Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Trini
94 Beiträge
21.05.2012 08:11
Zitat von AnnL:

Hey Trini!
Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Es hat sich vermutlich nur anders hingedreht.
Ich merks noch nicht täglich, das ist egtl noch recht füh dafür sagt meine Hebamme...

Will mir auch nicht zu doll nen Kopf machen...Werd mich gleich ablenken u dann wird er schon wieder treten... think positiv, gell!
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 08:18
Zitat von Trini:

Zitat von AnnL:

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

@ vroni kennst du nicht? ich hab das im Jahr mindestens 2 mal. egal wie oft ich mich eincreme ich habs einfach.

Ganz Deutschland schaute sich das fuba Spiel an, genial . zwar mit dem falschen Gewinner, aber ist nun mal so. kommen auch noch weitere Jahre .

Mööööp!!!! Falsch!
Ausser Männe und ich, weil mit Fussball voll nix am Hut!

wir auch net....bin froh das meiner kein Fussballnarr ist

Ich auch, mach da echt 3 Kreuze
Formel 1 guckt er, aber das ist nicht soooo schlimm, dass er dafür alles ander stehen läßt oder nachts aufsteht oder so.
Wenns grad past halt...
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 08:19
Zitat von Trini:

Zitat von AnnL:

Hey Trini!
Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
Es hat sich vermutlich nur anders hingedreht.
Ich merks noch nicht täglich, das ist egtl noch recht füh dafür sagt meine Hebamme...

Will mir auch nicht zu doll nen Kopf machen...Werd mich gleich ablenken u dann wird er schon wieder treten... think positiv, gell!

Genau!
Jackie21
681 Beiträge
21.05.2012 10:39
guten morgen mädels ich war dann mal beim jobcenter die waren recht freundlich hat mich sehr gewundert oh man was die alles von einem wissen und haben wollen einfach nur zum kotzen -.- muss das nächste woche wieder alles abgeben hoffe ich bekomme ein bisschen geld
bei der hebamme habe ich angerufen aber die ist zurzeit nicht da mmh habe ihr meine nummer da gelassen mal gucken ob sie zurückruft
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 10:47
@Jacki
Vielleicht waren sie noch ausgeruht vom langen Woe?
Drück dir die Daumen, dass du Geld bekommst...
Newborn2011
2733 Beiträge
21.05.2012 10:53
Wo is eigentlich Jey????????

Jackie, mich wundert auch , dass die Nett waren.. ich war in meiner 1.SS auch da weil mein Arbeitgeber in insolvenz gegangen is und wir keinen Lohn erhalten haben alles sehr suspekt! Auf jeden fall wurde mir mein damals ja noch Freund ( jetzt ehemann) auf alles angerechnet und ich durfte mir anhören , was ich eigentlich hier will ich solle doch arbeiten gehen....noch stört mein bauch ja nicht.. hätt ich ja gemacht nur WER stellt eine Schwangere ein??
Ich bin da drin so ausgerastet .. hab dann nur gesagt das nächste mal sprech ich einfach ein wenig gebrochenes deutsch und färb mir die haare schwarz... ( ich bin NICHT rechtsradikal oder sonst was nur da war ich mal richtig sauer)
Jackie21
681 Beiträge
21.05.2012 10:54
Zitat von AnnL:

@Jacki

es ist aber ein echt scheiß gefühl vom amt zu leben dann aber was soll ich machen mein bauch kann ich nicht mehr verstecken und wenn ich dann sage ja ich bin schwanger bekommst du gleich gesagt mmh ja dann tut es mir leid ihn sagen zum müssen das wir sie nicht einstellen können mein freund schafft es mit 1200 euro nicht 2 person zu ernähren hätten wir nicht so tolle fam dann würden wir ab mitte es monats verhungern
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 11:04
Zitat von Jackie21:

Zitat von AnnL:

@Jacki

es ist aber ein echt scheiß gefühl vom amt zu leben dann aber was soll ich machen mein bauch kann ich nicht mehr verstecken und wenn ich dann sage ja ich bin schwanger bekommst du gleich gesagt mmh ja dann tut es mir leid ihn sagen zum müssen das wir sie nicht einstellen können mein freund schafft es mit 1200 euro nicht 2 person zu ernähren hätten wir nicht so tolle fam dann würden wir ab mitte es monats verhungern

Ja schei*e ist das allemal, was anderes sag ich ja gar nicht, aber mit einem Gehalt kommt man als Familie heute nunmal vorne und hinten nicht zurecht, darum finde ich, kann man ruhig zum Amt gehen. Und wenn im Endeffekt nur 150€ rausspringen, ist das auch egal, weil das dann wieder spitzen Windelgeld o.ä. ist.......

Mein Mann und ich haben Glück und verdienen beide gut, er im Ausland und ich für meinen Beruf in Deutschland, aber nur mit seinem Gehalt wär es denn auch nix. Bin gespannt, wie wir mit 1,5 Gehältern und den zusätzlichen Babykosten am Ende des Monats raus komen.
Werde in meinem Urlaub im Juni mal ne Kostenaufstellung fürs Haus & Co. machen. Bin schon gespannt drauf......
21.05.2012 11:15
Morgen,

also zum Thema Geld, wenn man will kommt man immer zurecht. wir haben auch nicht "soooo" viel Geld aber kommen super zurecht und wir sind bald zu 4 ! wir müssen auch auf nix verzichten, schauen dennoch wo man was sparen kann.
wir haben meist was über. man muss nur wollen.

bei mir in der Wohnung ist es schon 28 Grad was soll das denn noch werden? ich hab vorhin mein rücken im Spiegel angeschaut und mich mega geärgert das ich mit Oberteil in der Sonne lag. Morgen nochmal ins Bad gehen, damit ich am Freitag, wenns in Urlaub geht, gescheit aussehe
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 11:41
Klar kommt man zurecht.... Wir werden auch locker zurecht kommen. Muß Schatzi eben auf seinen neuen Flieger-Bausatz für 2000 verzichten oder jetzt schnell anschaffen
Heizung, Carport, Schuppen etc. ist ja von der Hausfinanzierung her eh schon mit eingeplant und oxidiert auch schon auf meinem Konto rum.
Ich liebe Kontoauszüge holen im Moment
.
@Hamsterlein
Noch ein Argument für mich, kein Hautbildchen zu haben
Verbrenn mich sooooooo schnell und denn siehts dauerns doof aus bei mir...
21.05.2012 11:50
Zitat von AnnL:

Klar kommt man zurecht.... Wir werden auch locker zurecht kommen. Muß Schatzi eben auf seinen neuen Flieger-Bausatz für 2000 verzichten oder jetzt schnell anschaffen
Heizung, Carport, Schuppen etc. ist ja von der Hausfinanzierung her eh schon mit eingeplant und oxidiert auch schon auf meinem Konto rum.
Ich liebe Kontoauszüge holen im Moment
.
@Hamsterlein
Noch ein Argument für mich, kein Hautbildchen zu haben
Verbrenn mich sooooooo schnell und denn siehts dauerns doof aus bei mir...

ich ärgere mich echt ein wenig

mal ne Frage an euch, kann hier jemand gut Bilder zeichnen?
21.05.2012 12:23
kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein muss man gleich 185 Beiträge nachlesen, ihr seid da Wahnsinn...

Irgendwie habt ihr alle so schöne Babybäuche, meiner ist noch recht klein im Vergleich, muss auch mal ein Bildchen machen...

draconia
7017 Beiträge
21.05.2012 12:25
wie nehmt ihr momentan so zu im schnitt?? ich ca. 1 kilo pro monat...aber die wahnsinns zunahme kommt ja erst noch....
ansonsten bin ich momentan sowas von dauermüde....
21.05.2012 12:31
Zitat von draconia:

wie nehmt ihr momentan so zu im schnitt?? ich ca. 1 kilo pro monat...aber die wahnsinns zunahme kommt ja erst noch....
ansonsten bin ich momentan sowas von dauermüde....

ich habe bisher insgesamt erst 2,5 Kilo zugenommen, bin jetzt in der 18. Woche.
21.05.2012 12:34
Zitat von MFVroni:

Zitat von mira-bellle:

Hallo ihr lieben, ich schleiche mich mal kurz hier rein...
Uns geht es gut,
Gestern gab es ein Outing: wir bekommen wieder einen Jungen

@Stillen: Ich werde auch diesmal wieder stillen

Wir verreisen jetzt erstmal ein Paar Tage, also machts gut

Gratulation zum Outing
Schön.... auch wenn du es nimmer liest

Danke Doch, ich lese mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt