Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
15.05.2012 08:31
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

GUten Morgen

@Blue freu mich für dich das es deinem Baby gut geht.
@draconia schade das es mit der Arbeit nicht so richtig geklapt hat.

Zu meinem Termin gester. Der zustand von unserem Kleinen wird von Woche zu Woche schlimmer. Die beiden Ärzte sind sich einig und meinen von der Brust an nach unten stimt bei dem Kleinen nichts mer! Das ist der Supper Gau. So etwas siht man nur einmal im leben. Meinte die Chirurgin. Am Freitag wir das Herzchen von unserem Sohn aufhören zu schlagen Sorry das keine gutten Nachrichten hab
Auch wen es sich jetzt Schlim anhört. Ich fühle mich jetzt doch besser. Das Ewige Hoffen, angshaben, betten,das ungewisse, sich von Termin zu Termin angeln und immer weinen ist endlich vorbei. Ich weis was jetzt auf mich zukommen wird und im halben Jahr starten wir ein neuen versuch.

Es tut mir leid, dass es so schlecht um euren kleinen Fratz steht
Ich finde aber, in anbetracht der Umstände hört sich das nicht schlimm an.
Klar ist es unendlich traurig, aber wie traurig wär es erst, wenn mans jeden Tag leiden sieht? Je nach Schweregrad würde ich mich wahrscheinlich fragen, ob es richtig war auf Biegen und Brechen meinen Wunsch nach dem Kind durchzusetzen. Selbst wenn ihr es bis zum Schluss behalten hättet, hätte keiner sagen können, ob es denn überlebt...
Ich wünsche dir und deiner Familie für Freitag und die Zukunft alles erdenklich Gute!!!

Und da du ja bei uns bleibst, werden wir dich beim Hibbeln begleiten und wehe wir kriegens nicht als erstes (nach deiner Familie ) zu wissen...
Drück dich ganz feste!

Na klar werde ich es euch mitteilen sobald es dan soweit ist. Und wehe eine von euch ist dan nicht mer hir. Hol dan die Knute raus

Aua... Du meinst auch, weil du die Älteste hier bist, darfste alles, was?
jjjjmi
774 Beiträge
15.05.2012 08:41
Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

GUten Morgen

Zu meinem Termin gester. Der zustand von unserem Kleinen wird von Woche zu Woche schlimmer. Die beiden Ärzte sind sich einig und meinen von der Brust an nach unten stimt bei dem Kleinen nichts mer! Das ist der Supper Gau. So etwas siht man nur einmal im leben. Meinte die Chirurgin. Am Freitag wir das Herzchen von unserem Sohn aufhören zu schlagen Sorry das keine gutten Nachrichten hab
Auch wen es sich jetzt Schlim anhört. Ich fühle mich jetzt doch besser. Das Ewige Hoffen, angshaben, betten,das ungewisse, sich von Termin zu Termin angeln und immer weinen ist endlich vorbei. Ich weis was jetzt auf mich zukommen wird und im halben Jahr starten wir ein neuen versuch.

Es tut mir leid, dass es so schlecht um euren kleinen Fratz steht
Ich finde aber, in anbetracht der Umstände hört sich das nicht schlimm an.
Klar ist es unendlich traurig, aber wie traurig wär es erst, wenn mans jeden Tag leiden sieht? Je nach Schweregrad würde ich mich wahrscheinlich fragen, ob es richtig war auf Biegen und Brechen meinen Wunsch nach dem Kind durchzusetzen. Selbst wenn ihr es bis zum Schluss behalten hättet, hätte keiner sagen können, ob es denn überlebt...
Ich wünsche dir und deiner Familie für Freitag und die Zukunft alles erdenklich Gute!!!

Und da du ja bei uns bleibst, werden wir dich beim Hibbeln begleiten und wehe wir kriegens nicht als erstes (nach deiner Familie ) zu wissen...
Drück dich ganz feste!

Na klar werde ich es euch mitteilen sobald es dan soweit ist. Und wehe eine von euch ist dan nicht mer hir. Hol dan die Knute raus

Jaaaaaaaa nich nur du darfst manchmal Böse sein Auserdem, Liebe Mädchen kommen in den Himmel Böse Überal hin
AnnL
4302 Beiträge
15.05.2012 08:43
Zitat von jjjjmi:

Zitat von AnnL:

Zitat von jjjjmi:

Jaaaaaaaa nich nur du darfst manchmal Böse sein Auserdem, Liebe Mädchen kommen in den Himmel Böse Überal hin

Das hatte ich in der Schule früher auf meiner Federtasche stehen
15.05.2012 08:50
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Butterfly1985:

ach mädels, ich könnt heut echt in den spiegel ko... wenn ich mich seh

Da sagst du was, so ging es mir am Samstag.. hätte echt anfangen können mit heulen.. finde mich im moment auch richtig schrecklich

hoffe das geht bald vorbei
kucke grad nach neuen klamotten, aber der momentane zustand ist gar nicht so einfach
murmel zu klein für umstandklamotten und zu groß für normale
15.05.2012 08:51
Zitat von AnnL:

was ist denn VD????

Vampire Diaries

ICH LIEBE ES/IHN
15.05.2012 08:53
Zitat von jjjjmi:

GUten Morgen

kann ich mir vorstellen, aber es ist bestimmt eine riesige lasst die dir jetzt ein wenig abfällt
wünsche dir viel kraft und drück dich mal dolle
Josi
2871 Beiträge
15.05.2012 08:53
Guten morgen ihr Lieben!
Habt ihr gut geschlafen? Alles ok bei euch?
jjjjmi: Das tut mir so leid. Ich drück euch die Daumen dass es bald wieder klappt.

Gestern hab ich meiner Mama ein Bild von meinem Bauch geschickt weil ich ein neues Oberteil anhatte und sie fragen wollte ob ich es kaufen soll oder nicht. Die hat erstmal nen Schock gekriegt weil er so groß geworden ist Hat die mms wahrscheinlich meinem Vater gezeigt und der schrieb mir später: "Wow du bist ja schon ein richtiges Murmeltier.
AnnL
4302 Beiträge
15.05.2012 08:58
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Butterfly1985:

Da sagst du was, so ging es mir am Samstag.. hätte echt anfangen können mit heulen.. finde mich im moment auch richtig schrecklich

kucke grad nach neuen klamotten, aber der momentane zustand ist gar nicht so einfach

Gemein!
Ich hab auch ne kleine Murmel, aber U-Hose passt super.
Hab jetzt ne Schwarze in 2 Größen bestellt, weil im Sommer 2 Taufen und eine Hochzeitseinladung. Ausgerechnet dieses Jahr, sonst ist selten was
Nu sitzt die Hose Gr.38 perfekt, ist aber kein Stretch. Was, wenn ich nu doch noch am Popo breiter werd? Bisher ist ja nur Bauch.
Hose Gr. 40 sieht aber soooooooooo kacke aus vorne im Schritt, weil da so viel Luft ist.
Schatz sagt "nimm beide, kannst ja wieder verkaufen" aber mir ist das zuviel Geld.
Und nu häng ich hier auf halb acht und weiß nicht welche ich nehmen soll.......
Oder ich nehm Keine und such mir ne Stretch-Hose, die aber meistens dann wie Jogginghosen aussehen. Blöde für n Fest...
AnnL
4302 Beiträge
15.05.2012 09:00
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von AnnL:

was ist denn VD????

Vampire Diaries

ICH LIEBE ES/IHN

Noch eine
Ich muss unbedingt die Folgen nachholen....
Josi
2871 Beiträge
15.05.2012 09:02
Oh man das Problem hab ich auch. Im Juni heiratet mein Schwager. Ich werde mir die Klamotten aber erst kurz vorher kaufen sonst geb ich nur unnötig geld aus wenn es dann nimmer passt.
15.05.2012 09:02
Zitat von AnnL:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von Butterfly1985:

Gemein!
Ich hab auch ne kleine Murmel, aber U-Hose passt super.
Hab jetzt ne Schwarze in 2 Größen bestellt, weil im Sommer 2 Taufen und eine Hochzeitseinladung. Ausgerechnet dieses Jahr, sonst ist selten was
Nu sitzt die Hose Gr.38 perfekt, ist aber kein Stretch. Was, wenn ich nu doch noch am Popo breiter werd? Bisher ist ja nur Bauch.
Hose Gr. 40 sieht aber soooooooooo kacke aus vorne im Schritt, weil da so viel Luft ist.
Schatz sagt "nimm beide, kannst ja wieder verkaufen" aber mir ist das zuviel Geld.
Und nu häng ich hier auf halb acht und weiß nicht welche ich nehmen soll.......
Oder ich nehm Keine und such mir ne Stretch-Hose, die aber meistens dann wie Jogginghosen aussehen. Blöde für n Fest...

wir haben auch ende juni eine hochzeit, werde wahrscheinlich 1-2 wochen vorher rum rennen und suchen, da ich nicht weiß wie alles noch wächst
aber beide zu behalten wäre mir glaube ich auch zu viel geld
AnnL
4302 Beiträge
15.05.2012 09:04
Zitat von Josi:

Oh man das Problem hab ich auch. Im Juni heiratet mein Schwager. Ich werde mir die Klamotten aber erst kurz vorher kaufen sonst geb ich nur unnötig geld aus wenn es dann nimmer passt.

Würd ich auch tun, aber ich hab nur 2 U-Hosen und das ist blöd mit Waschen... Eine Dritte wollte ich sowieso haben und denn kanns auch gleich ne Schwarze sein, sonst hätt ich am Ende ja 4
AnnL
4302 Beiträge
15.05.2012 09:05
Oder ihr versprecht mir, dass es soooooooo heiß ist, dass ich eh ein Kleid anzieh
Josi
2871 Beiträge
15.05.2012 09:09
Zitat von AnnL:

Oder ihr versprecht mir, dass es soooooooo heiß ist, dass ich eh ein Kleid anzieh

Diese Option hab ich auch schon in Betracht gezogen. Blos meine Beine sind nicht so dolle und was wenn ich viel Wasser krieg sieht ja auch doof aus. Ach man nur Probleme
15.05.2012 09:28
ich sitze hier und Platz bald vor Neugier

also ich hab nur schwarze u Hosen, passen zu allen. 1 lange und 2. ,3/4 Hosen. das Reich ich hab mir auch erstmal t Shirts ne Nummer größer geholt die passen auch super und sind nicht so teuer wie u Klamotten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt