat ca. nen Deutsches Darttunier, dann ist eigt. jedes WE nen Daddeltunier soft und steel, dazu kommen noch Liga/Punktspiele ... also eigt. jedes wochenende voll ausgebucht!!, aber okeii, so verdient man sich nebenbei halt noch bisschen sein geld. es ist halt immer doof das man seine freunde vom DDV so seltn sieht ,,weil des wie meine große Familie und da sieht man sie 3 monate nacheinander jeweils n WE und dann ist sommerpause .. (so neh doofe erfindung) ..
eine freundin von mir dort ist jetzt inna 23. woche und bis zur geburt sehe ich sie jetzt nicht mehr =( .. das macht ein dann echt traurig.
nja villt. fällt dir der name ja nochmal ein .. dann kann ich da mal nachschauen ob ich die kenne.
Nee lieber nicht, nachher gibt das noch Gemaule
Konnten nicht so gut miteinander... Weiber halt
Der Andere scheint immer noch zu Darten, hab grad nach ihm gegoogelt. Ob er mich nach 10Jahren noch kennt? Bin mir nicht ganz sicher, wie lang das her ist.... Hatt ich da das rote oder das grüne Auto um immer nach Kiel zu eiern...
Baaahh.... ich werd alt....
14.05.2012 12:00
na nenn schon namen
... keine angst im soft hab ich net so viel mit denan am hut, und manche sind beim dartn dabei denan ich am liebsten eine kugel geben würde.
... keine angst im soft hab ich net so viel mit denan am hut, und manche sind beim dartn dabei denan ich am liebsten eine kugel geben würde.
14.05.2012 12:03
Zitat von JeyLii:
na nenn schon namen... keine angst im soft hab ich net so viel mit denan am hut, und manche sind beim dartn dabei denan ich am liebsten eine kugel geben würde.
nix.... keine Namen öffentlich!!
Wenn denn per PN...
14.05.2012 12:05
Glaub das ist auch nicht ganz deine Altersgruppe.
War ja egtl nichtmal meine...
War ja egtl nichtmal meine...
14.05.2012 12:49
Halloooooo
also beim darten da kann ich ne mit reden *Niete bin*
Mensch Mädels ich muss mich ma auskotzen, will ich nen "Dringenden" Termin beim hautarzt wegen meinen Lippen (obwohl ich jetzt schon über 1 woche nix rotes esse) wirds immer schlimmer.. ehrlich!!!! ich getrau mich scha nimmer raus. Ja jedenfalls wollt uich termin hab bei verschiedenen angerufen und was sagen die? Der frühste Termin ist in 2!!!!! in 2 Monaten ... bis dahin bin ich ... ! Und nun? so ein Scheiß. Regt mich das schon wieder auf. Soll ich wirklich 2 Monate so rum laufen?
also beim darten da kann ich ne mit reden *Niete bin*
Mensch Mädels ich muss mich ma auskotzen, will ich nen "Dringenden" Termin beim hautarzt wegen meinen Lippen (obwohl ich jetzt schon über 1 woche nix rotes esse) wirds immer schlimmer.. ehrlich!!!! ich getrau mich scha nimmer raus. Ja jedenfalls wollt uich termin hab bei verschiedenen angerufen und was sagen die? Der frühste Termin ist in 2!!!!! in 2 Monaten ... bis dahin bin ich ... ! Und nun? so ein Scheiß. Regt mich das schon wieder auf. Soll ich wirklich 2 Monate so rum laufen?
14.05.2012 12:54
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Halloooooo![]()
also beim darten da kann ich ne mit reden *Niete bin*![]()
Mensch Mädels ich muss mich ma auskotzen, will ich nen "Dringenden" Termin beim hautarzt wegen meinen Lippen (obwohl ich jetzt schon über 1 woche nix rotes esse) wirds immer schlimmer.. ehrlich!!!! ich getrau mich scha nimmer raus. Ja jedenfalls wollt uich termin hab bei verschiedenen angerufen und was sagen die? Der frühste Termin ist in 2!!!!! in 2 Monaten ... bis dahin bin ich ... ! Und nun? so ein Scheiß. Regt mich das schon wieder auf. Soll ich wirklich 2 Monate so rum laufen?![]()
![]()
Im Ernst??? Bei akutem "Ausschlag" ???????
Boah............
14.05.2012 12:57
knapp an dem job vorbei....es lagen schon alle unterlagen für mich bereit zum einstieg ab nächster woche
und ich dumme kuh bin ehrlich und gestehe dass ich schwanger bin
tja dann hatte sich die sache erledigt
nun stellen die mich erst nach dem babyjahr ein dazu hab ich eine 90prozentige zusage...ausser die gehen vorher pleite
bin die perfekte call center besetzung durch meine erfahrung und gute referenzen aaaaaaaaaaaaber wer schwanger ist der ist untragbar
nicht mal ein 3monatsvertrag geht... wozu bewerbe ich mich noch
könnt grad platzen....aber hätte ich es verheimlicht hätte ich mich unwohl gefühlt...
14.05.2012 12:57
Ja ich hab gemeint, ich kann auch gern vorbei kommen die können sich schnell ein Bild machen und mich dann immer noch heim schicken. Ne das würde nicht gehen, sie wären zu voll. Ich so aber mal schnell zwischen rein schieben geht doch bestimmt? Nein tut uns leid. Ich wollt nicht locker lassen, legt sie auf.
Find das echt krass. Habe nun bei 5 verschiedenen ärtzen in 3 verschiedenen Städten angerufen. 3 ärzte bleiben mir noch übrig. Wenn keiner Zeit für mich hat, habe ich wohl pech.
Bin aber mal so richtig genervt
Find das echt krass. Habe nun bei 5 verschiedenen ärtzen in 3 verschiedenen Städten angerufen. 3 ärzte bleiben mir noch übrig. Wenn keiner Zeit für mich hat, habe ich wohl pech.
14.05.2012 12:59
Halloooooo![]()
Mensch Mädels ich muss mich ma auskotzen, will ich nen "Dringenden" Termin beim hautarzt wegen meinen Lippen (obwohl ich jetzt schon über 1 woche nix rotes esse) wirds immer schlimmer.. ehrlich!!!! ich getrau mich scha nimmer raus. Ja jedenfalls wollt uich termin hab bei verschiedenen angerufen und was sagen die? Der frühste Termin ist in 2!!!!! in 2 Monaten ... bis dahin bin ich ... ! Und nun? so ein Scheiß. Regt mich das schon wieder auf. Soll ich wirklich 2 Monate so rum laufen?![]()
![]()
wow 2 monate wartezeit ist mal wieder typisch
dann hoffen wir mal dass es schnell von allein weggeht
oder kannst du da in der notaufnahme mal vorbeischauen vll können die im kh irgendwie eher helfen???
14.05.2012 12:59
Zitat von draconia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
knapp an dem job vorbei....es lagen schon alle unterlagen für mich bereit zum einstieg ab nächster woche![]()
![]()
und ich dumme kuh bin ehrlich und gestehe dass ich schwanger bin![]()
![]()
nun stellen die mich erst nach dem babyjahr ein dazu hab ich eine 90prozentige zusage...ausser die gehen vorher pleite
![]()
bin die perfekte call center besetzung durch meine erfahrung und gute referenzen aaaaaaaaaaaaber wer schwanger ist der ist untragbar
![]()
![]()
nicht mal ein 3monatsvertrag geht...
wozu bewerbe ich mich noch![]()
![]()
![]()
![]()
könnt grad platzen....aber hätte ich es verheimlicht hätte ich mich unwohl gefühlt...![]()
es wäre doch auch fies gewesen wenn du nix gesagt hättest oder nicht? Aber sieh es mal so, du hast ne einstellung nach dem babyjahr das ist doch was. Pleite werden die schon nicht gehen. Ich finde es auch sinnlos das du dich bewerben musst, da sich eig. jeder denken kann, das du eh nicht mehr eingestellt wirst. Tut mir trotzdem leid, das es nicht geklappt hat. Aber lass den Kopf nicht hängen. Wird alles werden
14.05.2012 13:02
Zitat von draconia:
Halloooooo![]()
![]()
wow 2 monate wartezeit ist mal wieder typisch![]()
![]()
![]()
oder kannst du da in der notaufnahme mal vorbeischauen vll können die im kh irgendwie eher helfen???![]()
Das wäre noch eine möglichkeit. dazu ist es aber heut zu spät. das ist ziemlich weit weg. Bei mir in das KH gehe ich nie wieder, nachdem die mich in der Notaufnahme 4 1/2 stunden sitzen lassen habe und ich bald verstorben wäre vor schmerzen.
14.05.2012 13:03
Zitat von draconia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
knapp an dem job vorbei....es lagen schon alle unterlagen für mich bereit zum einstieg ab nächster woche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
könnt grad platzen....aber hätte ich es verheimlicht hätte ich mich unwohl gefühlt...![]()
es wäre doch auch fies gewesen wenn du nix gesagt hättest oder nicht? Aber sieh es mal so, du hast ne einstellung nach dem babyjahr das ist doch was. Pleite werden die schon nicht gehen. Ich finde es auch sinnlos das du dich bewerben musst, da sich eig. jeder denken kann, das du eh nicht mehr eingestellt wirst. Tut mir trotzdem leid, das es nicht geklappt hat. Aber lass den Kopf nicht hängen. Wird alles werden![]()
ja also mit verheimlichen wär ich vom gewissen her nicht klargekommen...ist ja sowieso vom arbeitsamt schon doof dass die so druck machen und mich in bewerbungstrainings bis ende august reinstopfen obwohl eh alle arbeitgeber abwinken...
14.05.2012 13:03
Zitat von draconia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du Arme... Naja, 3 Monate hätten sie dir schon geben können *find*
Hätte das aber auch gesagt. Sieht man ja eh, bevor die Probezeit rum ist und dann heißts nacher du hast wissentlich verheimlicht und kannst danach nichtmal mehr dein Glück da versuchen.
Haste richtig gemacht
14.05.2012 13:04
Ja ich hab gemeint, ich kann auch gern vorbei kommen die können sich schnell ein Bild machen und mich dann immer noch heim schicken. Ne das würde nicht gehen, sie wären zu voll. Ich so aber mal schnell zwischen rein schieben geht doch bestimmt? Nein tut uns leid. Ich wollt nicht locker lassen, legt sie auf.
Find das echt krass. Habe nun bei 5 verschiedenen ärtzen in 3 verschiedenen Städten angerufen. 3 ärzte bleiben mir noch übrig. Wenn keiner Zeit für mich hat, habe ich wohl pech.![]()
Das glaub ich dir sofort
Ist ja hammer...
Mach doch n Foto und schick ne Rundmail... "Hilfe, brauche Termin!"
14.05.2012 13:05
Zitat von draconia:
Halloooooo![]()
![]()
wow 2 monate wartezeit ist mal wieder typisch![]()
![]()
![]()
oder kannst du da in der notaufnahme mal vorbeischauen vll können die im kh irgendwie eher helfen???![]()
Das wäre noch eine möglichkeit. dazu ist es aber heut zu spät. das ist ziemlich weit weg. Bei mir in das KH gehe ich nie wieder, nachdem die mich in der Notaufnahme 4 1/2 stunden sitzen lassen habe und ich bald verstorben wäre vor schmerzen.
vielleicht ist ja morgen schon besser...drück dir die daumen...ansonsten wär es immerhin erstmal ein anlaufpunkt wo du hinkönntest...4,5 stunden sitzen ist echt hart...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt