Oktober 2012 Muttis
30.05.2012 13:51
Zitat von Josi:
Es war die Leitung jetzt hab ichs verstanden. war von deinem sternchen die rede oder? So eine blöde Kuh da geht mir das messer in der tasche auf![]()
Genau
Ein Bruder reicht ja völlig.......
30.05.2012 13:52
Zitat von Poobärchilein2512:
@AnnL: jap passe auf mich auf![]()
Hallo an die anderenNa gut bleibe ich bei
dem Namen Luca Alexander falls es ein Junge wird![]()
Ich werde mich jetzt nochmal ein bisschen hinlegen bin sehr
müde bis später![]()
ich finde den namen auch wunderschön
30.05.2012 13:56
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Annl gute besserung mitm fussbist mal wieder zu forsch gewessen hast wieder nen ameisenhaufen aus gemacht oder wie ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Ameise hat mich einfach umgehauen![]()
Nee, bin beim Seglerstart mitgelaufen und hab die Fläche gehalten, damit sie nicht übers Gras schubbert.
Sind nur n paar Schritte bis der Schwung hat, aber habs Gleichgewicht verloren (nach vorne) und mußte sehen, dass ich meine Füße sortiert krieg, damit ich nicht auffe Nase lande.
Verknacks dir mal den Fuß und muß den zwingend weiterbenutzen, weil du dir nicht die neue Jacke mit Grasflecken versauen willst![]()
Hat bestimmt lustig ausgesehen.
Die Jungs haben aber zu den Fliegern (inzwischen in der Luft) geguckt und nichts mitbekommen![]()
und anschliesend wird man dof gefragt wie ist das den pasiert![]()
das war DIE monsterameise würde sich ja auch sehr komisch anhören![]()
Jetzt weiß ich auch, für wen das Gehege mit dem Fundament war, das ich ausgebuddelt hab![]()
Jetzt wird mir alles klar![]()
ja siehste kommt zeit kommt rat
ich hatte mir schon sowas gedacht als du gesagt hst das des soweit wingebuddelt war
jetz hast se frei gelegt und ihr den schlafplatz genommen jetz hat sie ihre züglinge unter deinen erdbeeren auch gleich mit genommen
mutti is ausgeflogen
*
des war ja so gemeint dasd dann hättest sagen können der zwerg hat sich im bauch bemerkbar gemacht da hast dich glei no erschrocken und deswegen ins schwanken gekommen
30.05.2012 14:11
Zitat von javeria67:
hallo ihr süßen
heute 30.5 ist mein Geburtstag![]()
ich bin jetzt 27 geworden![]()
Happy Birthday und alles Gute zum Gebutstag.
30.05.2012 14:12
Zitat von Hope2012:
Huhu
Haben uns jetzt für einen Namen entschiedenunsere Prinzessin wird Leni Antonia heißen
![]()
Sehr schöner Name
Dieser Name steht bei mir auch ganz oben auf der Liste!!
30.05.2012 14:18
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Annl gute besserung mitm fussbist mal wieder zu forsch gewessen hast wieder nen ameisenhaufen aus gemacht oder wie ???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Ameise hat mich einfach umgehauen![]()
Nee, bin beim Seglerstart mitgelaufen und hab die Fläche gehalten, damit sie nicht übers Gras schubbert.
Sind nur n paar Schritte bis der Schwung hat, aber habs Gleichgewicht verloren (nach vorne) und mußte sehen, dass ich meine Füße sortiert krieg, damit ich nicht auffe Nase lande.
Verknacks dir mal den Fuß und muß den zwingend weiterbenutzen, weil du dir nicht die neue Jacke mit Grasflecken versauen willst![]()
Hat bestimmt lustig ausgesehen.
Die Jungs haben aber zu den Fliegern (inzwischen in der Luft) geguckt und nichts mitbekommen![]()
und anschliesend wird man dof gefragt wie ist das den pasiert![]()
das war DIE monsterameise würde sich ja auch sehr komisch anhören![]()
Jetzt weiß ich auch, für wen das Gehege mit dem Fundament war, das ich ausgebuddelt hab![]()
Jetzt wird mir alles klar![]()
ja siehste kommt zeit kommt ratich hatte mir schon sowas gedacht als du gesagt hst das des soweit wingebuddelt war
![]()
![]()
jetz hast se frei gelegt und ihr den schlafplatz genommen jetz hat sie ihre züglinge unter deinen erdbeeren auch gleich mit genommenmutti is ausgeflogen
![]()
![]()
*
des war ja so gemeint dasd dann hättest sagen können der zwerg hat sich im bauch bemerkbar gemacht da hast dich glei no erschrocken und deswegen ins schwanken gekommen![]()
Du spinnst ja
30.05.2012 14:28
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Da fält mir zu Ex was ein. Ferstehe mich eigentlich mit der ex von meinem Mann gut. Aber das was sie am WE gebracht hat schlegt dem Fass den boden aus. Sie ist ja nun auch Schwanger in der 14W und bekommt zu 80% nen Jungen. Arbeitet in der selben Firme wie mein Mann und hat behauptet sie wuste nicht was uns pasiert ist. (die große konnte aus dem grund nicht zu uns weil wir im KH wahren). Dann erzehlt sie mir grinsend das sie ja mit der Tochter gesprochen hat und die glücklich darüber ist das sie nun doch ein Bruder stat 2 bekommt. Nachdem sie mir das gesagt hat fragt sie auch noch ob ich am Di. auf die aufpassen würde weil sie sonst keinen hat. Ich zu tiefst ferletzt aber mit einem leichten lächeln im gesicht" Mus zwa zum Arzt aber ich passe liebend gern auf sie auf" was kann das kind für die dumheit der Mutter? So viel zu EX freundin
irgendwie hab ich dass jetzt nicht verstanden![]()
??? wass darf ich afklären???
sollte sie zwillinge kriegen oder wie. Kann auch sein dass ich wieder mal auf der Leitung stehe![]()
oh. Nein keine zwilinge. ich binn seit dem 18.05 nicht mer schwanger.
30.05.2012 14:38
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Da fält mir zu Ex was ein. Ferstehe mich eigentlich mit der ex von meinem Mann gut. Aber das was sie am WE gebracht hat schlegt dem Fass den boden aus. Sie ist ja nun auch Schwanger in der 14W und bekommt zu 80% nen Jungen. Arbeitet in der selben Firme wie mein Mann und hat behauptet sie wuste nicht was uns pasiert ist. (die große konnte aus dem grund nicht zu uns weil wir im KH wahren). Dann erzehlt sie mir grinsend das sie ja mit der Tochter gesprochen hat und die glücklich darüber ist das sie nun doch ein Bruder stat 2 bekommt. Nachdem sie mir das gesagt hat fragt sie auch noch ob ich am Di. auf die aufpassen würde weil sie sonst keinen hat. Ich zu tiefst ferletzt aber mit einem leichten lächeln im gesicht" Mus zwa zum Arzt aber ich passe liebend gern auf sie auf" was kann das kind für die dumheit der Mutter? So viel zu EX freundin
sollte sie zwillinge kriegen oder wie. Kann auch sein dass ich wieder mal auf der Leitung stehe![]()
Die Antwort von meinem Mann war klasse"der liebe Got hat uns nicht gestraft. Er hat uns nur ne möglichkeit gegeben doch vileicht Zwillinge zu bekommen!"
30.05.2012 14:40
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
ne hatte es schon verstanden. Das weiß ich doch
hab auch ne antwort geschrieben gehabt guck mal
30.05.2012 14:46
Sorry habe die antwort zu spät gesehen. Ich soltte erst alles lesen und dan Antworten
30.05.2012 14:49
Zitat von jjjjmi:
Sorry habe die antwort zu spät gesehen. Ich soltte erst alles lesen und dan Antworten![]()
![]()
![]()
ach da bist du doch harmlos was meinste wie oft ich was nicht lese oder verstehe
ich bin halt ein wenig vergurkt
30.05.2012 14:50
Zitat von jjjjmi:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Die Antwort von meinem Mann war klasse"der liebe Got hat uns nicht gestraft. Er hat uns nur ne möglichkeit gegeben doch vileicht Zwillinge zu bekommen!"![]()
Find deinen Mann klasse
Unbekannterweise mal nen schönen Gruß
30.05.2012 14:52
Zitat von Phica:
Zitat von Hope2012:
Huhu
Haben uns jetzt für einen Namen entschiedenunsere Prinzessin wird Leni Antonia heißen
![]()
Sehr schöner Name![]()
Dieser Name steht bei mir auch ganz oben auf der Liste!!
Beim Mädchen hätten wir Jasmin genommen.
30.05.2012 14:56
@ AnnL richte ich aus. Finde meinen Mann auch klasse
Der spricht Sarkasmus und das fliesend
Der spricht Sarkasmus und das fliesend
30.05.2012 14:57
Zitat von Josi:
Zitat von jjjjmi:
Sorry habe die antwort zu spät gesehen. Ich soltte erst alles lesen und dan Antworten![]()
![]()
![]()
ach da bist du doch harmlos was meinste wie oft ich was nicht lese oder versteheich bin halt ein wenig vergurkt
![]()
Sind wir das nicht alle
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt

Na gut bleibe ich bei