Oktober 2012 Muttis
14.05.2012 15:49
Freunde und gemerkte Themen sind weg...
alles leer
na klasse.....
alles leer
na klasse.....
14.05.2012 17:28
*schweißvonderstirnwisch*
Alles wieder gut.
Forum war zwischenzeitlich mal wieder offline und jetzt ist alles wieder da.
Die Jungs haben wohl mal wieder rumgespielt
Alles wieder gut.
Forum war zwischenzeitlich mal wieder offline und jetzt ist alles wieder da.
Die Jungs haben wohl mal wieder rumgespielt
14.05.2012 18:22
ach mädels, ich könnt heut echt in den spiegel ko... wenn ich mich seh
14.05.2012 19:05
Zitat von Butterfly1985:
ach mädels, ich könnt heut echt in den spiegel ko... wenn ich mich seh![]()
Da sagst du was, so ging es mir am Samstag.. hätte echt anfangen können mit heulen.. finde mich im moment auch richtig schrecklich
14.05.2012 20:15
Falls jemand noch Mädchenkleidung brauch:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/luckys-maedchenflohmarkt
Bitte per PN melden
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/luckys-maedchenflohmarkt
Bitte per PN melden
14.05.2012 21:06
Zitat von Phica:
@ Blue Sandy: Uns was gab's zu bereden - neugierig bin!!
*
Ach wir haben versucht auf nen grünen Nenner zu kommen, von wegen wie es nun weiter geht usw. Er wollte ja nun auf einmal direkt bei mir einziehen. Aber neeee ohne mich.
Das wäre mir bissl too much. Nun will er sich zum 1.6. eine Wohnung suchen. Bin einfach mal gespannt. *
@Draconia: Ach schade das es nicht geklappt hat. Aber immerhin die Option. Ich find es auch bissl lächerlich vom AA das die Schwangere in die Maßnahme stecken...naja...was soll man machen.
*
Huhu Mädels,
ich war vorhin außerplanmäßig beim FA. Ich habe meine Maus seit 2 Tagen nun nicht mehr gespürt, ich habe sie ja schon tägl. gespürt und iwie hatte ich ein komisches Gefühl... Außerdem hab ich immer wieder Blut am Toipapier.
Bin dann zu 16.30h dahin und um 17.30h kam ich endlich dran. Bin darein hab meine Sorgen zur Hälfte geschildert, da meinte mein FA direkt "Wir machen US, damit sie beruhigt sind!"
Uiiiii hab ich mich gefreut! Hab da mal so gar nicht mit gerechnet, weil ich meinen Mutterpass auch nicht abgeben brauchte. Vorher wurde aber dann noch ein Abstrich gemacht. Mein PH Wert liegt bei 5,7 ist zu hoch. Normal ist bei 4. Muss nun 6 Tage lang Vaginal Tabletten nehmen.
Dann kam der US, zuerst hat er vaginal gemacht um nach dem GMH zu gucken. Mein GMH ist "zu lang" 6,8cm...normal sind so 5cm. Mein FA meinte nur "Ja dann haben sie bissl Puffer" Scherzkeks^^. Auf jeden Fall is da alles gut und zu.
Meiner Amelie geht es gut. Sie ist schon stolze 20cm groß und wiegt um die 200g.
Ich habe eine Kippblase. Das heißt das sich meine Blase nie ganz leert und dadurch ist die groß und eng alles ein. Deswegen hab ich die Maus nicht mehr gespürt.
Die Blutungen kommen tatsächlich vom Stress -.-*. Das sind Warnungen vom Körper. Nun versuche ich mich dann mal so gut es geht zu schonen...*seufz*
Bin nur froh das es der Maus gut geht. Auch wenn sie eingeengt ist. Herztöne waren bei 138 Schläge. *-* Dann musste ich noch schmunzeln, hat mein FA mir gezeigt wie ich "richtig" auf Toi gehe um die Blase richtig zu entleeren^^. Hatte vorher schon Probleme mit der Blase, aber das das mal in der SS relevant wird
. Öfter mal was Neues. Und was ich ganz lieb fand, meine Ma hat sich extra Urlaub genommen, dass ich da nicht alleine hin muss!
*
Ich wünsche euch noch einen schööönen Abend
. *
Nächsten Montag hab ich wieder US Termin in der UKM - dann gibt es wieder Bildchen! *freu*
14.05.2012 22:04
na dann ist doch gut wenn sich deine sorgen nicht bewahrheitet haben und die anderen sachen bekommst du sicherlich auch wieder in griff ich mache mir auch mega die gedanken weil ich baby nicht spüre noch 10 tage bis zum 2. großen screening ich will das durchhalten auch wenn ich mir solche sorgen mache, weil es sicherlich wieder umsonst ist ... freu mich so und hoffe so auf ein outing mal schauen wie es beim neuen onkel doctor wird, das erste mal bei nem mann .. mal gucken ob des für mich problematischer ist und ma schaun obs stimmt das die feinfühliger sind usw.
naja mädels eine gute nacht wünsche ich euch morgn früh raus mitm hund gehn !! .. ja des sind die gewohnheitn mein hundi pennt immer bis 8. dann will sie erst raus vorher macht die sich richtig schwer im körbvchen das sie bloß nicht aufstehen muss, ja jetzt sind ellis im urlaub und ich hab den großen dog noch daztu uind der hat gewohnheit morgens um 6 das erste mal raus ... UNGEWOHNT!!
guts nächtle
naja mädels eine gute nacht wünsche ich euch morgn früh raus mitm hund gehn !! .. ja des sind die gewohnheitn mein hundi pennt immer bis 8. dann will sie erst raus vorher macht die sich richtig schwer im körbvchen das sie bloß nicht aufstehen muss, ja jetzt sind ellis im urlaub und ich hab den großen dog noch daztu uind der hat gewohnheit morgens um 6 das erste mal raus ... UNGEWOHNT!!
guts nächtle
14.05.2012 22:06
Macht euch nicht so viele Sorgen wegen der Bewegungen. Bei mir sind auch keine da und ich weiß jetzt auch warum. Meine Plazenta hat sich an die Vorderwand geklebt und da merkt man die Kindsbewegungen später als normal. Vielleicht ist es bei euch ja auch so. Weiß man ja nie
14.05.2012 22:33
man man man ihr seit alle schon 2 wochen weiter als ich ... :-/ ich will zwergi auch endlich spüren.
Morgen hab ich zum Glück doc. Termin, hoffe soooo sehr auf ein Outing.
mal ne Frage: würdet ihr es aushalten euren Partner 18 Tage "an zu flunkern" ? also ich meine wenn ich morgen ein Outing bekomme, bis zum 3.6 nix zu sagen? und wenn der Partner fragt ob was raus gekommen ist, sagt ihr Nein. würdet ihr das aushalten?
Morgen hab ich zum Glück doc. Termin, hoffe soooo sehr auf ein Outing.
mal ne Frage: würdet ihr es aushalten euren Partner 18 Tage "an zu flunkern" ? also ich meine wenn ich morgen ein Outing bekomme, bis zum 3.6 nix zu sagen? und wenn der Partner fragt ob was raus gekommen ist, sagt ihr Nein. würdet ihr das aushalten?
14.05.2012 22:34
Also ich nicht!! Ne Freundin von mir hat es bis zur Geburt durchgezogen!
14.05.2012 22:42
Zitat von Schnecki83:
Also ich nicht!! Ne Freundin von mir hat es bis zur Geburt durchgezogen!![]()
ne das is mir zu lange
mein Freund hat dann Geburtstag und da wir uns nix schenken, dachte ich ich mach ihn ein kleines Geschenk. irgendwas was dann mit dem Outing zutun hat. weiß aber nicht ob ich es schaffen würde ... mh :-/
14.05.2012 22:45
Also ich würde platzen. Und wahrscheinlich würde ich mich verplappern
15.05.2012 06:27
Guten Morgen Kugel ladies <3
paah will man frischen, leckeren Kaffee trinken ... schmeckt der wie aus der Kloschüssel ... paah. ich glaub ich brauch ne neue Kaffeemaschine ... !
In 3 Stunden habe ich Fa Termin ... jihaa
paah will man frischen, leckeren Kaffee trinken ... schmeckt der wie aus der Kloschüssel ... paah. ich glaub ich brauch ne neue Kaffeemaschine ... !
In 3 Stunden habe ich Fa Termin ... jihaa
15.05.2012 07:13
GUten Morgen
@Blue freu mich für dich das es deinem Baby gut geht.
@draconia schade das es mit der Arbeit nicht so richtig geklapt hat.
Zu meinem Termin gester. Der zustand von unserem Kleinen wird von Woche zu Woche schlimmer. Die beiden Ärzte sind sich einig und meinen von der Brust an nach unten stimt bei dem Kleinen nichts mer! Das ist der Supper Gau. So etwas siht man nur einmal im leben. Meinte die Chirurgin.
Am Freitag wir das Herzchen von unserem Sohn aufhören zu schlagen
Sorry das keine gutten Nachrichten hab
Auch wen es sich jetzt Schlim anhört. Ich fühle mich jetzt doch besser. Das Ewige Hoffen, angshaben, betten,das ungewisse, sich von Termin zu Termin angeln und immer weinen ist endlich vorbei. Ich weis was jetzt auf mich zukommen wird und im halben Jahr starten wir ein neuen versuch.
@Blue freu mich für dich das es deinem Baby gut geht.
@draconia schade das es mit der Arbeit nicht so richtig geklapt hat.
Zu meinem Termin gester. Der zustand von unserem Kleinen wird von Woche zu Woche schlimmer. Die beiden Ärzte sind sich einig und meinen von der Brust an nach unten stimt bei dem Kleinen nichts mer! Das ist der Supper Gau. So etwas siht man nur einmal im leben. Meinte die Chirurgin.
Am Freitag wir das Herzchen von unserem Sohn aufhören zu schlagen
Sorry das keine gutten Nachrichten hab
Auch wen es sich jetzt Schlim anhört. Ich fühle mich jetzt doch besser. Das Ewige Hoffen, angshaben, betten,das ungewisse, sich von Termin zu Termin angeln und immer weinen ist endlich vorbei. Ich weis was jetzt auf mich zukommen wird und im halben Jahr starten wir ein neuen versuch.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt