Oktober 2012 Muttis
16.05.2012 13:12
Halloooo
auch mal wieder da.
Annl Hast du dich erkältet? ich hab seit heute auch schnupfen. bei dem Wetter kein Wunder. mich regt des voll auf. heute hat es 8 Grad. was istn des?
ich hoffe Morgen Feiertag wird es schöner.
Wie gehts allen anderen?
auch mal wieder da.
Annl Hast du dich erkältet? ich hab seit heute auch schnupfen. bei dem Wetter kein Wunder. mich regt des voll auf. heute hat es 8 Grad. was istn des?
ich hoffe Morgen Feiertag wird es schöner.
Wie gehts allen anderen?
16.05.2012 13:14
Zitat von jjjjmi:
Bo ist das krass. Hat der schef von meinem Mann mich grad angerufen und gefrag ob es möglich währe das er am fr. für 3-4 stunden arbeiten kommen kann. ich binn ausgeflipt und hab den gefragt ob der noch ganz dicht ist? frag in dan was mein Mann dazu gesagt hat. Der so na ja er hat mich das selbe wie du gefragt. Ist der blöd
wieso ruft er dich denn an..
Ist dein Freund noch minderjährig der bevormundet werden muss...
16.05.2012 13:16
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
Zitat von AnnL:
@Phica
Gaaanz schnell mal hingezapptGuck egtl Rütter
![]()
![]()
6 Wochen Rest?? Wo ist denn der Bauch??
Tja der eine hat mehr der andere weniger!!
Als ich mit Felix schwanger war, hat mir auch niemand geglaubt, dass ich kurz vor dem Entbindungstag war. FAnden alle ich hatte einen kleinen Bauch!!
Ich möcht auch nen kleinen Bauch... *bettel*
Wart doch erst Mal ab!!
Ansonsten kannst du auch auf die tollen Leckereien komplett verzichten. Also keine Schoko oder andere Süßigkeiten. Kein Kuchen, Kekse, Toren, keine Fruchtsäfte und halt gaaaaaaaaaz wenig Zucker und andere Dinge, die auf die Hüften gehen. Ich durfte ja die letzten 3 Monate der SS all sowas nicht essen - wg. der Diabetes - und somit konnte ich nicht wirklich zunehmen.
Mein Bauch war wirklich haupsächlich Kind und was dazu gehört!!!
Wird jetzt sicherlich auch anders. Darf ja alles Essen, habe aber kaum Hunger auf Schokolade und so ein Zeug.
16.05.2012 13:16
Ja Vroni, glaub da ist was im Anmarsch...
Bin total groggy, vorhin sogar kurz bißchen Kreislauf.
Herz hat voll zu tun, merk die ganze Zeit, wie das voll am Pumpen ist.
Fall nachher direkt auf Couch oder ins Bett...
16.05.2012 13:18
Ich futter voll viel Schokolade im Moment.
Mag ich egtl gar nicht so viel
Hab mal gelesen, denn kriegt man angeblich n Mädchen
Ab jetzt Schoko-Verbot! Muss Junge werden
Mag ich egtl gar nicht so viel
Hab mal gelesen, denn kriegt man angeblich n Mädchen
Ab jetzt Schoko-Verbot! Muss Junge werden
16.05.2012 13:25
Zitat von AnnL:
Ja Vroni, glaub da ist was im Anmarsch...![]()
Hey mach keinen Scheiß!! Ab ins Bett mir dir!!
Bei mir klopft auch ne Erkältung an. Ist aber auch bei diesem SCH...-Wetter kein Wunder!!
16.05.2012 13:30
Keine Sorge, ich fall schon nicht um... (ich sitz ja
)
Mach hier noch was fertig und denn hau ich ab...
Will das weg haben, falls ich Freitag flach lieg.
) Mach hier noch was fertig und denn hau ich ab...
Will das weg haben, falls ich Freitag flach lieg.
16.05.2012 13:58
Oh Annl dann schon mal gute Besserung..
I h mach mir jetzt gleich mal nen Kaffee, vielleicht wirds mir dann wärmer.
wollt heute eigentlich noch in die Stadt um im.h&m die Grössen für Schwangerschaftshosen nachzuschauen. will mir bei ebay Kleinanzeigen welche kaufen. was habt ihr da für Erfahrungen??
wollt heute eigentlich noch in die Stadt um im.h&m die Grössen für Schwangerschaftshosen nachzuschauen. will mir bei ebay Kleinanzeigen welche kaufen. was habt ihr da für Erfahrungen??
16.05.2012 14:07
Also erkältung kommt bei mir nicht dafür ist mein heuschnupfen doch noch gekommen. (hab gedacht er setzt mal wieder aus)
16.05.2012 14:20
Zitat von MFVroni:
Oh Annl dann schon mal gute Besserung..
wollt heute eigentlich noch in die Stadt um im.h&m die Grössen für Schwangerschaftshosen nachzuschauen. will mir bei ebay Kleinanzeigen welche kaufen. was habt ihr da für Erfahrungen??![]()
Meinst du bezüglich der Größe der Hosen oder Umgang Ebay Kleinanzeigen?
16.05.2012 14:33
Zitat von AnnL:
Buhäääääää....![]()
![]()
![]()
.
Eben rief die Praxis an und hat meinen FD Termin verschoben![]()
Statt Montag 21.5. um 18Uhr ist das jetzt 31.5. um 15Uhr![]()
![]()
Na toll, muss Männe wieder hetzen von der Arbeit, weils nie vernünftige Termine für uns gibt. Und mein Überstundenpuffer, den ich im August nehmen wollte, geht für son Sch.... drauf, nur weil die sich nicht schon vor 6 Wochen hätten überlegen können, dass denen 19+2 zu früh dafür ist.Grrrrrrrrrrr........
Ausserdem müßten die an dem Tag früher zu machen... jaja, wers jetzt glaubt...![]()
Du die Zeit.in der du in der Schwangerschaft beim Arzt bist musst du nicht nachholen.. Auch keine Überstunden frei nehmen. ist ja arzttermin
16.05.2012 14:36
Zitat von MFVroni:
Zitat von AnnL:
Buhäääääää....![]()
![]()
![]()
.
Eben rief die Praxis an und hat meinen FD Termin verschoben![]()
Statt Montag 21.5. um 18Uhr ist das jetzt 31.5. um 15Uhr![]()
![]()
Na toll, muss Männe wieder hetzen von der Arbeit, weils nie vernünftige Termine für uns gibt. Und mein Überstundenpuffer, den ich im August nehmen wollte, geht für son Sch.... drauf, nur weil die sich nicht schon vor 6 Wochen hätten überlegen können, dass denen 19+2 zu früh dafür ist.Grrrrrrrrrrr........
Ausserdem müßten die an dem Tag früher zu machen... jaja, wers jetzt glaubt...![]()
Du die Zeit.in der du in der Schwangerschaft beim Arzt bist musst du nicht nachholen.. Auch keine Überstunden frei nehmen. ist ja arzttermin
Echt nicht???
Wo steht das??
Das wär ja cool....
16.05.2012 14:37
Mist ich hab schon Stundenzettel abgegeben... Die krieg ich jetzt ja nicht mehr wieder
16.05.2012 14:45
Wurde mir so gesagt... Hmmm aber der Urlaub steht dir ja.a auch noch bis November zu also ich denk da Hast noch genug Freizeit..
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt