Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
21.05.2012 13:23
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von draconia:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von draconia:

Zitat von Jackie21:

so ich habe dann jetzt auch ne hebi und juli ist grade wach geworden hehe das wird fußballer

hast du es gut spüre das kleine so selten will auch endlich wissen ob alles ok ist und was es wird oh man hab grad meinen sentimentalen...

mach dir doch ned so viele Gedanken, da wirst ja verrückt, bestimmt ist mit deinem Spatz alles ok.

ja weiss auch nicht momentan geht alles schief...hab ständig nur sorgen und kann meinen kopf nicht abschalten...manchmal könnt ich einfach nur schreien...diese bescheuerte arbeitslosigkeit setzt mir zu kann meine schwangerschaft nicht geniessen.,..ob ich deswegen das baby kaum spüre????

des is eine blöde Situation kann schon verstehen, dass es dir da nicht gut geht, vielleicht musst einfach mal wirklich schreien oder dir nen Boxsack vornehmen, jeder hat ja andere Techniken frust loszuwerden, bei mir hilft meistens Sport. Könnte mir schon vorstellen, dass es zusammenhängt, glaube aber nicht, dass es deinem Baby schlecht geht, vielleicht liegt es nur so dass du nix merkst und schlafen tun die ja auch noch viel. Lass den Kopf ned hängen

danke für die lieben worte...mache mir echt nen kopf dass die vielen sorgen aufs baby übergreifen und es jetzt schon ganz depressiv und ruhig ist...bräuchte mal nen schwung glückshormone...vll kommen die ja mit dem nächsten ultraschall...
draconia
7017 Beiträge
21.05.2012 13:24
Zitat von Newborn2011:

ICH HAB MORGEN GROOOOOSSEN ULTRASCHALL!! Juppppiiiiduuuu

dann geniess es!!!!!wusstest du schon was es wird?
Newborn2011
2733 Beiträge
21.05.2012 13:25
Zitat von draconia:

Zitat von Newborn2011:

HIhi das werd ich Danke

Ja aber nur unter vorbehalt.. er meinte er sieht jetzt nix zwischen den Beinchen baumeln also ein kleines Mädi
eine kleine Diva mehr.. mein Mann weiß nicht was auf ihn zu kommt
draconia
7017 Beiträge
21.05.2012 13:27
Zitat von Newborn2011:

Zitat von draconia:

Zitat von Newborn2011:

HIhi das werd ich Danke

Ja aber nur unter vorbehalt.. er meinte er sieht jetzt nix zwischen den Beinchen baumeln also ein kleines Mädi

na mal sehen ob es morgen auch noch ein mädel ist
21.05.2012 13:29
danke für die lieben worte...mache mir echt nen kopf dass die vielen sorgen aufs baby übergreifen und es jetzt schon ganz depressiv und ruhig ist...bräuchte mal nen schwung glückshormone...vll kommen die ja mit dem nächsten ultraschall...
[/quote]

Mach dir doch mal einen schönen Tag und tu was, dass du gerne machst, das hilft bestimmt. Vielleicht gehst a bissal shoppen im Babygeschäft, is bestimmt schön. Babys merken zwar wie es ihrer Mama geht, aber sie vergessen dass auch schnell wieder wenns dir wieder besser geht. Der nächste Ultraschall wird bestimmt toll, ich freu mich auch immer drauf.
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von Minimaus1986:

kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein muss man gleich 185 Beiträge nachlesen, ihr seid da Wahnsinn...

Irgendwie habt ihr alle so schöne Babybäuche, meiner ist noch recht klein im Vergleich, muss auch mal ein Bildchen machen...

Meiner ist auch klein...
Hatte bis letzte Woche insgesamt 3,5 kg zugenommen, jetzt nach dem Woe Erkältung sinds nur noch 3kg. Naja, das komt auch noch wieder
Newborn2011
2733 Beiträge
Zitat von draconia:

Zitat von Newborn2011:

Zitat von draconia:

Zitat von Newborn2011:

HIhi das werd ich Danke

na mal sehen ob es morgen auch noch ein mädel ist

Haha Richtig!
Aber ich denke schon und wenn nicht wäre das auch total supi ich wollt ja immer nen Jungen
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 13:30
Zitat von draconia:

wow erst 2,5 kilo das ist super wieviele outings haben wir jetzt schon???

Mit jjjjmi's Florian haben wir 7 Jungs und 4 Mädels.
Macht 11 Outings
draconia
7017 Beiträge
21.05.2012 13:32
Zitat:
Zitat von Minimaus1986:

Mach dir doch mal einen schönen Tag und tu was, dass du gerne machst, das hilft bestimmt. Vielleicht gehst a bissal shoppen im Babygeschäft, is bestimmt schön. Babys merken zwar wie es ihrer Mama geht, aber sie vergessen dass auch schnell wieder wenns dir wieder besser geht. Der nächste Ultraschall wird bestimmt toll, ich freu mich auch immer drauf.

ja genauso ein tag fehlt mir mal...
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 13:33
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von draconia:

finde ich eigentlich auch, aber irgendwie werd ich ständig angesprochen und muss mich quasi verteidigen warum ich nicht so viel zu nehme, dass ist irgendwie auch nervig, manchmal frag ich mich dann wirklich ob es normal ist, aber mir gehts gut, da FA ist zufrieden und meim Zwergi gehts auch gut, dann is es hoffentlich gut.

Hehe....
Männe meinte am Anfang auch, ich soll mal mehr essen.
Nixda... Wird ganz normal gegessen und zwischendurch gibts halt Obst. Fertig!
Naja und Schoki auf Arbeit
Bin egtl gar nicht so der Schoki-Freak.
draconia
7017 Beiträge
21.05.2012 13:33
Zitat von AnnL:

Zitat von draconia:

Mit jjjjmi's Florian haben wir 7 Jungs und 4 Mädels.
Macht 11 Outings

also liegen die jungs vorne...und ich wette bei mir wirds auch einer so faul wie die socke ist
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 13:36
Hätte egtl heute den großen Ultraschall gehabt, aber die hamm den Termin letzte Woche verschoben
Jetzt ist der am 31.5.
draconia
7017 Beiträge
21.05.2012 13:37
Zitat von AnnL:

Hätte egtl heute den großen Ultraschall gehabt, aber die hamm den Termin letzte Woche verschoben
Jetzt ist der am 31.5.

diese ewige 4 wochen warterei nervt immer wieder... aber das längste haben wir geschafft
AnnL
4302 Beiträge
21.05.2012 13:39
Zitat von draconia:

Zitat von AnnL:

Jetzt ist der am 31.5.

diese ewige 4 wochen warterei nervt immer wieder... aber das längste haben wir geschafft

4 Wochen? Freu dich!
Nächste Woche ist US und dann nochmal in etwa 10 Wochen
draconia
7017 Beiträge
21.05.2012 13:42
Zitat von AnnL:

Zitat von draconia:

Zitat von AnnL:

Jetzt ist der am 31.5.

4 Wochen? Freu dich!
Nächste Woche ist US und dann nochmal in etwa 10 Wochen

ja nee ist bei mir doch genauso ausser ich bezahl nochmal 15 euro extra pro wunsch ultraschall...ab wann war eigentlich ctg??ab 30.ssw oder? weiss grad gar nicht wie es bei colin war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt